Diegito
19799
Matzel schrieb:
Kilchenstein nervt.
Immer die gleiche Kerbe - ist ja so einfach. Und immer schön jammern, gell? Sonst lassen sich die täglichen Zeilen so schwer füllen.
Iggy wird gar nicht erst erwähnt, Hasebe und Chandler sind ja nicht bundesligatauglich - wie die anderen Spieler übrigens auch. Trapp, Russ, Zambrano, Meier... alle nicht bundesligatauglich...
EFC ProZwangsurlaubfürJournalisteninderSommerpause
Die Kerbe ist aber nun mal da... Stand jetzt sind wir glasklarer Abstiegskandidat! Natürlich beginnt nicht gleich morgen die Saison, aber die Presse beurteilt die jetzige Situation. Und die ist alles andere als befriedigend.
Übermorgen beginnt das zweite, enorm wichtige Trainingslager... von weiteren Verstärkungen (die man unbedingt bis zu diesem Zeitpunkt haben wollte) ist weit und breit nix zu sehen...
Was erwartet man denn hier? Das die Schreiberlinge und Journalisten auf super Stimmung machen und alles schönreden? So wie einige hier im Forum?
Klar sollte man nicht allzu schwarz malen und sich ins negative hineinsteigern... der 1.Spieltag ist glücklicherweise noch ne Weile entfernt... aber sachliche Kritik finde ich durchaus angebracht, und zur Zeit leider auch berechtigt!
Mainhattener schrieb:
Anane ist ein Vertreter in Deutschland, sein Berater bleibt aber Brooks.
Der Wiliam könnte ihm ruhig mal was vorschwärmen von seinem Ex-Arbeitgeber ,-)
Man sollte diesem Theater aber wirklich mal langsam ein Ende setzen... Bendtner tanzt uns auf der Nase rum... man hat das Gefühl er wartet verzweifelt auf ein anderes lukrativeres Angebot, um nur im äußersten Notfall am 30.8. zu uns zu wechseln, deshalb auch das ganze hingehalte und die Äußerungen von Anane das Bendtner ja "grundsätzlich" gerne kommen würde... was ein gelaber
woschti schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:woschti schrieb:
selbst ne super u 19 em würde die interessenten nicht zum wettbieten in fabelregionen animieren. fussballer ohne leistungsnachweise in der liga haben logischerweise einen überschaubaren "wert".
selbst die super em von schildenfeld gegen torres, balotelli und co waren moskau nur zwei milliönchen wert. dafür war die ligaleistung einfach zu durchwachsen.
Ist für mich eher der Beweis des Gegenteils. Nach der 2.Liga hätte uns keiner Schildenfeld abgekauft und selbst wenn sicher eher für weniger als wir selbst bezahlt haben = maximal 1 Mio., das wäre schon hoch gegriffen. Die 2,5 Mio., die wir, glaube ich, bekommen haben, waren schon mindestens 1,5 Mio. mehr wie vor der EM. Und bei Kempf würde jetzt ein zweiter Interessent reichen, der auch für den Spieler interessant ist.
Die Wahrscheinlichkeit mag nicht hoch sein, ich sehe sie aber deutlich höher, als dass er sich jetzt schwer verletzt (und selbst wenn das passiert, erhöht sich vielleicht auch die Chance, dass er den Vertrag bei uns verlängert (siehe Kittel)). Unsere Verantwortlichen jammern die ganze Zeit über die böse WM, die den Markt überhitzt, jetzt wo man vielleicht selbst mal profitieren könnte, nutzt man es nicht...
ja schildenfeld hat sich sicherlich während der em ins rampenlicht gespielt.
allerdings besteht meiner meinung nach bei einem u 19 tunier diese möglichkeit nicht. dafür hat die veranstaltung nicht genügend niveau, von aussergewöhnlichen offensivspielern mal abgesehen - die finden immer abnehmer.
Sehe ich komplett anders... bei U19 Turnieren wimmelt es nur so von Scouts und Spielerbeobachtern! Vor allem deutsche Spieler sind begehrt wie nie zuvor. Nicht erst jetzt nach dem WM-Triumph... und was die kolportierte Ablösesumme angeht, Leute das ist doch ein Witz.... der Verein sollte versuchen "große" Ablösesummen zu erzielen, nicht irgendwelche Kleckerbeträge über die sich andere Vereine kaputt lachen!
reggaetyp schrieb:
Beim vermutlich bevorstehenden Transfer von MOK wird genau das gemacht, was hier ständig gefordert wird.
In einem Jahr läuft sein Vertrag aus, wir bieten ihm die Verlängerung an, der Spieler will nicht, wohl aber sich verändern, also geht er jetzt gegen eine Ablösesumme.
Fertig.
MOK will hier weder den Konkurrenzkampf annemen, noch sich verleihen lassen.
Insofern ist der Transfer die richtige Lösung, zumal wir auf seiner Position keinerlei Engpässe haben.
Klar ist es gut wenn wir auch mal Ablösesummen kassieren... aber 800.000 € ?
Sind wir wirklich so arm und klamm das wir bei solch einer Summe Jubelsprünge machen?
Die Marktwerte deutscher Jugendspieler sind zur Zeit sehr hoch, nach der EM könnten sie sogar nochmal steigen. Ich habe das Gefühl das man Kempf "verscherbeln" will... und eine gewisse Grundqualität hat der Junge, sonst wäre er kein Stammspieler bei der U19 Nati...
Hyundaii30 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Hyundaii30 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:PhillySGE schrieb:
Hübner im Kicker:
.. den bevorstehenden Transfer von Marc-Oliver Kempf zum SC Freiburg: "In der Vergangenheit hat man immer gesagt, dass die Eintracht keine Ablöse erzielt für Spieler. Jetzt werden wir eine relativ gute Transferentschädigung erhalten und es ist auch nicht richtig. "
na, da können wir jetzt ja mal gespannt sein, wieviel es letztendlich sein werden.
Das wird eh nicht verraten.
Außerdem sind für unsere Verantwortlichen ja 500.000 € schon viel.
Für Kempf will ich mindestens 2 Millionen sehen.
Aber soviel wir es mit Sicherheit nicht.
Andere Vereine fordern auch viel für Ihre Talente.
DU wirst die 2 Mio sicher sowieso nicht sehen. Ganz davon abgesehen ist das sowieso eine Fantasiezahl. Für so eine Summe hat Kempf einfach viel zu wenig gespielt. Schätze da eher mal so zwischen 0,5 und 0,8 Mio €. Mehr kann ich mir nicht vorstellen und das ist nicht abwertend Kempf gegenüber gemeint.
Das wäre mir viel zu wenig.
Kempf hat einen super Ruf und er hat seine Stärken angedeutet.
Wenn wir Ihn wirklich für unter einer Millionen nach reiburg ziehen lassen
und dann noch behaupten, wir hätten eine gute Ablösesumme erzielt, werden wir uns noch richtig ärgern.
Völlig richtig. Kempf muß scheinbar richtig schlecht sein das man sich über eine lächerliche Ablösesumme im Bereich 0,5-0,8 Mio so dermaßen freut wie es hier teilweise der Fall ist...
Ich hätte klipp und klar gesagt das er hier seinen Vertrag erfüllen soll. Dann hätte man ihn nächstes Jahr halt ablösefrei ziehen lassen müssen. Bei der niedrigen Summe wäre das aber sicherlich kein Weltuntergang gewesen. Oder eben Ende August, wenn wir die Gewissheit haben das unsere IV's alle topfit sind... was ja zur Zeit eher weniger der Fall ist (Zambrano, Madlung).
Ihn JETZT zu verkaufen ist einfach Bockmist!
bils schrieb:sotirios005 schrieb:
Wirklich überrascht bin ich jetzt nicht, dass man einen Bendtner-Transfer wirtschaftlich nicht darstellen kann. Und dass der Mann kommt, weil hier der "Himmel so blau und das Stadion mit den Fans so toll" ist, das war zwar eine kleine Hoffnung, doch schade, dass es offenbar nicht auf diese Weise geklappt hat.
Bendtner hat die letzten 2 Jahre knapp 900 Minuten gespielt, ist mehr neben dem Platz als auf dem Platz aufgefallen und dennoch scheint er Ansprüche zu stellen, anstelle froh zu sein dass überhaupt ein Verein ihn haben will. Egal was diese Ansprüche nun sein sollen, ich bin froh wenn er nicht kommt. Dann lieber ein weniger talentierter Stürmer als diesen möchtegern Superstar.
Ja absolut korrekt... wobei es schon etwas verwunderlich ist das unsere Verantwortlichen wohl bereit waren diesen doch recht schwierigen Charakter zu verpflichten. Vielleicht hatte man die Hoffnung ihn umzubiegen, mit Hilfe von Thomas Schaaf.
Allerdings ist alles was man über Bendtner so liest auch irgendwie seinem Ruf entsprechend... früh berühmt gewesen, und danach jegliche Bodenhaftung verloren... und selbst jetzt, wo sein Stern sinkt, anscheinend keinerlei Bereitschaft gehaltsmäßige Abstriche zu machen!
So einen brauche mer glaub ich net ,-)
JJ_79 schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:Diegito schrieb:
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!
Genau das wollte ich eben auch schreiben...
Bin ja mal auf die Alternativen gespannt
Mlapa?!
Warum fällt eigentlich immer wieder der Name Mlapa? Was wollen wir mit dem? Wir brauchen Verstärkung, nicht Auffüllmaterial...
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!
Basaltkopp schrieb:Alphakeks schrieb:Basaltkopp schrieb:Jan4President schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich halte ja auch den Bau eines eigenen Stadions nicht unbedingt für sinnvoll. Aber man kann so ein Planspiel ja als Druckmittel einsetzen. In Eschborn gibt es sicher eine Fläche, wo man nahe an der Autobahn ein Stadion bauen kann, das zwischen 50 und 55k Zuschauer fasst.
Orientiert man sich an den Baukosten von dem von mir erwähnten B-Park, dann kann man so ein Stadion locker in 15-20 Jahren ohne finanzielle Mehrbelastung im Vergleich zu jetzt abbezahlen.
Und die Stadt hätte einen leeren Betonklotz, der sich durch die paar Veranstaltungen im Jahr nicht mehr trägt.
Es geht hier nicht zwingend darum was man machen will, es reicht schon, dass die Stadt weiß was man könnte wenn man wollte.
Man kann so sicher Druck ausüben, muss aber dabei eine Komponente beachten: Die Baugenehmigung! ich habe keine Ahnung wer da zuständig ist wo du den Neubau in Betracht gezogen hast. Aber ein Selbstläufer wird das nicht mit der Genehmigung und Druck übt man auch nicht aus wenn man um das OK betteln muss
Insgesamt halte ich es für sehr sinnvoll, wenn der Verein Eigentümer der Stadionimmobilie ist, in der die Spiele stattfinden. Schalke ist mit seiner Multifunktionsarena des beste Beispiel ( ja andere natürlich auch ), die kann ja nicht nur Fussball.
Also das Waldstadion kaufen oder ein neues bauen, ich bin dafür.
Ich habe doch schon angemerkt, dass wir auf Frankfurter Stadtgebiet wohl nicht einmal die benötigte Fläche bekommen würden. Da müssten wir uns also um die Baugenehmigung gar keine Gedanken machen.
Ich denke die Eschborner würden sich, wie bei all ihrer Industrie an der Grenze zu Rödelheim, die Hände reiben. Setzt man noch die Stadion Betriebs GmbH nach Eschborn, wird das ne runde Sache. Da gibt es ratzfatz die Baugenehmigung ,-)
Und Anschlüsse mit A5 und 2 oder 3 S-Bahnlinien ist ja auch schon gegeben. Sehe erstmal nicht, warum das nicht gehen sollte.
Genau so sehe ich das auch! Eschborn wäre, wie ich schon schrub, ein nahezu idealer Standort! Und die Stadt Frankfurt würde dumm drein schauen!
Nix da Eschborn bla bla bla... und im Wald da spielt die EEEEEintracht, und so soll es auch bleiben!
Ich will kein Betonklotz mitten auf'm Acker irgendwo, das aussieht wie ne Messehalle (Mainz,Gladbach, Düsseldorf)... völlig ohne Flair und Charme... klar, großartig Charme hat unsere Arena auch nicht, aber es ist zumindest der gleiche Ort und der gleiche Weg wie früher als ich noch für 5 DM nen Stehplatz im G-Block gekauft habe... so soll es bleiben!!!
Shostakovich schrieb:
I.S. Bendtner ist doch wohl bis Mitte nächster Woche nichts mehr zu erwarten.
Ist lt. seinem Twitter-Account "off to Rio to watch the final"....
Merkwürdig... wollte er nicht "unbedingt" die komplette Vorbereitung bei seinem neuen Verein absolvieren? Herr Bendtner scheint zur Zeit viele Dinge im Kopf zu haben, nur nicht seinen potentiellen zukünftigen Arbeitgeber...
ich hoffe inständig das Hübner noch ein anderes Eisen im Feuer hat!
steps82 schrieb:Diegito schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:di Luca schrieb:Basaltkopp schrieb:
Rudnevs wäre gut, de Jong ist meines Erachtens nicht zu bezahlen. Gladbach wird den nicht für (relativ) kleines Geld hergeben, weil sie selbst vor zwei Jahren zwölf Millionen bezahlt haben. Zudem hat Newcastle wohl eh eine KO.
Unter kaufmännischer Ansicht völlig falsch. Selbst wenn er 100 Mio gekostet hat. Sieht Gladbach für ihn keine Verwendung, ist er totes Kapital. Der Marktwert, den er besitzt, liegt nutzlos im Keller. Sieht man keine Möglichkeit den Wert durch Einsätze zu steigern, macht es Sinn einen Verkauf zum aktuellen Wert anzustreben oder durch Leihe vielleicht doch diesen zu steigern.
Newcastle wird die KO nicht ziehen, er hat dort ja auch nicht überzeugt. Allerdings ist Eindhoven interessiert und angeblich bereit über 5 Mio. Ablöse zu zahlen. Selbst darauf hat Gladbach sich bislang nicht eingelassen. Deshalb, de Jong ist viel zu teuer, und so toll sehe ich ihn auch nicht. Er ist ein reiner Strafraumstürmer.
Zu Ya Konan: Zum einen war er sehr verletzungsanfällig und zum anderen ist er genau der gleiche Stürmertyp wie Kadlec & Waldschmidt. Wenn man jetzt nochmal den gleichen Typ holt, legt man sich automatisch auf genau ein Spielsystem fest. Deshalb sucht man einen, der körperlich stärker ist und den Ball auch mal behaupten kann, bis jemand nachrückt.
Bis jetzt haben wir nur Kadlec... Waldschmidt ist aufgrund seiner Verletzung erstmal weg vom Fenster.. warum also nicht Ya Konan holen? Zumal er keine Ablöse kosten würde und sicherlich keine massiv hohen Gehaltswünsche hat... dann kann man immer noch in Ruhe nach einem 1A Stürmer Ausschau halten!
Mir hat der Kerl eigentlich immer gut gefallen, und recht treffsicher ist er auch... und ich finde schon das man mit mindestens 3 Stürmern in die Saison gehen sollte (Waldschmidt erstmal nicht mitgezählt).
Warum sollen wir einen weiteren Stürmer (zusäätzlich zu den 2 die schon geplant sind) als Ersatz für Waldschmidt holen und diesen dem Luca dann 2-3 Jahre vor die Nase setzen? Nur weil er aktuell verletzt ist? macht doch keinen Sinn. Madlung ist auch aktuell verletzt und Kempf geht, brauchen wir dann noch nen weiteren IV?
In der IV sind wir, im Gegensatz zur Offensive, qualtitativ und quantitativ gut besetzt... wobei ich es für einen Fehler halte Kempf ziehen zu lassen, insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt! Aber das ist ein anderes Thema!
Ich bin der Meinung das wir 3 gestandene Stürmer brauchen (z.B. Kadlec, Ya Konan, Mr.X) und gerne noch einen talentierten Burschen wie Waldschmidt... das man Ya Konan natürlich nicht mit einem üppigen 3-4 Jahresvertrag ausstattet sollte klar sein, ich denke ein solider 2-Jahresvertrag würde ausreichen! Waldschmidt hätte trotzdem gute Chancen auf Einsatzzeiten, könnte mir vorstellen das Schaaf gerne mit zwei "echten" Stürmern spielen lässt...
EmVasiSeinBruda schrieb:di Luca schrieb:Basaltkopp schrieb:
Rudnevs wäre gut, de Jong ist meines Erachtens nicht zu bezahlen. Gladbach wird den nicht für (relativ) kleines Geld hergeben, weil sie selbst vor zwei Jahren zwölf Millionen bezahlt haben. Zudem hat Newcastle wohl eh eine KO.
Unter kaufmännischer Ansicht völlig falsch. Selbst wenn er 100 Mio gekostet hat. Sieht Gladbach für ihn keine Verwendung, ist er totes Kapital. Der Marktwert, den er besitzt, liegt nutzlos im Keller. Sieht man keine Möglichkeit den Wert durch Einsätze zu steigern, macht es Sinn einen Verkauf zum aktuellen Wert anzustreben oder durch Leihe vielleicht doch diesen zu steigern.
Newcastle wird die KO nicht ziehen, er hat dort ja auch nicht überzeugt. Allerdings ist Eindhoven interessiert und angeblich bereit über 5 Mio. Ablöse zu zahlen. Selbst darauf hat Gladbach sich bislang nicht eingelassen. Deshalb, de Jong ist viel zu teuer, und so toll sehe ich ihn auch nicht. Er ist ein reiner Strafraumstürmer.
Zu Ya Konan: Zum einen war er sehr verletzungsanfällig und zum anderen ist er genau der gleiche Stürmertyp wie Kadlec & Waldschmidt. Wenn man jetzt nochmal den gleichen Typ holt, legt man sich automatisch auf genau ein Spielsystem fest. Deshalb sucht man einen, der körperlich stärker ist und den Ball auch mal behaupten kann, bis jemand nachrückt.
Bis jetzt haben wir nur Kadlec... Waldschmidt ist aufgrund seiner Verletzung erstmal weg vom Fenster.. warum also nicht Ya Konan holen? Zumal er keine Ablöse kosten würde und sicherlich keine massiv hohen Gehaltswünsche hat... dann kann man immer noch in Ruhe nach einem 1A Stürmer Ausschau halten!
Mir hat der Kerl eigentlich immer gut gefallen, und recht treffsicher ist er auch... und ich finde schon das man mit mindestens 3 Stürmern in die Saison gehen sollte (Waldschmidt erstmal nicht mitgezählt).
di Luca schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wenn Schröck und Bakalorz mehr oder weniger für „Umme“ (cooles Wort) gehen konnten, liegt dies auch daran, dass der Markt zum Verkaufszeitpunkt nicht mehr hergegeben hat und eine Angebots-Nachfrage-Verschiebung zeitnah auch nicht wahrscheinlich war. Zu Kempf, mir sind so gut wie keine Fälle bekannt, dass es nach einer U-EM jemals zu Preisexplosionen kam. Warum sollte bei Kempf dies der Fall sein? Welcher finanzkräftige Club könnte denn Interesse an Kempf haben, der auch für den Spieler gleichzeitig interessant wäre?
Es ist doch völlig normal das die Eintracht am längeren Hebel sitzt sollte Kempf eine starke EM spielen. Bis jetzt hat er eigentlich immer überzeugt bei der U19. Man stelle sich vor die Deutschen gewinnen den Titel mit Kempf als Leistungsträger und Stammspieler in der IV. Beobachtet von massenweise Spieler-Scouts aus aller Welt. Du glaubst also ernsthaft sein Marktwert würde nicht steigen?
Das Thema Kempf ist sicherlich ein kompliziertes. Ich komme aber immer mehr zu dem Schluß das ein jetziger Verkauf ein großer Fehler wäre. Auf die 1 Mio Ablöse kommt es wohl wirklich nicht an. Wenn Freiburg ihn ernsthaft haben will warten sie auch noch bis nach der EM.... klar ist natürlich das Kempf Gewissenheit in Bezug auf seine Zukunft haben will. Aber ganz ehrlich, sind wir ein Wohltatsverein? Schröck und Bakalorz hat man schon für Witzsummen einfach ziehen lassen, weil sie so tolle Menschen sind und man den Betriebsfrieden nicht stören möchte... aber Leute, immer nur mit Wohlfühloase kommt man nicht weiter!!!
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell wird er nicht gehen aber ich könnte mir vorstellen, dass er noch in diesem Sommer zu H96 wechselt. Hab da so eine Vermutung, ein Gefühl. Ich meine es auch so zw. den Zeilen zu lesen.
Gruß
Stolzer_Adler
Ja, sehe ich genauso... könnte mir gut vorstellen das man ihn im August ziehen lässt, sobald man einen adäquaten Ersatz hat (was natürlich alles andere als einfach ist).
Es wäre ein großer Verlust, aber noch schlimmer wäre es wenn er nächsten Sommer für lau gehen kann. Dann stehen wir wieder mit nichts da.
Ich denke 3-4 Mio sind durchaus nicht unrealistisch, wenn man bedenkt was für Summen bei anderen Spielern aufgerufen wird...
Interessantes Interview im Kicker mit Hübner...
Kurz zusammengefasst:
- Es sollen 3-4 offensive Spieler kommen, von denen der eine oder andere "vielleicht" zum zweiten Trainingslager dabei ist... man hätte Spieler bekommen können die andere Vereine geholt haben, war von ihnen aber nicht 100% überzeugt (Schieber?)
- Aigner soll grundsätzlich gehalten werden, aber bei der Verpflichtung einer Alternative wäre ein Abgang möglich... ich glaube der Kerl wird uns verlassen, hab da ein ganz mieses Gefühl... ich hoffe wenigstens für ordentlich Kohle (4 Mio aufwärts)
- Kempf's Abgang spült scheinbar ordentlich Kohle in die Kasse... nach den Aussagen von Hübner und HB eine wohl nicht unerhebliche Summe.. glaube kaum das wir uns da im Bereich unter einer Mio befinden! Sonst hätten die beiden das wohl nicht so ausgeschmückt!
Kurz zusammengefasst:
- Es sollen 3-4 offensive Spieler kommen, von denen der eine oder andere "vielleicht" zum zweiten Trainingslager dabei ist... man hätte Spieler bekommen können die andere Vereine geholt haben, war von ihnen aber nicht 100% überzeugt (Schieber?)
- Aigner soll grundsätzlich gehalten werden, aber bei der Verpflichtung einer Alternative wäre ein Abgang möglich... ich glaube der Kerl wird uns verlassen, hab da ein ganz mieses Gefühl... ich hoffe wenigstens für ordentlich Kohle (4 Mio aufwärts)
- Kempf's Abgang spült scheinbar ordentlich Kohle in die Kasse... nach den Aussagen von Hübner und HB eine wohl nicht unerhebliche Summe.. glaube kaum das wir uns da im Bereich unter einer Mio befinden! Sonst hätten die beiden das wohl nicht so ausgeschmückt!
EmVasiSeinBruda schrieb:Diegito schrieb:
Nach aktuellem Stand wird Chandler erst Anfang August aus dem Urlaub zur Mannschaft stoßen... d.h. er wird kaum für den 1.Spieltag als RV in Frage kommen!
Eine weitere Alternative als RV ist also bitternötig!
Nichts Anfang August, 19.Juli, das sollte doch halbwegs reichen, um sich einzuspielen:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325hr-online schrieb:
Die Frankfurter Eintracht kann ab dem zweiten Trainingslager in Donaueschingen auf ihre WM-Spieler Constant Djakpa und Makoto Hasebe bauen. Die beiden seien beim am 17. Juli beginnenden zweiten Vorbereitungscamp dabei, hieß es am Donnerstag auf Norderney. US-Nationalspieler Timothy Chandler soll dann zwei Tage später zum Team stoßen.
Upps stimmt... da habe ich wohl zwei Wochen mit zwei Tage verwechselt ,-)
So sieht die Sache natürlich etwas entspannter aus... was aber natürlich nicht heißen soll das man mit nur einem geschulten RV in die Saison gehen sollte...
eintracht ba schrieb:
Ja genau und der Basley der war so schlecht. Da verstehe ich das auch nicht.Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:
RV? Unwahrscheinlich bis unnötig.
Sehe ich komplett anders.
Hasebe wird im DM gebraucht.
Aufpassen keiner weiß in was für einer Form er zu uns kommt.
Iggy will im Mittelfeld spielen.
Und Chandler einfach konkurrenzlos die Position überlassen, halte ich für Unsinn.
Zumal sich Chandler auch mal verletzen kann.
Und auch hier gilt, keiner weiß in was für einer Form Chandler zu uns kommt.
Durfte nichtmal eine Minute für die USA spielen.
Das gibt mir schon zu denken.
Außerdem kann Cavada auch im RM spielen laut TM und somit hätte man dort auch einen backup mehr.
Nach aktuellem Stand wird Chandler erst Anfang August aus dem Urlaub zur Mannschaft stoßen... d.h. er wird kaum für den 1.Spieltag als RV in Frage kommen!
Eine weitere Alternative als RV ist also bitternötig!
HarryHirsch schrieb:Riedadler schrieb:
Laut Jan-Aage (twitter) ist Bendtner "on his way" zu Aston Villa. Bezieht sich dabei auf dänische Medien.
Passt! Den brauchen wir nicht! Glaube sowieso an eine Nebelkerze und aus dem Hut wird ein ganz anderer Kandidat gezogen!
Schieber ist zum Glück schon vergeben...
HB hat ja gesagt das man sich mit einigen Kandidaten schon in sehr aussichtsreichen Gesprächen befindet... ich hoffe die Aussage wird kein Bumerang... ich will hier keine Panik verbreiten, aber zur Zeit sind wir nicht ansatzweise konkurrenzfähig! Müssen wir auch noch nicht sein... aber wäre heute der 08.08. und nicht der 08.07. hätte ich diese Panik :neutral-face
Nun ja, völlig Bundesligauntauglich sicherlich nicht... ich würde mal sagen Stand jetzt sind wir "bedingt" Bundesligatauglich... die Chance drin zu bleiben wäre wohl bei 50/50... es gibt vielleicht 3-4 Teams in der Liga die entweder schwächer als wir besetzt sind oder in etwa gleich... der Rest hat definitiv mehr zu bieten!
Wohlgemerkt, Stand JETZT!