Avatar profile square

duschhaube00

478

#
Ihr könnt weder die Daten aus dem Schreiben im Sommer, noch die Daten von der Dauerkarte verwenden.
Habe auch erst später gesehen/gemerkt, dass für den DFB-Pokal eine eigene Reservierungsnummer vergeben wurde.
Ihr müsste die FI-Nummer von dem letzten Anschrieben nehmen.
Nur die funzt.
Gruß
#
Axxit schrieb:

Ihr könnt weder die Daten aus dem Schreiben im Sommer, noch die Daten von der Dauerkarte verwenden.
Habe auch erst später gesehen/gemerkt, dass für den DFB-Pokal eine eigene Reservierungsnummer vergeben wurde.
Ihr müsste die FI-Nummer von dem letzten Anschrieben nehmen.
Nur die funzt.
Gruß


TOP Vielen Dank!!!
Ohne Deinen Hinweis hätte ich das nicht hinbekommen.
Der Brief lag glücklicherweise noch bei mir rum, den hatte ich auch gar nicht richtig gelesen.  


#
Vielleicht denkt man bei der Eintracht mal drüber nach, wem man ein Auswärts Ticket gibt und wem nicht.



#
Ich fand den Schiedsrichter auch OK. Er hat das Spiel sehr sicher in der Hand gehabt, keine grösseren Regelverstösse übersehen, insofern fand ich das gut.

Eine gelbe Karte hätte Hoffenheim wegen eines taktischen Fouls mehr verdient gehabt. Unsere fand ich eigentlich alle verdient.

Zumindest nach meinen eigenen Eindrücken von der Tribüne aus gesehen also ein ganz guter Schiedsrichter heute.
#
18,99 ich hoffe, es hilft dem kleinen Mann
#
Insgesamt war das natürlich schon sehr schwach heute. Manchmal hat man so Tage da gelingt wenig....

Aber wenn man heute wenigstens einigermaßen gut gestanden hätte, dann wäre das nicht so eine Klatsche geworden.

Trotzdem habe ich mir bis heute nicht vorstellen  können, dass ein gestandener Bundesliga Spieler auf dem Spielfeld nicht so recht weiß, wo er eigentlich hinlaufen soll.

Da waren so viele taktische Fehler bzw. auch Stellungsfehler dabei. Unglaublich, ich kann mir das gar nicht erklären.
#
Laut Flyer haben DK Besitzer wieder das Vorkaufstecht für DFB Pokalspiele und Relegation.
Wegen Europapokalspielen steht da nix.

Stand das in den Vorjahren auch so in den Regelungen?  Bislang hatte man als DK Besitzer für alle Spiele ein Vorkaufsrecht.

#
Kohlfeld ist ein Riesen Typ!

Respekt, das ist nicht leicht nach der Schlussphase.
#
Riesen Euro League Saison gespielt bisher.
Dann kommt man irgendwann mal auf einen super Gegner, hat selber keinen Sahne Tag, und dann ist es halt so.

#
Und wenn raus dann isses so.
Geile Eurorunde der Jungs.
Manchmal geht eben alles schief und im KO System isses dann meist Endstation.
#
grossaadla schrieb:

Und wenn raus dann isses so.
Geile Eurorunde der Jungs.
Manchmal geht eben alles schief und im KO System isses dann meist Endstation.



Exakt!!!!
#
Ich habe gerade gesehen, dass heute Euroleague Achtelfinale ist.
Von den deutschen Teams ist ja keins gut genug um soweit zu kommen.

Überlegt mal, wir wären dabei und hätten heute ein Europapokal  Spiel... Naja als Eintracht Fan bleibt das wohl ein Traum.

Aber selbst ohne diesen Elfer für die Bayern wären wir schon direkt in der Gruppenphase rausgeflogen bei den Gegnern.

Insofern kann ich mich ja heute voll auf den Job konzentrieren.
#
Ich finde es daneben wenn der Schiri beleidigt, aber auch schlimm wenn Spieler oder Trainer in der Bundesliga die Schiedsrichter beleidigen, erst recht im Nachgang eines Spiels und über die Medien.

Inzwischen ist das selbst im Jugendfussball üblich, dass Spieler,  Eltern und die Trainer die Schiedsrichter beleidigen. Was ich bei den Spielen meiner Söhne da schon gesehen habe, unglaublich.

Aus dem Grund bin ich da absolut wund bei dem Thema.
#
....Bestellung abgebrochen, ich habe jetzt alle Mitgliedsnummern in der Familie durch.
Jedesmal ist die Bestellung abgebrochen. Zudem habe ich Gutschein Codes eingelöst, die jetzt auch futsch sind....

Ehrlich, ich könnte wieder mal....


#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der europäischen TOP Mannschaften wirklich glaubt, dass ein Ausstieg aus der FIFA ins gelobte Land führen wird.

Nach 3 Jahren wird das uninteressant für die Zuschauer, weil das am Ende eine Kirmes Veranstaltung wird, die dann niemand mehr hinter dem Ofen her lockt, weil einfach alles was den Fussball interessant macht, am Ende fehlt.

Am Ende geht es doch in so einer "bunten Liga" um die goldene Ananas.

Die Erwartungshaltung der Fans beim Fussball in Europa ist einen andere als in den USA an die NFL.
   
#
Nach der ersten HZ hätte ich auch ein Unentschieden für unmöglich gehalten.

Was haben die Jungs dann super gekämpft und klaren Kopf behalten in Unterzahl.

Bei den beiden Szenen bisschen Glück gehabt dass kein Elfer gepfiffen wurde.

Aber egal - gegen Marseille auswärts gewonnen!!! Wie geil ist das denn !!!!
#
...eine ganz ganz schwache Leistung von unserem Team!

Und diese selbst Beruhigung ala ist ja noch nicht Bundesliga rettet es auch nicht.
Frag mich wie wir in den paar Tagen Bundesliga Niveau erreichen wollen.

#
Ich bin heute leider ebenfalls nicht durchgekommen.

Für den Supercup hatte ich kurzfristig vor ein paar Tagen Tickets bestellt und per Paypal bezahlt und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten.

Heute dann aber eine Mail mit einer Stornierung meiner Bestellung bekommen, weil nicht bezahlt (?).
Auf meinem PayPal Konto ist der Betrag immer noch im Status "offen" - d.h. laut PayPal hat die Eintracht hat den Betrag noch nicht abgerufen.

Extrem ärgerlich das alles!
#
Ich habe noch keine Rechnung bekommen für die euroleague tickets, nur die Reservierungsbestätigung per Mail damals.

Bin heute aus dem Urlaub und es war nix in der Post....  Sitzplatzdauerkarten haben wir.

Habt ihr alle die Rechnung schon bekommen?
#
Starkes Spiel von Ante Rebic!
Hätte das Tor gemacht, wenn er nicht vor der Linie gefoult worden wäre.
#
Falls Du eine DK im Sitzplatzbereich hast, musst du einen anderen Link nutzen als die Stehplatz Inhaber.  

Geh mal zu Tickets -> Ticket News -> Weg nach Europa, da stehen oben in der Nachricht die beiden unterschiedlichen Links drin.

Oder alternativ Tickets -> Euro League




#
In der Gruppe F sind die deutschen jetzt tatsächlich letzter geworden!

Junge Junge das ist eine Packung für den DFB


Du befindest Dich im Netzadler Modus!