>

dj_chuky

6195

#
OK Mustafi hab ich schon viel gehört. Er ist ein Verwander eines Kumpels  .
Und zu Jansen...... Löw ist glaube ich der überbewerteste Trainer gleich nach Klinsi.
#
micl schrieb:
Normalerweise reichen 49 Punkte für Platz 7, manchmal auch weniger. D.h. wir müssen von 12 Spielen 9 gewinnen und dürfen noch 3 verlieren. Die dicksten Brocken Bayern und Dortmund sind schon weg. Also jetzt eine Siegserie starten und es ist möglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass aus den beiden Porto-Spielen Selbstvertrauen mitgenommen wird. Die Belastung ist weg und Meier schießt wieder Tore. Es kann klappen.

Selbstvertrauen ist das eine die Umsetzung ist was ganz anderes. Man muss sich nur das Spiel gegen Bremen anschauen. Drehen in Porto ein 0:2 sensationell zum 2:2 und spielen gegen Bremen 0:0
#
Mustafi.... der Name kommt mir bekannt vor. Hat er vielleicht albanische Wurzeln??
#
Bei dem Abstand wohl kaum. Ich befürchte gar einen Kampf gegen den Abstieg bis zum letzten Spieltag. Allerdings in einer normalen oder gar guten Saison ist ein einstelliger Platz und wenns gut läuft noch mehr möglich.
#
Raggamuffin schrieb:
Was hab ich mich gestern über den Wechsel Aigner  Rosenthal geärgert. Aigner hat ein Klassespiel gemacht und Rosenthal hat bisher nicht gerade durch strukturierte Offensivaktionen überzeugt. Ich dachte sofort, dass das den Spielfluss zerstört und das völlig falsche Signal ist. Ich wurde bestätigt. Ich kapiere einfach nicht, was Veh an manchen Spielern findet, dass sie ständig gebracht werden müssen und dann mit Ansage im besten Fall blass bleiben.

Dennoch hoffe ich auf eine Verlängerung des Vertrags, denn erstens funktioniert die Mannschaft noch, zweitens spielt die Mannschaft an guten Tagen taktisch und spielerisch auf sehr hohem Niveau, drittens gibt es in meinen Augen keinen geeigneten Alternativtrainer, der verfügbar wäre und viertens findet die nächste Saison unter ganz anderen Vorzeichen statt, so dass wir wieder eine Überraschung landen könnten.

Das einzige was mir Sorgen macht, sind eventuelle Abwärtsstrudel im Abstiegskampf. Da brauchen wir unbedingt schnell ein beruhigendes Punktepolster, denn auf den letzten Metern werden sich die Belastungen dieser Saison noch bemerkbar machen.

Aber mit der Leidenschaft von gestern Abend tüten die Jungs den Klassenerhalt locker ein.

An guten Tagen spielt jede Mannschaft gut xD. Das kommt nur leider vor allem in der Bundesliga, und die ist das wichtige Geschäft für uns, sehr selten vor. Gerade taktisch läuft es im Moment alles andere als gut mit der Mannschaft. Der Kampf stimmt, aber der Rest lässt meistens zu wünschen übrig. Gestern war die Taktik offensiv top, aber nach dem 2:0 einfach nur zweitligareif. Im Hinspiel haben wir auch eher durch Kampf als durch gute defensives oder offensives Spiel geglänzt. Gestern nach dem 2:0 zu offensiv und unkonzentriert in der Defensive und letzten Samstag in Überzahl bei 0:0 zu vorsichtig zu defensiv.
Wenn man eines gestern feststellen durften, dann dass die Mannschaft noch kann und gut kämpft aber eben taktisch alles nur nicht stabil steht.
#
Das ist die Frage. Wie wünscht man sich den Kader. Das hängt in erster Linie ja von der Liga und dem Trainer ab. Gehen wir mal davon aus, dass wir in der Liga bleiben dann stellt sich eben noch die Frage was mit dem Trainer ist. Aber meine groben Vorstellungen wären auf jeden Fall mit Meier zu verlängern und nach Möglichkeit keine der jetzigen Stammspieler mit Vertrag ab zu geben. Ich würde allerdings Inui verkaufen. Es wird bei ihm immer seltener, dass er Leistung bringt. Ich würde auch mit Kittel verlängern, aber nur ein Jahr mit Option. Wir haben ja Geld und müssen es im Sommer auch investieren. Wir brauchen einen weiteren Stürmer und für links außen so wie ein Verteidiger. Wenn es ganz bescheiden läuft, brauchen wir auch einen Meiernachfolger.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Das Problem ist, dass man sich durch tollen Spiele nichts kaufen kann. Und doch ich kreide ihm etwas eklatantes an, was schon seit Wochen auffällt. Er hat im Winter noch gemeint, dass Madlung genau dann wichtig wird, wenn wir irgendwas über die Zeit retten müssen oder ein Tor aus einen Standart brauchen. Sowohl offensiv als auch defensiv ist er bei Standarts nicht positiv aufgefallen. Wir fangen uns immer noch unnormal viele Gegentore nach Standarts und Flanken und sind immer noch total ungefährlich bei eigenen Freistößen.

Und wem kreidest du das jetzt an? Veh oder Madlung?

Beiden. Wir könnten mit zehn zwei Meter großen Recken hinten stehen oder einen Freistoß schießen, wir würden  trotzdem kaum was reißen.
#
Mainhattener schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich mag Veh und man heute gemerkt, wie er mitleidet, aber wenn wir die nächsten Spiele nicht gewinnen, wird es nicht nur für den Verein eng....

In den Spielern brennt nach heute sicher innerlich der Baum, die werden alles dransetzten Stuttgart ohne Punkte heimzuschicken.

Gegen Stuttgart gebe ich Veh sogar noch eine Ausrede. Einmal haben wir heute hart gekämpft und zum anderen fällt die komplette Doppelsechs aus.
#
Ich mag Veh und man heute gemerkt, wie er mitleidet, aber wenn wir die nächsten Spiele nicht gewinnen, wird es nicht nur für den Verein eng....
#
Das Problem ist, dass man sich durch tollen Spiele nichts kaufen kann. Und doch ich kreide ihm etwas eklatantes an, was schon seit Wochen auffällt. Er hat im Winter noch gemeint, dass Madlung genau dann wichtig wird, wenn wir irgendwas über die Zeit retten müssen oder ein Tor aus einen Standart brauchen. Sowohl offensiv als auch defensiv ist er bei Standarts nicht positiv aufgefallen. Wir fangen uns immer noch unnormal viele Gegentore nach Standarts und Flanken und sind immer noch total ungefährlich bei eigenen Freistößen.
#
Offensiv klasse gespielt, defensiv wenigsten gekämpft, aber sonst sah die Abwehr echt dumm aus.
#
derUlukai schrieb:
richtig richtig bitter.
der schiri war einfach erbärmlich und die portogiesen.. ach egal.. geiles spiel aber das kotzt mich jetzt doch richtiga n..        

Hör auf auf den Schiri zu schimpfen!!! Der hat heute Fehler gemacht aber auf beiden Seiten!!! Er ist der letzte, der was für unsere Dummheit nach der Führung können.
#
Wir hatten es in der Hand und haben nach dem 2:0 lächerlich in der Abwehr agiert.
#
Kevin ist der letzte, der was dafür kann. Eher die doch sehr bescheidene Abwehrleistung.
#
jaaaaaaaaaaaa
#
Ähnlich wie letzte Woche. Wo sind denn die ganzen Kopfballungeheuer bei uns.
#
f7uuuuuuuuuuuuuuuuuuuck smile:))))))))))) ich kann nemmer vor glück
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
gizzi schrieb:
Mainhattener schrieb:
caio123 schrieb:
im kicker video von heute ( http://www.kicker.de/news/video/1330589/video_die-eintracht-und-die-doppelbelastung.html ) sieht man ihn im hintergrund, sieht also aus als würde er wieder mit der mannschaft trainieren!!
hoffen wir mal, dass er bald wieder dabei sein kann!

Macht er ja wohl schon länger.

Und warum spielt dann nicht?
Für ein paar Minuten und einige brauchbare Standards wirds doch wohl reichen.Das kann er wie kaum ein anderer in der Mannschaft.

Ich hab mal vor nem Monat gelesen, dass er zwar mit der Mannschaft trainiert, aber den Zweikämpfen noch aus dem weg geht. Da hat er scheinbar noch Angst vor einer erneuten Verletzung gehabt.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
hbh64 schrieb:
Sollte Veh wirklich gehen was ich im Moment auch denke, könnte ich mir auch einen jungen Trainer vorstellen. Ich denke zB. auch an Effenberg, oder auch an Dirk Schuster von Darmstadt, oder eben Schui oder Crochano. Vielleicht werden es ja auch Schui und Corochano zusammen. Auch wenn ihr mich jetzt schlagt, ich hätte auch nix gegen den anderen Bruno, aus Darmstadt!

Effenberg      

Warum nicht? Effenberg wäre auch einer, der laut werden kann und Fachverstand hat er bestimmt auch.