Dortelweil-Adler
36885
Dortelweil-Adler schrieb:adlerkadabra schrieb:
die haben das offenbar ganz clever hingetrickst. verwunderlich bleibt allerdings, dass eine bank wie morgan stanley dass zu solchen traumkonditionen machen soll. klingt zwar sehr schön alles, aber fast ein wenig zu schön, um wahr zu sein
Was denn für Traumkonditionen? Wenn die für rd. 80 Mio Kredit "5-6 Mio" weniger als für Miete (17 Mio) zahlen, komme ich auf überschlägig 14 - 15% Zinsen. Darüber hinaus werden die sich sehr gut abgesichert haben. Keine Ahnung, was Do an Sicherheiten zu bieten hat, da werden die aber auf jeden Fall noch einiges mehr als das Stadion hinlegen/ verpfänden/ abtreten haben müssen. Nebenbei: Dann ist noch kein Cent der Schuld getilgt.
Ich schätze mal die werden das Stadion mit 150 Mio in der Bilanz ansetzen und *schwups* prompt stehen sie optisch gar nicht mehr so schlecht da. Gehen aber trotzdem pleite. Morgan Stanley hingegen will bestimmt nur das Stadion und so billig kommen die nie mehr an sowas.
DA
So, jetzt wird ein Schuh draus, 43% gehören ihnen ja schon, sie kaufen 51% für 57 oder so Mio, d.h. Morgan Stanley bekommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für den Kredit das ganze Stadion (das sind dann ca. 110 Mio an Wert) als Sicherheit ...
DA
propain schrieb:little.nick schrieb:
was gehört dann noch ins fans & fanclubs - forum, was nicht über unsere eintracht und andere vereine abgedeckt ist?
Ich habe schon mitbekommen das Fanclubs Veranstaltungen hier einstellen wollten, das aber unterlassen haben weil dieser Beitrag eh innerhalb eines Tages auf Seite 3 verschwunden wären. So kann man da Beiträge über Fanclubaktivitäten, Fangremiumsachen, Fanprojekt und ähnliches einstellen und die Beiträge haben eine längere Lebensdauer.
Und? Freds, die ein breites Publikum finden, bleiben oben, Freds, die kein Publikum haben, verschwinden. Wenn der Fanclub Schwarze Gummiadler in Oberpfaffenbeerengesäß ein Treffen veranstaltet, dann interessiert das halt genau so viele Leute dass der Fred genau so schnell verschwindet wie er verschwindet. Und wenn das nicht passieren soll, muss der Fredersteller dafür sorgen (*schubs*) dass er oben bleibt. Sonst könnte ich am Ende noch glauben, dass es ihn selbst nicht interessiert ....
Trotzdem ... eine Forum Fans und Fanclubs und eins für Gebabbel aller Art ist in jedem Fall ein Fortschritt...
Könnte man bei der Gelegenheit auch über Foreign Affairs nachdenken? Schon der Name ist nicht nur irreführend sondern m.E. schlicht falsch - vom schönen Satz "only English language in this Forum please" will ich gar nicht reden... wenn ein deutscher Eintracht Fan im Ausland was möchte, ist er aufs Suche und Biete angewiesen und das Forum ist ja nun wirklich eine Katastrophe ... ausländische Fans, egal wo sie gerade sind möchten vielleicht auf Suaheli kommunizieren ... kurz gesagt, es sollte der Sinn und Zweck des Forums deutlich werden ... mir ist jedenfalls nicht klar, was eine Forum Auswärtige Angelegenheiten, in dem nur Englisch geschrieben werden soll, soll ... das Ganze natürlich auch im Hinblick auf Japan ...
DA
Stöpsel schrieb:
Was mir net egfällt:
"88" Tatoos , Londsale-Pullis , Springer und den ganzen rest.
Auf Deutsch:
Dieses elende Faschopack.
Au weia, das wird wieder interessant...
DA
schusch schrieb:
Aber woran erkennt man, dass der Autor dieses Artikels keine Ahnung von Fußball hat?
http://derstandard.at/?id=2472023
Rote Karten wurden erst viel später eingeführt als 1930. Schnell mal wikipedia bemühen ... bingo, erst 1970.
DA
Dr.Ball schrieb:
ich gucke beim letzten asi, wirklich unterste schublade.
Du Armer! Und das restliche Publikum soll ja auch nicht so besonders sein...
Viel Spaß...
DA
HubiHubi schrieb:
Ich werds mit ein paar Freuden auf ner Leinwand gucken. Irgendwo bekommen wir schon ein Beamer her.
Dazu gibts ne Menge leckeres kaltes Bier.
Juhu!
das würde ich mal sicherheitshalber heute schon ausprobieren ... so mancher Beamer ist keineswegs tageslichttauglich ... haben wir gestern mit Grausen festgestellt ... oder wollt ihr etwa in der Bude hocken *schauder*
DA
HeinzGründel schrieb:
Ok dann frag ich auch nochmal.Was wurde eigentlich aus Norbert Fruck?
Mehr als das kann ich Dir nicht anbieten.
DA
HeinzGründel schrieb:
Und dann,was wurde eigentlich aus diesem jungenTalent-wie hieß der noch mal?
Joachim Dingenskirchen.Nee,jetzt hab ichs Löw hieß der.
Ach, aus dem wurde auch nix. Hat noch ein paar Jahre mehr oder weniger erfolgreich gekickt um dann am Ende in untergeordneter Position als so ne Art Co-Trainer zu arbeiten. Traurig, aber wahr.
DA
Ist eine Muskelverhärtung eigentlich das gleiche wie ein Bluterguss oder schreibt mal wieder jeder was er Lust hat? Oder stimmt vielleciht beides nicht?
DA
DA
Gut zu wissen...
DA
DA
HeinzGründel schrieb:
Auch die Minzsoße ist eine englische Spezialität, die typischerweise zu Lamm gereicht wird. Die Soße besteht aus Minze, Essig, Zucker, Pfeffer sowie Salz und wird in der Regel kalt zu den Speisen serviert. Der frische Geschmack passt gut zum kräftigen Eigengeschmack des Lamms und kann sogar den etwas talgigen Geschmack älterer Tiere überdecken.
Aber auch das dürften sie, wie alles Gute, nicht selbst erfunden sondern in einer Kolonie geklaut haben, ich tippe auf Indien ... überhaupt kann man in England hervorragend indisch oder libanesisch (oder war es syrisch) essen ... und auch die Steaks sind immer so wie bestellt (im Gegensatz zu Nordamerika).
DA
Eben. Wie bereits mehrfach angedeutet, nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich ...
DA
DA
Worschtsuppekönich schrieb:KidKlappergass schrieb:
Ich bin einfach zu lahm...
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste
DA
tani1977 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:tani1977 schrieb:
ganz fürchterlich finde ich all diese Schicksen,die ins Stadion gehen,aufgebrezelt wie Sau und eigentlich nur da sind, um Männer oder gar Spieler aufzureissen und wie die Groupies zu den Trainigs fahren...da könnte ich jedesmal kotzen ,-)
Ich bin nicht sicher ob Du weißt was eine Schickse ist.
Unabhängig davon verstehe ich Deinen Beitrag so, dass Du der Ansicht bist dass jede Frau im Stadion die aufgebrezelter ist als Du eine solche ist und nur zum Aufreißen dahin geht ... oder wo ist die Grenze ...
DA
Also..um aufgebretzelter zu sein,als ich im STadion,bedarf es nicht viel..also kann ich das schon mal ausschließen ,-)
Ich meine damit einfach nur diese Püppchen, bei denen man das Gefühl hat,dass sie mit den gleichen Sachen am Körper und der gleichen fetten Schminke im Gesicht, auch gut in die Disco oder sonst wohin gehen könnten..
Vielleicht bin ich da zu altmodisch,weil cih schon zu alt bin...Aber ich persönlich würde niemals hochgestylt- überschminkt, mit Stöckelschuhen und Disco-Outfit ins Stadion gehen...
aber ich sehe das wohl zu eng...werd halt alt
Ich denke das ist Geschmackssache, sie stören ja niemanden ... sollen sie doch ihre Schuhe versauen, was stört's uns ... sie nehmen natürlich "richtigen" Fans die Plätze weg, aber sonst ... ich muss ja nicht hingucken ... schlimm finde ich allerdings, wenn sie in Parfüm baden, der Gestank nervt das ganze Spiel über, weit mehr als der Duft eines Joints
DA
Jetzt fängt das wieder an...
DA
DA
yeboahszeuge schrieb:Max_Merkel schrieb:SemperFi schrieb:
Na ja, es ist eigentlich wie früher auf der Haupt, nur daß die Hüte inzwischen alle mit PCs umgehen können und man sie deswegen mehr als nur 105 Minuten ertragen muss.
Wenn die Intention hinter diesem Absatz richtig verstanden habe, dann solltest Du Dich schleunigst bei den betroffenen Users entschuldigen.
Max_Merkel schrieb:
Aber dafür reicht meine schulische Ausbildung eben doch noch nicht aus...
@Heieiei Merkelmax: Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor. Er meint Hauptribüne, nicht Hauptschule! Verstehste: Die (Leder-)Hüte auf der Haupt.
Naja, wer am liebsten deftig austeilt muss noch lange nicht gut lesen/ denken/ einstecken können.
Vielleicht könnte man jetzt mal mit dem der-hat-mein-Schippchen-genommen und der-hat-mich-zuerst-beleidigt/ hab-ich-gar-nicht/ hast-du-doch-Mist aufhören und es dabei belassen, dass Meier ein prima Fußballer ist, für sein Alter sowieso, und wer anderer Meinung ist darf sie behalten, genau wie die anderen ihre. Kindsköpp.
DA
Du weißt was ich meine. Es gab auch polnische und französische Freds, genau so wie deutsche, eine Beschränkung auf englisch is e bissi eng.
osakini shitsurei shimasu
DA