>

Diegito

19711

#
AdlertraegerSGE schrieb:
Bei allem, was hier (teils richtig) geschrieben wird, möchte ich mal einwerfen, dass der Support im Waldstadion nach wie vor aller erste Güteklasse ist. Das kannst du in Deutschland wirklich suchen. Dass es mit steigendem Erfolg nicht einfacher wird, das Niveau zu halten, ist klar. Allerdings sollte man die Situation hier nicht schlechter reden, als sie ist.

Meine Rede... bei aller berechtigten Kritik handelt es sich immer noch um ein Luxusproblem!
Solche Threads wie dieser gibt's wohl nur bei uns im Forum
#
elli2508 schrieb:
Fubagott schrieb:
So, nachdem ich mich hier mal eingelesen habe, möchte ich nun auch zur Tat schreit (b)en.
Man darf eines nicht vergessen, das Debakel vom Mittwoch hängt noch vielen in den Köpfen, mir auf jedenfall.
So kann ich auch verstehen, das nicht alle in den Blöcken  90 min lang rumsingen und hüpfen.
Was mir gestern noch aufgefallen ist, dass unsere ach so tolle Mannschaft erst auf bitteln und betteln zu uns in die Kurve gekommen sind.Ist das die Dankbarkeit die wir verdient haben oder die Rechtfertigung der Pfiffe?
Was der VFB vor dem Spiel gemacht hat,(Team heizt den Block voll auf)  fand ich durchaus "nachahmungsempfehlenswert."So wird der Bezug von Mannschaft auf die Fans auf jedenfall gefestigt.

Sorry aber es gibt idioten die meinen die mannschaft zu beschimpfen bespucken oder auszu pfeifen!!! Also bitte nicht wundern weshalb man die erst drum betteln muss!!!!!!!!!!!! in stuttgart wird nicht gepfiffen,obwohl alles auf der kippe steht bei denen!!!!!!!!! und bei uns wird gepfifen weil der ball hinten so locker gespielt worden ist!!! Und wenn man auf die Tabelle gucken können wir froh sein dass wir die punkte haben und auf Platz 9 stehen!!!!

In Stuttgart wird nicht gepfiffen???
Ha Ha Ha ich lach mich kaputt
du meinst wohl die Stuttgarter Kickers, der VFB kann's net sein ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Diegito schrieb:
Florentius schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich sehe ein Sturmproblem und zwar ein erhebliches.

Fenin,mit  seiner verklebten Leiste ,einem Opa der zwar super am Ball ist, aber die Grundschnelligkeit einer griechischen Landschildkröte aufweist. Und einem Ex- Kapitän der nach meiner bescheidenen Auffassung mittlerweile Sportinvalide ist. Traut sich nur niemand zu sagen.

Mir ist nicht klar warum man mit 2 waidwunden Stürmern in die Saison gegangen.

Das war doch absehbar.

Und ich freu mich schon auf den Ersatz im Winter. Am besten  von RudisResteRampe .

Das war jetzt aber alles sehr sehr heftig ausgedrückt...

Hart ausgedrückt, aber teilweise muß ich zustimmen...
Ama ist wahnsinnig verletzungsanfällig (schon immer gewesen), Fenin kommt aufgrund seiner Verletzung einfach nicht auf Touren, Libero ist ein guter, aber was ist wenn er auch anfängt zu schwächeln?

Fakt ist das Skibbe taktisch umstellen muß!
Wir haben mit Korkmaz und Heller zwei klassische Aussenstürmer die in den letzten Wochen aufsteigende Tendenz gezeigt haben... umstellen auf ne 3er Achse vorne, dann können wir das Sturmproblem bis zur Winterpause einigermaßen überbrücken...  

Für Skibbe steht das Tor in der Mitte. Außenstürmer wie Heller und Korkmaz sind seine Wahl wohl nicht.

Korkmaz soll inzwischen in Berlin im Gespräch sein.

Skibbe möchte Neuverpflichtungen künftig nur vom Kaliber Lincoln.

Gesucht wird ein "zweiter Top-Stürmer" (BILD), bzw ein "hochklassiger Stürmer"  (FR).

Unser "teuerster und wichtigster Spieler" (HB) soll also wohl einen mindestens gleichwertigen Kollegen erhalten/ersetzt werden.

Zugleich steht ein Mittelfeldregisseur der Lincoln-Klasse auf dem Wunschzettel Skibbes.

Es geht also um ein Volumen in durchaus zweistelliger Millionenhöhe.

Wird HB das alles bezahlen wollen ?

Ich habe meine Zweifel. Und ich wäre an seiner Seite. Hoffentlich lässt er das bleiben.

Da stehen uns demnächst schwere Auseinandersetzungen ins Haus...

das könnte durchaus sein...
Bin ebenfalls absolut auf der Seite von Bruchhagen!
Vielleicht sollte Skibbe mal seine taktischen Kenntnisse als ausgebildeter Fussballlehrer in die Waagschale werfen anstatt ständig neue Topspieler zu fordern! Wir haben nun mal einige Aussenspieler, dann sollte man auch die Spieltaktik unseren Stärken anpassen... machen alle Trainer so!

Aber nicht das man sich falsch versteht, hätte nix gegen einen neuen Topspieler... nur sollte er bezahlbar sein! Lincoln war's nicht, dann glaube ich auch nicht das wir einen genauso starken Spieler billiger bekommen...
#
elli2508 schrieb:
propain schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
propain schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich bin der Meinung jeder hat das recht im Stadion zu schweigen, solange er Mental bei der Eintracht ist und ihr den Sieg wünscht.

Aber so eine kacke wie EFC NRW Adler es beschreibt, brauchen wir echt nicht. Echt bei sowas werd ich aggressiv ....

Und ich werd aggressiv wenn Leute die supporten wollen keine Stehblock Karten mehr bekommen, weil die alle von Leuten vergriffen sind die mit verschränkten Armen im 40er stehn!!

Seit wann muss man eigentlich supporten wenn man eine Stehkarte hat? Würde mich mal interessieren wann das beschlossen und verkündet wurde, denn ich glaube das wissen die wenigsten im Waldstadion.

Wenn das schon alles wär...dann kommt ja noch hinzu, dass sich über Fahnen beschwert wird, da sie einem die Sicht versperren. Der 40er ist nun mal der Block in dem die Mannschaft unterstützt und angefeuert wird, sei es mit Fahnen, Gesang oder Choreos. Eigentlich ist die komplette NWK dazu da. Aber im Oberrang darf man sich ja mittlerweile gar nichts mehr erlauben mit Fahnen etc. Hinzu kommen Block 36 und 42. Tote Hose. Jetzt geht es mit dem letzten Block in dem noch Stimmung gemacht wird weiter....wie kann man sich in den einzigsten Block stellen in dem supportet wird und sich dann über Schwenkfahnen beschweren? Wie krank muss man sein?

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

propain schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
propain schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich bin der Meinung jeder hat das recht im Stadion zu schweigen, solange er Mental bei der Eintracht ist und ihr den Sieg wünscht.

Aber so eine kacke wie EFC NRW Adler es beschreibt, brauchen wir echt nicht. Echt bei sowas werd ich aggressiv ....

Und ich werd aggressiv wenn Leute die supporten wollen keine Stehblock Karten mehr bekommen, weil die alle von Leuten vergriffen sind die mit verschränkten Armen im 40er stehn!!

Seit wann muss man eigentlich supporten wenn man eine Stehkarte hat? Würde mich mal interessieren wann das beschlossen und verkündet wurde, denn ich glaube das wissen die wenigsten im Waldstadion.

Wenn das schon alles wär...dann kommt ja noch hinzu, dass sich über Fahnen beschwert wird, da sie einem die Sicht versperren. Der 40er ist nun mal der Block in dem die Mannschaft unterstützt und angefeuert wird, sei es mit Fahnen, Gesang oder Choreos. Eigentlich ist die komplette NWK dazu da. Aber im Oberrang darf man sich ja mittlerweile gar nichts mehr erlauben mit Fahnen etc. Hinzu kommen Block 36 und 42. Tote Hose. Jetzt geht es mit dem letzten Block in dem noch Stimmung gemacht wird weiter....wie kann man sich in den einzigsten Block stellen in dem supportet wird und sich dann über Schwenkfahnen beschweren? Wie krank muss man sein?

Du hast meine Frage nicht beantwortet.

Keiner sagt dass man supporten muss wenn man eine stehplatzkarte hat!!
Aber viele sind einfach just for fun da und ich hab schon genug weiber im 38 und 36 gesehen die aussahen wie als würd im stadion eine modenshow sein!!
Es geht glaub ich hier darum dass viele die voll und einfach nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist und die leute noch dumm angemacht werden sind oder weiber die sich über große fahnen beschweren haben dann halt auch nichts im block verloren!!denn wenn man ne sitzplatz karte hat im oberrang sind man alles wunderbar!!!

Also an den "Frauen" liegt es sicherlich nicht das nicht mehr optimal supportet wird... und schon garnicht an irgendwelchen tussies, die sind doch kein Hindernis für andere die Mannschaft zu unterstützen, das ist doch albern!!

Warum der Support etwas zurückgegangen ist hat verschiedene Gründe über die schon ellenlang in anderen Threads diskutiert wurde...
Dafür gäbe es eine ganz einfache Lösung: Die Ultras sollten sich mehr über den kompletten Block verteilen, nicht nur im unteren Bereich "unter sich" sein!
Ruck Zuck hätte man auch im oberen oder seitlichen Teil der Kurve stimmungsnester, andere Leute würden sich mitziehen lassen und die supportverweigerer würden sich eine ruhige Ecke suchen... ganz simpel, rein theoretisch gesehen, es fehlt nur die praktische Durchführung ,-)
#
Aspekte schrieb:
Es wäre interessant, wenn mal jemand der regelmäßig die U23 verfolgt seine Meinung kundtun könnte.
Prinzipiell geht man wenn man einen jungen Stürmer  insbesondere gegen starke Gegner wie z.B. Leverkusen ins kalte Wasser wirft ein relativ geringes Risiko ein.  

Nicht nur Hess, auch Heller sollte mal wieder ne Chance bekommen... und nicht zu vergessen Ümit! Haben ja alle drei ordentliche Leistungen bei den Amas gezeigt in den letzten Wochen...

Was ist eigentlich mit Tsoumou? War ja verletzt der gute, macht er Fortschritte?
#
Florentius schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich sehe ein Sturmproblem und zwar ein erhebliches.

Fenin,mit  seiner verklebten Leiste ,einem Opa der zwar super am Ball ist, aber die Grundschnelligkeit einer griechischen Landschildkröte aufweist. Und einem Ex- Kapitän der nach meiner bescheidenen Auffassung mittlerweile Sportinvalide ist. Traut sich nur niemand zu sagen.

Mir ist nicht klar warum man mit 2 waidwunden Stürmern in die Saison gegangen.

Das war doch absehbar.

Und ich freu mich schon auf den Ersatz im Winter. Am besten  von RudisResteRampe .

Das war jetzt aber alles sehr sehr heftig ausgedrückt...

Hart ausgedrückt, aber teilweise muß ich zustimmen...
Ama ist wahnsinnig verletzungsanfällig (schon immer gewesen), Fenin kommt aufgrund seiner Verletzung einfach nicht auf Touren, Libero ist ein guter, aber was ist wenn er auch anfängt zu schwächeln?

Fakt ist das Skibbe taktisch umstellen muß!
Wir haben mit Korkmaz und Heller zwei klassische Aussenstürmer die in den letzten Wochen aufsteigende Tendenz gezeigt haben... umstellen auf ne 3er Achse vorne, dann können wir das Sturmproblem bis zur Winterpause einigermaßen überbrücken...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ist schon affig was da beiuns für ne Atmosphäre herrscht.

Die Damen und Herren sollten mal nach Suttgart oder Berlin schauen, das gabs diese Saison wohl weniger Pfiffe als hier.

Ich ärger mich auch im Stadion abe rich komme nicht auf die Idee die eigene Mannschaft auszupfeiffen. Man hat gestern in mehreren Situationen gesehen wozu das führt. Ich kann das nicht verstehen, vor allem da die Mannschaft gestern probiert hat Fussball zu spielen (ist ab und zu sogar ganz nett gelungen).

Also das bei Berlin und Stuttgart in dieser Saison weniger gepfiffen wurde halte ich für ein Gerücht... genauso in jedem anderen Fussballstadion, insbesondere in den vermeintlichen Stimmungshochburgen Schalke und Köln sind die Leute ganz ganz schnell mit dem Finger am Mund!

Ich finde das ganze ist in keinster Weise ein Thread wert, es waren nur vereinzelte pfiffe und kein gellendes Pfeifkonzert, und die schmerzende Niederlage gegen Bayern war nur 4 Tage vorbei, da waren wohl einige noch etwas angefressen... ich fand es auch mehr als deplaziert, aber wollen wir jetzt nach jedem Spiel das Verhalten der Fans in jedes Detail diskutieren?
Sorry, aber irgendwann wird's albern...
#
eintrachtflo schrieb:
Unser Spiel ist einfach zu berechenbar!!
Wenn ich sehe das heute wieder kein einziger fernschuss abgefeuert wurde und wir wie HANDBALLmannschaft um den 16ner kreisen wird mir schlecht.. ein jeder spieler sprintet zum Strafraum.. und dann anstatt abzuziehen spielt man wieder an einen vermeintlichen mitspieler, der den Ball natürlich vertendelt..
Was ich damit sagen will..?! Bis zum 16ner ist unser spiel vllt ok, aber dann... so grottenschlecht..!!
Wir können froh sein das wir heute nen Sieg hingewürgt haben, aber auf dauer is das doch nicht zu ertragen..
Ich mein unsere Spieler sind "Profis" (angeblich)" aber sowas wie heut ist einfach nur grausam!!!!

Und jetzt wird natürlich wieder dieser Thread geschlossen und ich werde gesteinigt

P.s. wirs sind "eintracht frankfurt"; ich dache wir streben nicht dem Mainstream an....  

Also grausam war heute mal garnix!! Wir haben gewonnen, das ist niemals grausam!!

Aber was das andere angeht muß ich dir sogar recht geben, der letzte u. entscheidende Pass kommt bei uns oft nicht an... und die Sache mit den Fernschüssen ist wirklich frappierend, warum traut sich keiner mal aus 20,25 metern draufzuhauen?
Wir haben doch Spieler mit guter Schußtechnik (Libero, Meier, Bajramovic, Caio)... den Ball ins Tor tragen klappt bekanntlich in den seltensten Fällen...
#
Tretch schrieb:
Nur mal eine Frage weil ichs nicht so recht verstanden habe... was sollten die Pfiffe die ganze Zeit wie wir uns den Ball hinten ein paar mal hin und hergeschoben haben..??? Denn wenns nur an der Leistung des spiels gelegen haben sollte Fans ---> Note 6    

Muß ich zustimmen, die Pfiffe waren völlig unangebracht!
Zu beobachten ist das diese Pfiffe meistens von der Gegentribüne kommen, vereinzelt auch von der Haupttribüne, in der Kurve (zumindest Block 40) hat kein einziger die Finger zum Mund geführt!
#
Bester Spieler heute war eindeutig unser Pirmin!
Unglaubliches Laufpensum, sicheres Passspiel und gute Akzente nach vorne... wenn er sich noch gut weiterentwickelt kann er ein ganz großer werden!!

Außerdem gut Libero, Caio und mit Abstrichen Meier... und nicht zu vergessen unser kompletter Abwehrblock, die Bochumer hatten soweit ich weiß keine einzige nennenswerte Torchance!

Zu guter Letzt ein Tipp an Skibbe: Selim Teber in Zukunft zur Halbzeit auswechseln! Bis dahin ein ordentliches Spiel von ihm, danach unter aller Kanone, ein Fehlpass folgte dem nächsten... er scheint wirklich nur Luft für 50,60 Minuten zu haben... das konnte man heute wieder überdeutlich erkennen!
#
Hochverdienter Sieg für uns, die Mannschaft scheint die Klatsche von Mittwoch gut weggesteckt zu haben... in meinen Augen keine Selbstverständlichkeit!
Hatte mit einer gewissen Verunsicherung gerechnet, davon war aber insgesamt wenig zu sehen... unter den gegebenen Umständen also eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft!

Wir hatten das Spiel jederzeit im Griff, waren zweikampfstark und spielerisch den Bochumern haushoch überlegen!

Allerdings sollte man bedenken das der heutige Gegner bemitleidenswert harmlos war... ich dachte schon Hannover war schwach, aber Bochum war heute definitiv nicht Bundesligatauglich!
#
mickmuck schrieb:
aus der pressekonferenz

Wann wird Ioannis Amanatidis wieder dabei sein können?

Er wird uns in Kürze leider nicht zur Verfügung stehen. Wir werden den Problemen, die er in der Muskulatur und mit dem operierten Knie hat, noch mal nachgehen und ihn untersuchen lassen.

hört sich nicht so gut an  :neutral-face  

Ich muß mich im Nachinhein bei Herrn Skibbe entschuldigen... Ama die Kapitänsbinde abzunehmen war die einzig richtige Entscheidung!

Unser Sturmführer hat einen hohen sportlichen Wert für uns, aber er ist schlicht und einfach zu verletzungsanfällig... das zieht sich doch mittlerweile wie ein roter Faden durch seine Karriere, gab es überhaupt mal eine Halbserie wo er komplett durchspielen konnte??? Muß Ewigkeiten her sein
#
MISSIONAR schrieb:
danke für die unterstützung. es wäre mal wieder an der zeit ein heimspiel
zu boykotieren!!!!! lasst uns hinter dem stadion eine party feiern. wir laden holz, grabi und dr. hammer ein und lassen sie hochleben.  

Bei allem berechtigten Frust nach dem gestrigen Spiel.... deine Forderung geht dann doch etwas zu weit ,-)
#
eintracht54 schrieb:
Taktische Fehler...?

Es fehlt ganz einfach auf den meisten Positionen an
1.Liga Qualität!!

Das ist quatsch, wir haben einen absolut ausreichend guten Kader!
Auf jeder einzelnen Position sind wir bundesligareif besetzt, leider funktionieren die Mechanismen noch nicht... die Leistungen sind viel zu schwankend, und ein taktisches Konzept ist nicht zu erkennen!

Skibbe ist jetzt gefordert!
#
SGEgrauser schrieb:
ThorstenH schrieb:

ES geht jetzt eher darum die Jungs wieder aufzubauen.

äh...was sollen denn die fans noch machen ausser die geilsten choreos,zahlreiches erscheinen und die mannschaft trotz desolater leistung anfeuern bis zum schluss ?
wie wärs denn zur abwechslung damit dass die "Jungs" mal die fans aufbauen durch gute leistungen ?

ich hätte es nicht besser schreiben können.... Danke!!
#
Gran_Feudo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das gestern Abend war schlimmer als alles was uns die letzten 6 Jahre passiert ist.

Lasst doch alle mal die Kirche im Dorf!

Nur zur Erinnerung:
2007/08 10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 5:1
2007/08 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:4
2007/08 22. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 4:1
2007/08 31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1

2. Runde DFB Pokal Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.
2008/09 13. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 4:0
2008/09 15. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 5:0
2008/09 27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0
2008/09 32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 0:5

2009/10 7. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3

Und bei all diesen Ergebnissen ist die Niederlage gegen den schwächelnden Zweitligisten Hansa Rostock mit Abstand das Schlimmste, was in den letzten Jahren passiert ist.

Gegen Bayern wären wir so oder so raus geflogen und es ist letztendlich scheißegal, ob 1:2 n.V. oder so wie's gestern ausging.

Ne es ist nicht scheissegal... das Spiel gestern hat verdammt weh getan, wir haben ein erbärmliches Bild abgegeben und uns vor einem Millionenpublikum bis auf die Knochen blamiert!
Ach ja, das Spiel wurde übrigens in 100 Ländern live übertragen  

Ich hab diese ganzen Offenbarungseide leid, letzte Saison war's schon schlimm genug (siehe deine Auflistung) und jetzt geht's munter weiter... gegen Stuttgart gab es auch schon ne Demontage (da hat man von starken Stuttgartern gesprochen*lachmichtot*), und gestern waren die Bayern ja auch supermegastark (o-ton Skibbe)... und dann noch daheim, wir Fans bieten eine Champions-League würdige Atmosphäre, die Diskrepanz zur sportlichen Leistung der Mannschaft ist allerdings so unfassbar groß das mir die Worte fehlen!

Ich erwarte für Sonntag das jeder einzelne Spieler um sein Leben rennt und kämpft... die Jungs sind eindeutig in der Bringschuld!
#
RebellionFFM schrieb:
jetzt mal ganz ehrlich: brauchen wir nach diesem spiel ein noten fred??? find das grad ziemlich überflüssig. die ganze mannschaft hat grotten schlecht gekickt. un da seh ich keine aussnahme! eine mannschaft die in allen belangen mutlos und irgendwie auch ohne willen auftrat brauch ich nicht benoten. sorry, aber das einzigst gute an dem spiel war die choreo und das die ganzen event fans nach der halbzeit nicht mehr da waren (habs im block 40 gemerkt - war sehr angenehm nachdem da viele leute gegangen sind).

warum ist man denn ein Eventfan wenn man das Spiel nach solch einem Verlauf etwas früher verlässt?? Ich könnte die Sache auch herumdrehen und sagen das jeder der ab der 70. Minute noch im Stadion war sich nur selbst feiert... ich weiß, das ist der gleiche Bullshit!
Aber jeder sollte das Recht haben solch ein Spiel auf seine Weise zu verarbeiten...
#
Shlomo schrieb:
Über das Spiel und die Gefühle darüber sind wohl genug Worte gefallen.

Ich habe eine Hoffnung, nein: eine Überzeugung. Das sind die traurigen Zeiten. Und die glorreichen Tage verdient man sich dadurch.

Jedes Spiel, die SGE.  

lasst diesen Satz so stehen und den Thread schliessen!

Danke Shlomo!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wer das noch schön redet hat einfach einen am Kopf.

Klar, man kann gegen Bayern verlieren... man kann auch gegen Bremen, Stuttgart oder Dortmund verlieren... aber die Einstellung der Spieler, das Auftreten von dem heutigen Spiel... das war das absolut letzte.

Tut mir herzlich leid, und da können die ganzen "FF-raus & unter Skibbe wird alles besser mit Offensiv Fußball" Krakeler kommen wie sie wollen... das was heute passiert ist wäre wahrscheinlich unter FF auch passiert aber nicht so desolat weil wieder 9 Mann im eigenen 16ener gestanden hätten. Wir hätten wahrscheinlich 2:0 verlorewn aber dafür ne Abwehrschlacht geliefert... heute sind unsere Jungs ja nacheinander reienweise ins offene Messer gelaufen.

Sorry aber ich schrieb es ja bereits. Wenn das heutige Spiel ein Resüme von "verbesserten Spielzügen" und "gutem offensivem Aufbauspiel" was einige Experten hier in den letzten Spielen von uns gesehen haben, sein soll. Da wünsch ich mir wieder den Friedhelm her. Sah zwar net gut aus, war aber effektiv. Und für den tollen offensiv Scheißendreck-Fußball ist unser Kader einfach technisch zu unbegabt.

Es fällt mir schwer, aber ich muß dir teilweise recht geben... ich verabscheue Mauerfussball, aber heute wäre es wohl unsere einzige Chance gewesen!

Die Bayern haben kombiniert wie im Training, man hatte teilweise das Gefühl das sie mit 2 Mann mehr auf dem Platz standen... irgendwas ist heute von Beginn an total schief gelaufen, ob es allerdings nur an der Taktik lag weiß ich nicht... es ist ab morgen Skibbe's Aufgabe dieses zu ergründen... sonst gibt's auch gegen Bochum ein böses Erwachen!
#
Unfassbar lächerlich jetzt auf Oka rumzutrampeln... alle Spieler, ich wiederhole ALLE, haben heute schlichtweg versagt!!