DougH
9927
#
DougH
Clark
Eine klassiche kämpferischere Leistung! Es hätte vlt. zu enem Punkt gereicht wenn die "alten Hasen" auf dem Niveau der "neuen Hasen" gespielt hätten!
Gekas, Altintiop, Köhler, das war nichts...Ochs auch entfernt von Bestform.
Rode, da freut man sich auf seine Zukunft bei der Eintracht.
Clark, bester Eintrachtler, ein Ausputzer alter Zeiten, ging auch nach vorne, Klasse.
Petcovic wäre nicht schlecht gewesen wäre nicht das Ding mit dem Gegentor gewesen.
Caio, hervorrragende Ansätze aber das wars dann auch, den Durchbruch schafft er nicht!
Fenin, kämpferisch aber das ist zu wenig.
Gekas, Altintiop, Köhler, das war nichts...Ochs auch entfernt von Bestform.
Rode, da freut man sich auf seine Zukunft bei der Eintracht.
Clark, bester Eintrachtler, ein Ausputzer alter Zeiten, ging auch nach vorne, Klasse.
Petcovic wäre nicht schlecht gewesen wäre nicht das Ding mit dem Gegentor gewesen.
Caio, hervorrragende Ansätze aber das wars dann auch, den Durchbruch schafft er nicht!
Fenin, kämpferisch aber das ist zu wenig.
Könnte auch bald in D. realität werden?
Die Autofahrer in Deutschland stöhnen über die hohen Benzinpreise. Bundesregierung und Verbraucherschützer kritisieren die Mineralölkonzerne. Die wiederum rechtfertigen die aktuelle Entwicklung mit den hohen Einkaufspreisen am Großmarkt für Benzin in Rotterdam. Die Bundesregierung will den Ölmultis nun Druck machen. Laut Plan von Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle sollen Discounter wie Aldi und Lidl zu Tankstellen werden. "Preise bilden sich am besten immer noch durch Wettbewerb. Wenn das Angebot steigt, sinkt der Preis", sagte Brüderle der "Bild"-Zeitung. Er würde sich deshalb über jeden zusätzlichen Wettbewerber freuen und könne Unternehmen "nur ermutigen, in den Benzinmarkt einzusteigen."
http://wirtschaft.t-online.de/bald-billig-benzin-von-aldi/id_44038324/index
Die Autofahrer in Deutschland stöhnen über die hohen Benzinpreise. Bundesregierung und Verbraucherschützer kritisieren die Mineralölkonzerne. Die wiederum rechtfertigen die aktuelle Entwicklung mit den hohen Einkaufspreisen am Großmarkt für Benzin in Rotterdam. Die Bundesregierung will den Ölmultis nun Druck machen. Laut Plan von Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle sollen Discounter wie Aldi und Lidl zu Tankstellen werden. "Preise bilden sich am besten immer noch durch Wettbewerb. Wenn das Angebot steigt, sinkt der Preis", sagte Brüderle der "Bild"-Zeitung. Er würde sich deshalb über jeden zusätzlichen Wettbewerber freuen und könne Unternehmen "nur ermutigen, in den Benzinmarkt einzusteigen."
http://wirtschaft.t-online.de/bald-billig-benzin-von-aldi/id_44038324/index
aus haz.de
Bei Frankfurt sind ALLE VIER Innenverteidiger verletzt !!! Schaut mal in die Vorschau von www.bild.de .... DAS ist unsere Chance, mit einem aggressiven Pressing und Forechecking in Frankfurt einen DREIER zu holen !!!! Mein Tipp: Wir gewinnen knapp, aber hochverdient !!!
Bei Frankfurt sind ALLE VIER Innenverteidiger verletzt !!! Schaut mal in die Vorschau von www.bild.de .... DAS ist unsere Chance, mit einem aggressiven Pressing und Forechecking in Frankfurt einen DREIER zu holen !!!! Mein Tipp: Wir gewinnen knapp, aber hochverdient !!!
Wenn Du nicht so "naiv" oder "gierig" bist und mind. zweite Meinung einholst, Klasse, aber bitte, deswegen müssen die Reingefallenen dies keineswegs sein.
Nur ein Beispiel, ein wirklicher super Bekannter "arbeitet" für "A" und will ein Produkt "X", wo er evtl.selbst involviert ist einem selbst schmackhaft machen, da vertrauen halt viele und machen sich weiter keine Gedanken und greifen auch zu.
Viele "Verkäufer" haben von der Materie selbst wenig Ahnung, sind aber verkäuferisch geschickt geschult.
Bist du bisher noch nie irgendwo "reingefallen", ich beziehe es nicht nur auf Finanzprodukte.
P.S. Ich schon, gelernt habe ich daraus und den Fehler nicht ein 2tes mal begangen!
Nur ein Beispiel, ein wirklicher super Bekannter "arbeitet" für "A" und will ein Produkt "X", wo er evtl.selbst involviert ist einem selbst schmackhaft machen, da vertrauen halt viele und machen sich weiter keine Gedanken und greifen auch zu.
Viele "Verkäufer" haben von der Materie selbst wenig Ahnung, sind aber verkäuferisch geschickt geschult.
Bist du bisher noch nie irgendwo "reingefallen", ich beziehe es nicht nur auf Finanzprodukte.
P.S. Ich schon, gelernt habe ich daraus und den Fehler nicht ein 2tes mal begangen!
Bigbamboo schrieb:
Du willst nun aber nicht wirklich den Vertrieb der Allianz auf eine Stufe mit einem Strukturvertrieb stellen? Da laufen zwar mittlerweile auch genug Einäugige rum, aber damit haben die immer noch ein Auge mehr als die Postbank-Fuzzis und sogar die spielen in einer ganz anderen Liga als HMI, AWD, DVAG und wie sie alle heißen.
Ich habe lediglich über die Ausbildung gesprochen! Einen "Nicht-Versicherungskaufmann wie z. Bsp. einen Schornsteinfeger" nach 4 Wochen Theorie, Versicherungsprodukte verkaufen zu lassen ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei!
Bigbamboo schrieb:Sehr amüsant, na dann paucke doch mal den Stoff durch!
Es handelt sich bei dieser Qualifikation um eine einjährige berufsbegleitende Ausbildung - jede Metzgereifachverkäuferin hat mehr Stoff gepaukt.
Bigbamboo schrieb:
Zumindest muss der Makler eine Haftpflichtversicherung nachweisen, an die man sich bei Falschberatung halten kann - so denn die Prämien bezahlt sind.
Der Nachweis, daß der Makler evtl. ein Fehler begangen hat ist nicht leicht!
Soviel mir bekannt ist, muß dies mittlerweile jeder VD-Aussendienstler, es sei denn er ist im Auftarg einer Gesellschaft unterwegs da ist er bei deren V. abgesichert.
Bigbamboo schrieb:
Abwarten. Ich da bin da weniger optimistisch.
Tja, der gute Deutsche vertraut eher den Versprechungen von Renditen von 10% plus
Dirty-Harry schrieb:
Was hab ich mich damals aufgeregt, als die AWD auch unser Sponsor geworden ist.
Wer sponsert ist den Vereinen egal, Hauptsache der Rubel rollt.
Wie sagte einst Berthold zum VfB Sponsor "Göttinger Gruppe"...Woher ich mein Geld bekomme ist mir egal"!!
Wie erklärte hier ein User..."Die Gier macht es solch Unternehmen bisweilen auch sehr leicht".
Wie erlärte uns einst ein ein höheres Tier der HM bezügl. der Gaunerguilde der HMI..."Wie die Verträge zustande kommen ist uns egal, Hauptsache wir stehen auf Rang eins".
Nur alles auf die Strukkis abzuwelzen wäre aber viel zu einfach, man schaue auch mal über den Tellerrand wie z. Bsp. eine Allianz ausbildet, wie Postbankvertreter einem Schiffsfonds andrehen wollen und tsd. male so weiter...
Zur Ehrenrettung manch Vertriebes sei noch erwähnt, daß manch Vertriebler eine Prüfung zum Versicherungsfachmann/-fachfrau (BWV)IHK ablegen muß und diese sind nicht gerade einfach.
Wenn man sicherer fahren will geht man über einen Makler, wobei es hier auch genug schwarze Schafe gibt oder, das die dürfte die Zukunft sein, über einen Honroraberater!
Es wird noch besser...
2009 schied der Gründer aus dem Vorstand der AWD Holding AG aus. "Ungezählte AWD-Kunden klagen heute über den Verlust sämtlicher Ersparnisse und ihrer Altersvorsorge", heißt es in der NDR-Pressemitteilung zum Film. Mit dem ehemaligen Wirtschaftsweisen Rürup gründete Maschmeyer im Januar 2010 die Beraterfirma MaschmeyerRürup AG.
http://wirtschaft.t-online.de/maschmeyer-will-ard-sendung-verhindern-zoff-um-druecker-doku/id_44001546/index
2009 schied der Gründer aus dem Vorstand der AWD Holding AG aus. "Ungezählte AWD-Kunden klagen heute über den Verlust sämtlicher Ersparnisse und ihrer Altersvorsorge", heißt es in der NDR-Pressemitteilung zum Film. Mit dem ehemaligen Wirtschaftsweisen Rürup gründete Maschmeyer im Januar 2010 die Beraterfirma MaschmeyerRürup AG.
http://wirtschaft.t-online.de/maschmeyer-will-ard-sendung-verhindern-zoff-um-druecker-doku/id_44001546/index
Wenn man AWD nennt, muß man im gleichen Atemzug auch nennen:
Organisation: - Vermitteln hauptsächlich für:
AWD (Allgemeiner Wirtschaftsdienst) - gehört swiss life...Diverse Versicherungen u. Anlagen.
Bonnfinanz Deutscher Herold - Deutsche Bank.
DVAG (Deutsche Vermögensberatung) - Aachener & Münchener, Volksfürsorge und Advocard.
HMI (Hamburg-Mannheimer Inter-Organisation ) - Hamburg-Mannheimer, gehört zur Ergo-Gruppe.
MLP (Maschollek, Lautenschläger&Partner) - Diverse Versicherungen u. Anlagen bes. für Ärzte.
OVB (Objektive Vermögensberatung) - Deutscher Ring, Volksfürsorge, Hanse-Merkur, Iduna/Nova.
Zeus - Deutscher Ring, Continentale.
Das Ziel eines Strukkis besteht nicht darin, selbst eine tolle Verkaufs-Kanone zu werden, sondern darin, neue Leute anzuheuern, die für ihn anschaffen gehen.
http://verbraucherschutz.wtal.de/strukturvertriebe.htm
Organisation: - Vermitteln hauptsächlich für:
AWD (Allgemeiner Wirtschaftsdienst) - gehört swiss life...Diverse Versicherungen u. Anlagen.
Bonnfinanz Deutscher Herold - Deutsche Bank.
DVAG (Deutsche Vermögensberatung) - Aachener & Münchener, Volksfürsorge und Advocard.
HMI (Hamburg-Mannheimer Inter-Organisation ) - Hamburg-Mannheimer, gehört zur Ergo-Gruppe.
MLP (Maschollek, Lautenschläger&Partner) - Diverse Versicherungen u. Anlagen bes. für Ärzte.
OVB (Objektive Vermögensberatung) - Deutscher Ring, Volksfürsorge, Hanse-Merkur, Iduna/Nova.
Zeus - Deutscher Ring, Continentale.
Das Ziel eines Strukkis besteht nicht darin, selbst eine tolle Verkaufs-Kanone zu werden, sondern darin, neue Leute anzuheuern, die für ihn anschaffen gehen.
http://verbraucherschutz.wtal.de/strukturvertriebe.htm
Skibbe habe erklärt, dass er für Alvarez kaum eine Chance sehe, in die Mannschaft zu rutschen und auch, dass die beiden in den Testspielen im Trainingslager keine Einsatzzeit erhalten hätte würde sie enttäuschen.
kapier ich hier nix oder liegt die die Gelnhäuser NZ voll daneben?
Eintracht (2. HalbzeitTeheran): Fährmann – Ochs, Rode, Titsch-Rivero, Köhler – Meier, Kittel - Alvarez, Tosun, Fenin – Gekas – Trainer: Skibbe