>

Dortelweil-Adler

36886

#
Aus der Nummer kommst Du wohl nicht mehr raus. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass Du ohne paypal mit hoher Wahrscheinlichkeit, eben wegen der Sicherheit für den Käufer bei Vorkasse, weniger erlöst hättest.

Was Du aber das nächste Mal tun kannst ist, in der Artikelbeschreibung darauf hinzuweisen, dass Der Käufer bei Zahlungsart paypal die Gebühren zu übernehmen hat. Das lese ich öfter. Ich habe das auch schon gemacht und es wurde nicht beanstandet.

DA
#
missr6 schrieb:
jawoll, mühle is endlich ausgemottet und fahrbereit!    suche aber nach wie vor ne unterstellmöglichkeit in ffm. ... schwieriges unterfangen ...  :neutral-face

Dortelweil-Adler schrieb:
Wasn am Samstag?

Regen, jaja ... ich weiß.

DA

.. und da is die letzte auswärtstour per bus mim EFC, also bochum fällt flach, d.h. wir müssen uns auf die kommende saison vertagen. gummikühe? den ausdruck kenn ich noch gar net, mir war bisher nur jogurtbecher (z.b. in verbindung mit meiner R6) geläufig ...  ,-)  

Für alle die es ebenfalls nicht wissen

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Tröste dich Sabine.
Ich habe die Verwarnung gefangen , weil ich einen User eine " ganz arme  Wurst genannt "habe.
...
Das wird hier immer mehr zur Klosterschule.

Ich bin voll damit einverstanden. Und weißt Du auch warum? Weil wir sonst für jeden user einen eigenen Katalog brauchen.

Wenn Du arme Wurst nicht beleidigend fändest könnte Dich jeder so nennen, Du ihn aber nicht und andere auch nicht - wer soll das denn überwachen, wo Beleidigung anfängt?

Schlimmer fände ich es wenn wir, wie Du forderst, verschieden Mass anlegen und ich z.B. den dawiede "Depp" nennen darf nur weil er einer ist und die Mods das auch finden   und ich andere Leute nicht "Depp" nennen darf weil die Mods das nicht finden, obwohl derjenige einer ist und da alle user einer Meinung sind.

Ich finde halt nur, dass da auch bei den Spielern und Funktionären noch besser drauf geachtet werden sollte. Und natürlich bei mir, ich bin halt ein Sensibelchen...

DA
#
Beverungen schrieb:
ich finde es gut, dass die vertretung der fanclubs dieses thema aufgreift und stellung bezieht, auf dass sich der aufenthalt in der kurve fürderhin wieder entspannter anlässt.

Die, die es betrifft

a) werden sich nicht angesprochen fühlen
b) werden es nicht verstehen
c) werden es nicht lesen

aber gut vom FSG finde ich es auch.

DA
#
Wasn am Samstag?

Regen, jaja ... ich weiß.

DA
#
Ach sag bloß, Du warst endlich mal auf dem Land und hast Deine Mühle ausgemottet?

missr6 schrieb:
ich weiß, das wetter lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber ich pusch den thread mal wieder hoch ... kam nämlich beim letzten auswärtsspiel in hannover ein thema bei mir auf:

AUSWÄRTS AUF ZWEI RÄDERN! EFC Zweirad-Adler allez!  ,-)

eigentlich wollte ich mit meinem babe schon nach hannover brettern und wenn ich gewusst hätte, was für geiles wetter ist, wäre das sicher cool geworden. hab mich jetzt mit paar leuten unterhalten und es gibt interesse, mal zu einer der nächsten auswärtsfahrten mit dem motorrad zu fahren.

gibt es hier im forum noch mehr, die sich anschließen würden?

nach cottbus wollen wir net unbedingt kutschen, sollte wenn dann irgendwas sein, was in der nähe und landschaftlich reizvoll ist zu fahren. wer hat da evtl. schon ideen für gute überland-touren? zurück kann man ja dann über die autobahn hacken ...  

naja und da die neue saison ja noch paar monate weit weg ist ... vielleicht findet sich der ein oder andere schon vorab für ein paar touren zum einfahren!?

linke hand zum gruß,
m.

Ja, der C-E und ich wollen eh mal eine Moppetauswährtsfahrt machen. Wenn Du Gummikühe mitnimmst.
Und wieso nächste Saison? Wasn am Samstag?

DA
#
dawiede schrieb:
vor ca. 10 Jahren wollten mich zum Beispiel mal vier langhaarige verkloppen, und das aufgrund der erkennungsmerkmale: weisser Kapuzzenpulli, docmartins und ner Glatze

Manchmal erwischt's halt trotzdem den Richtigen, auch wenn's nur Zufall ist.

DA

PS: @Pedro und yeboah4711, wer waren denn die beiden annern Zottelköpp?
#
Basaltkopp schrieb:
Genausogut können beide dort gewinnen und Punkte liegen lassen, wo man mehr von ihnen erwartet.

Ich traue keinen von den 3 Teams mit 27 Punkten zu, dass sie noch 2 Spiele gewinnen.

Zumal eins dieser Teams in dieser Saison insgesamt erst 4 mal gewonnen hat.
Es wäre schon irgendwie ... sonderbar ... ein Wunder geradezu.

DA
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
- je länger eine Serie besteht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bald endet.

Sorry, das ist Käse.

DA
#
schwarzer_geier schrieb:
Ja, das Ubuntu scheint ja auch nicht so wirklich ressourcenschonend zu sein.

Woran machst du das fest?

Hörensagen
schwarzer_geier schrieb:
Einzelne Programme können natürlich auch unter Linux zuviel Ressourcen ziehen. Besonders Firefox, das speicherfressende Codemonster macht sich in jedem Beriebssystem fett.
KDE ist auch etwas das ich auf schwächeren Rechnern nicht empfehlen würde. Aber das empfehle ich sowieso nie. ,-)

Na was ein Glück habe ich das nicht genommen
schwarzer_geier schrieb:
Aber ich habe es zum Laufen gebracht

Das ist doch schon mal was.

DA
#
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:

War missverständlich. Meinte den von HeinzGründel.

DA klicke ich auch nicht darauf. Bin doch nicht des Wahnsinns.  

Was habe ich denn jetzt da mit zu tun?

Ich weiß nämlich gar nicht um was es hier geht. Alesia? Ich kenne kein Alesia.

DA
#
zwerg_nase schrieb:
warum? ein teil der forumsbösewichte hat sich am GD doch schon asche aufs haupt gestreut und den mods auch mal ihre sicht der singe erläutert...

Der Oberbösewicht hat sich ja sogar mir seinem Lieblingsuser fotgrafieren lassen...

gereizt schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr habt en dubbe!

Als erstes Fazit geeignet    Nee, da kommt noch ne Reaktion. In der üblichen Geschwindigkeit...

Ach, ist yum zuständig? Das wussten wir nicht.

DA
#
frankfurt-mein schrieb:
Dinger gibt's ...

pah, hatten wir schon 2007! trendsetter  

[/img]

Der sieht eher dunkelblau aus?!?

DA
#
Dinger gibt's ...

http://www.bembel-with-care.de/shop.php?com=category&cat=20&start=0&pid=37

...und, btw, fährt jemand von Euch nach Bochum?

DA
#
Ja, das Ubuntu scheint ja auch nicht so wirklich ressourcenschonend zu sein.
Aber ich habe es zum Laufen gebracht

DA
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@arndt... war die staubschutzmaske eigentlich ne spezialanfertigung?      

Mir kam auch vor, dass der Zinken im Fernsehen grösser erschien als in echt. Ich glaub, ich muss mir den commander am GD mal genauer anschauen.    

Du musst ihn halt auch mal anschauen bevor Du einen Boni trinkst. Immer diese Schöntrinkerei am GD.

DA
#
Zunächst mal bin ich der Meinung dass Ochs' Flanken von links gar nicht schlechter sein können als von rechts. Er könnte also sehr gut LV spielen

Außerdem finde ich dass er auf der DM Position seine Stärken ebenfalls sehr gut ausspielen kann - Kampfgeist und schnell da sein wo es brennt.
Außerdem habe ich
Franks unbezahlbares Eintracht-Archiv
und Frank selbst bemüht und - nicht überraschend - herausgefunden, dass Ochs bis ins hohe Jugendalter im Mittelfeld gespielt hat, in der D-Jugend gar Spielmacher war (wofür auch immer eine D-Jugend das braucht) und bis dahin bereits 400 Tore geschossen hatte.
Außernverteidiger hat er mMn erst bei Bayern gelernt.

DA
#
maobit schrieb:
bla_blub schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Aspekte schrieb:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,622979,00.html

Von Henryk M. Broder

Wer sonst.

Sedlmaier schrieb:
Volksverhetzer wie das Zion-Zäpfchen Henryk M. Broder oder der Stürmer-Abklatsch „Politically Incorrect“ müssen im gleichen Maße behandelt werden wie eliminatorische Antijudaisten vom Schlage Zündel und Mahler. Diese Hetze darf keinen Platz in unserer Mitte haben.

Ein durchgeknallter Hetzer hat einen andern Durchgeknallten gefunden. China. Sack Reis. Gäähn...

Schonmal einer seiner "Meisterwerke" gelesen? Ich kam mir danach(was heißt danach, habs nach der Hälfte weggelegt) vor wie ein verkappter Nazi.

Wiederlich der Mann. "Volksverhetzer" triffts ganz gut.

Wer ist denn jetzt widerlich? Sedlmaier oder Broder? Wird hier nicht klar.

Aber Broder mit diesem Freak gleichzusetzen und gar als "Volksverhetzer" zu bezeichnen erinnert mich so oder so an die Schadenfreude der Spießer als Friedmanns "Party" bekannt wurde. Es ist nicht angemessen und zeigt, daß man als Jude in Deutschland schneller zur Zielscheibe wird.

Der Antisemitismus ist und bleibt eine Hydra.

Was Broder angeht würde ich behaupten, dass er es geschickt(?) ausnutzt, dass man ihm nicht widersprechen sollte weil man dann sofort und automatisch als Antisemit eingestuft wird.

DA
#
So, von zu Hause kann ich Beiträge schreiben. Große Klasse.

DA
#
yeboah1981 schrieb:
Die kriegen rote Laibchen. Es ist von daher egal, was sie drunter tragen.

SOrry, Du sprichst so leise. Hst Du rote Schleifchen gesagt? Oder rosa Schleifchen?

DA