>

DougH

9927

#
Der Schiri hat Regelkonform entschieden, der Gegenspieler war clever.
Ochs hatte später bei einem Eckball noch länger an Gegners Trikot gezupft, der Gegner fiel nicht.
#
Christoph44 schrieb:
Bin Stolz bis zur 120 gekämpft und gerackert mit 10 Mann gegen einen 2 Ligist der heute richtig mit gefightet hat.

Elfer schießen ist Glückssache.

Stolz? OK, es haben viele gefightet aber längst nicht alle!

Schade, daß unser Goalgetter einen rabenschwazen Chancenauslasstag hatte aber er hat gefightet!

Zum Mittelfeld um A+M Schweigen!!!

Und nun zum dem was m.E. außer Acht gelassen wird was das ganze peinlich aussehen lässt!

Der Gegner:
- Mittelfeld 2te Liga
- 10 Stammspieler fehlten!!! auf der Bank saßen 4 Spieler aus der 5ten Liga die noch nie Zweite spielten!!!

OK Elferschießen ist Glückssache, einen hatte Fährmann und dann rutsche er unglücklich durch-KEIN Vorwurf!

Aber dann Meier, ich schließe mich hier dem sky-Reporter an!

Hier wurden wieder einmal, grob fahrlässig,  Millionen liegen gelassen.

Heriberts Gesichtsausdruck bzw. Antworten nach 90` sprachen Bände. Und er muß wieder alles ausbaden.
#
Fährmann 3
Jung 3
Vasoski 3
Schwegler für seine Dummheit 6
Tzavellas 3
Clark 3
Köhler 4
Ochs 2
Meier 5
Altintop 6
Gekas 5

-> Fenin 3
-> Caio 5
-> Amanatidis -
#
Fährmann 3
Jung 3
Vasoski 3
Schwegler für seine Dummheit 6
Tzavellas 3
Clark 3
Köhler 4
Ochs 2
Meier 5
Altintop 6
Gekas 5

-> Fenin 3
-> Caio 5
-> Amanatidis -
#
Auch wenn man über 100` mit nur 10 Mann spielen muß, muß man bei einem Zweitligsten, dem 10 Stammspieler fehlten, der nur mit einer 1b antrat, dessen Auswechselbank mit 4 Spielern aus der 5ten Liga bestückt war, eigentlich gewinnen...aber mit einem erneuten Altinflopp, einem diesmal leider Chancentod Gekas, einem Elferschützen Meier der meint das Ding im Vorbeigehen einfach mal reinmachen zu können, nein da gewinnt man eben nicht und man lässt wieder einmal fahrlässig ein paar Millionen Euronen liegen.
Bruchhagens sky-Interview sprach Bände.
#
Liegt es am Nebel o. an meinem TV, ich kann den Altintop nirgends entdecken. Auch das andere Laufwunder Meier sah ich nur einmal.
Wenn man dagegen den Tavellas oder den Ochs oder gar den mutigen Vasoski fighten sieht, dann ist der Auftritt der beiden Laufwunder schon arge.  
#
womeninblack schrieb:
Iii, ist der Peter Hyballa eklig, bzw Überheblich: „Fußball ist kein Mädchenmikado“.  

Hoffentlich hauen unsere Jungs denen morgen, bzw. heute 5 Dinger rein .. **kotz**

Aber bis "Tuchel" isses noch weit... ,-)

„Wir wollen unbedingt weiterkommen“, sagt Kapitän Patrick Ochs, „und wir werden weiterkommen, wenn wir unsere normale Leistung auf den Platz bringen.“

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...  
#
Mainhattan00 schrieb:

Ja, wir liegen derzeit hinter Freiburg und Hannover, weil wir gegen diese beiden Teams zu Beginn der Saison auch verloren hatten. Wenn wir diesen beiden Spiele in der Rückrunde aber siegreich bestreiten sollten, und das traue ich unseren Jungs durchaus zu, dann sollten wir diese Teams auch in der Endabrechnung hinter uns lassen.
Ich pick mir einmal diese Anwtort, stellvertretend für alle die in dies Richtung gehen, heraus.

Diese Vereine haben auch aufgeholt und gerade beim SCF kommt dieser Erfolg nicht von ungefähr, kontinuierliche gute Arbeit zeigt Früchte.
Ich gönne ihnen, daß sie am Ende auch dort stehen, Karnevalo kann aber gerne mit Eintracht "tauschen".
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach nur doof gewesen der Typ! Aber bezeichnend, dass Du ihn gut gefunden hast!
Au Backe wg. einem Fehlerchen, solange sie nicht auf Dein Niveau abfallen ist alles bzw.bewegen sich alle im grünen Bereich!

E-N-D-E OT
#
Foofighter schrieb:
Mein Problem ist das ewige Altintop-Bashing !
Heute waren wohl alle gut, bis auf ihn...

Nein, auch das zweite Bashing sprich Meier war auf Altin´s Höhe.

Ansonsten, 1.000.000 Trainer 1.000.000 diverse Einschätzungen  ,-)  
#
edit: kommentiert
#
Basaltkopp schrieb:
Nicht alles dem dummen Sky-Reporter glauben, der mir heute sowieso ziemlich auf die Nüsse ging.
Er hat hervorragend moderiert!
#
Foofighter schrieb:
DougH schrieb:
Ein klasse Abschluß mit kluger, taktischer Aufstellung und einem sehr guten "Neuling" Clark. Die Noten können sich, bis auf erneut Altintop, sehen lassen.
Jetzt noch ein Sieg bei der kampfstarken Alemania und die Vorrunde kann man mit gut bis sehr gut bewerten.

Lieger Dough :
ich kann es nicht mehr hören !  

Also hören kannst du mich bestimmt nicht, ansonsten weis ich nicht was du für Probleme hast!
#
Fährmann 3
Jung 2
Vasoski 3
Clark 2
Tzavellas 3
Schwegler 2
Köhler 3
Meier 4
Ochs 2
Altintop 5
Gekas 3
Fenin 2
#
Ein klasse Abschluß mit kluger, taktischer Aufstellung und einem sehr guten "Neuling" Clark. Die Noten können sich, bis auf erneut Altintop, sehen lassen.
Jetzt noch ein Sieg bei der kampfstarken Alemania und die Vorrunde kann man mit gut bis sehr gut bewerten.
#
Brady schrieb:
Ohne den fred, wùßt ich das gar nicht. Da hätt der guti ruhig das halbe forum mit runter nehmen  und mit dem kerner unten lassen können.

Reise doch einfach nach!
reggaetyp schrieb:
Wie man diese politisch-private Mischinszenierung nicht wahrnehmen kann, ist mir schleierhaft.
Das Glamourpaar ist doch omnipräsent in den Medien in diesen Tagen. Was auch der Sinn der Reise sein dürfte.

Was nimmt er überhaupt wahr?
#
FanTomas schrieb:
arti schrieb:
ob er den kerner hätte mitnehmen müssen...

Mitnehmen ist o.k.
Das Zurückbringen werfe ich ihm vor!    

#
No chance more for AlKaida  ,-)  

#
Aufstellung? Keine Ahnung
Tipp? 1:5 o. wie gg. FSVKarnevalo
#
Wie dieser .eurotische Selbstdarsteller Kerner    ist mit on Bord, wie .ervers ist das denn! Will er so seine Müllsendung retten.