>
Profile square

Dortelweil-Adler

36343

#

Sateenkaari schrieb:
kine und ich sind auch am überlegen, ob wir am freitag nicht mal vorbeischauen

ich war ja bis jetzt noch nie dort....wie wär s mit ner kleinen beschreibung um uns und einigen andren den mund wässrig zu machen?


das beste fest überhaupt, weil kombiniertes volksfest/ kerb mit altstadtfest.
geile musik, prima leute, gar nicht prolig und jede menge lecker essen. reicht das?
#
Danke!
#
hmmm, das hört sich am besten an finde ich:

Samstag 19.15 Uhr: Killerlips – Girli-Garagen-Punk
#

propain schrieb:
Und wer ist dran Schuld, wir Fussballfans selber. Wir haben denen doch das Geld in den Rachen geworfen damit die jetzt unseren Fussball zerstören. Ihr werdet es sehen, ab nächste Saison haben wir mindestens eine weitere Spielaustragungszeit mehr, also zu Samstag 15:30 Uhr und Sonntags 17:30 Uhr kommen noch Termine dazu. Warum wohl haben die den Fussballkanal eingeführt, damit sie das besser durchbekommen da sie jetzt genaue Angaben über die Zahl ihrer Fussballkunden machen können. Auch heisst die Bundesliga nächstes Jahr Premiere-Bundesliga oder ähnlich. Ausserdem sind wir Fans dem Sender Premiere doch gerade mal scheissegal, wie sagte dieser Kundenbetreuer als ich ihm sagte warum ich kündige: "Wenn ich doch Fussballfan wäre müsste ich doch Premiere behalten, Fussball ist doch in Premiere viel billiger als im Stadion.".


ups, da bin ich ja mal einer Meinung
#
Hallo,
ist sicherlich schon mal gefragt worden, konnte aber trotz Benutzung der Suchfunktion nichts finden.

Wenn ich ein beliebiges Wort suche erscheint im nächsten Fenster eine Ergebnisliste. Dort kann ich einen einzelnen Beitrag aussuchen aber keinen ganzen thread. Wenn ich also einen thread lesen will, muss ich jeden Beitrag einzeln anklicken. Stimmt das und ist das so gedacht? Oder kann ich auch den ganzen thread einsehen? Wie?
#
@propain

mein gott bist du verbohrt, aber ich lass dir gerne deine meinung.
lass mir doch verdammt noch mal meine und sag nicht immer ich schriebe unsinn. ich dachte das wär jetzt geklärt. zumal das am samstag hervorragend geklappt hat mit der karte.

#
@witzigmann

wenn ich nur wüsste, was du mir sagen wolltest.
#

AdlerEve schrieb:
Juhuuu, Laternenfest Zu 90% sehen wir uns dann


Kommst Du in Ausübung Deines Berufs? Dann erkenn ich Dich vielleicht!
#
Ich und zwar eher am Freitag.
#

t4r3k schrieb:
ich habe auch keine probleme mit der seite und habe noch nie welche gehabt


ich auch net, ist ein bisschen langsam aber sonst 1a !!!
außer beim chat, aber da hab ich eh keine zeit für
#
ja, schüttel den Kopf,
ja das ist paranoid.

Am geilsten finde ich dieses "kostenloser Kredit" Gebabbel. Als ob seit neuestem alle Mordszinsen bekämen, wenn das Geld auf dem Bankkonto wäre. Hallo, das ist ebenso kostenloser Kredit !!!
#
Ich habe noch eine Verständnisfrage zu der Freunde-Verlinkung.
Wenn mich jemand als Freund kennzeichnet, bekomme ich eine Nachricht und bestätige ihn als Freund. Wäre es dann nicht sinnvoll, dass er dann gleichzeitig auch in meinem Profil als Freund auftaucht? Macht doch keinen Sinn, dass ich ihn dann auch noch mal markiere und er dann mich wieder bestätigt? Oder doch?
#
Schade.
Hätte ein guter thread werden können.
Vorbei....
#
@charlie
von wo aus wolltest Du denn drauf? von der neuen einfahrt, also gegenüber vom früheren eisstadion? oder vom wald aus?
#
@miep

100% zustimmung.
meiner meinung nach das schlimmste an den typen ist das sie - wie alle fanatiker - nicht ansprechbar sind, weder in der s-bahn, noch sonstwo. völlig verbohrt.
was wiederum, wie

nicole
sehr schön schreibt, ein respekt-problem ist: wer nicht zuhört, kann auch nicht verstehen


es macht folglich auch keinen sinn, sich vor dem spiel mit so jemandem zu unterhalten. abgesehen davon, dass er "kurz" vor dem spiel eh so rotzbesoffen sein dürfte, dass er dich gar nicht mehr erkennt.


als wir in dem alter waren, hatten sie wenigstens noch den mut einer verbotenen fangruppe anzugehören oder sich die haare abzurasieren - da konnte man schon von weitem einen bogen drum machen. aber heute sehen die gewaltbereiten / rechten jugendlichen aus wie du und ich (bisschen jünger halt) - für mich einer der hauptgründe dafür dass auch gemäßgte fans kriminalisiert werden, du brauchst ja im falschen moment nur neben so einem zu stehen, z.b. wenn er was schmeisst oder so, zack bist du mitten im getümmel und hast z.b. stadionverbot.
#
Ähem, ich wollte ja eigentlich auch kommen, aber wenn ich mir die Bilder hier so ansehe....ich meine , sollte nicht Fußball gespielt werden? Wieso gibt es keine Beweise dass auch Fußball gespielt wurde? Man bekommt als neutraler Betrachter den Eindruck, ihr hättet nur rumgestanden/gelegen und getrunken. Wobei das eigentlich ein Grund mehr ist das nächste Mal zu kommen.
#
Erfahrungsbericht vom Samstag:

Die zugeschickte PayCleverKarte im Eimer, also noch auf dem Parkplatz eine neue "gekauft".
Ab ins Stadion (kein Problem mit der Eintrittskarte, übrigens). Dort zu Block 16, da war nix los und einfach die zugeschickte Karte in eine andere getauscht.
Dann zwei Bier geholt: Es war kein Problem, dem Betrag zu splitten, d.h. ich habe erst die zugeschickt/getauschte (Sammel)Karte leer gemacht und den Rest mit der anderen Karte bezahlt.
Auch beim nächsten Getränke- Eis- und Brzelholen kein Problem. Komisch.

Ich glaube, die Karten spüren das, wenn man sie nicht leiden kann und reagieren dann entsprechend darauf. Ihr müsst die Karte akzeptieren, dann geht das alles!!!
#
wie morgen ins Kino?
komm mit ins Stadion!!!
#
Lass doch die Kinder, die werden auch noch vernünftig. Vielleicht.
#

Audrey schrieb:

blinblingdannydaking schrieb:

Koi schrieb:

cobi schrieb:

Graefle schrieb:

Luzbert schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

Koi schrieb:

Koi schrieb:

Koi schrieb:

chaoz78 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

chaoz78 schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

chaoz78 schrieb:

Timonator schrieb:

chaoz78 schrieb:

la_aficionada schrieb:

miep0202 schrieb:

Adler² schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

miep0202 schrieb:

anno1899 schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

Anita1950 schrieb:


Lichtgestalt schrieb:

Nelson schrieb:

miep0202 schrieb:

chaoz78 schrieb:

Koi schrieb:
[quote]
Kieler-Adler schrieb:
[quote]
anno1899 schrieb:
[quote]
Lichtgestalt schrieb:
[quote]
Lichtgestalt schrieb:
Weil hier sonst nix los ist, folgende (schwachsinnige) Idee:

In diesem Thread darf nur reingeschrieben werden, wenn man das Posting vorher zitiert. So entsteht zum Schluss eine MEGA-ZITAT.

[small]Hoffentlich macht uns der SoLow keinen Strich durch die Rechnung...[/small]

Also, auf gehts!

Ich zitiere mich mal selbst


Eiiiiintracht Fraaaaankfurt........halt es rüber zur Gegentribüne


Was für ne Schwachsinns-Idee!!!
Also ich mache da bestimmt nicht mit!










ich auch nicht!!!!






wer will ein EKELBILD?



Also, ich versteh rein garnix...


Das hatten wir aber schon mal, glaub ich. Deswegen sollten wird das nicht nochmal machen



Nicht dass hier das unüberichtlich wäre...

-----------------
Hier klicken und mitmachen!


ich hab ma n bissi ordnung hier reingebracht


Ich kann keine Ordnung erkennen...

-----------------
Hier klicken und mitmachen!


Ihr müßt euch besser absprechen, so ein durcheinander ......



[big]ZOHLOHHHH![/big]


BITTE NICHT DEN ZOLO.... ALLES, NUR NICHT DAS


hier posten 10 leute rein und 30 seiten sind vollgeschrieben *teilnehm*



Es ist immer das selbe: e paar tun schaffe unn de Rest tut gaffe...


fast wie im Stadion ...



HÜHNERSUPPE AUS DEM TOPF DAS ERSPART JEDEM TRINKER DEN TROPF!







sorry, aber zur Abwechselung musste mal was buntes hier rein.


ups....



ist mir das jetzt aber peinlich. Aus Versehen zweimal gepostet...



Und weiter geht´s!


geil


Wasn hier los ?!?!?!?





siehste doch, die wollen den server in die knie zwingen





nein, unser Server darf nicht zusammenbrechen. Dafür ist er einfach zu gut!




oha....


Um welchen Rekord gehts denn eigentlich? Länge des Freds oder Breite. Beides verdammt rekordverdächtig.


Rekord ist Rekord. prima Idde übrigens !!!