>

Dortelweil-Adler

36886

#
naggedei schrieb:
Geht man davon aus, dass HB keiner 40% Anhebung des Gehalteszustimmt...

naggedei schrieb:
...Dann lieber das Gehalt um 40% anheben...

Das wird auch durch Wiederholung nicht besser ... es sind 66,6% Erhöhung die Du da beschreibst ...

DA
#
pascal11 schrieb:
Pröll: 4
Hat 2 Bälle gefährlich abklatschen lassen, war oft unsicher und zu 50% am Gegentor Schuld (geht halbherzig raus). Dafür sensationell den Freistoß am Ende und einige andere Schüsse pariert.
Ochs: 3+ Machte seine Seite dicht, wirbelte nach vorne, aber schwache Flanken.
Russ: 4 Sah ihn nicht so stark, einige Zweikämpfe verloren, als er ins Mittelfeld ging, begann das große Zittern
Sotos: 2+ 2 Tore, entschlossener Zweikämpfer, gar nicht so schlechte Pässe für ihn.
Spycher: 3 Mit gutem Vorwärtsdrang, hinten nicht immer so sicher wie gewohnt.
Preuß: 2- Machte ein gutes Spiel bis zu seiner Verletzung, kann einem nur Leid.
Fink: 3 Habe ihn kaum wahrgenommen, Arbeitsbiene
Meier: 2- Hat einfach einen feinen Fuß, war bei vielen gefährlichen Gegenstößen beteiligt, immer Torgefährlich
Thurk: 3+ Rackerte und kämpfte, nicht immer glücklich
Streit: 2 Wie gewohnt der gefährlichste, 2 Torvorlagen, Angriffe laufen über ihn (der heimliche Spielmacher auf dem Flügel)
Ama: 3 Viel gerackert, nix brauchbares  gehabt, ein 2. Stürmer neben ihm würde ihm Platz schaffen

Galindo: 4 Kam zum Zittern, gleich Gelb, nur 25% gewonnene Zweikämpfe
Medi: 3 Brachte Entlastung und Offensive Aktionen
Weißenberger 4: Kam zu spät

Welches Spiel ist das? Und warum hast Du nicht einfach das heutige Spiel bewertet?

DA
#
beckip schrieb:

@Concordia-Eagle, hat geschrieben (Teilzitat) :

"beckip,

das liegt einfach daran, dass hier Viele erlebt haben, wie 2-3 U-Boote das ganze Forum gespalten haben, diese 2-3 User haben dafür gesorgt, dass zahlreiche wirklich lesenswerte User fast oder gar nicht mehr hier schreiben.
"

Diese Feststellung kann ich aus mancherlei Gründen nicht glauben und ich behaupte, dass Du das auch genau weißt;  obwohl Du im weiteren Text Deines Beitrages mit viel Mühe diese ( in diesem Falle daneben geratene und nicht überzeugende ) Meinung zu begründen versuchst.

Ob die Begründung daneben geraten und wenig überzeugend ist (was im Übrigen auch nicht von Dir zu beurteilen ist) sei dahingestellt - es ist so geschehen und es ist die Wahrheit.
Wenn man keine Ahnung hat ...

Es sind übrigens nicht die Typen wie Schlichter, die einem die Petersilie verhageln. Es sind Typen wie Du. Arrogant und oberlehrerhaft, zu jedem Thema die Weisheit mit Löffeln gefressen, keinem Argument zugänglich und frech noch obendrein. Selbst einen IQ von höchstens 95 aber anderen Dummheit attestieren ...

Guten Tag

DA
#
Strahli hat Recht, das ist noch viel besser - sofern Du einen Router hast, wovon ich ausgehe.

DA
#
Ritschie, ich komme auch mal wieder vorbei. Aber nur wenn es schön organisiert ist.

Außerdem muss ich einer ganz speziellen ********, äh ich meine natürlich Person, persönlich zum Geburtstag gratulieren. Ich habe auch schon seit heute morgen keinen Alkohol mehr zu mir genommen, damit ich jenen, dessen Name nicht genannt werden darf, in besonderem Maß schädigen kann. Ich hoffe, er bringt seine liebreizende Gattin mit.

DA
#
Weder noch, ich sing nur für mich.

Nene, war nur Spaß

Ich sing für Dieter Bohlen. Was ihr nicht wisst ist nämlich dass die nächste Staffel heißen wird "Deutschland sucht den Superfan" und dass aus jedem Stadion ein Fan gecastet wird. Dafür singe ich. Und nach Abschluss des castings singe ich natürlich überhaupt nicht mehr. Warum auch?

DA
#
Dafür brauchst Du zunächst mal, sofern Du keinen Switch oder Hub hast, ein gekreuztes (twisted?) Kabel. Dann sehen wir weiter.

DA
#
Du müsstest schon noch die wireless Netzwerkkarte mit dem Netzwerk, d.h. auf den Router "verbinden". Woher soll denn das Notebook wissen, welches von den geschätzten 30 vorhandenen wireless networks in Deiner Umgebung dasjenige welche ist?

Und wenn Du das Ganze dann auch noch ein bisschen sicher machen willst (d.h. dass sich nicht jeder auf Deinen router verbinden kann) - ja dann sprengt das sicher den Rahmen des hier Schreibbaren. Aber ich bin sicher irgendjemand hat das schon aufgeschrieben und irgendjemand hier weiß auch wo.

DA
#
sotirios05 schrieb:
niemainz schrieb:

(...) wie mit NadW, jahrelang verletzt, aber dann bei einem Wechsel: Topleistungen bei einem anderen Verein

... bis zur nächsten Verletzung !!!  

Gerade wollte ich es schreiben - nur ohne smiley ...

DA
#
Ich wollte auch nur anmerken, dass ich Dinge wie Kamera und Feuerzeug lieber von anderen Leuten tragen lasse. Spart mir "Arbeit" und offenbar auch Ärger.

Du hast völlig Recht, es ist schlimm, wie weit es gekommen ist.
Die dafür Verantwortlichen haben es leider auch schon geschafft, dass es weltweit bei vielen Menschen (ich habe dieses Jahr bei meinen Reisen mit so einigen Leuten darüber gesprochen) in den Köpfen der Menschen angekommen zu sein scheint, dass diese Maßnahmen notwendig seien. Da soll ich dann Fragen beantworten, wie, warum Fußball und Gewalt zusammengehören usw.

Wir haben uns zu lange zuviel gefallen lassen. Aber kann man die Uhr zurückdrehen? Oder gehen statt uns demnächst einfach andere hin, die sich alles gefallen lassen, angefangen von der Plörre und aufgehört mit der völligen Demütigung? Oder ist es sogar egal ob überhaupt jemand hingeht, weil die Fernseheinnahmen ja eh viel höher sind? Vielleicht braucht man uns ja nicht? Ist aber zu feige es einfach mal zu sagen...

DA
#
Ich weiß nicht, ob ich mich als Unberteiligter zu Wort melden darf, wo ja selbst Klaus als Angepasster / Nichtauswärtsfahrer kategorisiert wird.

Ich mach's trotzdem mal  

Alles was ich im Stadion brauche passt in meine Hosentaschen. Selbst wenn ich einen Hausschlüssel miteinrechne (wobei mir der Einwurf, dass der Schlüssel in einem Bus schlechter aufgehoben ist als nach Abgabe bei Sicherheitskräften, die sich einen Scheiß drum scheren, mir nicht nachvollziehbar ist). Dass in der Tasche allerdings ein Feuerzeug war entlockt mir ein Kopfschütteln.

Die ständige und pauschale Beleidigung von Ordnungskräften kotzt mich allerdings schon seit geraumer Zeit an. Intellektuell defizitäre Menschen gibt es überall, auch unter Fans - oder gar Journalisten.

Den Grundgedanken des Beitrags stimme ich aber trotz Form und einzelner kritikwürdiger Passagen zu. Auch wenn Du wahrscheinlich keinen Wert drauf legst.

DA
#
Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag.

DA
#
Die allerallerherzlichsten Glückwünsche zum Geburzeltag!!!

DA
#
peter schrieb:
schusch schrieb:
Morsche,

was gedn hier ab?

Kann man noch einsteigen?

du bist herzlich willkommen. achte aber bitte darauf das niveau nicht all zu sehr an zu heben.  das wäre kontraproduktiv.

peter

Und bloß nicht mit unnötigen Fakten verwirren. Das bekommt einigen hier nicht so gut.

Die einzige Differenzierung die ich hier zu ziehen vermag ist die zwischen Usern, die zu argumentieren vermögen, und solchen, die es nicht können.

Dass die erstere Gruppe sich zum größten Teil aus Usern besteht die schon länger dabei sind, ist wahrscheinlich reiner Zufall. Sie werden dann als Sekte oder FJ abgetan, mangels Fakten wiederlegenden Argumenten.
Die zweite Gruppe besteht zumeist aus neueren Mitgliedern sowie älteren, die häufig lernresistent sind oder zumindest Schwierigkeiten mir dem Lesen haben. Schade, dass sie trotzdem zu schreiben gelernt haben.

DA
#
beckip schrieb:
So zählt sich hier zB ein offenbar geschätzter User, der seine Texte vor Versenden immer  mindestens 3x Korrektur liest, zu den Intelligenten, dem ein Beitrag von @Schlichter und/oder mir kaum zuzumuten ist. Seine Beiträge würzt er dagegen gerne mit Worten wie "Scheißdreck, zum Kotzen usw." . Trotz seiner "Dreifachlesung" (vorhandene Fehler in Rechtschreibung und Zeichensetzung sind für mich absolut Nebensächlich) sind Satzstellung ebenso Mangelhaft wie ein erkennbar festzustellender Beitragssinn; man muss nachfragen, was er überhaupt ausdrücken wollte. Will nicht die Reaktionen wissen, wenn sich @Schlichter oder ich ähnlich geäußert hätte (nur deshalb führe ich dieses Beispiel an).

Vielleicht, ach was rede ich, bestimmt bist Du einfach nur zu aufgeregt, meine (oder andere) Beiträge zu verstehen. Schließlich ist es unglaublich schwer, auf anderer Leute Argumente einzugehen, wenn man so von sich selbst überzeugt ist. Aber dann müsste man ja selbst welche haben, Argumente meine ich. Statt dessen, mangels solcher, begibst Du Dich, völlig unnütz (denn Du könntest auch einfach still sein) auf Nebenschauplätze (Lagerdenken, Rechtschreibung) - zur Sache gibt es ja nichts zu sagen, und wer wichtig ist hat das letzte Wort.

Möglich wäre außerdem, dass Du mangels Bildung noch keine gut gebauten Sätze gelesen hast. Lies Dir also gerne noch ein paar Mal meine Ausführungen durch und versuche zu lernen. Sollte die rüde Sprache Dich auch weiterhin stören, sei gewiss, dass ich darüber untröstlich bin.  

Ganz sicher ist jedoch, dass es nicht an Dir ist, anderer Leute Interpunktion oder Orthographie zu kritisieren. Kleiner Tipp für den Anfang: Adjektive schreibt man klein.

Leider auch wieder ein Beitrag gänzlich ohne Bezug zum Thema, Entschuldigung an alle dafür. Ich für meinen Teil werde mich jetzt hier raushalten. Am Ende nähert sich mein IQ noch dem beckis oder des Schlachters.

DA
#
Hi, kann mir jemand sagen was der aktuelle state of the art ist ist bezüglich der Speicherung seiner Aufnahmen? Habe irgendwann mal angefangen, alle VHS-C auf DVD zu ziehen, jetzt liest man, dass das vielleicht doch nicht so lange "hält" wie angenommen. Lasse ich die anderen Videos lieber auf Band? Oder doch DVD? Oder auf was Neues warten? Oder externe Festplatte(n)? Bin etwas ratlos. Danke im Voraus...

DA
#
The_Lizard_King schrieb:
Colin, Kenneth oder Pádraig finde ich sehr schön!

-} http://www.behindthename.com/nmc/iri.php {-

http://www.babynamenetwork.com/baby_names/origins/Gaelic_baby_names.cfm

Ned schlächt, aber wenn schon dann Pádraic. Malcolm wäre auch gut.
Btw, mein nicht mehrheitsfähiger Lieblingsmädchenname ist Siobhan.

DA
#
Ja, die FJS sollen doch nicht so schlecht sein wie ihr Ruf. Meine IT rät mir ja zu DELL. HP hatten wir hier auch schon, war alles Schrott.

DA
#
Jetzt mach Dich doch nicht über ihn lustig. Schreib mir lieber mal ob ich besser ein Samsung, Asus, Acer oder Fujitsu-Siemens-Notebook kaufen soll. Oder DELL, Toshiba, HP....
Und wenn ja, warum.

DA
#
beckip schrieb:
jede menge Fehler

multiple choice:

1. Heul doch
2. Mach's besser
3. Leck mich
4. 1+2+3

DA