>

edmund

17454

#
Knueller schrieb:

Mincio!
https://www.garda-see.com/themen/fahrrad-mtb/fahrradwege/von-peschiera-nach-mantua

Wirklich wunderschön.
War da gerade letzte Woche.
Allerdings eben nur 40 km... 😅
Ein Gardaseerundweg hätte schon was.
2021?
Wenn die Berliner den bauen würden, würde ich mindestens zehn Jahre drauf schlagen.
😊
#
Stelle mir gerade vor, wie der Brazzo und das gesamte Scouting-Team sich auf Sane fokussiert und sämtliche Füße hochgelegt haben und plötzlich wird nichts mehr draus. Geil.
#
Nur zur Klarstellung:
Die Verletzung ist alles andere als geil.
Aber dass die Bayern jetzt hoffentlich dusselig aus der Wäsche gucken, freut mich doch sehr.
#
Sané angeblich verletzt.
Q: WHATSAPP
Genaueres weiß ich auch nicht.
Läuft bei denen. 😁
#
No brain.
Wird der Thread des Tages 😁
#
Ich würde eigentlich Budapest nur buchen, wenn Du auch schon Mittwoch könntest.
Sollte Vaduz gewinnen, wären es eben zwei Tage Budapest, was auch spannend sein kann (trotz Orban).
Auf Craiova setzen und keine Überraschung von Vaduz ins Kalkül ziehen, schiene mir zu riskant.
#
Meine Ahnungslosigkeit auf Spatzenhirnniveau findet den immer noch gut.
Könnte ich gut mit leben, mit Julian als Nummer 2 hinter Trapp.
😊
#
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimawandel-frueherer-temperaturanstieg-oft-nur-regional-a-1278753.html

Leider bisher nur eine relativ kurze Nachricht, allerdings wird klarer was globaler (!) Klimawandel meinen könnte.
Grüße aus dem kühlen Südtirol 🥳
#
Some people complain that this is the hottest summer in the last 125 years,
but I like to think of it as the coolest summer of the next 125 years.
Glass half full!
🥁🎷🎺🍷
#
Nein, wir wollen kein Tempolimit.
Das ist unsere Freiheit 😎
#
Some people complain that this is the hottest summer in the last 125 years,
but I like to think of it as the coolest summer of the next 125 years.
Glass half full!
🥁🎷🎺🍷
#
Dann hätte man immer noch knapp 4 Tage Zeit!
#
Basaltkopp schrieb:

Dann hätte man immer noch knapp 4 Tage Zeit!

Aber eigentlich auch nur, um angebahnte Kontakte endgültig zu finalisieren.
😊
#
Die L'équipe schreibt TaschenTuchel hat sich entschieden. Areola wird Nummer 1. Das hätte die Pfeife auch mal eine Woche früher machen können.

#
Ist ja jetzt nicht wirklich überraschend.
#
Balotelli ist ein Stürmer, der nicht nur durch seine körperliche Präsenz, Durchsetzungsfähigkeit und Stärke im Abschluss besticht, sondern ebenso Bälle gut festmachen und intelligent verteilen kann (siehe z.B. dieses Video). Nach seinem Wechsel nach Marseille im vergangenen Winter hat er außerdem bewiesen, dass er nach wie vor torgefährlich ist (siehe Video). Nach dem Abgang von Haller wäre er genau der Stürmertyp, den wir verloren haben und unabhängig von System oder Spielidee gut gebrauchen könnten. Aus ökonomischer Sicht könnte eine Investition alleine durch die Strahlkraft der Person (bzw. Marke) Balotelli rentabel sein. In Zeiten des durchkapitalisierten modernen Fußballs spielen Image und Marketing eine nicht zu unterschätzende Rolle. Balotelli in Frankfurt wäre eine Sensation. Alleine dass ein solches Szenario tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, zeigt, welche Entwicklung unsere Eintracht in den vergangenen Jahren genommen hat.

Und ich gebe Domi Fiesta recht: eine Offensive bestehend aus Rebic, Boateng und Balotelli wäre schon brutal.

PRO BALOTELLI
#
The_Lizard_King schrieb:

Balotelli ist ein Stürmer, der nicht nur durch seine körperliche Präsenz, Durchsetzungsfähigkeit und Stärke im Abschluss besticht, sondern ebenso Bälle gut festmachen und intelligent verteilen kann (siehe z.B. dieses Video). Nach seinem Wechsel nach Marseille im vergangenen Winter hat er außerdem bewiesen, dass er nach wie vor torgefährlich ist (siehe Video). Nach dem Abgang von Haller wäre er genau der Stürmertyp, den wir verloren haben und unabhängig von System oder Spielidee gut gebrauchen könnten. Aus ökonomischer Sicht könnte eine Investition alleine durch die Strahlkraft der Person (bzw. Marke) Balotelli rentabel sein. In Zeiten des durchkapitalisierten modernen Fußballs spielen Image und Marketing eine nicht zu unterschätzende Rolle. Balotelli in Frankfurt wäre eine Sensation. Alleine dass ein solches Szenario tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, zeigt, welche Entwicklung unsere Eintracht in den vergangenen Jahren genommen hat.

Und ich gebe Domi Fiesta recht: eine Offensive bestehend aus Rebic, Boateng und Balotelli wäre schon brutal.

PRO BALOTELLI

Unbedingt schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Arbeitest wohl zuviel? 😊
#
Ich habe nicht mal Abitur
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe nicht mal Abitur

Die sind oft (Lebens)klüger
#
Sammy1 schrieb:

Schmeiß mal einen anderen Torwart in die Runde
Ulreich von den Bayern

Der war schon vor vielen Jahren einigen nicht gut genug.
Denke auch nicht das die Bayern Ihre sehr gute Nummer zwei gehen lassen.
Ich bin einfach dafür Mister X zu holen.

Würde mich sehr überraschen, wenn wir keinen Mister X hätten und uns voll auf die Rückkehr von Trapp verlassen hätten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin einfach dafür Mister X zu holen.

Würde mich sehr überraschen, wenn wir keinen Mister X hätten und uns voll auf die Rückkehr von Trapp verlassen hätten.

Wieso nennst Du Schwolow Mister X? 😊
#
Afrigaaner schrieb:

edmund schrieb:

naggedei schrieb:

Ich will Spieler. Es ist viel zu heiß zum Warten, also geh ich jetzt Baden

Was macht eigentlich unser Afrigaaner so?
Apropos Pool und Baden und so 😊

Der Ärmste liegt krank im Bett.😒

Perfektes Timing: der Eintracht Sieg-Bader nimmt sich seine Auszeit während der Vorbereitung, um zu Saisonbeginn gekräftigt und topmotiviert in den Pool zu hechten

Gute Besserung, Zebrafänger, bei einem guten Glas Chardonnay.
#
Gute Besserung auch von mir!
🍷☀️
#
#
naggedei schrieb:

Was macht eigentlich unser Afrigaaner so?
Apropos Pool und Baden und so 😊
#
Tatsächlich ist es wieder da.
Ein Mitarbeiter der Rodelbahn hat es gestern Abend gefunden.
Habe es gerade, kurz bevor ich es sperren lassen wollte, erhalten.
Es schlief schön in der Talstation. 😅
Danke auch für die PNs.
Schönen Tag allen und
take care! 😉
#
Ihr Lieben,
vor drei Stunden war ich noch auf einer Hütte in Südtirol mit meinen Kindern. Kaiserschmarrn und kaltes Bier und Almdudler. Ich schrieb noch einem Studenten und übernahm einen witzigen Spruch von Brodowin in meinen Whatsapp-Status. Seitdem habe ich mein Handy nicht mehr gesehen...
Dann fuhren wir mit so (nicht-motorisierten) Cart-Dreirädern 550 Höhenmeter zur Talstation.
Unten angekommen war es dann klar: Das Handy muss oben sein. Die Jungs vom Lift hielten es für angezeigt, mich nicht mehr ("um fünf Uhr ist hier Schluss") hochfahren zu lassen, also gingen die Kinder in die Ferienwohnung, ich lief nochmal über Stock und Stein über eine Stunde den Berg rauf.
Auf der Hütte wussten sie von meinem Handy nix, weder am Tisch draußen, noch drinnen an der Kasse.
Der Weg zur Cartleihstation ist maximal 70 m. Auch da nix (war allerdings naturgemäß geschlossen).
Dann lief ich die Cartstrecke 6,5 km abwärts. Auch nichts.

Soweit die Vorgeschichte.

Meine Frage:
Was sollte ich bei Verlust des Handys beachten?
Muss ich irgendwas sperren lassen (Sim-Karte?, Online-Banking etc....)
Eigentlich, denke ich, kann niemand das Handy entsperren, PIN und Fingerprint.
Gibt es eine Möglichkeit der Ortung (Huawei, Android?)

Was lustig ist, ist, dass ich immer dachte, es wäre bestimmt krass, das Handy zu verlieren.
Gerade jetzt, beim Rotwein, denke ich: es gibt wirklich viel Schlimmeres.

Mädels, wenn Ihr Tipps und Ideen für mich habt, freue ich mich.

Ich hoffe natürlich, dass mir morgen früh beim Lift einer der Jungs mein Mobiltelefon wieder in die Hand drückt.

Schönen Abend allerseits!

PS: Pro Jesús und #free Hinti!
#
Ich hatte 12 Tickets im Warenkorb. Beim Bezahlen abgeschmiert.
Die Tickets waren immer noch im Warenkorb,aber die EF Nummer ging nicht mehr.
Dann habe ich 10 min Wahlwiederholung gedrückt.
Kulanterweise hatte  ich jemand dran der die Tickets manuell gebucht hat.
#
Kegler09 schrieb:

Kulanterweise hatte  ich jemand dran der die Tickets manuell gebucht hat.

Das muss ich den Jungens und Mädels vom Ticketservice zu Gute halten, dass sie stets bemüht sind.
#
Der Alptraum rückt näher.