dj_chuky
6192
#
dj_chuky
Ist auch zu gut gelaufen um wahr zu sein verdammte Hacke Leute reißt euch den ***** auf ich will nicht mit einer Niederlage aller Paderborn den Aufstieg feiern!!!
Ich finde wir sollten eh von dieser Tranferpolitik Abstand gewinnen. Diese ganzen ehemaligen starken Spieler, die wir trotzdem noch für gut Geld verpflichtet haben, haben uns nichts gebracht, außer einer blutleeren Einstellung. Wir müssen mal aufhören als bei anderen Bundesligisten gescheiterte Spieler zu holen und müssen mal selber starke Spieler im Ausland enddecken oder ebene in der iegnen Jugend aufbauen. Die Spieler die wir die letzten Jahre über geholt haben, waren nicht nur schon relativ alt, sie hatten auch schon ihre besten Zeiten deutlich hinter sich. Sowas kostet nur Geld welches wir nicht haben und bringt den Verein wieder in Abstiegsnot.
Domin schrieb:
Ich habe hier die Diskussion jetzt mehrmals rauf und runter gelesen. echt spannend, was hier so abgeht........Wann können......?.....-scheiß egal- Hauptsache, dass.......
So scheiß egal ist das nicht. Gerade wir die noch ohne neuen Hauptsponsor dastehen brauchen einen möglichst schnellen Aufstieg. Um so schneller wir aufsteigen um so schneller haben wir Planungssicherheit und können dann eher mal versuchen eine wirkliche Mannschaft zusammenzustellen und nicht wie diese Saison alles so auf die Schnelle und am Ende passen dann einige Spieler doch ned so oder sind überteuert.
Mir gehts ja auch garnicht darum, dass die Spieler dadurch nicht fit sein könnten oder so, aber das könnte das falsche Signal senden. Und bei aller Liebe für unsere Fans, aber für den Verein selbst gilt einfach um so schneller wir sicher aufsteigen um so besser ist es für die Zukunftsplanung und die Verhandlungen mit Trainer, Spieler und Sponsoren.
-adler_tim- schrieb:Irief schrieb:Hyundaii30 schrieb:saphiro schrieb:
Laut Kicker werden die Verträge von Eigler & Bunjaku nicht verlängert. Was denkt Ihr, interessant für uns?
http://transfermarkt.de/de/christian-eigler/profil/spieler_4089.html
http://transfermarkt.de/de/albert-bunjaku/profil/spieler_19194.html
Und würde uns dann wieder Kapital blockieren, was wir in jüngere weniger Verletzungsanfällige Spieler investieren könnte ne danke.
Bunjaku ist auf jeden Fall interessant.
Eigler bitte nicht.
Beide bloß nicht. Ich habe nie was von beiden sonderlich viel gehalten.
Eigler auf keine Fall.
Warum nicht Bunjaku?? ist ablösefrei, kann man 1 Jahres Vertrag geben und sooo viel verdient der ja auch net.
Chris könnten wir höchstens im Verein einbinden . Er und die Eintracht haben ja schon eine Menge durchgemacht und soweit ich mich entsinnen kann hat er auch viele Kontakte was Spielertalente angeht. Da könnte er uns sehr gut helfen, somal unsere Scoutingabteilung nach wie vor eine Katastrophe ist, wenn wir uns nur diese Saison anschauen. Aber als Spieler würde ich ihn auch nicht mehr nehmen. Zu teuer zu verletzungsanfällig und keine wirkliche Verstärkung mehr.
SohnemannXX schrieb:
Also wenn sich Magath jetzt auch noch Bast Dost holt steigt für uns wieder die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Helmes im Sommer
Helmes sieht wegen zu vieler Stürmer keine Perspektive mehr und Magath muss wohl auch mal ein par Spieler auf überbesetzten positionen (also eigentlich auf so ziemlich jeder) aus dem Kader tilgen.
Also Helmes würd ich nehmen
Nein. Wer sagt eigentlich, dass Helmes nicht Stammspieler bleiben wird? Er wird erstmal abwarten eine Saison und dann weiter sehen. Und dass Magath nicht gerade dafür bekannt ist, einen Kader zu verkleinern usw... sollte hier auch bekannt sein. Und wenn sowohl Magath als auch Helmes sich dazu äußern weiterhin zusammen zu arbeien sagt das doch alles aus.
zappzerrapp schrieb:dj_chuky schrieb:uuaarrgh schrieb:zappzerrapp schrieb:
Das Thema kann man wohl langsam aber sicher abhaken...
Is halt die Frage ob der Helmes auch bleiben will und ob Magath in auch gegen seinen Willen halten wollen würde...
Unabhängig davon bin ich aber auch der Meinung dass wir das abhaken können.
Ja er will. Er hat vor einigen Wochen gesagt, dass er sich bei Wolfsburg unbedingt durch kämpfen will.
Naja und letztlich hat es ja nur bedingt mit dem Willen des Spielers zu tun. Er hat Vertrag bis 2014 und hat damit, salopp gesagt, zu tun, was man ihm sagt.
Das kommt auch noch dazu. Also hoff ich mal, dass hier einige endlich mal das Thema abschließen und sich mit realistischeren Spielern beschäftigen. Haben genügend Baustellen und kaum Geld.
Bei aller Liebe Jungs und Mädels hier im Eintrachtforum macht euch keine Hoffnungen und versucht euch ned noch an irgendwelchen Kleinigkeiten Hoffnungen aufzubauen. Er bleibt definitiv in Wolfsburg und für den unwahrscheinlichen Falle, dass er doch wechseln sollte, kommt er bestimmt nicht zu uns. Magath wird viel zu viel Ablöse verlangen für ihn. Und naja so ist es im Fussball nunmal. Da würde ich Magath nicht mal sauer sein, wenn er ihn auf einmal doch behalten will. Wir sollten das Thema abhaken und uns darauf konzentrieren, das Geld sinnvoll in andere Verstärkungen zu investieren und mal nach jungen Spielern Ausschau halten, die sich auch wirklich bei uns durchsetzen können. Wenn wir es positiv sehen, sparen wir auch eine Menge Geld und können unseren Kader weiter umbauen und verstärken.
uuaarrgh schrieb:zappzerrapp schrieb:
Das Thema kann man wohl langsam aber sicher abhaken...
Is halt die Frage ob der Helmes auch bleiben will und ob Magath in auch gegen seinen Willen halten wollen würde...
Unabhängig davon bin ich aber auch der Meinung dass wir das abhaken können.
Ja er will. Er hat vor einigen Wochen gesagt, dass er sich bei Wolfsburg unbedingt durch kämpfen will.
BananaJoe schrieb:
Magath plant mit Helmes und Mandzukic
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=23544298,tabindex=0.bild.html
Naja das ist jetzt keine große Überraschung. Magath wäre ja schön bescheuert auf die wichtigsten Stürmer der Saison zu verzichten.