DougH
10131
yeboah1981 schrieb:Seh ich ähnlich. Es hat ein bissel der Mum gefehlt, daß die b-Abwehr wackelte konnte man ja bei einigen gelungenen Kontern der Eintracht sehen. Leider gibt es bei der Eintracht z. Zt. keinen der in Ama´s Rolle schlüpfen kann d.h. während dem Spiel die Fäuste zusammenballt mal kräftig aufschreit und seine Kameraden auffordert mehr Mum zu zeigen!
Ich seh kein Einstellungsproblem bei der Eintracht.
DougH schrieb:
So lautete es dieser Tage:So kündigt Trainer Skibbe Konsequenzen an: “Meine Reaktion wird klar und unmissverständlich sein!
...und wie sieht diese nun aus
Klappe halten oder er fliegt: Letzte Warnung für Amanatidis!
„Wir haben ein langes Gespräch geführt und unmissverständlich klar gemacht: Bitte nicht noch mal! Bei einer Wiederholung würde ich sportlich eingreifen.“ Trainer Michael Skibbe ging gnädig mit Ioannis Amanatidis ins Gericht.
Das war aber ne Reaktion
Brady schrieb:
Kommt doch heute gar nicht...
Stimmt, den gabs bereits am Sonntag
28.11.10 13:00 Uhr Monk
Mr. Monk Meets Dale The Whale TNT Serie
28.11.10 22:30 Uhr Monk
Mr. Monk Meets Dale The Whale TNT Serie
29.11.10 21:45 Uhr Monk
Mr. Monk Goes To The Carnival TNT Serie
29.11.10 03:25 Uhr Monk
05.12.10 13:00 Uhr Monk
05.12.10 22:30 Uhr Monk
06.12.10 21:45 Uhr Monk
Mr. Monk in der Anstalt TNT Serie
06.12.10 03:25 Uhr Monk
12.12.10 13:00 Uhr Monk
12.12.10 22:30 Uhr Monk
13.12.10 21:45 Uhr Monk
Mr. Monk und ein Milliardär auf Abwegen TNT Serie
13.12.10 03:25 Uhr Monk
19.12.10 13:00 Uhr Monk
20.12.10 21:45 Uhr Monk
Mr. Monk und Monica TNT Serie
20.12.10 03:25 Uhr Monk
26.12.10 13:00 Uhr Monk
26.12.10 22:30 Uhr Monk
27.12.10 21:45 Uhr Monk
Mr. Monk und der Marathon-Mann TNT Serie
27.12.10 03:25 Uhr Monk
02.01.11 13:35 Uhr Monk
02.01.11 22:30 Uhr Monk
Anakiny schrieb:Richtig, dazu kommt noch Caio und man sieht deutlich den Knackpunkt bei der Eintracht, das Mittelfeld, es fehlt noch immer der Macher dort.
Ich finde diese taktische Gegenüberstellung von Altintop und Ama falsch.
Wir sind so erfolgreich gewesen, nicht weil Altintop links gespielt hat, sondern trotz des linken Mittelfeldspielers Altintop.
Seine Leistungen sind seit Wochen, also auch während der Siege, schwach.
Altintop, Caio, Meier, es sind Durchschnittsspieler, mehr eben nicht.
Laka schrieb:
Erlich, was für ein unsinniger Thread, sollte man sich die Demütigung in volle 90 Minuten reinziehen?
Unnsinnig finde ich eher solch Aussagen!
Selbst der heissgeliebte FCB hat zu seinen besten Zeiten nicht 34x auf einem hohen Niveau die DM gewonnen, da gabs zwischendurch auch mal nen Ausrutscher.
Eintracht hatte die letzte Zeit auch das notwendige Glück und wurde gestern mit ihrer eigenen Auswärtstaktik "ausgekontert".
Der Gegner war einfach stärker, selbst ein Elfertor hätten die Hoffe gestern gut verkraftet m.M.
Also abhaken und nächste Woche könnte es wieder ein Nikolovtag werden
Ach so, bringen die Nörgler hier auch tagtäglich ihre Leistung im Beruf, in der Schule, bei den Klassenarbeiten, bei Frauschen unter der Decke
dawiede schrieb:Kenne die beiden zwar nicht aber jetzt auch noch unter Verfolgungswahn leidend gibts doch in Norway bestimmt auch gute Fachärzte
Und ich hab extra den Satz weggelasse "wenn die Kettenhunde mich in Ruhe lassen"...Aber doofh und goychak koennen es nicht lassen mich zu verfolgen...
Bestätigt aber auch wieder, lieber raus in die Kälte als Doppelquatsch eingeschaltet.