edmund
17629
Sammy1 schrieb:
So gesehen sind Ausgaben in Höhe von 50 Millionen tatsächlich moderat
Nein, ausgegeben haben wir in 2019 bis dato ca. 67 Mio für alle Transfers. Neben den Ablösesummen sind auch Beraterhonorare und Handgelder fällig!
Sammy1 schrieb:
Da wären ja noch moderate 40 Millionen in der Kriegskasse
Nochmals nein - das Finanzamt wird auch bei der Eintracht nicht auf Steuerzahlungen verzichten!
Training wird nach der PK sein, vielleicht so gegen 18 Uhr und dürfte im Stadion sein.
Wie immer in der EL wird auch die erste Viertelstunde öffentlich sein.
Wie immer in der EL wird auch die erste Viertelstunde öffentlich sein.
Ich habe keine Ahnung. Reine Vermutung, weil es schon häufiger so war.
Ich verstehe nicht warum der Herri sich aber auch zu allem äußern muss. Vielleicht wäre Klappe halten und den Ruhestand genießen manchmal besser.
HessiP schrieb:
Lustig, dass von den 750.000 kg/Tag poduziertem Fleisch 50% ins Ausland exportiert werden.. Russland, Asien und... Afrika.
Deine Zahl kann ich nicht nachvollziehen.
Ich vermute sie leider deutlich höher.
Die deutsche Fleischindustrie vermutet einen Pro-Kopf-Verbrauch von 60kg (88 kg inkl. Futter, Verwertung, Verlusten).
Multipliziert mit 83 Mio Menschen geteilt durch 365 Tage ergibt einen täglichen Verbrauch von 20,01 Mio kg.
Über die genaue Verteilung von Im- und Exporten habe ich jetzt noch nicht recherchiert.
Q: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fleischkonsum_in_Deutschland
Gefährlich ist's den Leu (poet. für Löwe) zu wecken!
Falls das irgendwie nicht missverständlich gewesen sein sollte: diskutiert das woanders, aber nicht im UE!
edmund schrieb:propain schrieb:edmund schrieb:
Wenn alle wollen, ist ein Vertrag bis heute Abend verlängert, oder nicht?
Für was soll das gut sein? Da muss man den noch länger bezahlen, das wäre völlig daneben.
Könnte ja sein, dass ein interessierter Verein (noch) nicht kaufen kann oder will und erstmal sehen will, was der Gute noch drauf hat.
Eine Verlängerung um ein Jahr kostet die Eintracht 42000 Euro Mindestlohn, wenn alle wollen.
Du scheinst in einer Fantasiewelt zu leben.
edmund schrieb:
Da ich vermute, dass nicht lauter hirnlose Schwachmaten so eine Meldung erstellen, überlegte ich bloß, wie die Leihe konstruiert sein müsste
Vielleicht solltest du das offensichtliche vermuten, anstatt dir irgendwelche unrealistischen Konstrukte auszudenken. Ausser du willst dich bei Sport1 oder so bewerben
Du wärst wohl besser beraten und näher an der Wahrheit, wenn Du doch von ersterem ausgehen würdest. Gleiches gilt für Leute, die so etwas ohne nachzudenken einfach abschreiben, um ihren Transferticker zu beleben.
propain schrieb:edmund schrieb:
Für was soll das gut sein? Da muss man den noch länger bezahlen, das wäre völlig daneben.
Könnte ja sein, dass ein interessierter Verein (noch) nicht kaufen kann oder will und erstmal sehen will, was der Gute noch drauf hat.
Eine Verlängerung um ein Jahr kostet die Eintracht 42000 Euro Mindestlohn, wenn alle wollen.
Mindestlohn? Sorry, aber das ist doch Quatsch, mit Verlaub, so wie der ganze Vorschlag einer Vrlängerung mit einem Spieler, auf den man nicht mehr setzt.
edmund schrieb:propain schrieb:edmund schrieb:
Du scheinst in einer Fantasiewelt zu leben.
EF-74 schrieb:
Ist ja alles richtig, aber als Nationalspieler würde ich versuchen zu kicken. Habe ich bei Brane schon nicht verstanden.
Geht mir genauso, auch bei Marc.
Wenn die sich aber nicht zutrauen, fußballerisch sich weiter zu entwickeln und für andere Vereine interessant zu werden, sitzen sie eben rechtmäßig ihre Verträge aus.
Blöd für uns.
municadler schrieb:
Nachdem Willems bereits weg ist, fände ich ein Verbleiben von Tawatha jetzt nicht soo schlimm.
Müller, Falette und Stendera wenn man noch los wird, dann sind die Reihen schon mal gelichtet.
Ihr wisst aber schon, dass die Meldung falsch sein muss. Tawatha kann bei einem Jahr Restvertrag gar nicht verliehen werden. Ob dann der Rest der Meldung besser ist, kann jeder für sich beurteilen.
„Ich bin ein legitimierter Stammspieler, in jeder Bundesliga-Mannschaft. Ich möchte nicht noch ein halbes Jahr hierbleiben und ab und zu als Einwechselspieler reinkommen. Ich habe meinem Berater gesagt, dass ich nicht bereit bin, hier als zweite Geige zu bleiben“, schimpft Tawatha beim israelischen Medienuternehmen Sport 5.
Frankfurt ist eh schöner als Paris!