>

edmund

17629

#
Servus und willkommen zurück.

Frankfurt ist eh schöner als Paris!
#
Jojo1994 schrieb:

Servus und willkommen zurück.

Frankfurt ist eh schöner als Paris!

😂
#
Sammy1 schrieb:

So gesehen sind Ausgaben in Höhe von 50 Millionen tatsächlich moderat

Nein, ausgegeben haben wir in 2019 bis dato ca. 67 Mio für alle Transfers. Neben den Ablösesummen sind auch Beraterhonorare und Handgelder fällig!
Sammy1 schrieb:

Da wären ja noch moderate 40 Millionen in der Kriegskasse

Nochmals nein - das Finanzamt wird auch bei der Eintracht nicht auf Steuerzahlungen verzichten!
#
Eintr8myclub schrieb:

Nochmals nein - das Finanzamt wird auch bei der Eintracht nicht auf Steuerzahlungen verzichten!

Die sind sooooooooo gemein.
Können wir nicht den besten Präsidenten des besten Fußballvereins der Welt fragen?
#
Eintracht meldet
Kevin wieder zu Hause
#
#
in wenigen Minuten!
#
Eintracht meldet
Kevin wieder zu Hause
#
Wird die irgendwo übertragen ?

Auf Eintracht TV finde ich nichts ?
#
Dirkinho schrieb:

Wird die irgendwo übertragen ?

Auf Eintracht TV finde ich nichts ?

Sagen wir mal so, die Programmankündigung bei Eintracht TV hat noch Luft nach oben.
😊
#
Training wird nach der PK sein, vielleicht so gegen 18 Uhr und dürfte im Stadion sein.
Wie immer in der EL wird auch die erste Viertelstunde öffentlich sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Training wird nach der PK sein, vielleicht so gegen 18 Uhr und dürfte im Stadion sein.
Wie immer in der EL wird auch die erste Viertelstunde öffentlich sein.

PK also um 17 Uhr?
Habe weder bei ETV noch Twitter was gefunden.
#
Ich bezog mich auf die Produktion alleine von der Firma Tönnies, sorry. Die Zahlen sind von deren HP.
#
HessiP schrieb:

Ich bezog mich auf die Produktion alleine von der Firma Tönnies, sorry. Die Zahlen sind von deren HP.

Krasse Zahlen.
Knapp 4% der Gesamt"produktion" bzw. bei meinen Zahlen des Verbrauchs.

#
Ich verstehe nicht warum der Herri sich aber auch zu allem äußern muss. Vielleicht wäre Klappe halten und den Ruhestand genießen manchmal besser.

#
Taunusabbel schrieb:

Ich verstehe nicht warum der Herri sich aber auch zu allem äußern muss. Vielleicht wäre Klappe halten und den Ruhestand genießen manchmal besser.

Ganz Deiner Meinung.
#
Lustig, dass von den 750.000 kg/Tag poduziertem Fleisch 50% ins Ausland exportiert werden.. Russland, Asien und... Afrika.
#
HessiP schrieb:

Lustig, dass von den 750.000 kg/Tag poduziertem Fleisch 50% ins Ausland exportiert werden.. Russland, Asien und... Afrika.

Deine Zahl kann ich nicht nachvollziehen.
Ich vermute sie leider deutlich höher.
Die deutsche Fleischindustrie vermutet einen Pro-Kopf-Verbrauch von 60kg (88 kg inkl. Futter, Verwertung, Verlusten).
Multipliziert mit 83 Mio Menschen geteilt durch 365 Tage ergibt einen täglichen Verbrauch von 20,01 Mio kg.
Über die genaue Verteilung von Im- und Exporten habe ich jetzt noch nicht recherchiert.
Q: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fleischkonsum_in_Deutschland
#
zu spät und gebe mir gerade Ohrfeigen links und rechts
#
Der Löw' ist los
#
Falls das irgendwie nicht missverständlich gewesen sein sollte: diskutiert das woanders, aber nicht im UE!
#
Haliaeetus schrieb:

Falls das irgendwie nicht missverständlich gewesen sein sollte: diskutiert das woanders, aber nicht im UE!

Nicht missverständlich?
Ach, nöööööö
#
edmund schrieb:

propain schrieb:

edmund schrieb:

Wenn alle wollen, ist ein Vertrag bis heute Abend verlängert, oder nicht?

Für was soll das gut sein? Da muss man den noch länger bezahlen,  das wäre völlig daneben.

Könnte ja sein, dass ein interessierter Verein (noch) nicht kaufen kann oder will und erstmal sehen will, was der Gute noch drauf hat.
Eine Verlängerung um ein Jahr kostet die Eintracht 42000 Euro Mindestlohn, wenn alle wollen.

Du scheinst in einer Fantasiewelt zu leben.
#
Da ich vermute, dass nicht lauter hirnlose Schwachmaten so eine Meldung erstellen, überlegte ich bloß, wie die Leihe konstruiert sein müsste
#
Aussitzen ist echt ein scheiß Begriff für Spieler, die normal trainieren und einen rechtsgültigen Vertrag haben.
#
Ich schrieb rechtmäßig
#
edmund schrieb:

Für was soll das gut sein? Da muss man den noch länger bezahlen,  das wäre völlig daneben.
#
propain schrieb:

edmund schrieb:

Könnte ja sein, dass ein interessierter Verein (noch) nicht kaufen kann oder will und erstmal sehen will, was der Gute noch drauf hat.
Eine Verlängerung um ein Jahr kostet die Eintracht 42000 Euro Mindestlohn, wenn alle wollen.
#
Ist ja alles richtig, aber als Nationalspieler würde ich versuchen zu kicken. Habe ich bei Brane schon nicht verstanden.
#
EF-74 schrieb:

Ist ja alles richtig, aber als Nationalspieler würde ich versuchen zu kicken. Habe ich bei Brane schon nicht verstanden.

Geht mir genauso, auch bei Marc.
Wenn die sich aber nicht zutrauen, fußballerisch sich weiter zu entwickeln und für andere Vereine interessant zu werden, sitzen sie eben rechtmäßig ihre Verträge aus.
Blöd für uns.
#
municadler schrieb:

Nachdem Willems bereits weg ist, fände ich ein Verbleiben von Tawatha jetzt nicht soo schlimm.
Müller, Falette und Stendera wenn man noch los wird, dann sind die Reihen schon mal gelichtet.

Ihr wisst aber schon, dass die Meldung falsch sein muss. Tawatha kann bei einem Jahr Restvertrag gar nicht verliehen werden. Ob dann der Rest der Meldung besser ist, kann jeder für sich beurteilen.
#
#
Eigentlich war er mir immer recht sympathisch
#
Er hat ja die letzten 6 Monate auch nicht auf der Bank gesessen
#
Böse 😎
#
„Ich bin ein legitimierter Stammspieler, in jeder Bundesliga-Mannschaft. Ich möchte nicht noch ein halbes Jahr hierbleiben und ab und zu als Einwechselspieler reinkommen. Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich nicht bereit bin, hier als zweite Geige zu bleiben“, schimpft Tawatha beim israelischen Medienuternehmen Sport 5.
#
Wundert mich, dass er einen Berater hat.
Bei solchen Sprüchen 😜
#
Macht ja auch keinen Sinn. Er spielt ja überhaupt keine Rolle mehr.
#
PhillySGE schrieb:

Macht ja auch keinen Sinn. Er spielt ja überhaupt keine Rolle mehr.

In Bobic I trust 😁