Eagleheart1986
3152
#
Basaltkopp
Basaltkopp schrieb:the_whitefalcon schrieb:
Paciencia (5) - Viel zu egoistisch, verlangsamte das Spiel in der Offensive, wenig Auge für die Mitspieler. Für mich eine riesen Enttäuschung.
Kann man nicht anders sagen, danke. Was er gestern für ne Technik hatte und teilweise das Offensivspiel wieder geprägt hat, super. Nur sein Abschluss muss besser werden.
Hier kommen mir viele aber zu gut weg.
Jovic und Rebic müssen mindestens ne 3- bekommen. Bis auf die Tore war das nicht wirklich viel, besonders Rebic wieder mit vielen Fehlpässen.
Aber sonst stimmen die Bewertungen so ziemlich.
Ist Toure verletzt? Hab ich da was verpasst? Und falls ja was hat er denn????
municadler schrieb:
Ist Toure verletzt? Hab ich da was verpasst? Und falls ja was hat er denn????
Oberschenkelprobleme laut SGE
Gefällt mir nicht die Aufstellung, aber Hütter wird es besser wissen, aber mal schauen. Auf jeden Fall egal wer gewinnt, wir müssen gewinnen und alle müssen sich den ***** aufreißen.
Glaube immer noch nicht das es eine Gewinnbeteiligung geben wird für Jovic, kann es mir einfach nicht vorstellen.
Eagleheart1986 schrieb:
Glaube immer noch nicht das es eine Gewinnbeteiligung geben wird für Jovic, kann es mir einfach nicht vorstellen.
Gibt aber mehrere Quellen die von 20-30% schreiben.
Vor 2 Jahren waren wir auch finanziell schlechter gestellt, sodass ich mir sehr gut vorstellen kann dass man diese Pille schlucken musste. Dafür hat man ihn ja 2 Jahre für läppische 200 t geliehen und hat nun eine noch läüüischere AK über knapp 7 Mio. Das gleicht das ganze doch wieder aus.
Zudem scheint LIAN das so zu praktizieren. Rebic 30% und Gacinovic gar 50%, da passen die Meldungen zu Jovic
Sport 1 spekuliert über verschiedene Abgänge von Real und bringt unter anderem Jesus Vallejo ins Gespräch.
Sport1 meint aber, dass Real eine Leihe oder einen Verkauf mit Rückkauf-Option anbieten will.
Ebenso Llorente wollen sie los werden, wäre auch einer fürs defensive Mittelfeld.
Sport1 meint aber, dass Real eine Leihe oder einen Verkauf mit Rückkauf-Option anbieten will.
Ebenso Llorente wollen sie los werden, wäre auch einer fürs defensive Mittelfeld.
Eagleheart1986 schrieb:
Willst du Llorente dannn als Fernandez-Ersatz holen? Wenn Rode bleibt und Torro wieder gesund ist, sind wir im DM gut aufgestellt. Zudem gibt es ja auch noch das Nachwuchstalent Nils Stendera.
Ach man, da kriege ich die Krise, ganz vergessen. Danke
SGE4EVER.de.
Berichtet, das die Eintracht in eventuellen Fan-Ausschluss zu erwarten hat in Baku. Die Stadt Baku, insbesondere der bürgermeister, will die Eintracht Fans nicht in seiner Stadt aus Angst vor Krawallen. Sauber
Berichtet, das die Eintracht in eventuellen Fan-Ausschluss zu erwarten hat in Baku. Die Stadt Baku, insbesondere der bürgermeister, will die Eintracht Fans nicht in seiner Stadt aus Angst vor Krawallen. Sauber
nisol13 schrieb:
Hallers Aussage , dass einige den Verein verlassen werden , heizt neue Spekulationen an
Wo hat er das denn gesagt?
Eagleheart1986 schrieb:nisol13 schrieb:
Hallers Aussage , dass einige den Verein verlassen werden , heizt neue Spekulationen an
Wo hat er das denn gesagt?
Ist aber ehrlich gesagt etwa das Gleiche wie: "Morgen früh geht die Sonne wieder auf."
Es wird berichtet, das Barca von einer Verpflichtung von Griezman Abstand nehmen möchte und das Hauptziel Nummer 1 sein.
Aber es wird immer noch von einem Angebot für 50 Millionen berichtet.
Aber es wird immer noch von einem Angebot für 50 Millionen berichtet.
Genau, er gehört zwar Hamburg, aber da wir die KO besitzen, gehört er quasi uns. Da können sie zu Hamburg gehen wie sie wollen.
Aber das AV schwer begehrt sind und Kostic diese neue Rolle perfekt verkörpert, ist er auch viel wert.
Aber ihn würde ich halten wollen. So was gutes finden wir so schnell nicht wieder....
Aber das AV schwer begehrt sind und Kostic diese neue Rolle perfekt verkörpert, ist er auch viel wert.
Aber ihn würde ich halten wollen. So was gutes finden wir so schnell nicht wieder....
Also meine bescheidene Einschätzung wird sein:
- Ablöse 70 Millionen
- Bonuszahlungen von 10 Millionen wenn er eine bestimmte spiele/Tore Quote erfüllt.
Also es kann auf insgesamt 80 Millionen hochgehen, wenn alle Gerüchte bzw. Sachen stimmen, die man so liest, hat Barca sein erstes Angebot um 10 Millionen erhöht. Das macht man nicht einfach so, die wollen ihn. Da muss man Barca etwas quetschen.
- Ablöse 70 Millionen
- Bonuszahlungen von 10 Millionen wenn er eine bestimmte spiele/Tore Quote erfüllt.
Also es kann auf insgesamt 80 Millionen hochgehen, wenn alle Gerüchte bzw. Sachen stimmen, die man so liest, hat Barca sein erstes Angebot um 10 Millionen erhöht. Das macht man nicht einfach so, die wollen ihn. Da muss man Barca etwas quetschen.
Sorry wegen Doppelpost, habe nicht richtig gelesen. Entschuldigung
Cyrillar schrieb:Beininho schrieb:
Trapp 2
Toure 2
Hasebe 2
Hinteregger 1,5
Da Costa 3
Kostic 2
Fernandes 2
Rhode 3
Gacinovic 5
Jovic 2
Paciencia 3
Haller 3
Bei Mijat hast du das "minus" vergessen.
Aber Rhode eine 3? Also ich hab ihn nicht auf dem Feld gesehen... Klare arbeitsverweigerung von Rhode = 6-
Lerne erstmal den Namen richtig schreiben.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie die Vertragskonstellationen aussehen
Zumindest nicht so, dass Spieler deren Vertrag ausgelaufen ist, dem Verein noch Geld bringen. 😅
Die magische SGE (wenn wir Benfica knacken), als einziger deutscher Klub, der dienengländer rausschmeißt
Also rechnen wir mal die Einnahmen, die wir definitiv schonmal haben:
- 10 Millionen Salcedo
- 27-28 Millionen durch die EL
Davon wissen wir definitiv. Das heißt wir haben 37-38 Millionen zur Verfügung. Die Spieler, die wir halten wollen, sähe dann in meinen Augen so aus:
-Trapp - 8 Millionen + Erfolgszahlungen
- Hinteregger je nachdem, wo Augsburg am Ende landen wird. Rechne mit 8-12 Millionen.
- Rode - 5-7 Millionen, haben Medien berichtet das es eher ne kleine Summe sein wird.
- Jovic - 7 Millionen.
Ausgaben für die 4 wird also bei knapp 34 Millionen liegen und könnten bezahlt werden, das wäre alles möglich.
Aber man muss ja auch Geld einberechnen, wenn Jovic, Haller, Rode, trapp und co. Bleiben, das ihre Gehälter wohl gewaltig aufgestockt werden.
Es ist alles rein zu spekulativ, weil wir nicht ansatzweise wissen wer bleibt, wer geht und wie die Vertragsmodalitäten aussehen.
Aber welche Abgänge muss es geben? Für mich, leider, diese:
- De Guzman (4 Millionen)
- Marc Stendera (4 Millionen)
- Faletta (4 Millionen)
- Twatha (1 Millionen)
- Willems (7 Millionen)
- Hrgota (1 Millionen)
Und von den Leihspielern würde ich gerne einen nochmals hier sehen:
- Kamada
Wobei ich bei Kamada nicht weiß, ob er der Bundesliga standhalten könnte. Aber Inui war auch absolut genial, würde Kamada hier gerne sehen.
- 10 Millionen Salcedo
Davon wissen wir definitiv. Das heißt wir haben 37-38 Millionen zur Verfügung. Die Spieler, die wir halten wollen, sähe dann in meinen Augen so aus:
- Hinteregger je nachdem, wo Augsburg am Ende landen wird. Rechne mit 8-12 Millionen.
- Rode - 5-7 Millionen, haben Medien berichtet das es eher ne kleine Summe sein wird.
- Jovic - 7 Millionen.
Ausgaben für die 4 wird also bei knapp 34 Millionen liegen und könnten bezahlt werden, das wäre alles möglich.
Aber man muss ja auch Geld einberechnen, wenn Jovic, Haller, Rode, trapp und co. Bleiben, das ihre Gehälter wohl gewaltig aufgestockt werden.
Es ist alles rein zu spekulativ, weil wir nicht ansatzweise wissen wer bleibt, wer geht und wie die Vertragsmodalitäten aussehen.
- Faletta (4 Millionen)
- Twatha (1 Millionen)
- Willems (7 Millionen)
- Hrgota (1 Millionen)
- Kamada
Wobei ich bei Kamada nicht weiß, ob er der Bundesliga standhalten könnte. Aber Inui war auch absolut genial, würde Kamada hier gerne sehen.
Wenn man es schafft im Sommer noch je 1Mio€ für Tawatha und Hrgota zu bekommen, dann muss ja grade zu die Deutsche Meisterschaft fix sein. Unmögliches wäre sicher..
Eagleheart1986 schrieb:
- 10 Millionen Salcedo
- Jovic - 7 Millionen.
- Faletta (4 Millionen)
- Twatha (1 Millionen)
- Willems (7 Millionen)
- Hrgota (1 Millionen)
- Kamada
Eigentlich stimme ich dir zu, da es sich mit meiner bescheidenen Auflistung/Kenntnisse decken würde.
Ich glaube eben nicht, dass Kamada ein Schlüsselspieler in der Büffelherde (OM Position) werden kann. Außerdem denke ich, dass wenn sein aktueller Leihverein auch durch ihn die EL schafft, die für ihn Minimum 5 Millionen hinlegen werden.
de Guzman würde ich aufgrund seines Alters und Standing nicht mit 4 Millionen datieren. Maximal 2 Mio.
Falette schätze ich gewinnbringender ein (5-7Mio,), auch wenn er wenig bis gar nicht spielt.
Ist international erfahren und steht seinen Mann. Könnte ich mir in der englischen zweiten Liga vorstellen. Und die bezahlen ja auch teileweise horrende Summen. (Für uns könnte das bei Falette zum Vorteil werden)
Willems ist ein super Backup für LV und DM. Aber auch keiner der sich in 2 Jahren wirklich weiterentwickelt hat. Wenn ein Verein zwischen (7-10 Mio.) trotzdem bietet würde ich ihn abgeben, umgehend abgeben.
Mit diesen vier Spielern: Kamada, Falette, de Guzman und Willems könnte man sicherlich zwischen 20-25 Mio. zzgl. der anderen Einnahmen generieren. Und schon wären Verpflichtung für die 4 Leihspieler (Kostic Summe wird wohl erst 2020 gezahlt) möglich.
Eagleheart1986 schrieb:
- 10 Millionen Salcedo
- Jovic - 7 Millionen.
- Faletta (4 Millionen)
- Twatha (1 Millionen)
- Willems (7 Millionen)
- Hrgota (1 Millionen)
- Kamada
Du hast ganz wichtige Dinge vergessen , diverse Prämien die durch die Euroleague hinzukommen für die Spieler. Ein eventuelles Abkaufen des Prozentsatzes von Ante, außerdem dürfte die nächste Rate für Willems fällig sein . Also so ganz auf Rosen gebettet sind wir nicht .
1. Everton ist kein topclub
2. Rebic will sich verbessern, nicht verschlechtern.
3. wird Everton sicherlich keine 50 Millionen+X hinlegen.
4. Nehme ich das nicht ernst.
2. Rebic will sich verbessern, nicht verschlechtern.
3. wird Everton sicherlich keine 50 Millionen+X hinlegen.
4. Nehme ich das nicht ernst.
Kostic ist ein laufwunder. Entweder lag es echt am HSV oder er war da nicht bereit 100% zu geben, was ich ihm aber niemals von ihm denken könnte. Der junge ist Goldwert, sein Neuer MW ist auch zu niedrig.
Er muss bis zum Ende durchhalten, wir brauchen einen fitten Kostic um uns für Europa zu qualifizieren 💪
Er muss bis zum Ende durchhalten, wir brauchen einen fitten Kostic um uns für Europa zu qualifizieren 💪
Denke einfach er fühlt sich sau wohl, hat seine Position verinnerlicht und spürt auch das er mit Leistung auch Erfolg hat. In Hamburg war es doch eh durch ständige Trainerwechsel kaum Kontinuität drin.
Basaltkopp schrieb:
Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!
Die 1-3 Punkte fehlen uns schon, weil es Leute im Stadion gab, die Anfang Februar für Leverkusen gegen Bayern gejubelt haben. Wären also Punkte 2-6.
Sledge_Hammer schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wahnsinnsplan. Dann verkackt man es in Düsseldorf und bei Inter reicht es, wenn es dumm läuft, leider trotzdem nicht.
Und am Ende der Saison fehlen uns 1-3 Punkte auf einen EL oder CL Platz, weil der Taktikfuchs eine B-Elf spielen ließ!
Die 1-3 Punkte fehlen uns schon, weil es Leute im Stadion gab, die Anfang Februar für Leverkusen gegen Bayern gejubelt haben. Wären also Punkte 2-6.
Ich war auch erschrocken als die NWK teils gejubelt hat, das Leverkusen gewonnen hat. Die Aussage „nur egal ob sie uns holen, ich hasse Bayern“ sagt da sehr viel aus.
Auch wenn wir alles selber in der Hand haben, muss man doch mal klar nachdenken und die Nach/- Vorzeile überdenken.
Eagleheart1986 schrieb:adleraner schrieb:Eagleheart1986 schrieb:Tafelberg schrieb:
ja
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Haller beim BVB wohl kein Thema
Hatten sie aber und Haller wollte zu viel, also wäre Haller wohl schon fast weg gewesen. Aber andererseits, wer weiß wie es jetzt aussieht.
Woher willst du das wissen?
Und vor allem Haller wollte Zuviel ?!
Als ob die net zur Not das 5 fache von dem bezahlen können als er bei der Eintracht verdient wenn sie wollten...
Schwätzer...
Wenn du etwas fragst, warte die Antwort ab, bevor du andere Leute beleidigst. Aber das spricht eben für deinen Charakter, kann man nichts mehr dran ändern.
Übrigens, ich glaube es war die SportBild, schrieb das Haller wohl eine Garantie für die stammelf haben wollte, die Dortmund wohl nicht bereit war, zu geben.
Und das du sportbild liest spricht für deinen Charakter
Adlersven83 schrieb:
Und das du sportbild liest spricht für deinen Charakter
Man muss es nicht direkt gelesen haben, um eine Quelle zu zitieren
(Vor allem, wenn es in der News der hessenschau sogar steht)