>
Avatar profile square

Diggeldie

2028

#
Herzlichst Wikommen!!!  

Meine Wunschverpflichtung und in Kombi mir Brünö & Bruchi sicherlich eine solide Lösung für schöne Fussballjahre, die da kommen mögen.

= Very Häppy
#
suche EINE DK für Block 36.....

Übertragung müsste schleunigst erfolgen.

Danke!
#
Die 2. Bälle wurden nicht gewonnen und der Biss der ersten Spiele hat gefehlt.

Das jeder für den anderen im Team bedingungslos arbeitet hat diesmal der Gegner praktiziert.

Bei Pfiffen muss man sich immer fragen was die bewirken sollen. Ich pfeiffe nicht um jemanden nieder zu machen, sondern damit die Konzentration gesteigert wird. Bei mir wirkt sowas fördernd, und bei Vollprofies sollte das auch richtig ankommen.....
#
Naja, Hauptsache ist, dass das Gerede von dem weg ist!!!  

Das gebremse alls und Gegner stark- und die Mannschaft kleinreden war net mehr auszuhalten.....

Danke fürs Erinnern  
#
Ne, ich muß bei nem Abstieg nicht wissen, dass ich nächste Saison auf Platz 2 stehen werde, um die Ruhe zu bewahren.

Aber darum gehts nicht, selbst wenn jetzt so ein Papier von allen Seiten akzeptiert wird, führt das sicher nicht zu weniger Gewalt. Ganz einfach, weil nach wie vor bei einigen gilt, dass Frankfurter am krassesten sein müssen und dass vermummt auf den Zäunen sitzen das absolut geilst im Fanleben ist  

Ich bekomme ja bei den Risikospielen immer mit was vorm 36/32 abgeht, wenn die Gästefans da gesammelt werden. Da haben ruck zuck 100+ "Fans" die Halstücher & Kapuzen auf und dann wird von oben runter gepöbelt was das Zeug hält. Und das sind genau die Typen, die den Platz gestürmt haben und auch in Zukunft kaum ihren Verstand über ihr Neandertalergen stellen können....
Und was an Polizei und den Menschen dahinter so schlimm sein soll, muss mir auch erst mal einer erklären. Ich hatte noch NIE Probleme mit denen oder ihrer Arbeit, Schuld würde ich zuletzt bei der Polizei suchen. Das ist ne Ausrede von Krawallmachern.

Was hab ich und die anderen 35.000 normalen Stammadler davon? In Zukunft noch längere Wartezeiten an den Kontrollen vorm Spiel und wieder ein paar Spiele ohne Fans.....
#
ne, aber wenn man in preungesheim aufwächst kann man die prügeleien irgendwann nicht mehr haben  

und aus der j u bin ich seit über 10 jahren raus.....  
#
Was bringen alle Versuche, wenn Eierköpfe im eigenen Haus relativ ungehindert das grün stürmen können....

Und all die Chaoten müssen einsehen, dass der Abstieg das beste für uns war was passieren konnte, stürmen wäre also gar nicht nötig gewesen. Man muß sich selbst mäßigen und Vertrauen haben. Aber es gibt so viele "Fans" die sich nur schreiend unterhalten können, wie will man denen Stille beibringen?!

Nach wie vor fühlen sich viele Erhaben, weil Frankfurt als höchst kriminelle Stadt gilt und ahlen sich im gewalttätigen Ruf. Man möchte gefährlich sein und hält das für was tolles. Ein Papier wird da wenig dran ändern....
#
Beim Seppl ist ne schwere Knieverletzung wohl nur ne Frage der Zeit. Unabhängig von dem Kommentar letzte Woche, dass aufgrund seiner O-Haxen bereits Probleme vorlagen, habe ich bei seiner Spielweise riesen Bammel seit er bei uns ist....

Hoffentlich täusche ich mich, aber die Sorge ist da und die teilen sicher auch mögliche Interessenten....
#
Im Kicker staht nur, dass die gelben den Sieg verschenkt haben?!

Also das 0:1 war das mega geschenkte Duseltor und die Gegentreffer kamen nicht von umsonst. Einsatz, Laufbereitschaft und Vermögen war alles da, das hat nix mit schenken zu tun.

Im Gegenteil - Auswechslung Hoffer vs. Matmour war ein Defensivgeschenk and die gelblinge, so ohne richtigen Sturm und trotzdem fast noch gewonnen. Die können froh sein

#
Frankfurter-Bob schrieb:
anno-nym schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
grinch schrieb:
So langsam sieht und versteht man doch, was sich Veh unter "wir wollen eine eigene Philosophie" vorstellt und was sich dahinter verbirgt. Ich bin stolz in diesen Tagen Eintracht-Fan zu sein, wo sich Mannschaft, Fans und Verein positiv präsentieren.


Wobei diese Philosophie auch der einzige Kritikpunkt heute ist.
Wir haben stur unseren Stiefel runtergespielt und speziell für ein Spiel gegen 10 Mann viel zu viel Energie aufgewendet, aber dieselben Räume gelassen wie gegen 11 Mann.

Aber das ist Gemecker auf hohem Niveau und aktuell kann ich unheimlich gut damit leben, daß wir keinen Plan B haben, weil Plan A eine tierische Gaudi ist


trotzdem wäre Plan B auch mal eine Überlegung Wert, gell Armin?   Nur mal so für den Fall der Fälle.



Ich denke der hat nen Plan B, aber heute hat er noch nicht ganz gegriffen. Was mich wundert ist, dass die Mannschaft noch nicht 100% richtig eingespielt und -gestellt sein kann.
Zuviele neue und gerade die Abwehr, die ja sehr spät komplettiert wurde. Trotzdem sind schon sehr viele Automatismen zu erkennen, die schon sehr gut funktionieren.


Wobei Stockfehler wie heute von Zambrano oder Anderson(bei ihm nichts gravierendes aber auch zum Atem anhalten) nix mit Einspielen zu tun hat. Mit den hohen Außenverteidigern bekomm ich da ganz schöne Schnappatmung.
Mit einem Pass standen wir heut des öfteren blank da.
Das konnte der HSV heute zum Glück nicht komplett ausnutzen.
Aber wie vorhin schon einer sagte: Das ist jammern auf hohem Niveau. Ich denke nur das man nicht immer blind nach vorne rennen muss. Besonders wenn man gegen 10 Mann 3:1 führt.


Blind nach vorne rennen vielleicht nicht. Aber ich hasse es, wenn man nach nem 3:1 das verwalten und somit das betteln anfängt. Wenn ich mir die Schlussphase anschaue, hatte man über weite Strecken den Eindruck, die Eintracht würde hinten liegen und den Gegner in der eigenen Hälfte einzwängen. Meines Erachtens wesentlich sinnvoller als dem Gegner den Ball zu überlassen.  



Man darf nicht vergessen, wie platt die Jungs waren. Meier konnte schon nach 60 Minuten kaum noch gehen und hat sich diverse Auszeiten nehmen müssen. DA kannst Du nicht so weiter spilen wie vorher.

Das ist auch der einzige Kritikpunkt gestern. Ich hätte mir frische Spieler für die ganz platten viel früher gewünscht, dann wären wir auch kaum noch mal so ins wackeln geraten....
#
Ich genieße einfach die Momentaufnahe und das Spiel, auf das ich/wir so lange warten mussten - einfach herrlicher Fußball!

Klar darf man aus drei Spielen jetzt keine Erwartungen entwickeln und nicht anfangen zu hadern wenn die Niederlagen kommen.

Wir sollten einfach dankbar sein für diesen tollen Moment, es macht einfach Spaß der Truppe zuzusehen!  
#
Aber den Adlershoppe gibts bei unserer Filiale erst seit nem Monat oder zwei  
#
Mann die FR!

Wie kann man so viel falsche Schlussfolgerungen und Faktenverdrehung auf so wenig Platz hinbekommen?!

Da wird der Niedergang mit den durch den Abstieg bedingten neuen Strukturen angeführt und gleichzeitig die Verbrennung von 12 Mille durch Caio & Co in den Kern des Artikels gerückt. Aber unter wem und wann kamen denn die 12 Mille Transfers? Das war doch mitten in der so hoch gepriesenen "alten" Zeit, als laut FR noch sämtliche Eintracht Tugenden vohanden gewesen sein müssen. Das stimmt vorne und hinten nicht was dort krampfhaft hergeleitet wird....

Einfach erbärmlich dieser Artikel.....  
#
El Dorado für Stürmer - Friend, Idrissou und Gekas in Torlaune

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11130482.htm
#
concordia-eagle schrieb:
duschhaube00 schrieb:
Wir werden regelmässig von der Stadt Frankfurt und kommunalen Unternehmen unterstützt - und das sind sogar Steuergelder!!!

 


(...)
Ansonsten bleibt nur noch (....)



Nene, es gibt auch noch graue Emminenzen. Claus Wisser alias WiSAG sei nur als Bsp genannt. Gehört zum Gönnerkreis und könnte als Selfmade Milliardär aus FFM allemal einsteigen.... Schade, wenns nicht geschieht.
#
Wieviele Ecken hatte wir?! Wieviele kamen davon gefährlich rein?!?

Die Standard & Flankenqualität ist Sauermilch Wert!!! Das macht mich SAUER!!!!

ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN
#
Mann, diese FR!! Da machen die die bösen, pfeiffenden Fans zum Aufhänger, um dann am Ende selbst auf die Selbstverständlichkeit eines Sieges gegen Pappnasenborn abzuzielen...



Also unsere komplette Ecke im 36 hat gepfiffen weil

- die Wechsel mal wieder zu spät kamen

- das Beobachten der Qualität von Flanken & Standards sich bis zur 80. unerträglich aufgeschaukelt haben

- man bei so einem Spiel keine 2 Punkte liegen lassen DRAF

- die paar Leute, die noch kommen sich bewusst geworden sind, wie der Rest der Saison wohl spielerisch aussehen wird

- man als verbliebene Zuschauer das Recht hat einen knapp 60-Minütigen Einbruch gegen die Pappnasen zu bepfeiffen

- wir keine halbhohen Bälle mehr aus dem Halbfeld ins Nirvana fliegen sehen wollten

- nicht verstehen konnte, wesshalb so eine Kiste nicht über konsequentes Flanken von der Grundlinie gewonnen werden wollte

Soll ich weiter machen?!

UNBELIEVABLE, FR & SGE Spieler  


Das man das auch noch erklären muss......
#
Also gerade vor dem Hintergrund des anstehenden Pokalspiels gegen einen Erstligisten halte ich die Äußerung von Veh, dass die Quali von 14 Spielern allemal für die vorderen Plätze der 2. Liga reicht, nicht für geschickt. Wie will man den gleichen Spielern vor dem Pokalspiel dann glaubhaft machen, dass man bei der Qualitätseinordnung ernsthaft an einen Sieg glaubt......

#
Immer noch PRO SKIBBE

Hat gestern alles richtig gemacht und auch das, was von ihm wiederholt verlangt wurde: Hat Rode spielen lassen und dann auch noch frühzeitig Ama & Fenin gebracht. Seine Maßnahmen gehen also in Ordnung und auch in der Mannschaft hat man gemerkt, dass sie wollten und entsprechend aufgetreten sind.

Wenn das Ding nicht vom Innenpfosten rausspringt platzt der Knoten und das Spiel wäre 100% andersrum ausgegangen. Wir haben gerade die Torseuche, aber das hat m.e. nix mit dem Trainer zu tun. Hab auch echt nicht das Gefühl, dass die Mannschaft gegen ihn spielen würde.

Trotzdem befürchte ich, dass er nach noch einem verlorenen Spiel gehen muß, denn dann enden die von HB angesprochenen 4 Spiele in denen gepunktet werden muß......

Oh weh, wo führt das nur alles hin?!  
#
Okay, hab zumindest die Basalti Gruppe gefunden als

Basaltis Forums-Freunde

aber da ist seit 2008 keine Aktivität.....

Also vielleicht doch lieber in die neue kommen, die wird über den namen auch eher gefunden, deke ich.

vg