>

Eagleheart1986

3234

#
Basaltkopp schrieb:

Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!

Die 1-3 Punkte fehlen uns schon, weil es Leute im Stadion gab, die Anfang Februar für Leverkusen gegen Bayern gejubelt haben. Wären also Punkte 2-6.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!

Die 1-3 Punkte fehlen uns schon, weil es Leute im Stadion gab, die Anfang Februar für Leverkusen gegen Bayern gejubelt haben. Wären also Punkte 2-6.

Ich war auch erschrocken als die NWK teils gejubelt hat, das Leverkusen gewonnen hat. Die Aussage „nur egal ob sie uns holen, ich hasse Bayern“ sagt da sehr viel aus.

Auch wenn wir alles selber in der Hand haben, muss man doch mal klar nachdenken und die Nach/- Vorzeile überdenken.
#
Eagleheart1986 schrieb:

adleraner schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ja
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Haller beim BVB wohl kein Thema

Hatten sie aber und Haller wollte zu viel, also wäre Haller wohl schon fast weg gewesen. Aber andererseits, wer weiß wie es jetzt aussieht.

Woher willst du das wissen?

Und vor allem Haller wollte Zuviel ?!
Als ob die net zur Not das 5 fache von dem bezahlen können als er bei der Eintracht verdient wenn sie wollten...

Schwätzer...

Wenn du etwas fragst, warte die Antwort ab, bevor du andere Leute beleidigst. Aber das spricht eben für deinen Charakter, kann man nichts mehr dran ändern.

Übrigens, ich glaube es war die SportBild, schrieb das Haller wohl eine Garantie für die stammelf haben wollte, die Dortmund wohl nicht bereit war, zu geben.

Und das du sportbild liest spricht für deinen Charakter
#
Adlersven83 schrieb:

Und das du sportbild liest spricht für deinen Charakter

Man muss es nicht direkt gelesen haben, um eine Quelle zu zitieren

(Vor allem, wenn es in der News der hessenschau sogar steht)
#
Eagleheart1986 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ja
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Hatten sie aber und Haller wollte zu viel, also wäre Haller wohl schon fast weg gewesen. Aber andererseits, wer weiß wie es jetzt aussieht.

Als ob die net zur Not das 5 fache von dem bezahlen können als er bei der Eintracht verdient wenn sie wollten...

Schwätzer...
#
adleraner schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ja

Schwätzer...

Wenn du etwas fragst, warte die Antwort ab, bevor du andere Leute beleidigst. Aber das spricht eben für deinen Charakter, kann man nichts mehr dran ändern.

Übrigens, ich glaube es war die SportBild, schrieb das Haller wohl eine Garantie für die stammelf haben wollte, die Dortmund wohl nicht bereit war, zu geben.

#
Tafelberg schrieb:

ja

#
Wisst ihr ob/wie man RTL und RTL Nitro kostenlos übers Internet nutzen kann. Ich glaube mich zu erinnern, dass nur die Gruppenspiele bei Nitro online umsonst waren. Als ichs letzte Mal schaute wollten sie mir als was verkaufen. Auch in der Gruppenphase war das schon immer ein nerviges Rumgeklicke und einmal falsch geklickt schon haste wieder wa sgebucht gehabt.
#
hugi98 schrieb:

Wisst ihr ob/wie man RTL und RTL Nitro kostenlos übers Internet nutzen kann. Ich glaube mich zu erinnern, dass nur die Gruppenspiele bei Nitro online umsonst waren. Als ichs letzte Mal schaute wollten sie mir als was verkaufen. Auch in der Gruppenphase war das schon immer ein nerviges Rumgeklicke und einmal falsch geklickt schon haste wieder wa sgebucht gehabt.

Nein, weil man TV Now dafür haben musst. Aber wenn du Glück hast, kannst du es vielleicht in der Mediatheke sehen. Schau mal nach.

Aber Gratis Monat Dazn und nen 10er pro Monat, solange die Eintracht zumindest EL spielt, lohnt sich doch.
#
Sebastian erinnert mich an Ibrahimovic, ein Tier vor dem Herren.

Was mir wieder imponiert hat, wenn man sieht, wie Haller sich gefreut hat nachdem 3:2 für uns. Unglaublich dieser Jubel und die Freude, einfach unglaublich.
#
Was ich im Moment absolut heftig finde, ist:

Wann hatten wir das letzte mal die 4 beste Tordifferenz?

Wann waren wir das letzte mal 16 Punkte vor Schalke?

Wann war das letzte mal, das wir so viele Tore geschossen haben?

Wann war das letzte mal, das wir so entspannt eine Saison erleben durften?

Wann war die letzte Saison, wo man uns so, egal ob Fans oder Verein, über den Klee gelobt hat?

Es gibt einfach so vieles, was man aufzählen könnten einfach schön
#
Kann man das Thema begraben oder einen Extra-Thread aufmachen? Vor allem weil dies eine Diskussion ist, wo man niemals auf einen Nenner kommt.

Wir führen 2:0, wer sagt, das es nachdem wechseln auch so bleibt? Wie man gegen Gladbach gesehen hat, kann sowas stark nach hinten losgehen (auch wenn es dort leider nicht anders geht). Wechselt er, das Gefüge bricht zusammen und wir spielen noch Unentschieden, wird Hütter auseinander genommen, warum er unnötig gewechselt hat.

Und einen Da Costa oder einen Haller auswechseln kann große Wirkung haben. Daher, Hütter ist der trainer und er weiß, was er macht.

Auch wenn ich dir recht geben muss und ich auch mal das Verlangen habe, das man früher wechseln sollte und gewisse Spieler mehr Einsatzzeiten bekommen sollte. (Besonders gegen Leipzig, wo der komplette Sturm hätte ausgewechselt gehörte)
#
Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.

Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....
#
WAWG schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn wir nicht so arrogant vor dem Tor wären (vor allem in Person von Jovic), würden wir führen.

Wobei das der Hamann gerade relativ gut erklärt hat.
Und jetzt mal an alle die Jovic hier arrogants vorwerfen macht er ihn wird er hier abgefeiert....

Er macht ihn aber nicht. Wenn du solche Eier hast, dann muss es sitzen. Sitzt er nicht, sieht er doof und arrogant aus. Und Rebic kreuzen, ist purer Schwachsinn. Jovic ist allein auf weiter Flur, er muss ihn einfach vorbei schieben und drin ist das Ding.
#
Polizei Frankfurt

Eben haben wir vor der Nordwestkurve ein großes Banner, mit mutmaßlich beleidigendem Inhalt, sichergestellt. Hierbei kam es zu körperlichen Übergriffen von Problemfans gegenüber unseren Kollegen.
#
Sowas von falsch...
Ffm60ziger schrieb:

Polizei Frankfurt

Eben haben wir vor der Nordwestkurve ein großes Banner, mit mutmaßlich beleidigendem Inhalt, sichergestellt. Hierbei kam es zu körperlichen Übergriffen von Problemfans gegenüber unseren Kollegen.

#
Naja, es könnte so schlimm sein und wir wären Real Madrid oder „Schlacke“ Fans 😂
#
Was haben wir die Winterpause gemacht? Das Pressing ist weg, wir spielen offensiv einfach Katastrophe, spielen immer schlechter, gehen gar nicht mehr auf Sieg und Hütter wechselt gar nicht, überhaupt nicht!

Klar sind das alles harte Gegner, kurze regenation, aber sowas pisst mich einfach an. Ist ja nicht nur so, das wir es in englischen Wochen verkacken.

Egal, Mund abwischen und weiter.
#
Rebic erlaubt sich wieder ein einfach schlechtes Spiel, Jovic hätte ich auch runtergeholt... ich verstehe Hütter nicht, wieso man nicht versucht so eine Chance zu nutzen und besonders Rebic auszuwechseln?

Das ist ne Chance, die uns nächste Woche richtig wehtun kann...
#
Auf einer Skala von 1-10 eine glatte 1.000.000... ich lege mich sonst nie hin mittags, aber heute schlafe ich was vor damit ich mich komplett dem Spiel widmen kann ♥️♥️♥️

Freue mich so sehr, nachdem enttäuschenden 2:2 und 3:3 gegen Porto und das bescheidene 2:2 in istanbul....heute kann man ein Teil der Geschichte neu schreiben, auf geht’s SGE.
#
Als ob Barcelona sich nicht noch mehr Verschulden könnte... die können mitbieten, glaube mir, das sollte kein Problem für sie sein! Notfalls wird Coutinho und Dembele verkauft.
#
Also, hier angeblich, neue news:

- Real Madrid soll wohl auch noch im Rennen sein, man will sich wohl ausstechen.

- Ablöse: angeblich 70 Millionen im Gespräch.

Mal sehen ob davon irgendwas wahr ist. Ich glaube ja nicht wirklich. Ich meine, 60 Millionen sind ein muss, aber ob wir die wirklich bekommen. Wenn Bobic schlau ist, nimmt er unter 50 Millionen nicht mal den Hörer ab.
#
Laut der „Frankfurter allgemeinen“ sind sich barca und Jovic schon einig.
#
Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Ob er was gerissen hätte, steht in den Sternen, aber man kann zumindest sagen es hätte neue impulse gegeben. Vielleicht hätte ein Standard dann mit Paciencia zum Erfolg geführt. Aber allgemein wechselt Hütter sehr wenig...

Aber man muss auch anmerken, Willems hat nach seiner Einwechselung mal so gar nicht am Spiel teilgenommen. Ist alles schwer zu sagen, Hütter wird schon wissen, was er macht.
#
Wie man Trapp ne 2 geben kann, verstehe ich nicht! Er irrte mehrmals im Strafraum rum, strahlte keine Sicherheit aus und seine Abschläge waren teils unterirdisch. Für mich maximal ne 3-, wenn nicht sogar 4-. Das war wirklich nicht sein bestes Spiel.

Hinteregger hat auch nichts anderes verdient wie ne 1. was er teils für Tacklings rausgehauen hat, ist unglaublich. Hütter hat ein Problem... Entweder N’Dicka raus oder Abraham raus, weil Hinteregger in der form... muss man aufstellen.

Für Rebic kann es nur ne 5 geben, die 6 wird verhindert, weil er immer drauf geht. Aber gestern hat nichts geklappt... Dribblings verkackt, Annahmen verkackt und immer die schlechteste Entscheidung getroffen. Nicht gut.

Muss aber auch sagen, alle 3 „Büffel“ haben mich gestern aufgeregt. Da war kein Wille, kein Einsatz und kein Hunger aufs anrennen. So kennt man sie gar nicht. War die schlechteste Leistung vorne in der gesamten Saison.
#
Den Punkt unterschreibe ich vorher, aber das wie ist Katastrophe... sowas schlechtes habe ich lange nicht gesehen! Man hat das Gefühl, Hütter lässt nicht mehr so pressen und Offensiv spielen wie in der Hinrunde.