Dortelweil-Adler
36886
359
Bimbes
snowboard-adler schrieb:
Warum??? Ist die Suchfunktion kaputt?
Nein, sie ist nicht kaputt, sie ist schlicht und ergreifend Müll. Wie Du, wenn die Suchfunktion funktionieren würde und wichtige Freds nicht bei der Umstellung verloren gegangen wären, mit Hilfe der Suchfunktion feststellen könntest.
DA
Gegen willkürliche Lokalverbote!
All Innkeepers Are Bastards!
DA
All Innkeepers Are Bastards!
DA
schwarzer_geier schrieb:
Das man da unten aber einfach "Alle" anklicken kann habt ihr schon gesehen, oder? Danach einfach durchgehen und die Häkchen bei denen entfernen die man behalten will.
Oder lest ihr euch nochmal jede einzeln durch bevor ihr sie wegklickt?
Und wieviele passen auf eine Seite Du Schlaumeier?
DA
Kimono
Kimono
Eva "Brown" Herrmann
propain schrieb:
Dieser Blödelwirt passt doch in unsere kinderfeindliche Gesellschaft, aber er ist schon ein ganz armes Licht, hoffentlich fällt er bald die Treppe zum Bierkeller runter.......
Ob das der Wirt ist, der da in 42 sitzt und den bescheuerten Fred eröffnet hat?
Ich würde ja jetzt schreiben, dass ihm hoffentlich bald mal ein Kind in den Rücken tritt, aber das wird dann nur wieder gesperrt.
DA
HomerJaySimpson schrieb:Und selbst wenn es nicht so wäre, er darf nicht mehr für Rumänien spielen, weil er für das Perspektivteam 2006 gespielt hat. Er kann also als Vergleich nicht herangezogen werden.
Laut Wikipedia darf Albert Steit aber nicht mehr für Rumänien spielen, weil er mal für die deutsche U-21 gespielt hat.
Dr.Ball schrieb:Es mag ein altmodischer und obendrein polarisierter Begriff sein, aber da sich so manche Staatsbürgerschaft letztlich darüber definiert, kann man das so pauschal nicht sagen.untouchable schrieb:doch, halte ich für schwachsinn.
Sind Aussagen, was für Blut man denn nun in seinen Adern hat nicht irgendwie grundsätzlich Schwachsinn?
peter schrieb:Wäre aber ein interessanter Ansatz. Vor allem in Bezug auf die Kirchensteuer.
schon die trennung "deutsche" und "juden" ist ein unding. kein mensch trennt "deutsche" und "katholiken" oder "deutsche" und "protestanten".
Aber im Ernst, das ist mehr ein Problem des derzeitigen Zentralratsvorsitzes. Bubis hat das nämlich genauso gesehen wie Du und ich.
Freecastle_Adler schrieb:
Ich schüttele auch den Kopf bei deinem Beitrag.
Ich dachte eigentlich dass wir das geklärt hätten? Aus diesen Diskussionen (also solche in denen es um Ausländer egal welcher Herkunft, insbesondere Schweizer und Österreicher sowie um Moslems geht) solltest Du Dich mangels jeglicher Qualifikation raushalten.
Pedrogranata schrieb:Ich weiß nicht wie Du Freunde definierst und ich weiß auch nicht, wie alt Dejagah war. Aber mit Heimat hat das nix zu tun. Ich habe übrigens zufällig sowohl Familie als auch Freunde aus und in Polen und noch genug polnisches Blut. Nie käme ich auf die Idee, Polen als meine Heimat zu bezeichnen.
Dejagah hat nicht nur iranische Wurzeln, sondern ist dort geboren und Doppelstaatler. Er spricht Pharsi und hat im Iran Familie und Freunde .... Dass er als Kind nach Deutschland mitgenommen wurde,
Pedrogranata schrieb:
Und die deutsche Staatsbürgerin Frau Knobloch sollte beim nächsten Spiel gegen den Iran als Ehrengast eingeladen werden. Mal sehen, was sie dann sagt...
Das fände ich auch interessant.
sgefan@hamid schrieb:
... subjektive Erfahrungen ...
Wäre schön wenn Du Dich mal nicht so wichtig nähmest und Dich am allgemein akzeptierten Verständnis von Heimat orientiertest. Siehe u.a. wikipedia. DAnn siehst Du was Heinz meint. Zumal der Unterschied nun mal der ist, dass, im Gegensatz zu Dir und Pedro, Dejagah voraussichtlich nie (mehr) dorthin kann.
DA
Au weia. Wenn es nicht hier im Fred stünde hätte ich nicht mal gewusst bei welchem Verein der spielt.
Aber es ist schon richtig: Eine Unverschämtheit, dass Löw keine Spieler verpflichtet, die in ihrem Verein nur Ersatz sind. Vor allem wenn der, der im gleichen Verein auf deren Position spielt, auch Deutscher ist.
DA
Aber es ist schon richtig: Eine Unverschämtheit, dass Löw keine Spieler verpflichtet, die in ihrem Verein nur Ersatz sind. Vor allem wenn der, der im gleichen Verein auf deren Position spielt, auch Deutscher ist.
DA
WarEagle schrieb:
Mein 2. tes Praktkum hatte ich bei einer Chemie Firma(BASF) in Ludwigshafen wird wohl aus Frankfurt wenige kennen trotzdem ich hatte mich da als Fachinformatiker/Systemintegration beworben und ich fan es richtig gut. Kann diesen Bereich nur weiter empfehlen^^
Verarschen können wir uns alleine.
DA
womeninblack schrieb:
Hilfe....
Habe eine ganz eilige Frage.
Hi Sabine, ich sehe es leider jetzt erst. Kannst Du mal genauer beschreiben, wo Du umstellst? Du musst sowohl die Sprache (ich habe hier leider nur englisches word) unter tools --> language umstellen (ich denke das ist in Deutsch Extras --> Sprache) als dann auch die "dictionary language" , also das betreffende Wörterbuch, das im Prüffenster angezeigt wird sobald das erste falsche Wort kommt.
Oh, sehe gerade, XP word, keine Ahnung, ob das da anders ist, in 2003 weißt Du es wohl selbst. Ich lasse es trotzdem mal stehen.
Ach so, Du musst, bevor Du die Sprache umstellst den ganzen Text markieren, sonst stellt word nur die Stelle um, wo der Cursor gerade ist. Außerdem muss das betreffende Sprachwörterbuch installiert sein, das ist nicht unbedingt standardmäßig passiert. Und Du musst die automatische Spracherkennung ausschalten.
Klingt komisch, ist aber so.
DA
Wechselrichter
Katalysator
Inhalator
Katalysator
Inhalator
... Hodenroller, Innenarchitekt, Basaltkopp ...
zwerg_nase schrieb:Nordhessen3 schrieb:
verkettung von unsäglichen schreibschwächen...
auch wenn du recht haben mögest... bei der vorschau kann man einige fehler vielleicht noch mal ausbügeln... der text liest sich grottig.
Du kennst den guten NH3 offenbar nicht, Du Forumsneuling ... das ist sein Markenzeichen ... und PA ist sein Lektor ...
DA
SGEunglaublich schrieb:
Hallo zusammen,
ich sitze jetzt die 2 Saison im Block 42! Zuerst möchte ich anmerken das ich keinesfalls Kinderunfreundlich bin, aber langsam reicht es mir!
Bei mir im Block, genauer gesagt eine Reihe hinter mir sitzt ständig ein Mann mit seinen Kindern! OK, sie sind beide unter 5 Jahren, haben somit also keinen Sitzplatzanspruch! Kann mir ja egal sein, aber aus diesem Grund sitzen sie ständig auf dem Schoß Ihres Vaters, erzählen laut und treten mir ständig in den Rücken! OK, das kann mal sein das er seine Kinder mitbringt....aber jedes Spiel muß das nicht sein!
Meine Frage hierzu....bis zu welchem Alter kann er seine Kinder mitbringen?
Ich hoffe, dass die Kinder bald größer und stärker werden, denn dann können sie fester zutreten. Mit ein bisschen Glück auch mal wenn Du gerade nach hinten guckst, und etwas höher als der Rücken.
DA
dasmoove schrieb:
Man beachte auch die Zuschauerzahl von etwas über 15.000. Und das trotz erfolgreichstem Sturm der Liga und Stars wie Grabi, Holz und Nickel. Sollten sich mal einige User Gedanken machen, die 48.000 Zuschauer gegen den KSC heutzutage als enttäuschend bezeichnen...
Du kannst das lesen? Ihr alle könnt da was entziffern? Ich nicht ... liegt das an der Biildschirmauflösung?
DA
Proktologe, Scherenschleifer, Barschlampe ...
... Autoverkäufer, Rechtsanwalt, Steuerberater ...
... ... Forumsmoderator, Revisor, Auslandskrankenschein ...
DA gibt's ne ganze Menge, muss man gar nicht lange suchen
... Autoverkäufer, Rechtsanwalt, Steuerberater ...
... ... Forumsmoderator, Revisor, Auslandskrankenschein ...
DA gibt's ne ganze Menge, muss man gar nicht lange suchen
Also die Mädels können da gar nichts für. Die machen was man Ihnen sagt, genau wie Du auf der Arbeit.
Mir ist aber, wenn es Dich beruhigt, das Umgekehrte passiert. Ich musste im Januar mein Kreuzband und meinen Meniskus (gerissen) operieren lassen. DIe Sekräterin des Profs in der BGU gab mir einen Termin für Mitte April, weil PP nur der Prof verarztet. Auch auf Nachfrage, ob es da keinen anderen Arzt gäbe, nein, das macht der Prof selbst. Bin dann in ein anderes KH...
Das ist aber nur bei einer Einzelperson so. Ich zahle auch für meine Kinder und für meine Frau den privaten Beitrag, gesetzlich wären alle mitversichert. Dadurch wirdd es insgesamt dann doch leicht teurer. Zum Beispiel weil sie die Termine auf gut Glück freihalten, weil sie neue Methoden ausprobieren, weil sie sich Zeit nehmen und mit Dir reden usw. Die Leistung ist eben nicht die Gleiche. Ich kenne mittlerweile welche, die Samstags geöffnet haben, weil PPs unter der Woche keine Zeit haben.
DA