>

DougH

9927

#
OWK, ich darf verraten, daß die ZAF auch ein bißchen "tricksen" demzufolge ist Deine Aufstellung nicht ganz stimmig d.h. ein gewisser Anteil wird als Reisekosten deklariert und wird somit nicht bei den LNK hinzugezogen.
Stimmig ist, daß sie das Ausfallrisiko des ZAN tragen.

Wie auch immer, die großen ZAF sind sicherlich nicht schlecht aufgestellt, wenn man sieht daß sie auch Werbung u.a. für Bundesligaclubs machen können.
#
#
Troubadix schrieb:
Ja, schön dann mußt Du das auch dabei sagen dass da Überstunden dabei sind.

Das ist dann aber nicht der normale Verrechnugssatz.... ich hatte gerade wieder alle Rechnungen zu dem Thema auf dem Tisch... da gibt es tatsächlich welche die haben einen Verrechnungssatz von 11,90 EUR... (Ungelernte Hilfskräfte in der Produktion). Ich sag nur Ariba...    

Ich glaube hier gibt es ein Mistverständnis! Also nochmal langsam...

Monatliches Gehalt Netto: 3000,-€ / 40 Std./Woche

Letzte Woche gearbeitet: 49 Std. also 9 Überstunden die plus 25%/Std. bezahlt werden.

Die ZAF erhält pro Stunde 57,-€ von der Firma.
#
Troubadix schrieb:
Ich staune nur über die von Dir angeführten 57,- je Stunde... erscheint mir arg viel...
Wir verstehen uns...die bekommt die ZAF, die muß aber auch noch den Arbeitgeberanteil für RV-KV-ALV...habe ich was vergessen? tragen.

Vorteil momentan, es ist gerade Jahresabschluß und die anfallenden Überstunden werden durch die ZAF bezahlt mit plus 25%/Std. Bei den angestellten Mitarbeitern der Firma fallen sie weg bzw. es gibt einen kleinen Bonus.
#
Du verdienst 16 Euro bei der Zeitarbeitsfirma? Nach Eingruppierung geht dies nur mit einem (Fach-)Hochschulabschluss.
Man muss sich nur vergegenwärtigen, dass Zeitarbeitsfirmen keine einmalige Provision für die Jobvermittlung bekommen, sondern permanent 1/3!

Es kommt auf die/den Branche/Beruf an, z. Bsp. ein Controller bekommt viel mehr.

Für die reine Vermittlung gibt es i.d.R. 2-3 Monatsgehälter an Provision.  
#
Troubadix schrieb:
Wie Bitte? 3.000,- Netto als BiBu bei der Zeitarbeit!?

Davon träume ich als Festangestellter nach 10 Jahren, welche Branche soll das sein!?

Ich möchte Dich nicht weiter zum träumen bringen aber eingestellt wurde "nur" als "Sachbearbeiterin Buchhaltung" vorerst überwiegnd Kreditoren-Umsatzsteuer u. Rechnungen einscannen und verbuchen.
Branche: Telekommunikation
#
Du kennst also das Schmerzempfinden der Nichtamerikaner und Nichteuropäer  

Unterirdischer gehts ja kaum wohl  
#
milkguy schrieb:
. Vorbereitung? Fällt aus. Ziel wieder halt unter 2h.
Angeber   ...bist halt nen Naturtalent.

Kannte da auch mal einen, der ist fürh morgens um halbe viere aus dem Hofbräuhaus getorkelt und hat dann wenige Stunden später das Marathonziel um die 3:20 h erreicht!
#
Larruso schrieb:
Und ja, es werden ernorme Summen für gut ausgebildete Zeitarbeitskräfte bezahlt. Sind zwar nicht günstig, aber auch flexibel einsetzbar. Und wenn das Projekt zu Ende ist, hat man immer noch die Möglichkeit zu sagen, jawohl der hat gut gearbeitet, den übernehmen wir. Falls nicht, wird er eben nicht mehr gebraucht.Zeitarbeit eben.

Das kann ich nun auch bestätigen. Bilanzbuchhalterin erhält 3000,- € im Monat netto.
Die ZAF erhält von der Firma knapp 57,- € die Stunde.
#
Glückwunsch Tom    und jetzt nicht stehenbleiben weiter durchstarten mit dem Bilanzbuchhalter International ( IFRS u. US-GAPP )
#
"Aber fest steht: Fährmann wäre, wenn er gesund bleibt, nächste Saison die Nummer 1 bei der Eintracht.
Doch alles deutet darauf hin, dass er nicht mehr so lange warten will: „Ich muss meine Entwicklung voran treiben. Es tut weh, wenn du nur auf der Bank sitzt.“

Also, dieses halbe Jahr sollte er noch Geduld aufbringen!
#
Kurzfristig gibt es im Sommer zwei Möglichkeiten. Die erste ist, den Kader zu verkleinern. Die zweite ist, einen Stammspieler zu verkaufen. Aber wir hatten noch niemals das Bestreben, Qualität abzugeben. Dabei soll es bleiben. Langfristig sind die Chancen ein Jahr später größer, den Etat zu entlasten.
Im Sommer 2012 läuft der ISPR-Vertrag aus, der uns jährlich mit 2,5 Millionen Euro belastet. Dieses Geld wird also frei.

2012, das entscheidende Jahr der Eintracht?
#
Hessi schrieb:
Frag mich als, warum die Bild schreibt, dass die Eintracht diese Saison 3-5 Millionen Mieße macht ... liegt das jetzt nur am ausscheiden aus dem Pokal?
An der Zuschauerzahl, dem Merchandise und dem hoffentlich 5. Platz am Ende der Saison kann es ja doch eigentlich nicht liegen ...
Welches Merchandise, da is ja bei eintracht klingsiehl mehr los
#
#
„Die Flut hebt alle Boote“, sagte Bruchhagen jüngst in einem FAZ-Interview. Er meint, dass das Gehaltsniveau unaufhörlich steigt. Alexander Meier ergatterte einen guten Vertrag, von den Großverdienern wie Ioannis Amanatidis, Chris, Altintop oder Gekas mal ganz zu schweigen.

Das Problem, Durchschnittskicker bekommen mittlerweile viel zu viel! In dem Fall sind es drei, macht zus. im Jahr 4 Mio + X, dazu leider der immer wieder verletzte Chris mit nicht weniger.
#
Merchandising und Marketing, dort ist Eintracht weiterhin amateurhaft.
Zitat aus einem Leserbrief:
So etwas ist schlechte Öffentlichkeitsarbeit von Seiten der Verantwortlichen bei der Eintracht. Als Heimverein und Teilnehmer bei solch einer Veranstaltung sollte man seiner Verpflichtung den Fans gegenüber gute Laune und Spass zu verbreiten etwas verantwortungsvoller nachkommen. Das Argument, dass dies nur ein Freundschaftsturnier war, kann man so nicht gelten lassen. Die Eintrittspreise sind selbst für solch eine Veranstaltung hoch angesetzt und viele Fans hätten heute gerne etwas mehr für ihr Geld gesehen.
Doch hat die Abwesenheit der Stars und des Trainers dazu geführt, dass das Image der Eintracht gelitten hat. Für erfahrene Eintrachtfans ist dieses Verhalten nichts Neues und gehört schon irgendwie zur “Launischen Diva” dazu. Wenn man jedoch große Ansprüche stellt und nach Höherem strebt, muss die Eintracht auch anfangen die Fans ernst nehmen die an einem Sonntag zum Hallenfussball gehen oder man sollte darüber nachdenken die Teilnahme an solchen Turnieren ganz aufzugeben.
#
Die Zweifel an den Vorteilen von Biotreibstoffen sind ungebrochen: Einer aktuellen Studie zufolge schadet der geplante Ausbau der Anbauflächen dem Klima mehr als die fossilen Energien, die Biosprit ersetzen soll. Als Folge würden Millionen Tonnen mehr an CO2 freigesetzt werden.
Quelle: SPIEGEL ONLINE – Wissenschaft
#
Klaro ist nichts planbar, siehe Cottbus und Duisburg!

Mir gehts nur um die anschließenden Argumentationen des Warums! und da finde ich u.a. HB´s Aussage nicht gerade doll.

Aber auch egal, es ist eh nichts mehr zu ändern.

Frohe Fest  
#

Es ist eben nur sehr ärgerlich, dass wir einfach nicht richtig zur Entfaltung kommen. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre, dass immer wieder Leistungsträger über lange Zeiträume hinweg verletzt ausfallen. Und Aachen war nun der Gipfel dieser Situation. Sie glauben doch nicht, dass die Alemannia ein Siegchance gehabt hätte, wenn wir mit Chris und Russ und dann noch mit elf Mann hätten spielen können. Mit zehn Mann, mit Clark und Vasoski in der Innenverteidigung, das ist ein Alptraum, eigentlich der Supergau. Da tut mir die ganze Mannschaft leid.

Oh weh Herr Bruchhagen der Frust muß diesmal aber wirklich sehr, sehr gross sein!
Schauen sie sich doch noch einmal die Aufstellung der Alemannia an bzw. fragen bei dessen Trainer nach wieviel Stammspieler (10) ihm gefehlt haben!!!
Mit 10 Mann sollte man eigentlich eine 1b eines Zweitligisten bezwingen können/müssen!
#
Ich "bestelle" immer über deren HP, da erhält man gleich seine Bestätigung!