Dortelweil-Adler
36886
Hast Du Dir ja wahrscheinlich am Freitagabend angeschaut, war bestimmt besser als das Spiel.
GD-Schwänzer
DA
GD-Schwänzer
DA
War gestern nicht hier und schaue auch praktisch nie ins TV-Programm weil eh nur Mist kommt.
Mist.
DA
Mist.
DA
Am Freitag abend war ich auch noch ratlos bis sauer ... aber jetzt ... okay, außer in Duisburg holen wir keine Punkte mehr dieses Jahr, aber auch dann ... es geht auch schlechter ... ein Punkt ist besser als keiner. Verwöhnte Bande.
Lieber absteigen als so Freds hier lesen zu müssen.
DA
Lieber absteigen als so Freds hier lesen zu müssen.
DA
HeinzGründel schrieb:
Etwas mehr Aggressivität hätte der Mannschaft gestern sicherlich gut getan. Dieses ewige Forza Sge war einschläfernd wie ein tibetanisches Mantra.
DAs hatte doch in Nürnberg so gut funktioniert, da wollte man es halt wieder einsetzen.
DA
Danke
Afrigaaner schrieb:Vael schrieb:Afrigaaner schrieb:
Und vergisst bitte nicht dem Schoenen Heinz den blanken Hintern zu versohlen.
Dem geb ich 200% agree!
Viel Spass und das wird ein Sieg!
LG
Ralf
Naja, versuch mal ne OFX Flagge zu bekommen, das kostet Überwindung mein gutster, ansonsten muss ich ihn einfach verbal den naggischen Po versohlen
Die soll der Gute selber mitbringen. Strafe muss sein. ,-)
Du musst doch nur den Stock der Fahne besorgen.
Muss der Po naggisch sein *uäääh* ? Ich komme dann doch lieber erst später vorbei.
DA
Kommt das Signal immer mit und man braucht nur die Box (und Karte)? Es kann ja eigentlich nicht sein, dass ich eine anderes Antennensignal habe als mein Nachbar, oder?
Ich frage mich, ob ich meine Box heute Abend verleihen kann und derjenige, dem ich sie gebe, das Spiel gucken kann.
DA
Ich frage mich, ob ich meine Box heute Abend verleihen kann und derjenige, dem ich sie gebe, das Spiel gucken kann.
DA
Der_SGE_ZeD schrieb:
@mods: bitte beitrag #2 löschen
Beitrag #8 auch - und den user gleich mit.
DA
Jochen-EliteWetterau schrieb:
Du stellst die Differenz nicht dem Kunden in Rechnung, sondern Du hast dem Kunden je nach Leistungszeitpunkt schon die "richtige "Umsatzsteuer" in Rechnung gestellt (Voraussetzung es wurde richtig eingestuft). Du zahlst dem Lieferanten die Differnz und kannst es bei der nächsten USt-Voranmeldung als Vorsteuer wieder geltend machen. Ist kein großer Aufwand.
Er kann doch unmöglich bereits die richtige USt in Rechnung gestellt haben, er hat 16% berechnet. Er wird also eine Nachbelastung bekommen vom Lieferanten, wird wahrscheinlich den gleichen Betrag weiterbelasten, und der Kunde holt es sich beim FA zurück - wenn er abzugsberechtigt ist.
Wenn ich als Privatmann eine nachträgliche Belastung bekäme, würde ich ihm wahrscheinlich was husten, jedenfalls dann, wenn er mir einen Bruttopreis inkl. USt angeboten hatte. Aber den Betrag holt er sich vom FA zurück.
Das FA erhält lediglich die 3% auf die Marge des Distributors, so ist das Wesen der USt (daher auch der Audruck Mehrwertsteuer).
DA
Scheiße ... ich hab vergessen, wo ich heute Abend hin will ...
DA
DA
a.saftsack schrieb:Diegito schrieb:
Und nicht das jetzt schon wieder Stimmen kommen von wegen "wir wollen keine Stimmung vom band" es wäre lediglich nach Torerfolgen, damit kann doch wohl jeder leben, oder?
Und was ist, wenn ich trotzdem keine Stimmung vom Band mag und noch viel besser damit leben könnte, wenn es komplett ohne diesen albernen Kram ginge?
Dann ... dann ... bist Du ein alter Saftsack, jawohl.
DA
jonas-sge schrieb:
Also in Nürnberg geht das so:
Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...der Club!"
Ist ja witzig, ich bin ganz sicher, dass ich immer gehört habe:
Stadionsprecher:"Wir sind...
Fans:"...Arschlöcher!"
Komische Akustik da!
DA
Vael schrieb:lt.commander schrieb:
Ist das hier ein Weicheifred?
Werde morgen gg. 16:30 im T-Shirt erscheinen und Whiskey on the Rocks schlürfen.
Freu mich
Du meinst wohl Boni on the rocks, Whisky vergewaltigt man nicht mit Eis du Banause, das machen nur unzivilisierte Kolonisten aus Amerika
Wer Bourbon (vor allem uff Eis) säuft, der frisst aach klaane Kinner.
DA
Attila_Fan schrieb:Flea schrieb:
Dann übernehme ich das und bringe den Antrag heute abend ein.
Flea
Hallo Flea,
dein Engagement in allen Ehren, aber lies dazu die Vereinssatzung:
§19 Abs. 3
Anträge von ordentlichen Mitgliedern zur Tagesordnung müssen schriftlich mit Begründung mindestens 4 Wochen vor der Versammlung über die Vereinsgeschaäftsstelle eingereicht werden.
Das heißt, heute abend ist es leider zu spät. Sicherlich aber ist dein Punkt interessant und gut, daher sollte man es sich für nächstes Jahr offen halten, da eine etwaige Idee einzubringen,
Grüße
Attila-Fan
Und zwar auf der Mitgliederversammlung, nicht etwa auf der Abteilungsversammlung.
DA
dyna schrieb:
Meinste nich dass jemand der seine Wohnung für 450 vermieten würde sie mir dann für 500 andreht weil ich ich als max grenze 500 drin hab?
Erstens kann sie dann handeln, zweitens muss sie sie ja nicht nehmen.
Und jetzt sage ich mal, was alle denken:
Stell doch mal ein aussagefähige Ganzkörperfoto hier rein, dann erledigt sich das evtl. ganz von selbst.
DA
Ich schlage VilbelAdler vor
DA
DA
patch schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Schön wäre übrigens, die in der Einladung erwähnte Abteilungsordnung auf der HP zu veröffentlichen (insbesondere wenn die Wahlordnung enthalten ist). Ich frage mich, ob eigentlich eine juristisch belastbare Wahl zustandekommt, wenn man seine Mitglieder so dumm hält. Ich stelle gerade fest, dass ich nicht mal die Satzung der Eintracht auf der HP finden kann. Schwach.
DA
Selbstverständlich steht die Satzung zum Download bereit:
Bei der FuFA unter http://www.fanabteilung.de/portal/index.php?module=htmlpages&func=display&pid=16
Und auf der Vereins-HP unter http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/mitgliedschaft/
Und zwar ganzjährig... Übrigens: da ist auch die Abteilungsordnung und die Wahlordnung etc enthalten...
Also bitte erst nachschauen bevor so ein Kommentar abgegeben wird.
greetz petra
Auf der Seite war ich zweimal, habe es aber nicht gesehen. Entschuldige bitte.
DA
peter schrieb:
... südattila ...
OK, bisschen aus dem Zusammenhang gerissen das Zitat, trotzdem, danke für den Vorschlag.
DA
Weicheier sinn des. Net emal was scharfes zu esse besorje könne se. Waschlabbe. Vor allem der aane da, der schineesische Bonze. Unn jetz is aach noch die Tanni weg. Des werd was.
DA