>

Dortelweil-Adler

36886

#
HeinzGründel schrieb:
Wer issen des? Is der neu?

Naja, vorsichtshalber gratuliere ich mal. Man weiß ja nie...

Isch kenn den aach net. Awwer erschendaaner hat gesescht der wär wischdisch. Dann ma lieber:

Lieber Marc,

alles Gute zum Geburtstag und lass Dich heute mal schön betreuen. Morgen musst DU ja wieder ran.

Micha
#
zwerg_nase schrieb:

Termin: 02.05.09

Uhrzeit Treffpunkt Aktive: 9.45 Uhr
Uhrzeit Spielbeginn: 10:15 (1 Spiel mit 2*40 Minuten)
Schluss: 12:00 Uhr-12:30 Uhr (incl. Duschen)

Spielerkleidung:
Mannschaft A: Rote Leibchen
Mannschaft B: Weiße/Helle T-Shirts

Obulus pro Spieler:
5,- €

Und wer ist A und B?

DA
#
Also ich habe 5277 kWh und hier laufen drei Kühlschränke und jeden Tag zweimal der Herd sowie fast täglich die Waschmaschine und der Trockner - das klingt sehr sonderbar bzw. das ist unmöglich.

DA

PS: @HG: Jetzt weiß ich auch wie die Mainova so Kampfpreise anbieten kann ... die lassen einfach die Zähler schneller laufen ...
#
Bishop-Six schrieb:
Nochmals die Frage:

War jemand von euch aktiv bzw. wo war eure erste Trainerstation?

Mit derart weltlichen Dingen gibt sich ein großer Forumsgeist doch nicht ab.
Die von keinen Fakten getrübte Theorie ist der Quell der Glückseligkeit.
Unwürdiger!

DA
#
gereizt schrieb:

Wer ernsthaft meint, diese Rufe, das Auspfeifen oder Bepöbeln einzelner Spieler während einem wichtigen Spiel, in dem wir führen (!), der Mannschaft hilft oder der Sache dient, hat nichts verstanden. Überhaupt nix.

Nach einer Niederlage, nach einem schxxx Spiel ein Pfeifkonzert. Ok. Auch Trainer raus wenns sein muss. Ok. Aber vor und während nem wichtigen Spiel bei dem wir führen? Das ist keine Unterstützung sondern Verblendung oder Hass. Aber nicht Eintracht.  

Jetzt und hier ist vor einem wichtigen Spiel. Warum zieht die Forumsaufsicht nicht endlich die Bremse? Es sind doch nicht mal 0,1% der user, die mit ihrem Dauerfeuer das Forum versauen von denen auch noch > 9/10 nur den Speichel der Rädelsführer (sic!) auflecken und recyceln.

Dass wir jetzt auch noch Leserbriefen eine Plattform geben - vielleicht wollen wir auch noch sämtliche Kommentare auf der HR-Seite ins saw stellen?

DA
#
reggaetyp schrieb:
Schlimm auch, dass in diesem Machwerk gleich zwei Spieler falsch geschrieben werden, An- und Abführungszeichen ohne Sinn eingefügt sind, Kommafehler ohne Ende auftauchen und der Schreiber in meinem Namen schreibt, wenn er sich für stellvertretend für "die Fans" hält.
Vom Inhalt mal ganz zu schweigen.

Dito. Auch unabhängig vom Inhalt ein ganz schlimmes Produkt.

Kein Wunder, dass er seinen Namen nicht nennt sondern unter Pseudonym schreibt.

DA
#
Kallewirsch schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil    

Die Freude hat mich ganz benommen gemacht, da konnte ich die kleinen Zahlen tatsächlich nicht mehr lesen.

DA
#
Ist angeblich ein DNS-Server-Problem. Ma gucke.

DA
#
So ein Mist, jetzt sehe ich dauernd die Nina Hoss vor mir ... in der einen Szene ... ihr wisst schon ... wo sie den Mantel anhat

DA
#
Nur weil sie Dich bei Hessens schönste Männer nicht genommen haben.

DA
#
'48 geboren? Sooo alt sieht er aber nicht aus?

DA
#
Dann war der aber nicht brav, der CE. Was ein Scheißwetter.
Kann er sich mal ne Scheibe vom HG abschneiden.

DA
#
So, habe mein CD-Laufwerk (Aufschrift bei genauerem Hinsehen: Double Speed (!) sowie ein Aufkleber auf der Oberseite, dass es 1994 hergestellt sei(!!)) gewechselt. Installation hat gefunzt.

Kriege aber keine Verbindung zu meinem Netzwerk hin. Was daran liegen könnte dass die SSID versteckt ist und ich nicht weiß wo man den Netzwerknamen eingibt. Und btw auch nicht wo ich ggf. ein WEP-Passwort eingäbe. Pingen kann ich.

DA
#
Bigbamboo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
...
Mir ist, weil Ross und Reiter nicht genannt werden, noch immer vollkommen unklar, was konkret das Problem ist. ...

Mir auch nicht, aber das liegt dann wohl an uns.

Bei Dir weiß ich warum, du hast Dich ja auch heute noch überhaupt nicht reflektiert. Geh mal ins Bad und schau in den Spiegel. Falls Du das ertragen kannst.

DA
#
El-Toro schrieb:
Schade finde ich den Zeitpunkt. Wie gesagt, Frau in Babypause und mMn werden die Preise für Jahreswagen und vor allem Neuwagen 3-5 Monate nach dem Ablauf der Umweltprämie extrem runter gehen. Aber ich kanns mir nicht aussuchen, brauchen jetzt einen Wagen.

Hmmm. Wenn Du jetzt irgendwo auf dem Kaff wohnen würdest. Bist Du wirklich sicher, dass ihr zwei Autos braucht? Ich habe das früher auch gedacht, geh noch mal in Dich.

DA
#
Was ein Eiertanz.

Können die Arschgeigen nicht warten bis sie irgendwas Genaues wissen? Oder noch besser, es auch dann bleiben lassen? So flieht jetzt jeder aus Mexiko und der Virus wird weltweit verteilt. Grandios.

Da lobe ich mir den Sozialismus. Da hätten wir es erst erfahren, wenn man es ganz genau gewusst hätte. Also wenn es zu spät ist. Und uns keine Sorgen zu machen brauchen.

DA
#
HarryHirsch schrieb:
Ich finde es schade, dass die Hemmschwellen so stark gesunken sind, dass in einer Zeitung dem Aufsichtsrat der Eintracht der Fussballsachverstand aberkannt werden darf.  

Auch dann wenn es stimmt?

Warum soll das beim Fußball anders sein als beispielsweise bei Banken? Da wird so manchen Aufsichtsrat öffentlich der Sachverstand abgesprochen, selbst Vorständen. Jetzt hat sogar der AR der Deutschen Bank ihrem eigenen Vorsitzenden den Sachverstand abgesprochen.

Wobei, und insofern hast Du Recht, wenn Du das gemeint haben solltest, es ein Geschmäckle hat, wenn es ein Angestellter tut

DA
#
Das was hier versucht wird kann schon deshalb nicht klappen, weil die, die sich beschweren (a) sich entweder nicht äußern (sondern die Moderation die Drecksarbeit machen lassen), (b) sich zwar äußern, aber selbst in keiner Weise hinter dem zurückstehen was sie anprangern.

Mir ist, weil Ross und Reiter nicht genannt werden, noch immer vollkommen unklar, was konkret das Problem ist. Gewisse Menschen mit Wahrnehmungsstörungen ("was ich schreibe ist keine Beleidigung, aber das was die bösen Buben schreiben schon"), sind doch hier nicht das Thema? Das können wir nicht lösen.

Es sei denn es soll mal wieder darauf hinaus laufen, dass der Klügere nachgibt? Man sich anpöbeln lassen soll und darüberstehen? Dann sagt das doch einfach.

DA

PS: Eigentlich ist es mir wurscht, ich schreibe hier eh fast nichts. Macht was ihr wollt.

DA
#
Wir sind praktisch schon alle tot.

http://www.bildblog.de/7678/killergrippe/

DA
#
bitibytie schrieb:
simima schrieb:
Das sagt niemand.  Aber manchmal sollte man bei sich selber anfangen zu suchen, was wohl der Grund sein könnte, wenn etwas schief läuft   .

Denk mal drüber nach.

Aha

Auch hierzu hatte sich kreuzbuerger in #22 geäußert. Stichwort: Selbstreflexion.

Von meiner Seite sieht so aus: Ich mache hier sicher nicht alles so, wie es jedem gefällt, aber ich kann mit dem Echo leben.

DA