>

Dortelweil-Adler

36886

#
Audrey schrieb:
Zur Info:
Forum ist nicht gleich FuFa und die Sitzung heute abend ist ebenso wie die Wahl des Abteilungsleiters mit Beirat ausschließlich Sache der FuFa-Mitglieder. Warum sollte also die Kandidatur in diesem Forum diskutiert werden? Die HV und die Neuwahl kommt nicht so plötzlich von jetzt auf gleich. Wer sich wirklich dafür interessiert hat, weiß so in etwa, wer heute abend alles kandidieren wird.
Was soll also diese Aufregung?

Keiner regt sich auf. Lass doch die Leute Fragen fragen. Keine Antworten sind auch Antworten.

DA
#
069er schrieb:
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein    

(*werf*)

Danke für die Bewerbung.

Mein Favorit hat sich ja leider abmelden lassen. Bei den Verbliebenen kann ich mich nicht entscheiden. So ne Riesenauswahl.

DA
#
Wir haben dieses Jahr noch gar nicht den Forumsdepp gewählt. Fällt mir grad so ein. Weiß nicht wieso.

DA
#
HeinzGründel schrieb:
Völlig falsch. Zurecht demonstriert hier die Staatsmacht ihre Leistungsfähigkeit. Ich bin begeistert. Nur so kann das geradezu epidemieartig um sich greifende  abziehen von " gegnerischen " Fanfahnen und Bannern noch eingedämmt werden.
Man muß schließlich mal Prioritäten setzen.  Nazi -Menschenjagd durch Ostdeutschland- unwichtig. Militante Islamisten in der Mitte unserer Gesellschaft -egal. Wirtschaftskriminalität im Milliardenbereich-macht nix.

Manchmal frage ich mich wirklich in welchem Land ich lebe. Sollte wirklich der Fahnenklau Anlaß dieser Aktion gewesen sein muß man wirklich den Kopf schütteln. Mir ist schon klar  das die Staatsanwaltschaft verpflichtet ist jeder Anzeige nachzugehen. Allerdings ist der hier gezeigte Ermittlungseifer in Anbetracht der weltbewegenden Bedeutung  dieser Angelegen´heit mehr als erstaunlich.

Ich hätte da noch einen Tipp für unsere Mitleser vom Verein Grün ( Blau) Weiß. In Bayern soll es einen Brauch geben. Dort sägt man sich des nächtens gegenseitig die Maibäume ab , um sie dann gegen Zahlung eines Lösegeldes wieder freizugeben.
Ich meine diesem entsetzlichem Treiben muß umgehend Einhalt  geboten werden.

So weit muss man gar nicht gehen um Abscheuliches zu sehen. In der Wetterau und anderswo ganz in der Nähe soll es Brauch sein, die Kerbeliesel vom Kerbebaum des jeweils anderen Dorfes zu holen. Selbst zu Raufhändeln soll es dabei schon gekommen sein.
Von sechsjährigen bundesweiten Kerbeverboten und Durchsuchungen der Kerbeburschencontainern ist es meines Wissens aber noch nicht gekommen.

DA
#
zico_b schrieb:
Dennoch könnten die vorab feststehenden Kandidaten wenigstens ein paar Tage vorab veröffentlicht werden, damit man sich informieren und entscheiden kann.

Nur so kann man sich doch entscheiden, ob man ggf. selbst antritt. Das entscheidet man doch mal nicht so von eben auf jetzt.

Im Übrigen: Hier fliegt einiges durcheinander.
Vielleicht sollten wir erst mal klären, ob das in der
Satzung
Abteilungsordnung
Geschäftsordnung
Wahlordnung (und wenn ja, hat die Abteilung eine eigene, oder hat der Gesamtverein eine?)
steht. Und ist die Abteilungsordnung was, was die Abteilungen herausgeben oder der Vereine, und, und, und. Nur dann kann man klären, wer, wann, wo...

Schön wäre übrigens, die in der Einladung erwähnte Abteilungsordnung auf der HP zu veröffentlichen (insbesondere wenn die Wahlordnung enthalten ist). Ich frage mich, ob eigentlich eine juristisch belastbare Wahl zustandekommt, wenn man seine Mitglieder so dumm hält. Ich stelle gerade fest, dass ich nicht mal die Satzung der Eintracht auf der HP finden kann. Schwach.

DA
#
Uns bleibt ja wirklich nix erspart.

Alles Gute zum Geburtstag

Hier Dein Geschenk

DA
#
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Anwaltskammer oder die Konkurrenz das gerne sieht, wenn "Anwälte was für lau machen". Vielleicht schreibt man das besser nur in PNs.
Bevor hier noch Namen genannt werden.

DA
#
Und für den Beitrag musstest Du diesen Fred aus der Mottenkiste holen?
Applaus, Applaus

DA
#
DAS IST SCHREIEN

Das nicht!

Sie ist 12 (in Worten zwölf), lasst sie leben, ja?

DA
#
Aber gleich, wetten?

DA
#
Ist das ein Raucher- oder ein Nichtraucherspiel?
Kann ich die Eintrittskarte auch ohne Busfahrt etwas billiger bekommen?

DA
#
stefank schrieb:

setzt aufs Klosterdach den Hahn!

Keine Aufrufe zur Gewalt im Forum bitte.

DA
#
concordia-eagle schrieb:
Muss es dann nicht heißen: "wir treffen uns in der Konsti" ,-)  

Immer schön einer nach dem Anderen, ja?

DA
#
sCarecrow schrieb:
@ Afrikaner:
Mach dich bitte nicht lächerlich. Die Interpretation bezeichnest du nur aus einem Grund "eigenwillig: Weil es dir nicht passt.

Ich wette es gibt noch einen zweiten, wichtigeren Grund.

DA
#
Och nö, net der ... oh falscher Fred ...

ALLES Gute zum Geburtstag!!!

DA
#
Knueller schrieb:
Kann mal jemand für die anwesende unwissende Leserschaft (ja, gibts auch im Gebabbel) erläutern, was diese kryptischen Aussagen bzgl. "Konsti" immer sollen?

Da geht es um die userin Konstanze. Die arbeitet im Sudfass, aber nur Donnerstags, wie es scheint. Und die will halt jeder mal ... treffen.

DA
#
stefank schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

12. Nie sagt mir einer Bescheid

DA

Ja, aus der Tatsache, dass jeden Donnerstag auf der Konsti unser Treffen stattfindet, wird schon ein rechtes Geheimnis gemacht....

Ja, das ist echt das Letzte. Und um wieviel Uhr weiß ich auch nicht.

DA
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Flea schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Nochmal, ich habe weder jemanden persönlich angegriffen noch jemanden beleidigt, ich wollte einer Erklärung der Ereignisse und der Ton in dem ich das formuliert habe, war kein Kuschelton, aber nach kuscheln habe ich mich auch nicht gefühlt.
Sicher bist du als Frederöffner jetzt der Sündenbock, was auch nicht danz richtig ist, denn es gab ja noch einige andere, die weitaus heftiger waren. Aber ein Fred im Forum zu diesen Thema kann halt bestimmte Mechanismen auslösen.

Das war mir auch bewusst und es sllte auch diskutiert werden, dafür sind ja Foren da nur habe ich niemanden zu beleidigungen aufgefordert und lasse mir diese jetzt auch nicht ankreiden. Damit ist das persönliche jetzt auch abgeschlossen, denn die Stellungnahme zu dem Thema ist gefolgt und das ist gut so.

Das hier jetzt alle meinen einen Schleimwettbewerb durchzuführen finde ich allerdings auch etwas peinlich.

Vielleicht wärst Du einfach mal besser ins Krankenhaus gegangen und hättest Deine Mandeln operieren lassen. Ganz sicher jedoch wäre es besser wenn Du mal Baldrian oder Ritalin oder so nimmst bevor Du ins Forum gehst und auf anderen Leuten rumhackst, vor allem dann, wenn sie einfach nur ihre Arbeit tun, und erst Recht dann, wenn sie DIR überhaupt keine Rechenschaft schuldig sind. Dann müsstest Du Dich hinterher auch nicht telefonisch entschuldigen.

DA
#
Und Du bist sicher, dass Dir das gut tut, gleich wieder hierher zu kommen?
Sei willkommen,

DA

PS:      

#
Freecastle_Adler schrieb:
propain schrieb:
Da ich nicht glaube das der gemeine Blöd-Leser schlauer geworden ist, wird es wohl am Preis liegen. Vielleicht gibt es eine neue Zeitung die noch mehr Unsinn verbreitet und sich der Blöd-Leser dahin verdrückt hat. Normalerweise haben wir in Deutschland eine grosse blöde Masse das so ein Blatt eigentlich nicht aussterben dürfte.

Es liegt glaube ich einfach daran, dass immer mehr im Internet die Bild lesen, nicht an weniger Lesern. Ich oute mich auch als Internet Bild Leser, würde mir aber keine Bild so kaufen (außer im Urlaub).

Das erklärt manches, entschuldigt aber nichts. Zumindest weiss ich jetzt wo Du die Plattitüden her hast.

DA