![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
edmund
17454
Knueller schrieb:
Mincio!
https://www.garda-see.com/themen/fahrrad-mtb/fahrradwege/von-peschiera-nach-mantua
Wirklich wunderschön.
War da gerade letzte Woche.
Allerdings eben nur 40 km... 😅
Ein Gardaseerundweg hätte schon was.
2021?
Wenn die Berliner den bauen würden, würde ich mindestens zehn Jahre drauf schlagen.
😊
Stelle mir gerade vor, wie der Brazzo und das gesamte Scouting-Team sich auf Sane fokussiert und sämtliche Füße hochgelegt haben und plötzlich wird nichts mehr draus. Geil.
edmund schrieb:
Nur zur Klarstellung:
Die Verletzung ist alles andere als geil.
Aber dass die Bayern jetzt hoffentlich dusselig aus der Wäsche gucken, freut mich doch sehr.
Die Verletzung ist richtig Mist, und ich wünsche ihm, obwohl ich ihn persönlich extreme unsympathisch finde, möglichst schnelle und folgenlose Genesung.
Auf dass er bald wieder Fußball spielen kann. Muss ja nicht in München sein.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimawandel-frueherer-temperaturanstieg-oft-nur-regional-a-1278753.html
Leider bisher nur eine relativ kurze Nachricht, allerdings wird klarer was globaler (!) Klimawandel meinen könnte.
Grüße aus dem kühlen Südtirol 🥳
Leider bisher nur eine relativ kurze Nachricht, allerdings wird klarer was globaler (!) Klimawandel meinen könnte.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimawandel-frueherer-temperaturanstieg-oft-nur-regional-a-1278753.html
Hmm... Ich bin schon beim lesen des ersten Satzes ins stocken gekommen: Das Klima auf der Erde hat sich schon immer verändert, argumentierten Klimawandel-Leugner. ??? Verstehe ich nicht
Hmm... Ich bin schon beim lesen des ersten Satzes ins stocken gekommen: Das Klima auf der Erde hat sich schon immer verändert, argumentierten Klimawandel-Leugner. ??? Verstehe ich nicht
edmund schrieb:
Nein, wir wollen kein Tempolimit.
ich denke, es gibt gute gründe für ein tempolimit. aber für das klima spielt das wirklich keine rolle.
und ich finde, wenn wir die debatte nachhaltig gestalten wollen, sollten wir sie auch präzise führen.
so lange acht dt. kohlekraftwerke (also jedes einzelne) mehr co2 verursachen, als ryanair, müssen wir keine scheindebatten wie veggie-day, tempolimit und flugscham führen (sage ich mal nach 15 jahren ohne eigenem auto)
Dann hätte man immer noch knapp 4 Tage Zeit!
edmund schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dann hätte man immer noch knapp 4 Tage Zeit!
Aber eigentlich auch nur, um angebahnte Kontakte endgültig zu finalisieren.
😊
Du hast es erfasst.
Balotelli ist ein Stürmer, der nicht nur durch seine körperliche Präsenz, Durchsetzungsfähigkeit und Stärke im Abschluss besticht, sondern ebenso Bälle gut festmachen und intelligent verteilen kann (siehe z.B. dieses Video). Nach seinem Wechsel nach Marseille im vergangenen Winter hat er außerdem bewiesen, dass er nach wie vor torgefährlich ist (siehe Video). Nach dem Abgang von Haller wäre er genau der Stürmertyp, den wir verloren haben und unabhängig von System oder Spielidee gut gebrauchen könnten. Aus ökonomischer Sicht könnte eine Investition alleine durch die Strahlkraft der Person (bzw. Marke) Balotelli rentabel sein. In Zeiten des durchkapitalisierten modernen Fußballs spielen Image und Marketing eine nicht zu unterschätzende Rolle. Balotelli in Frankfurt wäre eine Sensation. Alleine dass ein solches Szenario tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, zeigt, welche Entwicklung unsere Eintracht in den vergangenen Jahren genommen hat.
Und ich gebe Domi Fiesta recht: eine Offensive bestehend aus Rebic, Boateng und Balotelli wäre schon brutal.
PRO BALOTELLI
Und ich gebe Domi Fiesta recht: eine Offensive bestehend aus Rebic, Boateng und Balotelli wäre schon brutal.
PRO BALOTELLI
The_Lizard_King schrieb:
Balotelli ist ein Stürmer, der nicht nur durch seine körperliche Präsenz, Durchsetzungsfähigkeit und Stärke im Abschluss besticht, sondern ebenso Bälle gut festmachen und intelligent verteilen kann (siehe z.B. dieses Video). Nach seinem Wechsel nach Marseille im vergangenen Winter hat er außerdem bewiesen, dass er nach wie vor torgefährlich ist (siehe Video). Nach dem Abgang von Haller wäre er genau der Stürmertyp, den wir verloren haben und unabhängig von System oder Spielidee gut gebrauchen könnten. Aus ökonomischer Sicht könnte eine Investition alleine durch die Strahlkraft der Person (bzw. Marke) Balotelli rentabel sein. In Zeiten des durchkapitalisierten modernen Fußballs spielen Image und Marketing eine nicht zu unterschätzende Rolle. Balotelli in Frankfurt wäre eine Sensation. Alleine dass ein solches Szenario tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, zeigt, welche Entwicklung unsere Eintracht in den vergangenen Jahren genommen hat.
PRO BALOTELLI
Unbedingt schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Arbeitest wohl zuviel? 😊
Ich habe nicht mal Abitur
Sammy1 schrieb:
Schmeiß mal einen anderen Torwart in die Runde
Ulreich von den Bayern
Der war schon vor vielen Jahren einigen nicht gut genug.
Denke auch nicht das die Bayern Ihre sehr gute Nummer zwei gehen lassen.
Ich bin einfach dafür Mister X zu holen.
Würde mich sehr überraschen, wenn wir keinen Mister X hätten und uns voll auf die Rückkehr von Trapp verlassen hätten.
edmund schrieb:
Wieso nennst Du Schwolow Mister X? 😊
Schwolow ist denkbar, aber vielleicht hat man auch günstigere Alternativen im Ausland.
Klar für einen Trapp kann man im gesamten schon Mal bis zu 10 Millionen hinlegen.
Was man für Schwolow bezahlen müsste,
Kann ich schwer einschätzen.
Mein Tipp wäre aber, das es nicht viel weniger werden wird.
Und da bin ich mir nicht sicher, das wir das jetzt schon wollen und auf der TW Position
(Ausnahme Trapp) so viel Geld investieren möchten.
Afrigaaner schrieb:edmund schrieb:naggedei schrieb:
Ich will Spieler. Es ist viel zu heiß zum Warten, also geh ich jetzt Baden
Was macht eigentlich unser Afrigaaner so?
Apropos Pool und Baden und so 😊
Der Ärmste liegt krank im Bett.😒
Perfektes Timing: der Eintracht Sieg-Bader nimmt sich seine Auszeit während der Vorbereitung, um zu Saisonbeginn gekräftigt und topmotiviert in den Pool zu hechten
Gute Besserung, Zebrafänger, bei einem guten Glas Chardonnay.
edmund schrieb:naggedei schrieb:
Ich will Spieler. Es ist viel zu heiß zum Warten, also geh ich jetzt Baden
Was macht eigentlich unser Afrigaaner so?
Apropos Pool und Baden und so 😊
Der Ärmste liegt krank im Bett.😒
Ihr Lieben,
vor drei Stunden war ich noch auf einer Hütte in Südtirol mit meinen Kindern. Kaiserschmarrn und kaltes Bier und Almdudler. Ich schrieb noch einem Studenten und übernahm einen witzigen Spruch von Brodowin in meinen Whatsapp-Status. Seitdem habe ich mein Handy nicht mehr gesehen...
Dann fuhren wir mit so (nicht-motorisierten) Cart-Dreirädern 550 Höhenmeter zur Talstation.
Unten angekommen war es dann klar: Das Handy muss oben sein. Die Jungs vom Lift hielten es für angezeigt, mich nicht mehr ("um fünf Uhr ist hier Schluss") hochfahren zu lassen, also gingen die Kinder in die Ferienwohnung, ich lief nochmal über Stock und Stein über eine Stunde den Berg rauf.
Auf der Hütte wussten sie von meinem Handy nix, weder am Tisch draußen, noch drinnen an der Kasse.
Der Weg zur Cartleihstation ist maximal 70 m. Auch da nix (war allerdings naturgemäß geschlossen).
Dann lief ich die Cartstrecke 6,5 km abwärts. Auch nichts.
Soweit die Vorgeschichte.
Meine Frage:
Was sollte ich bei Verlust des Handys beachten?
Muss ich irgendwas sperren lassen (Sim-Karte?, Online-Banking etc....)
Eigentlich, denke ich, kann niemand das Handy entsperren, PIN und Fingerprint.
Gibt es eine Möglichkeit der Ortung (Huawei, Android?)
Was lustig ist, ist, dass ich immer dachte, es wäre bestimmt krass, das Handy zu verlieren.
Gerade jetzt, beim Rotwein, denke ich: es gibt wirklich viel Schlimmeres.
Mädels, wenn Ihr Tipps und Ideen für mich habt, freue ich mich.
Ich hoffe natürlich, dass mir morgen früh beim Lift einer der Jungs mein Mobiltelefon wieder in die Hand drückt.
Schönen Abend allerseits!
PS: Pro Jesús und #free Hinti!
vor drei Stunden war ich noch auf einer Hütte in Südtirol mit meinen Kindern. Kaiserschmarrn und kaltes Bier und Almdudler. Ich schrieb noch einem Studenten und übernahm einen witzigen Spruch von Brodowin in meinen Whatsapp-Status. Seitdem habe ich mein Handy nicht mehr gesehen...
Dann fuhren wir mit so (nicht-motorisierten) Cart-Dreirädern 550 Höhenmeter zur Talstation.
Unten angekommen war es dann klar: Das Handy muss oben sein. Die Jungs vom Lift hielten es für angezeigt, mich nicht mehr ("um fünf Uhr ist hier Schluss") hochfahren zu lassen, also gingen die Kinder in die Ferienwohnung, ich lief nochmal über Stock und Stein über eine Stunde den Berg rauf.
Auf der Hütte wussten sie von meinem Handy nix, weder am Tisch draußen, noch drinnen an der Kasse.
Der Weg zur Cartleihstation ist maximal 70 m. Auch da nix (war allerdings naturgemäß geschlossen).
Dann lief ich die Cartstrecke 6,5 km abwärts. Auch nichts.
Soweit die Vorgeschichte.
Meine Frage:
Was sollte ich bei Verlust des Handys beachten?
Eigentlich, denke ich, kann niemand das Handy entsperren, PIN und Fingerprint.
Was lustig ist, ist, dass ich immer dachte, es wäre bestimmt krass, das Handy zu verlieren.
Gerade jetzt, beim Rotwein, denke ich: es gibt wirklich viel Schlimmeres.
Mädels, wenn Ihr Tipps und Ideen für mich habt, freue ich mich.
Ich hoffe natürlich, dass mir morgen früh beim Lift einer der Jungs mein Mobiltelefon wieder in die Hand drückt.
Schönen Abend allerseits!
PS: Pro Jesús und #free Hinti!
edmund schrieb:
Kommt drauf an, ob Du Online-Banking-Daten auf dem Handy gespeichert hast. Auf jeden Fall die Passwörter ändern. Auch die SIM-Karte gehört gesperrt. Eine neue sollte Dir vom Netzbetreiber zugeschickt werden.
edmund schrieb:
Hat bei meiner Freundin Funktionen. Anbei ein Link, der Dir alles erklärt. Auch müsstest Du aus der Ferne dein Handy sperren und löschen können. Wichtig ist wohl, dass Du auf dem Handy mit einem Google-Account (sollte bei Android ja der Fall sein) angemeldet und es über Internet (Mobile Daten/WLAN) verfügt.
https://support.google.com/nexus/answer/6160491?hl=de
edmund schrieb:Kegler09 schrieb:
Kulanterweise hatte ich jemand dran der die Tickets manuell gebucht hat.
Das muss ich den Jungens und Mädels vom Ticketservice zu Gute halten, dass sie stets bemüht sind.
.... im Rahmen Ihrer Möglichkeiten
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:
Der Alptraum rückt näher.
Musste so kommen, von daher.
https://www.garda-see.com/themen/fahrrad-mtb/fahrradwege/von-peschiera-nach-mantua