>

Diegito

19810

#
Den Kölnern kann man nicht mal einen Vorwurf machen, die haben einfach ne miese Phase, da kann man keine glorreichen EL-Siege erwarten...

Was die Hertha international abliefert ist aber mal wieder hochpeinlich.

Freiburg nicht zu vergessen, die quasi freiwillig ausgeschieden sind...
#
Plötzlich ist fast der ganze Block K wieder frei

Was denn da los?
#
Daniel-San schrieb:

Plötzlich ist fast der ganze Block K wieder frei  

Was denn da los?

Krass, stimmt... der komplette Block noch verfügbar. Merkwürdig.
Wahrscheinlich haben die alles geblockt und dann gemerkt das die Nachfrage von Mainzer Seite zu gering ist.

Allerdings finde ich 42,50 € für diese Plätze ziemlich happig. Da wird vermutlich viel leer bleiben.
#
Chandler natürlich schnelle und gute Genesung, aber unabhängig von der Verletzung wäre es, auch Form bedingt, nicht verkehrt Wolf mal auf die RV zu stellen. Chandler war letzte Saison gut, davor unterirdisch, diese bisher eher schlecht. Vielleicht braucht der mal eine Pause und ein wenig Motivation.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Chandler natürlich schnelle und gute Genesung, aber unabhängig von der Verletzung wäre es, auch Form bedingt, nicht verkehrt Wolf mal auf die RV zu stellen. Chandler war letzte Saison gut, davor unterirdisch, diese bisher eher schlecht. Vielleicht braucht der mal eine Pause und ein wenig Motivation.

Ich hätte Chandler sowieso mal ne Pause gegeben. Wir haben jetzt 3 Spiele in 7 Tagen, ich glaube kaum das er alle drei Spiele über die volle Distanz gemacht hätte. Wenn wir hinten 3er-Kette spielen kann Wolf den offensiven Chandler-Part übernehmen. Bei ner 4er-Kette kann Salcedo einspringen. Ich sehe das daher auch nicht so dramatisch.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Gerade diese Micky-Maus-Vereine achten leider da sehr drauf.
Jetzt in Leipzig wurde ich auch von einem Ordner am neutralen Eingang abgewiesen.
Die Jacke dann ausgezogen, beanstandete der andere einen Rucksack, obwohl es im Tunnel ausdrücklich die Möglichkeit gab, diese dort abzugeben. Ich solle zum Hbf fahren und es dort deponieren, so der ernstgemeinte Rat.
Der dritte ermöglichte dann endlich die Abgabe. Es kommt immer drauf an, an wen man gerät.

Auch in MZ wird an einigen "neutralen" Eingängen leider drauf geachtet. Schwarz-weiß-rot daher am besten erst im Stadion anziehen . Und natürlich hoffen, dass diese Witz-Eventvereine absteigen.

Im angesprochenen Block K ist das tragen von Gästekleidung nicht verboten. Dies ist nur in den unteren Reihen (K-Support) nicht erlaubt.
#
Alex23SGE schrieb:

Im angesprochenen Block K ist das tragen von Gästekleidung nicht verboten. Dies ist nur in den unteren Reihen (K-Support) nicht erlaubt.

Selbst im K-Support (war selbst schon zweimal da) siehst du aber bei jedem Spiel Gästefans, klar erkennbar als diese... beim letzten mal hatte ich auch Schal um den Hals und es war kein Problem reinzukommen...

Scheint wohl oft von der Tagesform einiger Ordner abzuhängen...
#
Denkbar schlechtester Zeitpunkt um gegen die Bienen zu spielen. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten gegen Leipzig und Apoel gewonnen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Denkbar schlechtester Zeitpunkt um gegen die Bienen zu spielen. Mir wäre es lieber gewesen, die hätten gegen Leipzig und Apoel gewonnen.

Kann man so oder so sehen... einerseits ist es gut sie zu erwischen wenn sie angeschlagen sind (wie aktuell), andererseits hat es uns in den letzten Jahren immer in die Hände gespielt wenn sie mit einer Prise Arroganz nach FFM gekommen sind.

Naja egal, wenn wir unser Spiel durchziehen wird es net einfach für den BVB, so oder so... wir müssen denen so richtig auf die Füsse treten, dann ist was drin!
#
Diegito schrieb:

Xblack_eagleX schrieb:

Wir sind auch zu zweit im G-Block. So wie sich das für Eintracht-Fans gehört

Aber mal im Ernst: Nehmen die das echt so ernst mit dem Tragen von Schals? Die spinnen doch!!

Quatsch. Schaut euch mal die TV-Bilder vom Mainz-Heimspiel gegen den HSV an... da siehste haufenweise Blau-Weisse außerhalb des Gästeblocks. Nochmal: Etwas geschickt anziehen das man nicht sofort erkennt das ihr Eintrachtfan seid, und dann klappt das schon. Schal/Mütze etc kann man doch wunderbar verstecken und dann im Block rausholen. Es werden vermutlich hunderte, wenn nicht tausende Frankfurter außerhalb des Gästebereichs sein, wenn die da jeden rausfischen wollen würde es ne Menge Ärger geben. Das ersparen die sich.

gegen den HSV ist nicht die gegen die Eintracht

Da drehen die alle am Rad in Mainz.

Im alten Stadion sollte man sich halb nackt bei miesem Wetter ( Regen und ***** kalt ) ins Stadion setzen
#
AirHarry schrieb:

Im alten Stadion sollte man sich halb nackt bei miesem Wetter ( Regen und ***** kalt ) ins Stadion setzen

Ja ich weiß. Das ist aber mittlerweile mehr als 10 Jahre her. Damals war die Rivalität zwischen uns und den Mainzern noch etwas größer, das ist doch mittlerweile total abgeflacht. Es gab seit Jahren keine negativen Vorkommnisse mehr von Seiten der Fans...

Lächerlich da jetzt noch ein Hochrisikospiel draus zu machen. Das ist es einfach nicht mehr. Punkt.
#

Aber mal im Ernst: Nehmen die das echt so ernst mit dem Tragen von Schals? Die spinnen doch!!
#
Xblack_eagleX schrieb:

Quatsch. Schaut euch mal die TV-Bilder vom Mainz-Heimspiel gegen den HSV an... da siehste haufenweise Blau-Weisse außerhalb des Gästeblocks. Nochmal: Etwas geschickt anziehen das man nicht sofort erkennt das ihr Eintrachtfan seid, und dann klappt das schon. Schal/Mütze etc kann man doch wunderbar verstecken und dann im Block rausholen. Es werden vermutlich hunderte, wenn nicht tausende Frankfurter außerhalb des Gästebereichs sein, wenn die da jeden rausfischen wollen würde es ne Menge Ärger geben. Das ersparen die sich.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde die Variante mit Tawatha in der Startelf nicht schlecht. So einen gebrauchten Tag wie am Samstag erwischt er auch nicht immer. Und Willems hält dieses Tempo wohl noch keine 90 Minuten durch, wenn man das überhaupt kann. Daher ist es doch klasse, wenn man zu Beginn der zweiten Halbzeit nochmal richtig Dampf machen und den Gegner damit ein Stück weit überrollen kann.

Das würde ich gerne sehen ob er das kann. Mittlerweile sollte er auf einem ordentlichen Stand sein, selbst wenn er in dem Tempo nicht 90 Minuten durchhält. Mir wäre es wesentlich lieber 60 Minuten Willems mit Vollgas zu sehen, ihn dann auszuwechseln und Tawatha bringen  um das 3:0 zu verteidigen

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich finde die Variante mit Tawatha in der Startelf nicht schlecht. So einen gebrauchten Tag wie am Samstag erwischt er auch nicht immer. Und Willems hält dieses Tempo wohl noch keine 90 Minuten durch, wenn man das überhaupt kann. Daher ist es doch klasse, wenn man zu Beginn der zweiten Halbzeit nochmal richtig Dampf machen und den Gegner damit ein Stück weit überrollen kann.

Das würde ich gerne sehen ob er das kann. Mittlerweile sollte er auf einem ordentlichen Stand sein, selbst wenn er in dem Tempo nicht 90 Minuten durchhält. Mir wäre es wesentlich lieber 60 Minuten Willems mit Vollgas zu sehen, ihn dann auszuwechseln und Tawatha bringen  um das 3:0 zu verteidigen

Gruß
tobago

Also ich finde das ein bisschen merkwürdig. Man könnte meinen Willems kommt von irgendeinem Dorfverein und muß erstmal ein halbes Jahr Fitness aufbauen. Der hat beim PSV gespielt, ein Verein gegen den die meisten Bundesligisten große Probleme kriegen würden. Er hat doch fast die komplette Vorbereitung mit absolviert, mittlerweile haben wir Mitte Oktober. So langsam sollte Willems in der Lage sein 90 min durchzuhalten. Er muß seine Kraft und Power eben einteilen, so wie jeder Vollprofi das tun muß.

Klar ist es toll wenn du jemanden hast den du als Option reinwerfen kannst wenn die Gegner müde sind. Aber der Unterschied von Willems zu Tawatha ist schon enorm finde ich. Was Technik, Zweikampfverhalten angeht auf jeden Fall, bei Tempo und Flanken sind sie beide gleich gut. Aber das Tawatha jetzt immer von Beginn an spielen soll nur um Willems als Wechseloption zu haben kann keine Dauerlösung sein.

Ich würde ab sofort Willems von Anfang an bringen und als Wechseloption Tawatha oder Blum, letzterer ist wieder fit und hat auch immer gut Power und Tempo reingebracht wenn er gekommen ist.
#
Anscheinend braucht der Ante Rebic das, ein bißchen von Kovac angestachelt
zu werden. Kovac kennt ja seinen "Ziehsohn" Rebic ganz genau und weiss
wie man ihn behandeln und noch zu besseren Leistungen treiben muss.
#
Adlersupporter schrieb:

Anscheinend braucht der Ante Rebic das, ein bißchen von Kovac angestachelt
zu werden. Kovac kennt ja seinen "Ziehsohn" Rebic  ganz genau und weiss
wie man ihn behandeln und noch zu besseren Leistungen treiben muss.

Hat ja der Ante selbst zugegeben. War ein interview kurz nach seiner erneuten Ankunft bei uns, wo er sagte das er manchmal einen Arschtritt benötige und er sehr froh ist wieder in Frankfurt zu sein, ihm das tägliche Training unter Kovac viel bringt. Das klang alles schon sehr einsichtig von seiner Seite.
Wenn er auf dem Boden bleibt, weiter konzentriert an sich arbeitet, könnte er im Sommer für die kolportierten 2 Mio KO ein absolutes Schnäppchen für uns werden...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

...der Fokus auf Fehler vermeiden/ Fehler ausnutzen, halt aktuell größer sein muss, um in der Liga zu bestehen, als der Fokus ein tolles Spiel machen zu können. Und das machen wir aktuell gut.

Meiner Meinung geht Kovac sogar noch einen Schritt weiter, in dem er die Taktik und Einstellung dem Team so vorgibt, dass sie den Gegnern das Aufbauspiel möglichst schwer macht und so zu Fehlern zwingt.
Dies ist meiner Meinung nach auch der Grund warum unseren Gegnern am Spieltag gegen uns zumeist ein “schwacher Tag“ attestiert wird.
#
AllaisBack schrieb:

Dies ist meiner Meinung nach auch der Grund warum unseren Gegnern am Spieltag gegen uns zumeist ein “schwacher Tag“ attestiert wird.

Genau das war unsere Stärke letzte Saison, vor allem in der Hinrunde. Die Gegner sind reihenweise verzweifelt an uns, selbst Bayern und Dortmund... so langsam scheinen wir wieder an diesen Status ranzukommen, was mir sehr gefällt. Wir dürften aktuell wahrscheinlich mit einer der unbeliebtesten und unangenehmsten Gegner sein in der Liga.

Dortmund wird mit ner Menge Respekt am Samstag zu uns kommen.
#
Bremen ist spielerisch noch schlechter als Köln, zumindest was diesen Spieltag angeht.
#
Noisy schrieb:

Bremen ist spielerisch noch schlechter als Köln, zumindest was diesen Spieltag angeht.

Bremen bettelt doch seit Jahren um den Abstieg, ähnlich wie der HSV...eine gute Rückrunde rettet sie meistens. Letzte Saison haben sie in der Rückrunde permanent über Niveau gespielt.

Dem FC traue ich es zu das sie sich aus dem Sumpf noch befreien, aber ich bin mir ziemlich sicher das es einen der beiden Nordklubs, Bremen oder HH, dieses Jahr erwischen wird!
#
Haller ist halt ein bulliger Brechertyp. Ich würde den auch nicht mal unbedingt in Toren messen, sondern eben auch, in wie weit er Räume für andere schafft und Bälle ablegt (wie bei Rebic gestern vor dem 2:1).

Ich frage mich gerade, wie so ein Spieler zusammen mit Meier in seiner früheren Topform rocken würde. Haller vorne, dahinter Meier...
#
SGE_Werner schrieb:

Haller ist halt ein bulliger Brechertyp. Ich würde den auch nicht mal unbedingt in Toren messen, sondern eben auch, in wie weit er Räume für andere schafft und Bälle ablegt (wie bei Rebic gestern vor dem 2:1).

Genau das ist der Punkt. Haller kann auch wichtig sein ohne haufenweise Buden zu machen.
Man sollte jetzt von ihm keine 20 Tore erwarten, das wird er nicht schaffen. Wenn am Ende eine zweistellige Zahl steht wäre er sein Geld schon wert. Junge, entwicklungsfähige Stürmer die in der Bundesliga zweistellig treffen kannste heutzutage für locker 20 Mio weiterverkaufen. Bei gezahlten 7 Mio wäre das schon ein mega Geschäft.

Aber nicht falsch verstehen...ich würde ihn am liebsten lange behalten
#
AdlerBonn schrieb:

Pepe2010 schrieb:

Was war das denn in der Sportschau heute eine absolute Frechheit. erst das Spiel vergessen und dann eine total beschissene Berichterstattung.
Iregndwann reicht es

Verstehe ich nicht. Hatte die Sportschau aufgenommen und mir eben angesehen. Da hat doch keiner unser Spiel vergessen und so schlecht war der Beitrag nun auch nicht. Einfach ganz normal.

Ich denke auch, dass das Sportstudio gemeint war. Da wurde erst 'ne Stunde über Turnen schwadroniert, wer das Vorbild von wem ist, wann die Schwester von hassenichgesehen die ersten Medaillen nach Hause bringt und wie lange man für Salto sowieso trainieren muss, und dann hieß es: "Ach, da war ja noch ein Fußballspiel. Wir haben jetzt noch (entweder das Köln-Spiel oder Mainz, weiß ich nicht mehr)". Bis dem Moderator irgendwann auffiel, dass da Szenen von Frankfurt liefen. Die Zusammenfassung hat dann keine zwei Minuten gedauert und insgesamt hab ich mich auch geärgert, dass ich mir vorher den ganzen Scheiß angesehen hab, um auf sowas zu warten.

Ich kann nur Eintracht TV empfehlen, dann brauchst Du keine
besch.... Öffentlichen oder werbe-verseuchten SKY Sender.
Highlights, jede Halbzeit einzeln zu betrachten und die PK nach
dem Spiel. Was willst Du für 18,99/J mehr?
#
WaldeckAdler schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Pepe2010 schrieb:

Was war das denn in der Sportschau heute eine absolute Frechheit. erst das Spiel vergessen und dann eine total beschissene Berichterstattung.
Iregndwann reicht es

Verstehe ich nicht. Hatte die Sportschau aufgenommen und mir eben angesehen. Da hat doch keiner unser Spiel vergessen und so schlecht war der Beitrag nun auch nicht. Einfach ganz normal.

Ich denke auch, dass das Sportstudio gemeint war. Da wurde erst 'ne Stunde über Turnen schwadroniert, wer das Vorbild von wem ist, wann die Schwester von hassenichgesehen die ersten Medaillen nach Hause bringt und wie lange man für Salto sowieso trainieren muss, und dann hieß es: "Ach, da war ja noch ein Fußballspiel. Wir haben jetzt noch (entweder das Köln-Spiel oder Mainz, weiß ich nicht mehr)". Bis dem Moderator irgendwann auffiel, dass da Szenen von Frankfurt liefen. Die Zusammenfassung hat dann keine zwei Minuten gedauert und insgesamt hab ich mich auch geärgert, dass ich mir vorher den ganzen Scheiß angesehen hab, um auf sowas zu warten.

Ich kann nur Eintracht TV empfehlen, dann brauchst Du keine
besch.... Öffentlichen oder werbe-verseuchten SKY Sender.
Highlights, jede Halbzeit einzeln zu betrachten und die PK nach
dem Spiel. Was willst Du für 18,99/J mehr?

Oder die Sport1 Zusammenfassungen... die sind meist auch besser wie ARD/ZDF, der Hannover-Bericht war ziemlich gut, alle wichtigen und strittigen Szenen waren enthalten, und alle Chancen auch. So lob ich mir das.
#
Iregndwann reicht es
#
Pepe2010 schrieb:

Iregndwann reicht es

Du meinst wohl das ZDF-Sportstudio, nicht die Sportschau?!
Der ZDF-Bericht war in der Tat ne Frechheit, auf wichtige Szenen sind die überhaupt nicht eingegangen, viele Chancen wurden nicht gezeigt. Das war wirklich mies. Hat mich auch sehr geärgert.
#
Hradecky 2,5
Nicht wirklich gefordert, aber eine ungeheure Sicherheit ausstrahlend. Wie er die Riesenchance von Jonathas zunichte macht und die Flanke kurz darauf herunterpflückt war wie im Training.

Chandler 4,0
Leichte Aufwärtstendenz, aber immer noch zwei Noten unter seiner Normalform.

Abraham 3,0
Abwehrchef, stark im Zweikampf bis auf ein Mal (ausgetanzt von Karaman). Im Spielaufbau sehr fehlerbehaftet.

Russ 4.0
Mache ihm beim Gegentor nicht mal einen großen Vorwurf. Er ist am Mann dran, kriegt aber einen leichten Schubser, das reicht für einen 1,96-Mann, das Kopfballduell zu gewinnen. Ansonsten auch in der Spieleröffnung eher zurückhaltend.

Tawatha 5,0
Fehler gereiht an Fehler. Sein bislang schwächstes Spiel.

Hasebe 3,5
Nicht der Hasebe, den ich sehen möchte. Scheinbar nicht bei 100 Prozent.

Gacinovic 3,5
Zeigte wieder seine zwei Gesichter: eifrigster Mittelfeldspieler, die meisten Pässe, tolle Balleroberung vor dem 1:0. Und dann wieder seine schlampigen Abschlüsse resp. finalen Pässe.

Boateng 2,5
Für mich der Ruhepol im Spiel. Nahm sich selbst zurück, stellte sich in den Dienst der Mannschaft, spielte sicher, mit gutem Auge und zweikampfstark. Gutes Spiel.

Rebic 3,0
Bemühte sich sehr, blieb aber wie so oft immer wieder hängen. Belohnte sich für sein Immer-wieder-Bemühen mit einem sagenhaften Tor selbst.

Wolf 3,0
Ich finde: so sieht das aus, wenn einer seine Chance nutzen will. Couragiert, furchtlos und trotzdem auch abgeklärt. Toller Schuss nach tollem Dribbling, feiner Pass auf Haller. Nicht alles klappte, aber ein guter Weg. Ich hätte ihn nicht ausgewechselt.

Haller 1,5
Vier starke Szenen, davon zwei spielentscheidende und eine defensiv. Reicht für eine 1 vor dem Komma.

Willems 2,0
Wow. Wieder solch ein beherzter Auftritt nach Einwechslung. Die eigene Vorbereitung für deine Riesenchance allein war zum Zungeschnalzen. Über den Abschluss selbst schweigen wir.

Barkok 3,0
Kam mir gereifter vor. Nicht so hibbelig und fehlerhaft wie zuletzt.

Salcedo -
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Boateng 2,5
Für mich der Ruhepol im Spiel. Nahm sich selbst zurück, stellte sich in den Dienst der Mannschaft, spielte sicher, mit gutem Auge und zweikampfstark. Gutes Spiel.

Ich finde man muß den Prince heute echt mal hervorheben. Seine Ruhe und Souveränität am Ball ist beeindruckend und gibt der Mannschaft großen Halt und Sicherheit. Er war heute ein ganz wichtiger Faktor für uns. Auf der Sechs gefällt er mir irgendwie besser als weiter vorne.

Die 3 für Rebic finde ich aber etwas zu vorsichtig. Ante war heute Dreh-und Angelpunkt, unglaublich aktiv, schoss das Siegtor, dazu mit einem weiteren Tor was fälschlicherweise aberkannt wurde. Was muß er noch machen um von dir die 2 zu bekommen?  oder wenigstens die 2,5
#
Yolonaut schrieb:

Kann sich eigentlich jemand erklären, weshalb Tawatha beginnen durfte? Nix gegen ihn, er ist ein sehr solider BackUp, aber Willems ist einfach eine Klasse besser.

Vielleicht, weil Willems bei seiner Lauf- und Dribbelarbeit nach 60 Minuten platt ist und der Trainer sich denkt, es ist gut, wenn wir jemanden haben, der in der 90. noch den Unterschied machen kann, wenn der Gegner schon platt ist.

Seitdem Willems eingewechselt wird, haben wir Last-Minute-Tore.
#
SGE_Werner schrieb:

Yolonaut schrieb:

Kann sich eigentlich jemand erklären, weshalb Tawatha beginnen durfte? Nix gegen ihn, er ist ein sehr solider BackUp, aber Willems ist einfach eine Klasse besser.

Vielleicht, weil Willems bei seiner Lauf- und Dribbelarbeit nach 60 Minuten platt ist und der Trainer sich denkt, es ist gut, wenn wir jemanden haben, der in der 90. noch den Unterschied machen kann, wenn der Gegner schon platt ist.

Seitdem Willems eingewechselt wird, haben wir Last-Minute-Tore.

Einerseits richtig, andererseits aber auch riskant jedes Spiel mit einer offensichtlichen Schwachstelle zu beginnen. Was Tawatha heute abgeliefert hat war richtig schlecht, für mich ist er als einziger heute massiv abgefallen. Da bringen auch seine schönen Flanken nix. Selbst ein zu 50% fitter Willems ist immer noch eine Klasse besser. Ich mag Taleb sehr, er hat auch schon gute Spiele für uns gemacht, aber das heute war nichts, garnichts.
#
Die zweite Halbzeit war das beste was ich seit langem von uns gesehen habe. Wach und konzentriert, bissig und zweikampfstark, schnell und druckvoll nach vorne. Das war der Maßstab. Diese zweite Hälfte kann Kovac den Jungs immer wieder zeigen als Lehrbeispiel wenn man mal ne schlechte Phase hat. Hannover, die bis dahin heimstärkste Mannschaft der Liga neben Bayern, haben wir total abgekocht, in allen Belangen.

Daher am Ende ein absolut verdienter Sieg. Mir fällt diesmal wirklich schwer was negatives zu finden...

#
Gude,

Hat jemand von euch auch Karten für den Block G? Auf den Tickets steht kein Zutritt in Gästekleidung. Ist direkt Neben den Gästeblock. Spinnen die?

Gruß Fabian
#
Fabian5 schrieb:

Gude,

Hat jemand von euch auch Karten für den Block G? Auf den Tickets steht kein Zutritt in Gästekleidung. Ist direkt Neben den Gästeblock. Spinnen die?

Gruß Fabian

Es ist Ende Oktober, da ist sowas doch total unproblematisch. Jacke über das Trikot ziehen und den Schal in die Jackentasche stecken, fertig. Im Block angelangt kann man sich dann wieder entblättern.
Im Sommer bei T-Shirt Wetter ist sowas immer etwas schwieriger

Ich glaube außerdem das die in Mainz mittlerweile wissen das sich viele Gästefans außerhalb des Gästebereichs mit Karten eindecken, ist nicht nur gegen uns so... wenn die da jedes mal ein Zirkus machen würden bei jedem gäb's pausenlos Ärger und Randale.
#
Das wird heute garantiert wieder eine zähe Angelegenheit.
#
Adlersupporter schrieb:

Das wird heute garantiert wieder eine zähe Angelegenheit.

Das wäre für uns nicht das schlechteste. Ich befürchte eher das wir heute krachend verlieren, kann allerdings auch nicht begründen warum ich ein so mieses Gefühl habe...
Ich hoffe nur das Kovac nicht auf die halbfitten Haller, Hasebe, De Guzman setzt, das bringt nichts und birgt ein zu großes Risiko. Ich würde mich freuen wenn Besuschkow, Barkok, Wolf, Jovic heute mal Spielpraxis bekommen, selbst wenn es nachher schief geht. Auf lange Sicht hilft uns das. Sonst verschimmeln die Jungs auf der Tribüne.
#
Man möchte es den Mitforisten später einfacher machen, damit die einfach die vorgegebenen Sätze kopieren und einfügen können.
Ich finde das sehr aufmerksam..
#
Adler_Steigflug schrieb:

Man möchte es den Mitforisten später einfacher machen, damit die einfach die vorgegebenen Sätze kopieren und einfügen können.
Ich finde das sehr aufmerksam..