Dortelweil-Adler
36886
Cino schrieb:
pegel halten?
du willst also im stadion was trinken?
tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen. ich hol mir nix bei dem saftladen. die 105 minuten kann ich auch ohne das gesöff von denen krach machen.
WORD!
jazon123 schrieb:
hallo ? wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt ?? wo steht da was bitte? Auf seite 293 im Spielthread ? Also bitte, das war ne ganz normale Frage zu einem SPieler. Keine Polemik, keine Stimmungsmache. Ich verstehe manchmal nicht, warum hier manches gesperrt wird. Das macht irgendwie keinen SPass.
Kannst Du bitte das Alter in Deinem Steckbrief korrigieren oder das Niveau Deiner Beiträge Deinem Alter anpassen?
DA
Hier natürlich
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11131789/
Trotzdem alles Gute, Lars.
DA
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11131789/
Trotzdem alles Gute, Lars.
DA
allcredi schrieb:
Kurzer Nachtrag zur Verletzung:
Eine Reizung der Bizepssehne oberhalb des Knies.
Bizeps? Am Knie? Quelle?
DA
Vael schrieb:Basaltkopp schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Aber was den Trainer FF angeht, wage ich zu bezweifeln, das wir auch nächste Saison mit ihm arbeiten - aber das ist meine Meinung.
Da setze ich eine Flasche Jack Daniels dagegen!
Du willst den wohl vergiften, diese Pissbrühe kann doch keiner Trinken, bah Amibourbon, du bist ja eklig, geht doch nix über nen Irish Dew mein gutster
Bääääh. Du kommst mir nicht ins Haus. Bist ja keinen Stratz besser.
DA
FanTomas schrieb:franknfurter schrieb:
..ich kann einfach nicht anders...
(aus "Der neue Sport" vom 21.09.1953; der neue Sport wurde imho in späteren Jahren zum Sportteil der FR.)
--------------------------------------------------------------------------------
Klasse-Fußball - Klasse-Tore - Klasse-Schiedsrichter
Eintrachts Champagner-Fußball
......und seine Steilvorlage nahm der „Scheppe" Kraus direkt aus der Luft........
ald".
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/krausw.php
Also ich konnte fünf Wochen nach meiner Geburt noch keine Volleyschüsse abfeuern....
*lol* Geschichte 5 , setzen.
DA
Rheuma_Kai schrieb:Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Die Bewohner, allesamt älteren Semesters, wissen wahrscheinlich nicht mal was Halloween ist und dann sowas.
Äh, nee, Moment. Find ich nicht gut. Knolle erbetteln, Schelleklobbe, ok. Aber nicht so.
DA
pipapo schrieb:mannix-spider schrieb:
Und genau hier liegt das Problem von Funkel samt seiner ganzen Kritiker, er versprüht keine Innovation, Freude usw. er versucht alles ziemlich analytisch zu sehen,[...]
Reicht das Eintracht Frankfurt ? Wohl kaum, je mehr Zeit vergeudet wird an dieser Art und Weise festzuhalten [...]
Also mir ist ein kritischer Analytiker lieber als ein "Freude ausstrahlender" Trainer.
Gibt so etwas etwa Bonuspunkte? Nein...
"Freude machende Trainer" hatten wir auch schon. Stepi, Toppmöller, Feldkamp. Das geht ein paar Wochen gut, vielleciht ein paar Monate. Und dann spielst Du erst recht gegen den Abstieg. Aber richtig.
DA
1) Platz 7-12, ich sehe 6 Mannschaften, die wir hinter uns lassen sollten. Davor Gedränge innnerhalb weniger Punkte, so dass ich die Wahrscheinlichkeit für 7 genau so hoch sehe wie 12.
2) Ja
DA
2) Ja
DA
Beverungen schrieb:
Heimspiel in Dortmund 31.10.2007
Naja, aus der schweigenden gelben Wand wurde gegen Spielende, genauer gesagt: nach deren Führung durchaus eine lautere Wand, der wir wenig entgegen zu setzen hatten,
Ich sass etwas neutraler, Block 42 und darf Dir sagen, sie waren nur kurz lauter - direkt nach dem 2:1 für wenige Minuten, und dann noch mal nach Spielende. Die Dortmunder um mich herum waren durchaus beeindruckt.
DA
PS: Dass Du schön schreibst, weißt Du ja schon
Verarsche. Keine Satire halt.
DA
DA
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bisher würden es in die Ligen 3 und 4
14 Reserven der 1. Liga
7 Reserven der 2. Liga
Meiner bescheidenen Meinung nach sind das genau 21 Reserven zu viel. Wenn wenigstens die 3. Liga "reservenfrei" bliebe, wäre schon viel erreicht. Aber mit erstmal 4 Reserven, danach offene Tür für alle, das finde ich ganz großen Mist. Allein der Gedanke, mir auf der Kicker-Stecktabelle zwei Bauern-Wappen angucken zu müssen... ,-) . Abgesehen davon sehe ich selbst ein Elversberg oder Pfullendorf lieber in Liga 3 als Bayern II oder 1860 II.
Ich kann keine Satire erkennen. Ich sehe schlechten Humor und die Intension des Blattes auch mal was an der Sache verdienen zu können. Der Humor ist nicht mal durchgehend schwarz. Das mit dem DNA-Reiniger geht vielleicht gerade noch so als schwarzer Humor durch. Ein totes Kind wird ohne ersichtlichen Grund verohnepipelt.
DA
DA
pallazio schrieb:
Geht Ihr eigentlich auch im realen Leben mit Gästen so bescheuert um wie hier im Forum?
Nur mit Freunden. Gäste kommen schon lange keine mehr zu mir.
DA
tutzt schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Du siehst doch selbst den Unterschied zwischen Deinem und dem von Bollywood?
DA
Ja schon, aber man muss sich doch auch mal inhaltlich mit - nach der eigenen Ansicht - ziemlich verfehlten Beiträgen auseinandersetzen können.
Es gibt soviele Arten das "Fan-Sein" auszuleben.
Ich finde, ich habe mich inhaltlich damit auseinadergesetzt.
Aber die Fan-Sein-Geschichte ist gut. Dass man kein guter Fan ist, wenn man nicht zu jedem Spiel geht, wusste ich ja schon. Die in diesem Fred gänzlich neue Dimension, dass man auch kein guter Fan ist, wenn man sich nicht genug aufregt, finde ich schon ein bisschen bedenklich.
DA
tutzt schrieb:lt.commander schrieb:
Freie Meinungsäusserung hin oder her, alles gut und schön.
Meinungsfreiheit wird hier doch nur dann geduldet, wenn es irgendwelchen selbsternannten Experten und Forumsgranden gerade passt, bester Beweis dein Beitrag. Oder der von Dortweil_Adler.
Verzeihung, dass mein Niveau in Deinen Augen nicht ausreicht, auf den literarisch wertvollen Beitrag des Frederöffners in gleicher Qualität zu antworten.
Tatsächlich dachte ich aber genau das getan zu haben.
tutzt schrieb:
Das Spiel hat nur wieder offenbart, dass uns ein echter Vollstrecker vorne fehlt, von einem echten Spielmacher ganz zu schweigen. Die Chancenverwertung ist absolut mangelhaft, das Offensivspiel allgemein nicht überzeugend. Dass das auch an den ständigen Verletzungen liegt, die ein vernünftiges Einspielen der Mannschaft verhindert, ist klar. Aber auch der Angsthasenfussball, der oftmals gespielt wird, aber nur zu einer schlechteren Offensivleistung führt und nicht zu einer aus einer stabilen Abwehr aufspielenden Mannschaft. Wie ja allein die Torausbeute im Vergleich zur letzten Saison zeigt. Wobei ich da die Schuld auch der Mannschaft gebe, nicht Funkel allein, er hat ja durchblicken lassen, das oftmals anderes besprochen wurde, als dann praktiziert.
Und eben auch an der fehlenden Klasse im OM. Ich hoffe, dass HB nicht zum dritten Mal den Fehler macht in der Winterpause da nicht nachzubessern.
Ein Trainerwechsel würde jetzt aber eher wenig bringen, dass ist klar.
Funkel muss aber endlich von seinen alten Mustern weg und sich neuen Wegen öffnen, teilweise hat er das schon, aber in letzter Zeit ging es leider eher rückwärts.
Das hingegen ist ein Beitrag, den ich für diskussionswürdig halte. Du siehst doch selbst den Unterschied zwischen Deinem und dem von Bollywood?
Und ich stimme dem Beitrag auch nicht nur in der Form sondern auch inhaltlich zu. Auch wenn Du noch nicht so lange im Forum dabei bist ,-)
DA
Käptn Ahab schrieb:
Also offenbar sind die Dortmund-Fahrer mächtig enttäuscht von der Partie, während die Fernseherschauer das relativiert sehen.
Nein. Ich habe ein relativ gutes Spiel gesehen. Die anderen, die mit mir gefahren sind auch. Komisch.
DA
Einfach geraten: 8 von 10.
Richtig: 8 von 10.
,-)
DA
Richtig: 8 von 10.
,-)
DA
Also so ähnlich.