DeWalli
15102
Boah Wettelf schläft doch nachts mit transfermarkt.de , das ist doch sein heiligtum.
Sich irengendwie auf die Werte dort zu beziehen ist Wahnwitz , ich kann auch eine Inet Seite machen und dort Werte für Spieler eintragen.
Das hat mal garnichts mit der Türkei zu tun und so lässt sich auch ganz bestimmt nichts über die Fußballerischen Qualitäten aussagen.
Sich irengendwie auf die Werte dort zu beziehen ist Wahnwitz , ich kann auch eine Inet Seite machen und dort Werte für Spieler eintragen.
Das hat mal garnichts mit der Türkei zu tun und so lässt sich auch ganz bestimmt nichts über die Fußballerischen Qualitäten aussagen.
Schobberobber72 schrieb:Larruso schrieb:
Ablösefrei und internationale Erfahrung klingt da ganz gut... Nur defensives Mittelfeld?? Haben wir denn da nicht genug Leute?? Laut Kicker in 65 Spielen 3 Tore, das kann doch kein Offensiver sein...
Bin mal gespannt, was der Junge uns so zeigt....
Man darf bei all den ganzen Gerüchten und Spekulationen hier nicht vergessen, dasss unser einzig sicherer Abgang bisher ebenfalls ein 6er ist!! Von daher macht das durchaus Sinn! Zumal er ganz sicher nicht der letzte Neuzugang gewesen sein wird! Versprochen
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Verpflichtung erstens Taka nochmal einen Schub geben könnte und es zweitens marketingtechnisch ein sehr guter Schachzug sein kann!
Ich seh das auch so.
Das wird uns in Japan noch beliebter machen.
Und wir haben mit NadW wenn er Fit ist einen guten ZM Mittelfeldmann verloren. Und ich denke Inamoto wird kein 6er sein der sich auf das Defensiv Spiel beschränkt sondern so ne Mischung aus einer 10 und einer 6 , wenn wir es mal so sagen.
Wir können nur vermuten , doch wenn er sich hier gut zurecht findet , können wir da echt nen guten Spieler gefunden haben.
Vielleicht wird Huggel auch noch gehen hat ja wohl angebote, wer weiß.
Aber klar ist das ich die Verpflichtung für sinnvoll halte , da uns jemand kreatives im Mittelfeld gefehlt hat.
-Hitman- schrieb:
Mahdavikia wäre hammer geil, der hat in mehr als jedem zweiten Spiel beim HSV überzeugt und macht richtig Dampf über rechts. Seine Standards waren immer brandgefährlich (half sogar Taka damals zu seinem Tor gegen Bayern) und wurden nur von van der vaart übertroffen...
Also Mehdi, willkommen in Frankfurt, falls du es sein solltest
P.S. Gibts net ne Live Übertragung oder sowas beim HR??
Der gute Medhi ist auch in die Jahre gekommen.
Und würde ich jetzt nicht so als super Verpflichtung empfinden.
Jeder hat seine Meinung , würde lieber andere Spieler hier sehen.
Naja werden es gleich sehen.
Ich finde einfach wir haben denen das Finale geschenkt.
Hätten wir fitte Spieler gehabt , und keine Krise , dann wäre das sicherlich nicht 4:0 ausgegangen. Allein schon die Tatsache das Ochs den Saenko nicht hätte weg rennen lassen.
Ich hätte auch gerne mal dieses Gefühl gehabt das mein Verein die SGE den Pokal gewinnt , aber gut das war nichts.
Glückwunsch Nürnberg!
Hätten wir fitte Spieler gehabt , und keine Krise , dann wäre das sicherlich nicht 4:0 ausgegangen. Allein schon die Tatsache das Ochs den Saenko nicht hätte weg rennen lassen.
Ich hätte auch gerne mal dieses Gefühl gehabt das mein Verein die SGE den Pokal gewinnt , aber gut das war nichts.
Glückwunsch Nürnberg!
igorpamic schrieb:
Regt euch mal ab oder kauft euch einen Liverpool-Schal. Echt man könnte meinen,man wär hier im Insel-Affen Forum, so ein rumgeheule, dabei wird der englische Fussball auch nur noch von Heuschrecken,Großaktionären und dubiosen Mäzenen bestimmen. Siehe Manu(Glazer),Chelski,Liverpool(Ölscheichs)
Und immer sind die anderen(Schiri) dran schuld.
Übrigens FORZA MILAN! GRANDE ROSSO!
Ändert alles nichts daran das Berlusconi eine Menge leute besticht und Milan nicht in der CL hätte spielen dürfen sondern mit Juve in der 2. Liga Spaß haben sollte.
Espanyol hat wohl nicht offiziel angefragt und Spycher hat doch seinen Manager auch nur los geschickt für den Fall , dass wir absteigen sollten. Das sind wir nicht.
Diese ganzen Mediengerüchte um Spieler mit Vertrag sind einfach nur nervig.