edmund
17629
DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:FrankenAdler schrieb:DBecki schrieb:Brodowin schrieb:
Scheiß Waldhof Mannheim!
Mehr gibts eigentlich gar nicht zu sagen.
Was ist eigentlich Dein Problem?
Wer sagt, dass ich ein Problem habe?
Die verdrehten Augen deute ich mal so.
Na dann ...
Manchmal stöhnt man leicht genervt auf. Ein Problem ist das nicht!
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:
Ich plädiere dafür, zwischen Menschen als Spielern und Menschen als Persönlichkeit zu unterscheiden.
Absolut. Gordon Schildenfeld ist bestimmt ein super Kerl und hat zahlreiche Stärken. Kann ja nicht jeder ein guter Fußballer sein.
Ich plädiere dafür, zwischen Menschen als Spielern und Menschen als Persönlichkeit zu unterscheiden.
Wobei viele unserer Spieler auch spannende Persönlichkeiten zu sein scheinen.
Würde gerne einen Abend in der Kneipe mit Kevin, Danny, #FreeHinti, Makoto und Daichi, Sebastian und Sébastien verbringen.
Mit Ama, Albert und anderen eher weniger.
😊
Wobei viele unserer Spieler auch spannende Persönlichkeiten zu sein scheinen.
Würde gerne einen Abend in der Kneipe mit Kevin, Danny, #FreeHinti, Makoto und Daichi, Sebastian und Sébastien verbringen.
Mit Ama, Albert und anderen eher weniger.
😊
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:
Absolut. Gordon Schildenfeld ist bestimmt ein super Kerl und hat zahlreiche Stärken. Kann ja nicht jeder ein guter Fußballer sein.
reggaetyp schrieb:
Trotzdem wird es endlich mal Zeit für ein Spiel, bei dem uns die annern so richtig scheiße finden.
Heute in einer Woche.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das wissen Bobic und Manga schon und wir werden es erfahren, wenn es soweit kommen sollte!
Ich habe von einem Taxifahrer erfahren, das Rebic auf dem Weg nach Mailand ist und Bobic's Plan lautet.
Verein endgültig abmelden und selber zu Bayern München zu wechseln.
Ohne Rebic sieht er hier keinen Sinn mehr, den Verein zu erhalten.
Fast richtig. Im Tausch für Bobic kommt Salihamidzic und übernimmt den Posten von Bobic. Duckundweg
In der Halbzeit hätte ich Rebic noch mit der Schubkarre sonstwo hin gefahren und in der zweiten Halbzeit ist er Matchwinner.
Ante wie man ihn kennt - zwischen Genie und Wahnsinn.
Ante wie man ihn kennt - zwischen Genie und Wahnsinn.
edmund schrieb:Zen schrieb:
In der Form der zweiten Halbzeit ist Rebic für uns unersetzlich.
Ansonsten viel Luft nach oben, vor allem defensiv - aber hauptsache eine Runde weiter.
Ich bin ganz Deiner Meinung.
Im STT sahen das manche anders.
MGSBK schrieb sinngemäß in Minute 20 "Rebić raus"
War zu dem Zeitpunkt auch mehr als berechtigt. Wie allerdings für fast alle in der ersten HZ
Ansonsten viel Luft nach oben, vor allem defensiv - aber hauptsache eine Runde weiter.
War zu dem Zeitpunkt auch mehr als berechtigt. Wie allerdings für fast alle in der ersten HZ
Weil er zu dem Zeitpunkt auch Scheiße gekickt hatte. Was erwartet ihr denn? Bekommt ihr das nicht differenziert?
a) Ich bin froh, dass Rebic sich gefangen hatte. In Bestform schießt er die Chio-Jungs alleine ab. Und er war DER Schlüsselspieler der zweiten HZ
b) In der ersten HZ hätte ich ihn für die Arbeitsverweigerung auch am liebsten raus genommen.
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:Int. Fan schrieb:
Eintracht Frankfurt und DFB-Pokal, das wird wohl nichts mehr.
War auch noch nie 🙄
Ich würde es umformulieren.
Adi Hütter und der DFB Pokal das passt irgendwie nicht.
Hast Du grabiforever als Experten für diesen Thread gewinnen können?
edmund schrieb:
Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊
Nächsten Sonntag um 18 Uhr
edmund schrieb:
Nur mal so, wo und wann gibt's die Auslosung für die zweite Hauptrunde?
😊
Nächsten Sonntag um 18 Uhr
I-ADL3R-I schrieb:
Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.
Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.
Vael schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Mainz dürft heut auch interessant werden, wenn sie den Bauern zeigen, dass die Landeshauptstadt ihnen schon Lichtjahre voraus ist. Könnte eine Demütigung geben aufm Berg.
Oder aber ne mächtige Blamage. Auf den Berg ist der FCK traditionell etwas motivierter als sonst. Mal schaun, würd mich nicht über eine Überraschung da wundern. Wenns vom Papier her trotzdem klar sein sollte.
Und? 😀
edmund schrieb:Vael schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Und? 😀
Und die Kokel-Idioten im Karnevals-Block haben sich voll disqualifiziert. Bin gespannt, wie hoch die Strafe da ausfällt oder ob bei denen überhaupt was verhängt wird.
edmund schrieb:Vael schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Und? 😀
Als hätt ich es gewußt
taz.die tageszeitung vom 08.08.2019
Nur ein Fußball-Märchen
Marco Carini über die angeblich falsche Identität Bakery Jattas
https://www.taz.de/!5614053
Schöner Kommentar, wie ich finde.
😊
Nur ein Fußball-Märchen
Marco Carini über die angeblich falsche Identität Bakery Jattas
https://www.taz.de/!5614053
Schöner Kommentar, wie ich finde.
😊
Aber der HSV und der Verband müssen sich ja aufgrund der zu dem Zeitpunkt als gültig geltenden Papiere orientieren und reine Verdachtsmomente reichen da auch nicht aus, um ihn plötzlich nicht mehr spielen zu lassen.
Warum der HSV da bestraft werden sollte, wüsste ich schon gerne.
Der Spieler gehört dann bestraft mit einer Sperre.
Warum der HSV da bestraft werden sollte, wüsste ich schon gerne.
Der Spieler gehört dann bestraft mit einer Sperre.
das habe ich mich auch gefragt
😊