>

DougH

10132

#
Fährmann 3
Jung 3
Vasi 3
Russ 4
Tzavellas 4
Köhler 5
Schwegler 3
Ochs 4
Altintop 5
Amanatidis 5
Gekas 5

Meier 5
Caio 5
Fenin -
#
Parodie schrieb:
Nach langen überlegen, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich einen treuen Begleiter fürs Leben will. Die ersten Schritte sind dafür schon eingeleitet, ich habe die schriftliche Erlaubnis von der Hausverwaltung und auch genügend Zeit für das Tierchen.

Da es mein erster Hund wäre, habe ich mich nach einer Grauschnauze in einem Tierheim umgesehen, welcher schon sozialisiert ist und die für ein Hundeleben wichtigen Kommandos kennt.

Und ich habe mich für einen alten Dobermann-Labrador-Mischling (11 Jahre und herzerweichend süß) aus einem Tierheim entschieden, ihm würde ich gerne für seine letzten Jahre ein tolles und neues Zuhause bieten.

Da ein Hund neben einer hohen Verantwortung, leider auch Geld kostet, bin ich etwas auf Hilfe angewiesen.

Nachdem ich meine finanziellen Einkünfte und Ausgaben gegenüber gestellt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich Spike (den Hund) finanzieren kann, zumindest halbwegs.

Ich schaffe es für folgende Punkte aufzukommen.

- Ausreichende und gute Ernährung für den Hund
-Eine Hundehaftpflichtversicherung
-Die Hundesteuer
-reguläre Tierarztbesuche

Ich wollte mal die Hundehalter hier fragen, ob ich irgendwelche wichtigen Punkte vergessen habe, oder ob es soweit richtig ist. Für eventuellen Sonderausgaben für den Tierarzt habe ich monatlich einen Betrag von 25 Euro, den ich zur Seite legen kann, ich weiß es ist nicht, viel aber vielleicht reicht es ja und der Kleine ist laut Tierheim bisher kerngesund und ich hoffe einfach etwas, dass es so bleibt.

Für sämtliche Erstanschaffungen, wie Leine, Körbchen, Napf und Spielzeug stehen im Moment gute 100 Euro zur Verfügung.

KLASSE! Ein Tipp. Lass ihn vorher vom Tierheimarzt nochmals gründlich untersuchen.
Wir hatten einmal zwei Miezen aus dem Tierheim zu uns geholt, die waren so krank, daß eine leider schnell verstarb.

Alles Gute Dir und Deinem treuen Vierbeiner  
#
Eine gute Sendung diesmal aber nur wg. den Kommentaren der drei Eintrachtler. Den nordd. Mod kann man getrost vergessen. Und die Blondgefärbte brachte alles wieder auf das übliche Niveau
#
Es bedarfs doch keines weiteren Kommentares  
#
Basaltkopp schrieb:
Der Kölner gilt ja auch fälschlicherweise als rheinische Frohmut und gutgelaunt. Außer im Vollrausch an Karneval sind die Kölner das schlecht gelaunteste Pack in ganz Deutschland!

Zitat Heinz Becker: Du Dummschwätzer  

Anm: Dummschwätzer ist nicht immer beleidigend, sondern je nach Situation nur als die sprachlich pointierte Bewertung im Kontext einer bestimmten Aussage des Betroffenen darstellt, wenn also der Gemeinte als Dummschwätzer tituliert wird, weil er nach Auffassung des Äußernden  eine dumme Aussage getroffen hat.
BVG 2008
#
Nuriel schrieb:
Ich dachte, unsere Profis seien mündig. Der kann doch zum Trainer hingehen und sagen: "Hier Trainer, ich mag heute nicht spielen, weil ich einfach zu schlecht in" ,-
Den eigenen Ego besiegen is nicht!

Ansonsten, ein Spieler zeigt, aus welchen Gründen auch immer, nicht die Leistung, da kann nur ein Trainer eingreifen. Wenn er ihn trotzdem immer wieder aufstellt, sieht er wohl seine Leistung nicht ganz so schlecht wie die tsd. von anderen Trainern
#
complice schrieb:
War ok die Berichterstattung.

Ich habe im Stadion direkt vor der Szene zum Elfer klar Hand gesehen, wir waren da direkt davor. So wie auch das Foul von Altintop direkt vor unserer Nase war, ganz klar.

Im TV sieht es unklar aus, wohl wahr...

Immerhin wurde erwähnt, dass einer von den Mainzern schon früh mit gelb/rot rausgehört hätte.

Egal, wie auch immer: wir haben verdient gewonnen!

Berichterstattung + Elfer

u.a. die Aussage "Schürles Elfmeter war die einzigste Chance aus dem Spiel heraus"  

*OT* Das Interview mit dem Ex-Fifa, da wurde der gute Poschi teils gut vorgeführt und Recht hat er der Schwiizer, warum regen wir uns auf, 06 war auch beschiss zugunsten germany und nu....
#
Nikolov 3
Jung 3
Vasoski 2
Russ 2
Tzavellas 3
Ochs 3
Schwegler 2
Köhler 2
Altintop 5
Amanatidis 4
Gekas 3

Fährmann 3
Meier 3
Caio 4
#
tobago schrieb:
Das war ein lupenreiner Elfmeter. Wir stehen genau da wo es passiert ist und da können hundert Zeitlupen sagen, dass es eventuell doch die Brust war, wir hatten freie Sicht darauf und es war ganz klar.
Richtig, hundert Zeitlupen haben nicht die 100 %ige Erkenntnis erbracht, daß es ein Handspiel war aber vom Stehplatz aus kann man es 100 %ig erkennen  
Verdient war aber der Sieg!
#
Dirty-Harry schrieb:
Aber natürlich !

Immer wenn ich im Forum bin !!  

#
Parodie schrieb:
Nein Skibbe hat sich doch schon fast mit der Aussage ein Alibi für eine eventuelle Niederlage Morgen geschaffen. Wir sind halt nicht konkurrenzfähig. Es fehlen zwei Spieler, wovon der eine seit Jahren ein Wackelfaktor in seiner gesundheitlichen Konstanz ist.Naja seis drumm.

Chris fehlte immer wieder mal und das auch für lange und war es nicht Franz dann war es ein anderer, es gab Tage da sehnte man sich nach Ama zurück

Hier zu äussern man seie fast nicht konkurrenzfähig ist der "Ausrutscher" von Skibbe schlechthin!
#
gestern im saw nicht gesichtet daher nun heuer:

welt.de
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article11318020/Eintracht-Vergleich-mit-Torwart-Proell.html
Vergleich mit Torwart Pröll
#
Aus den gut 4 Dutzend auszuwählen fällt mir nicht leicht, spontan: MexikoCity-Wien-Paris und Frankfurt m. S. am Ende  ,-)
#
Schlichtung zu S21 nur bedingt Modell für die Zukunft!

Mit dem Ende der Schlichtung stellt sich die Frage, was das Verfahren gebracht hat und was daraus gelernt werden kann.

http://www.artikel-presse.de/?p=255866
#
ist holapacientes ein fake, ein M0 der nur Unruhe stiften will?

Wollte mal schaun aber bekomm nur dies: Uns ist noch kein Fan mit diesem Nickname bekannt. Oder kann man das Einsehen verweigern?
#
Die beim Bau des Bahnprojekts freiwerdenden Gleisflächen müssen nach den Worten Geißlers einer möglichen Grundstücksspekulation entzogen werden. Die Areale sollten einer Stiftung überschrieben werden. Darüber seien sich Gegner und Befürworter einig.
Und wer sitzt dann in der Stiftung    ECE lässt heuer die Korken knallen  

http://news.ergo-in-vivo.de/2010/10/25/stuttgart-21-lobbypedia-workshop-vor-ort-neue-details-zur-bau-und-immobilienlobby-in-der-presse/
#
Das ganze hätte man sich auch schenken können!

Schlichterspruch von Heini Geislein:

http://www.op-online.de/nachrichten/politik/stuttgart-21-lautet-schlichterspruch-1028337.html
#
Und jetzt wird angekündigt für den Januar 11, wie Bankvorstände gezielt gg. die Ethik verstosssen, naja ist ja auch längstens bekannt!
#
Starke Ersatzbank oder doch fehlgekauft oder warum packen sie nicht den Durchbruch?

Dabei sitzen Werte auf der Bank: Hoffnungs-Einkauf Caio (um die 3,8 Mio Euro Ablöse), Fenin (um die 3,5 Mio Euro), Korkmaz (2,5 Mio), Steinhöfer (0,9 Mio), dazu Heller, Clark, Fährmann.
Dazu noch Top-Verdiener Amanatidis und Fährmann dessen zeit wohl nach Nikolov erst beginnt?
#
Afrigaaner schrieb:

Bin in meinem jugendlichen Leichtsinn davon ausgegangen, dass man in Norwegen den gleichen Informationsfluss wie Südafrika hat.

Selbst in Papua Neuguinea gibts diesen Informationsfluss