>

Dortelweil-Adler

36886

#
miep0202 schrieb:

Wenn das so weiter geht, werden wir wohl kein Spielplakat mehr brauchen.

Fürs Kleinfeld reicht's immer...

DA
#
elektrisch und ferngesteuert?
#
Also mal abgesehen davon, dass die Überschrift alles aussagt und auch keiner Streitereien, Schuldzuweisungen und schriftlich hingewichster Selbstbeweihräucherungen bedarf (dafür gibt es reichlich andere Freds) ...

peter schrieb:
Adler78 schrieb:
Heinz das kannst Du doch net machen!!

Ich erwarte auch eine Trotzreaktion! Aber bitte mit ner anderen Mannschaft!

Bitte Heller, Mantzios, Caio, etc eine Chance geben! Schlimmer kannst nicht mehr werden!

bei den von dir genannten spielern ist keiner dabei, der die gegentore in den ersten acht minuten verhindert hätte. und danach war das spiel einfach gelaufen.

peter

... ist mir nach wie vor ein Rätsel, wieso unisono behauptet wird, dass es unmöglich sein sollte, gegen den VfB 2 Tore in 82 Minuten zu schießen ...

Es ist mir weiterhin in Rätsel, wie die selben Herrschaften das bewerkstelligen sollen, die am Samstag eben genau nicht dazu in der Lage waren, als es, mit weniger Druck, viel einfacher zu sein schien.

DA
#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
Ich denke auch das ist der richtige Thread um das Thema Caio endlich mal auszudiskutieren.

Dein Wort in Gottes Ohr, ich denke, über Caio wurde einfach bisher viel zu wenig geredet.

Und geschrieben erst mal!

DA
#
Mein neuer Lieblingsfred. Und so viele Bewerbungen zum Forumsdepp 2008.
Herrlich!

DA
#
Ich habe mein Latinum keine Sekunde lang jemals gebraucht.
Dass ich nicht stattdessen Spanisch oder wenigstens Französisch oder sonst etwas praktisches lernen konnte, wiegt viel schwerer.

DA
#
miep0202 schrieb:
SirGalahad schrieb:
ff redet uns klein.

Ja. Das hört man regelmässig. Eines der dämlichsten "Argumente" überhaupt in diesem Forum. Es wabbert hier herum wie schlechte Luft. Jeder liest immer das, was er lesen möchte, das kann man regelmässig feststellen.

Das FF beispielsweise in Leverkusen einen Sieg als Ziel ausgab, obwohl er seinerzeit verletzungsbedingt kaum eine Mannschaft auf den Platz bekam, das interessiert kaum eine Sau, denn es passt ja nicht in die eigene Weltanschauung, nicht wahr? Und das ist nur ein Beispiel.

Nach meiner Überzeugung ist FF ein Meister der Worthülse. Das ist nicht wirklich prickelnd, aber es ist mir immer noch lieber, als wenn er das wäre, was viele hier offenbar gerne hätten: nämlich ein Großmaul.

#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
edmund schrieb:
HG ist ein Prophet, ein Erzengel, ein Weiser aus dem Morgenland.  
Wir bringen Weihrauch, Myrrhe und Gold dem Seher,
auf dass er einen 7:1-Sieg gegen Wolfsburg sehen möge.  

Klasse Thread. Sehr schön. Gehört in Unsere Eintracht.

Einmal bei HG zum Grillen eingeladen und schon korrumpiert. Geht es wirklich so einfach?  

Bin auch korrumpiert, aber net zum Grillen eingeladen. Die Theorie funzt net ...

Dito.
#
DBecki schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
DBecki schrieb:
Die Frau: Einfach nur ekelerregend.

Die Musik: Ich muss gestehen, bewusst kenne ich kein einziges Lied von ihr, aber das muss und möchte ich jetzt auch nicht unbedingt ändern.

Eine schöne Umschreibung für 'keine Ahnung, aber trotzdem mal die Fresse aufgemacht'. Wen soll das interessieren?

Es ist aussagekräftiger als Dein Statement, würde ich sagen. Es wurde gefragt, was die Forumsmitglieder von Frau Winehouse halten, darauf habe ich geantwortet. Du hingegen... naja...

Eben nicht. Dadurch, dass Du einräumst, nicht zu wissen, wovon Du redest entwertest Du Dein Statement zu einer Nichtigkeit. Aber ich weiß ja, dass Du zu dumm bist, das zu erkennen.

DA
#
Ein Riesentalent. Und wie alle Genies ein wenig, sagen wir mal, durcheinander. Wie die erwähnte Janis, das geht schon deutlich in die Richtung.

DA
#
Cino schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Is doch garnet Deinem!

"gar net" schreibt man nicht zusammen, du Depp

Ichschreibzusammenwasichwill!  

kann man den kerl net sperren? kaum is er kein mod mehr spamt der hier rum..

hattischgarnetmitgekricht. hamsedichgefeuerdodderwas?

DA
#
Taxi-Schorsch schrieb:
jau73 schrieb:
Brady schrieb:
MUHAHAHHAHHAHAHHA ein Team Capitain der erst zur zweiten Halbzeit kommt.....  

Ich bin halt da wenn es drauf ankommt, du mopiliger Mops!

klar, um die anderen zu trösten

Guckema ah, de Taxi-Schorsch schreibt jedds uff hochdeutsch. Vergesse, auszulogge, Dabbes?

DA
#
Luzbert schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ich hoffe, er wird dort so therapiert werden, das er verstehen und fühlen kann was er angerichtet hat.

Diesen Ansatz sehen manche nicht.
Dabei stellt er die höchste Strafe dar!

Ich finde den Ansatz auch gut. Nur Hoffnung habe ich keine. Und bestimmt finden das auch wieder manche viel zu grausam.

DA
#
JaNik schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Regeln hin, Regeln her:

Also ICH will nicht in den UI-Cup, nicht mal sportlich ... damit würden wir uns die Vorbereitung auf eine Saison versauen, die eine sehr, sehr gute werden könnte.

Dir ist klar, dass UI-Cup nur noch eine Runde gespielt wird. Also nur 2 Spiele!!!

Trotzdem

DA
#
Pedrogranata schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
womeninblack schrieb:
Luzbert schrieb:
Warum habe ich den Eindruck, dass die die Menschenrechte eigentlich nur und ausschließlich Täter schützen ?  

Nehmen wir eine Welt ohne Menschenrechte. Jeder gegen jeden mit allen Mitteln.
Steinzeit  

Danke schön...
Mir ist total schleierhaft, warum sich "die Leute" nach jedem grauseligen, verbrecherischen, menschenverachtenden Vorfall den Rückfall ins Mittelalter wünschen.

Irgendwie fühle ich mich gänzlich unverstanden. Wo fordere ich das denn?
Ich zweifle den Anspruch bestimmter Individuen an, sie einfordern zu dürfen, untere anderem dann, wenn sie 24 Jahre lang bewiesen haben, dass die Menschenrechte Anderer ihnen persönlich scheißegal sind.

DA

Was du forderst: Lynchjustiz, Guillotine, Pranger, Auspeitschen, Handabhacken, Steinigen, Laternenhängen...

Was du ablehnst: Verfassung, Menschenrechte, faires Verfahren, Rechtsstaatlichkeit, Resozialisierung...

Du bist keinen Deut besser, als die Rechtsbrecher, die die Menschenwürde anderer auf ihre Weise mit Füßen treten. Du bist Helfershelfer des Demokratieabbaus und für Willkürherrschaft. Das ist dumm, reaktionär und nicht diskussionsfähig. Kurz: eine Schande !

Quatsch. Was ich sage ist lediglich ... ach drauf geschissen, glaub doch was Du willst.

DA
#
Von da oben kann ich die Uhrzeit auf dem Würfel nicht erkennen

DA
#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mittwoch

Wenn das der Depp sagt, einverstanden

gez.
Winkeladvocat  

Des wird teuer....

Bist jetzt wohl auf den Geschmack gekommen, in der Beleidigungsbranche scheint das Geld ja förmlich auf der Straße zu liegen.

DA
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mittwoch

Da hoan i kar Zeid! ,-)  

Uff, Glück gehabt

DA
#
womeninblack schrieb:
Luzbert schrieb:
Warum habe ich den Eindruck, dass die die Menschenrechte eigentlich nur und ausschließlich Täter schützen ?  

Nehmen wir eine Welt ohne Menschenrechte. Jeder gegen jeden mit allen Mitteln.
Steinzeit  

Danke schön...
Mir ist total schleierhaft, warum sich "die Leute" nach jedem grauseligen, verbrecherischen, menschenverachtenden Vorfall den Rückfall ins Mittelalter wünschen.

Irgendwie fühle ich mich gänzlich unverstanden. Wo fordere ich das denn?
Ich zweifle den Anspruch bestimmter Individuen an, sie einfordern zu dürfen, untere anderem dann, wenn sie 24 Jahre lang bewiesen haben, dass die Menschenrechte Anderer ihnen persönlich scheißegal sind.

DA
#
Ich würde Euch ja gerne mal wiedersehen. Wo ich schon mal an einem Donnerstag im Lande bin. Und dann ist ausgerechnet Vatertag, da ist ja wohl kein Markt, oder? Was jetzt? Samstag? Woanders? Oder gemeinsam in den Mai tanzen?

Ich bitte um Vorschläge.

DA