DeWalli
15102
Also zu der Sache mit Chris , das find ich schon heftig.
Hoffe das war nur der reine Frust.
Dann hoff ich mal er erholt sich gut , findet die alte Form wieder und FF lässt ihn von Anfang an spielen.
Sotos scheint ja wohl zu gehen , dann wäre doch die IV Vasi - Chris gut und man hat immer noch den Russ und wird wohl noch nachlegen.
Hoffe das war nur der reine Frust.
Dann hoff ich mal er erholt sich gut , findet die alte Form wieder und FF lässt ihn von Anfang an spielen.
Sotos scheint ja wohl zu gehen , dann wäre doch die IV Vasi - Chris gut und man hat immer noch den Russ und wird wohl noch nachlegen.
Proud_Eagle schrieb:
Ja, an Bierofka habe ich auch schon gedacht aber er ist sehr oft verletzt. Mit Rösler hätten wir einen wuchtigen Stürmer, der auch auf der 10 spielen kann und somit wären wir flexibler. Würde daher lieber C. Schulz im linken MFD sehen, da er eben auch LV spielen kann, wenn Spycher verletzt ist. Dies wäre ein sehr flexibeler Kader.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen , das Rösler ein wuchtiger Stürmer ist der auch die 10 spielen kann. Das Widerspricht sich schon.
Da kann man auch Meier in schlechter Form spielen lassen und der bringt noch wesentlich mehr.
Rösler würde unseren Kader kein bisschen verstärken. Da seh ich lieber Toski oder Ljubicic auf der 10 , als Rösler , da kommt im Endeffekt mehr bei raus.
@bembelpower
Yep , ihn zu den Amateuren zu schicken wäre auch nicht schlecht , da kann man sich auch richtig in Szene setzen.
@Topic
Schalke will uns 2 Mio für Streit zahlen?
Das ist doch ein Witz....
5 Mio sollten es sein und nochmal wenn sie nicht zahlen , dann hat Streit und auch Schalke ein Problem , wir nicht. Man sollte ihn einfach nicht herschenken , das wäre falsch.
Yep , ihn zu den Amateuren zu schicken wäre auch nicht schlecht , da kann man sich auch richtig in Szene setzen.
@Topic
Schalke will uns 2 Mio für Streit zahlen?
Das ist doch ein Witz....
5 Mio sollten es sein und nochmal wenn sie nicht zahlen , dann hat Streit und auch Schalke ein Problem , wir nicht. Man sollte ihn einfach nicht herschenken , das wäre falsch.
JohnyChamp2 schrieb:Heimscheisser schrieb:
Meiner Meinung nach hat er ein relativ schlechtes Spiel gemacht, auch wenn man bedenkt, dass es sein erster längerer Einsatz war. Zwar sind seine Schüsse positiv aufgefallen, doch hat es ihm sonst im Spielverlauf an Selbstvertrauen gemangelt. Er sollte als Köhlerersatz eine ähnlich offensive Ausrichtung auf der Außenbahn wie Streit einschlagen. Im defensiven Mittelfeld waren ja die Absicherungen Fink und Huggel vorhanden. Und das hat er leider überhaupt nicht umgesetzt. Er ist fast nie nachgerückt, sondern hat sich immer ganz gern abseits des Balles zurückgezogen. Damit hatten wir gerade in der ersten Halbzeit oft nur frei Offensive auf dem Feld, die Schwierigkeiten hatten sich durchzusetzen.
Darüber hinaus muss er in den Defensivzweikämpfen besser werden, um in der Bundesliga mithalten zu können. Seiner zweifellos sehr guten Technik am Ball stehen aus meiner Sicht seine fehlende körperliche Präsenz und sein schwaches Laufspiel gegenüber. Und mit körperlicher Präsenz meine ich nicht seine Größe. Auch Köhler kann als kleiner Spieler ganz anders dagegenhalten. Da er aber mit 20 Jahren sehr jung ist, hat noch alle Möglichkeiten ein richtig Guter zu werden.
Und welches Spiel hast du gesehen?
Lol, des mim Selbstvertrauen kann man ihm doch nich ankreiden!
Und des rest, also bitte ich fand ihn sehr gut, nicht überhasstet, er hat sich in zweikämpfe eingetraut und fertig!
Ich halte große Stücke auf Toski und ich mit mehr Erfahrung wird das ein ganz guter Spieler. Super Technik , selten gesehen und Spielmacher qualitäten.
Aber von der Einschätzung her sehe ich genauso , aber wirklich genauso wie Heimscheisser , besser hätte man das nicht beschreiben können.
Aber Toski wird noch und Ansätze waren doch klar zu erkennen.
Den Azo will ich hier nicht.
Taugt einfach nichts.
Larsen + 3 mio würd ich gut finden.
Ansonsten soll Schalke eine hohe Summe zahlen , wenn sie das nicht tun , dann gehen wir mit Albert in die neue Saison , wenn er Stress macht gehört er auf die Tribüne und dann wird er merken wenn ich hier 2 Jahre rumsitze , dann hab ich ein Problem , dann ist meine Karriere im ***** und wird wieder spielen.
Taugt einfach nichts.
Larsen + 3 mio würd ich gut finden.
Ansonsten soll Schalke eine hohe Summe zahlen , wenn sie das nicht tun , dann gehen wir mit Albert in die neue Saison , wenn er Stress macht gehört er auf die Tribüne und dann wird er merken wenn ich hier 2 Jahre rumsitze , dann hab ich ein Problem , dann ist meine Karriere im ***** und wird wieder spielen.
Also
1. Halbzeit war Schlim.....
2. Halbzeit gab es eine Phase da hab ich gesagt toller Hura Fußball.
Generell würde ich aber sagen das dies ein Spiegelbild der ganzen Saison war.
Nach vorne teilweise richtig gut , wenn sie wollen dann können sie es ja richtig gut, aber der Wille war nicht immer da. Hinzu kommt das die Abwehr sich teilweise zu langsam bewegt und generell hat der Abstand der 3 Mannschaftsteile nicht gestimmt.
Gegen Bremen und Aachen sei das wesentlich besser aus.
Man darf sich also nicht blenden lassen unser System ist nicht wirklich eingespielt und auch nicht wirklich toll. Es muss hart analysiert werden und viel verstärkt werden. Funkel sollte einiges an seiner Arbeit ändern und aus dieser Saison lernen.
Das war nicht toll , da war mehr drin, wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt.
1. Halbzeit war Schlim.....
2. Halbzeit gab es eine Phase da hab ich gesagt toller Hura Fußball.
Generell würde ich aber sagen das dies ein Spiegelbild der ganzen Saison war.
Nach vorne teilweise richtig gut , wenn sie wollen dann können sie es ja richtig gut, aber der Wille war nicht immer da. Hinzu kommt das die Abwehr sich teilweise zu langsam bewegt und generell hat der Abstand der 3 Mannschaftsteile nicht gestimmt.
Gegen Bremen und Aachen sei das wesentlich besser aus.
Man darf sich also nicht blenden lassen unser System ist nicht wirklich eingespielt und auch nicht wirklich toll. Es muss hart analysiert werden und viel verstärkt werden. Funkel sollte einiges an seiner Arbeit ändern und aus dieser Saison lernen.
Das war nicht toll , da war mehr drin, wir haben unter unseren Möglichkeiten gespielt.
Das wäre toll wenn er den Akku mal wieder auftankt