>

DougH

9927

#
Denn der Vorstandsvorsitzende der Eintracht wirkte nach Bekanntwerden der neuesten Entwicklung keineswegs konsterniert. Sondern seine Äußerungen am Rande des Mannschaftstrainings an der WM-Arena legten die Vermutung nahe, dass es tatsächlich wohl nicht Caios vermeintlich angeschlagener körperlicher Zustand gewesen ist, der die Leute von Dynamo zum Umdenken bewegte. Vielmehr bekam der letztjährige Tabellensiebte aus der Premier Liga kalte Füße und scheute plötzlich die Investition in der kolportierten Größenordnung von rund drei Millionen Euro in einen Bundesligareservisten.

Überhaupt sei der Transfer möglicherweise auch deswegen gescheitert, weil „die mediale Welt“ einen Druck aufgebaut habe, der nicht mehr zu steuern gewesen sei.

Dass sich nach den jüngsten Irrungen und Wirrungen noch einmal vor Ablauf der Zusammenarbeit ein Interessent für ihn findet, ist nur schwer vorstellbar.

Braucht man nicht weiter zu kommentieren.
#
Jeder Mensch hat seinen "Verschleiß" Unsere Freundinn stürze unglücklich mit dem Rad aufs Knie, bei der Untersuchung kam zum Vorschein, ihr Knorpel ist stark zurückgegangen, sie muß sich leider darauf einstellen im Alter ein künstliches Gelenk zu bekommen.

Was mich wundert, wie man nach z.Bsp. nach 10`auf dem Spielfeld o. während der Warmmachphase einen Muskelfasseriss bekommen kann? Kommt ja auch öfters vor. Schlecht aufgewärmt o. falsch??
#
dawiede schrieb:
Ich spekulier nicht, ich wart auf den Koreaner...der weiss sowas
HB ein Koreaner    und tobago verrat mir von was, vom ganzen  ,-)
#
Wollte Caio deswegen so schnell weg???

Die Enttäuschung steht Caio ins Gesicht geschrieben. Der Brasilianer wollte unbedingt nach Moskau, hätte dort angeblich fast dreimal soviel verdient wie in Frankfurt

Jetzt darf spekuliert werden wie "wenig" er bei der Eintracht verdient
#
Ich gedenke heuer dem kleinen Mirco!
#
Sind russische Ärzte on board  
#
Ich lasse ihm sein ... aber bitteschön man muß doch nicht im gleichen Atemzug so nen ... mit C. einbauen  
Lasse mir meine Meinung
#
reggaetyp schrieb:
Vielleicht denkt der eine oder andere mal für einen Augenblick an die Opfer. Trotz oder gerade wegen der Caio-Hysterie.
Was für ein.......      
Den Tread schliessen!!!
#
WOW...über 354.000 Klicks und über 4100 Antworten zu den zwei Caio-Treads, gab es das schon einmal.

Und welch wilde Spekulationen...und am Ende war es C. selbst der back wollte als er merkte wie kalt es dort ist

Schade, durch das unnötige Pokalaus, hätten die C-Mios der E. sehr gut getan.
#
servus Dirty...hatte gestern Besuch aus dem Hause Postbank...und wieder wurden Schiffsfonds angeboten obwohl ich stark konservativ anlegen wollte  

Zum Thema "Fachleute" mal Finanz-OT...auch gestern bei uns der Gasbrennerwartungsmann...oh weh...O-Ton: "Sorry Herr Z, ich muß nachfragen wie das einzustellen geht, ich habe einmal ein Weiterbildungs-Tagesseminar mit gemacht da wurde aber nicht alles erklärt  

Meine Frau war gestern beim Friseur...oh weh...

...war ne Fachfrau  
#
Fjortoft81 schrieb:
mit weiteren guten Skibbetransfers (seine Wunschsspieler schlagen ein (Gekas,Schwegler, bei Tzavellas bin ich mir nicht sicher))
Na, der Grieche hat doch prima eingeschlagen!
#
Dirty-Harry: aber ich will Dir die Antwort nicht schuldig bleiben ,-)

Upps hatte ich beinah vergessen, ich hole jetzt nach

Ich versteh insgesamt Deine Ansätze und "Gläubigkeit"in Teilen nicht.

Gläubig bin ich aber nicht bei den Finanzhaien

Berthold und seine Aussagen über Sponsoren.Der tickt so und viele andere "moderne" Menschen auch ... aber das kann keine abschließende Antwort sein.... eher die Mißstände unserer Zeit untermauern.

Wollte damit nur ausdrücken, ob andere den Bach runter gehn interessiert den "Modernen" nicht, Hauptsache sein Säckle füllt sich immer mehr

Und was die andere Problematik angeht: Mißstände, die von vielen Stellen -selbst Politikern(siehe z.B. hier Maschmeyer) nicht nur gebilligt sondern benutzt werden....

Wer benutzt hier wen?

Aus diesen Gegebenheiten kann sich doch nur Kritik ableiten.
Eine einjährige Ausbildung kann allenfalls Hilfsberufe und  schmierige Pseudolösungen ,aber bestimmt nicht ehrbare und seriöse Lösungen anbieten.
Der Bürger hat insoweit Anspruch auf solide Lösungsansatze. Nicht auf Filz und Pseudolösungen.

Nochmal, besteh erstmal die IHK-Prüfung. Damit will ich aber nichts beschönigen, aber so funzelt es leider mittlwereile auch in anderen Berufszweigen! d.h. angelernte Kräfte beraten/behandeln dich!!!

Demgemäß bringt es vor diesem Hintergrund auch nichts, den "guten Deutschen , der lieber angeblich hohen Renditeforderungen glaubt "anzusprechen.Die Dinge müßen in diesem unseren land beim Namen genannt werden. Darauf aufbauend ist es Aufgabe der Politik seriöse Lösungen anzubieten.

Es wird doch darauf aufmerksam gemacht, nur Gier frißt Hirn ist auch nach der Finanzkrise noch weit verbreitet!
Und die Politik kannst Du hierbei vergessen, was im Pharmabereich gilt auch hier, siehe Schneider-flowtex usw....

Berthold s Betrachtungen zu Geld und Sponsoren und einjährige Pseudohilfsausbildungen sind ebensowenig zielführend. wie die Erschaffung des angeblich "guten Deutschen".
Dieser ist nämlich insofern nur Spielball und Opfer,aber nicht verantwortlich für vorliegende Gesamtmißstände.

Opfer, sorry ich muß grinsen, der weis was abgeht und scherrt sich nen Dreck um Dich und mich und....

Sorry, für diese plakative Darstellung. Natürlich hast Du damit auch auf die Mißstände irgendwie hinweisen wollen.

Auch, ich habe!

Aber wo sind die Wunden(Mißstände) in die Du den Finger letztendlich legst? Bzw. welche Lösungen akzeptierst Du ?
Ne einjährige Halbausbildung in einem Bereich ,wo Menschen ihr Existenzen absichern müßen, Wechselfälle des Lebens(Krankheit , Alter,Arbeitsrecht, Invalidität usw.).

Auch hier nochmal, triftt auf sehr viele Berzufszweige zu. Ich habe schiss davor wenn ich im Ernstfall an einem Wochenende einmal in ein Krankenhaus müßte!
Was sich ändern muß ist m. E. u.a. die Provisionsregelung, dass Hinz und Kunz für eine Vermittlung soviel bekommen, wie Millionen nicht mal im Monat verdienen.

Ob ich dir jetzt ne verständliche gute Antwort geben konnte, ist mir nicht klar. Sorry.  ,-)

dito

Aber zumindest hab ich Dir geantwortet.

spät aber ich habe auch.

Zum Ende: Ich habe weiter vorne ein paar Strukkis aufgezählt, ich kenne sie alle aus eigener Erfahrung d.h. u.a. als ehem. Mitarbeiter. Mir tun die Leid, die wirklich was drauf haben aber für so eine Drückerkolonne arbeiten!
#
Das bedeutet aber dann noch lange nicht das dieser auch "gut" ist
#
Seid gestern abend über 500 Antworten, er polarisiert weiterhin. Wenn es so kommen sollte ist es aber auch ein Megadeal. Ganz klar, er hat den BL-Durchbruch nicht gepackt. Ob er es bei gleicher "Behandlung" wie z. Bsp. bei dem anderen Polarisierer Altintop geschafft hätte bleibt Spekulation. Was er jetzt wohl bei den Russen verdienen wird? Wenns da auch nicht funzelt geht er wenigstens mit ner guten Alterssicherung back to brasil?
#
#
Träumen kann so schön sein
#
Ich habe mir das Spiel noch einmal angeschaut und es war wirklich mehr drinne!

Die Abwehr stand gut, selbst Petkovic fiel nicht so weit ab.

Das Spiel wurde im Mittelfeld, das nicht stattfand und schon sehr lange die Achillessehnee ist, verloren.

An diesem Tag haben die Verlässlichen sehr geschwächelt, Gekas ein Totalausfall und die, die sich in der Stammformation sehen haben ihre Chance nicht genutzt!
Und Altintop, er braucht dringend eine Pause, der Wille ist da aber das reicht momentan nicht aus.

Und...das Tor ganz alleine Nikolov anzukreiden ist fatal.

Man darf sich aber auf die Zukunft freuen mit u.a. Kraus, Kittel, Clark, Rode...
#
...und woher weist Du so Bescheid

@ Aachener_Adler
Stimmt...so kann man es auch sehen, also warten wir ab ob wir jemals noch von ihm hören werden oder gar sehen
#
Rode...Clark...Kittel...Kraus...die MAK`s können abdanken

und bitteschön was will Alvarez denn bei den Bayern dort wird er erstrecht nicht den Sprung in die BL packen!
#
Zwei Frauen gehen saufen.
Auf dem weg nach Hause müssen sie mal, aber
weit und breit ist kein WC zu sehen.

Nur ein Friedhof.
Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber
nichts zum abwischen dabei.

Die 1. wischt sich mit ihrem Silp ab und
wirft ihn weg.
Die 2, nimmt eine Kranzschleife.

Tags drauf treffen sich die Ehemänner.
So geht"s nicht mehr weiter.