>

Dortelweil-Adler

36886

#
pipapo schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Weil, ebendemgemäß was pipapo weiter oben schreibt, die Mods aufpassen, dass die "Älteren" nicht beleidigen

Nun, das ist jetzt nicht ganz das was ich geschrieben habe oder zumindest eine gewöhnungsbedürftige Interpretation deinerseits.
Ich darf dir versichern, dass hier weitaus mehr "Scheißdreck" gelöscht als "die Älteren"(?) ermahnt werden.

Schade dass man das nicht sieht. Oder, wenn ich es recht bedenke, eher doch ein Glück, nicht wahr?
Eigentlich weiß ich das ja auch, ich wollte es aber mal lesen.

DA
#
whiteeagle schrieb:
miep0202 schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Interessant wäre für mich, wo ihr denn Sotos besser seht, als Russ?
Für mich ist Sotos lange nicht mehr in der Form der letzten Saison.
Und Russ hat gestern unter seinen Möglichkeiten gespielt. Ein "Ausrutscher" kann und darf jedem passieren.
Galindo würde ich selbst gerne mal spielen sehen- kenne ihn bislang nur vom Training.
Allerdings dann für Sotos, nicht für Russ.
[/font]

Aha, jetzt kommen wir der Sache langsam näher...

[font=Arial]Wie meinst Du das?[/font]

So, dass man der Sache jetzt langsam näher kommt. Und damit hat er wie meistens Recht.

DA
#
beckip schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
beckip schrieb:
pipapo schrieb:
Vael schrieb:
[...]Hohlroller.

Geht es denn wirklich nicht ohne solche Bezeichnungen? Oh Mann...

Bravo @pipapo,

das ist es, was ich mit meinen Beitrag vom Freitag meinte und eigentlich ausdrücken wollte. Man kann doch viel besser ohne Beleidigung auskommen !

Naja, was Du und pipapo dabei vergessen zu berücksichtigen ist dass so mancher Beitrag eine Beleidigung Unserer Intelligenz, Erfahrung und Unseres Sachverstandes ist. Es ist eine Herabwürdigung, normale Menschen wie Uns diesen unglaublichen Scheissdreck lesen zu lassen und Uns auf die gleiche Stufe rudimentärer Intelligenz zu ziehen indem ihr verlangt solch gequirlte Kacke in gewählten Worten zu diskutieren.
Würden sich die Verfasser mancher Beiträge mal halb so viel Mühe machen beim Nachdenken und Verfassen ihrer Beiträge (und sie unter Rücksichtnahme auf andere Personen auch noch mal durchlesen bevor sie sie wegschicken, besser noch ein zweites Mal) wie wir Uns zusammenreißen müssen um nicht das komplette Beleidigungsrepertoire auszupacken, ja, dann wäre beiden Seiten gedient.

DA

Das wäre mein Vorschlag an Dich gewesen.

Aber im Ernst, es gibt doch richtig gute Gegenmeinungen zu diesem Fred (gehöre zwar nicht zu den Schwarzmalern, aber man muss sich damit abfinden, dass sie trotzdem Realität sind) oder hast Du die wirklich starken Beiträge alle überlesen ?

beckip

Du kannst Dir sicher sein dass ich alles was ich abschicke dreimal durchlese, mindestens.

Aber wenn ich den Eröffnungsbeitrag lese und den Beitrag wo der gleiche (ichsagsliebernicht) die Möglichkeit von Platz 15 nach dem nächsten Spiel in Erwägung zieht - ja, dann weiß ich einfach, dass auch alles andere was der Mensch schreibt nur Mist ist. Und dann rege ich mich auf. Und warum tue ich das? Weil, ebendemgemäß was pipapo weiter oben schreibt, die Mods aufpassen, dass die "Älteren" nicht beleidigen - aber Scheissdreck schreiben darf jeder dahergelaufene Trottel. Und dann noch rumheulen, wenn er in seine Schranken gewiesen wird. Jedes Jahr um diese Zeit haben wir diese Diskussion um Leute die neu reinkommen und meinen hier die Regeln verbiegen zu können. Es kotzt mich an.

Und nein, ich habe hier keine starken Beiträge von Nichtsektenmitgliedern gelesen. Ich kann mich auch nicht erinnern mal einen starken Beitrag von Dir gelesen zu haben, aber das ist wahrscheinlich nur eine subjektive Wahrnehmung, so wie es Deine subjektive Wahrnehmung ist dass es irgend einen starken Beitrag gegeben hätte der die Meinung des Frederöffners unterstützt.

"Realität" ist übrigens keineswegs das, was eine Minderheit stetig solange wiederholt, bis es keine Vernünftigen mehr gibt, die noch nicht müde sind zu widersprechen. Es wird auch nicht dadurch "real", dass Du es einfach mal so behauptest. Auch das ist lediglich subjektive Wahrnehmung. "Realität" ist noch nicht mal das, was "Alle" sagen denn alle Verallgemeinerungen sind falsch. Immer.

DA
#
pipapo schrieb:
@DA
Mit Sicherheit darfst du das in Bezug auf meine Person ausschließen, schließlich muss ich das alles lesen (im Gegensatz zu anderen).
Deshalb nerven solche Beleidigungen aber nicht minder, bedeuten sie doch eben nichts anderes als das Anpassen an das Niveau des/der Kritisierten.
Und da ich die Hoffnung bei den Verfassern solcher von dir beschriebenen Threads/Beiträge in vielen Fällen schon aufgegeben habe, appelliere ich eben an die "Gegenseite" die sich meist einsichtiger zeigt.

Ja, sorry, dass Du nur die "eindeutigen" Beleidigungen kommentierst ist mir auch klar. Und Du hälst auch oft genug gegen, bei den *****Beiträgen. Bevor ich mich aufregen muss. Danke dafür.

DA
#
beckip schrieb:
pipapo schrieb:
Vael schrieb:
[...]Hohlroller.

Geht es denn wirklich nicht ohne solche Bezeichnungen? Oh Mann...

Bravo @pipapo,

das ist es, was ich mit meinen Beitrag vom Freitag meinte und eigentlich ausdrücken wollte. Man kann doch viel besser ohne Beleidigung auskommen !

Naja, was Du und pipapo dabei vergessen zu berücksichtigen ist dass so mancher Beitrag eine Beleidigung Unserer Intelligenz, Erfahrung und Unseres Sachverstandes ist. Es ist eine Herabwürdigung, normale Menschen wie Uns diesen unglaublichen Scheissdreck lesen zu lassen und Uns auf die gleiche Stufe rudimentärer Intelligenz zu ziehen indem ihr verlangt solch gequirlte Kacke in gewählten Worten zu diskutieren.
Würden sich die Verfasser mancher Beiträge mal halb so viel Mühe machen beim Nachdenken und Verfassen ihrer Beiträge (und sie unter Rücksichtnahme auf andere Personen auch noch mal durchlesen bevor sie sie wegschicken, besser noch ein zweites Mal) wie wir Uns zusammenreißen müssen um nicht das komplette Beleidigungsrepertoire auszupacken, ja, dann wäre beiden Seiten gedient.

DA
#
Hurra, ein Streit-Fred.
Geschafft
#
Florian

Bernd-Jürgen

Charly-Bruno

Marc Francis

Friedhelm

Es gibt so viele schöne Namen (einen davon finde ich tatsächlich gut)

DA

(was bin ich froh dass ich nur Mädchen kann)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Kein Panikmache, aberwenn wir next week verlieren, dann sind wir denk ich 14. oder 15.

Hat jemand den Film "Dumm und dümmer" gesehen?

DA
#
Lutz-Bert

Klaus-Bärbel

Jameson

DA
#
Danke nochmals an alle!

Kaum mal kurz mit dem Säbel gerasselt, schon geht's

baw...

DA
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Aber von den plumpen Anmachsprüchen hier bin auch ich nicht verschont.

Das verstehe wer will. Ich meine Du hast doch extra Fotos zur Abschreckung reingestellt.

DA
#
Schobberobber72 schrieb:
Adler78 schrieb:
Siehe Vorschau auf dieser Seite. Inamoto hat einen Muskelfaserriß im Adduktorenbereich.

http://www.eintracht.de/aktuell/22448/

Dafür scheint Spycher spielen zu können, was ich in dem Fall fast noch wichtiger finde, da ein Fehlen für meine Begriffe wieder negative Auswirkungen auf den Rest der Formation gehabt hätte!  

Somit würde ich folgendermaßen spielen lassen:

-----------------Pröll-----------------
Ochs----Russ-----Sotos----Spycher
-----------------Fink------------------
Mehdi----------Meier----------Streit
----------Ama----------Taka---------

Sieht doch ganz gut aus  

Takahara ist aber in Japan wegen seiner Kopfschmerzen.

DA
#
Wenn Du micht immer so frech wärst würde Dir bestimmt auch jemand einen netten Vorschlag so wie der Johanna machen. Frag doch mal den Brady.

Aber im Ernst, preiswert und Frankfurt geht nicht zusammen. Anders gesagt, preiswert ist fast immer auch billig, leider. Aber April bis September bietet sich ja zelten an.

DA
#
... meine liebliche Kollegin dankt schon mal!

DA
#
Für Arbeitsrecht , dachte ich.

DA
#
Meine reizende Kollegin friert zu Hause. Die Vermieterin stellt sich dumm.

Hat schon mal jemand von Euch seine Miete gemindert weil die Heizung nicht ging? Wie kalt muss sie sein und wie lange? Kürzt man da pro Tag oder pauschal? Wieviel? Fragen über Fragen...

DA
#
Horst_Schlämmer schrieb:
mimiba schrieb:
...

Preisklasse?

Kann das eventuell sein dass der Markt total unübersichtlich ist? Schon die Bandbreite bei den Prozessoren ist umwerfend.
Ich brauche auch eins für den Hausgebrauch und bin ein wenig überfordert...nehmen wir mal an, ich will unter 1000 €ausgeben, lieber noch unter 750 €. Geht das?
Was haltet ihr von DELL? Meine IT schwört drauf.

Es muss haben
1 oder 2 GB RAM
LAN und WLAN
Einen anständigen Brenner (double-layer?)

Nice-to-have
Ordentlich große Festplatte
DVI

DA
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schranz76 schrieb:
...Offenbarungseid...erbärmlichen Qute...Panik...Ernst der Lage.

...Endlich mal einer mit Ahnung!
...

Ob jemand Ahnung hat kannst Du doch gar nicht beurteilen. Was Du durch Deinen Fred eindrucksvoll beweist.

DA
#
Ich hätte was, wie wär's denn mit dem von Sabine erwähnten Liederbuch?

DA
#
Kürbissuppe asiatisch
raffiniert gewürzt mit Kokosmilch und Currypaste

Zutaten für 4 Portionen
500 g Kürbisfleisch, (Muskatkürbis)  
1 kleine Zwiebel(n)  
2 Stück Ingwer, walnussgroße  
400 ml Kokosmilch, ( Dose )  
2 TL Currypaste, rote  
400 ml Gemüsebrühe  
2 EL Kürbiskerne  
50 ml Kürbiskernöl  
 Salz  
1  Kartoffeln, mehlig kochend  

Zubereitung
Kürbis entkernen, Kerne beiseite stellen, Fruchtfleisch würfeln. Kartoffel schälen und ebenfalls würfeln.
Zwiebeln schälen und ganz klein hacken. Ingwer schälen. Ein Stück längs in Scheiben schneiden und beiseite legen. Das anderen Stück fein würfeln.
Von der Kokosmilch 1 EL dicken Rahm abnehmen und ebenfalls beiseite stellen.
Zwiebel, Ingwerwürfel und Currypaste ca. 5 Min. sanft in einer Pfanne schmoren. Nach 3 Min. die Kürbiswürfel dazugeben und mitdünsten. Kokosmilch, Gemüsebrühe und Kartoffeln ebenfalls in die Pfanne geben, leicht salzen. Ca. 20 Min. weich kochen lassen, pürieren.
Öl in einer Pfanne erhitzen und die Ingwerscheiben darin 1-2 Min. knusprig anbraten. Die Suppe in Teller füllen und mit Kürbiskernen, Ingwerscheiben und Kokosrahm garnieren.

Schwierigkeitsgrad: pfiffig
Brennwert p. P.: keine Angabe
Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten

Du kannst aber natürlich jeden anderen Kürbis nehmen und auch die Kokosmilch tut nicht Not. Aber Curry gehört dran. Oder probier mal Currypulver und ein wenig Sherry.

Ach übrigens: Siehe PN

DA