edmund
17631
Ist leider genau so...
Wäre typisch, wenn man dort verliert.
Allerdings macht mir Kovac doch irgendwie Hoffnung, dass man dieses altbekanntes Schema einreissen kann und in Hamburg ein gutes Spiel macht.
Ist so ein bisschen eine Reife-Prüfung. Um ehrlich zu sein, habe ich um den Klassenerhalt dieses Jahr wenig Sorgen (auch wenn es noch früh ist); dafür haben wir ein zu gutes Team und vor allem einen Trainer, der den Haufen im Griff hat und fit hält.
Ob man allerdings vielleicht am oberen Drittel kratzen kann (ich rede mal bewusst net gleich von Europacup, das käme einer Sensation gleich) das wird maßgeblich von genau so Spielen wie gegen Hamburg abhängen. Nur wenn man einigermaßen konsequent gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte punktet, kann man da wirklich mithalten vorne, und das ist in 2 von 3 Fällen eben noch nicht gelungen (SVD, SCF).
Wäre typisch, wenn man dort verliert.
Allerdings macht mir Kovac doch irgendwie Hoffnung, dass man dieses altbekanntes Schema einreissen kann und in Hamburg ein gutes Spiel macht.
Ist so ein bisschen eine Reife-Prüfung. Um ehrlich zu sein, habe ich um den Klassenerhalt dieses Jahr wenig Sorgen (auch wenn es noch früh ist); dafür haben wir ein zu gutes Team und vor allem einen Trainer, der den Haufen im Griff hat und fit hält.
Ob man allerdings vielleicht am oberen Drittel kratzen kann (ich rede mal bewusst net gleich von Europacup, das käme einer Sensation gleich) das wird maßgeblich von genau so Spielen wie gegen Hamburg abhängen. Nur wenn man einigermaßen konsequent gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte punktet, kann man da wirklich mithalten vorne, und das ist in 2 von 3 Fällen eben noch nicht gelungen (SVD, SCF).
AdlertraegerSGE schrieb:Kurze Rückfrage: Wo liegt der Unterschied zwischen "am oberen Drittel kratzen" und "Europacup im nächsten Jahr"?
Zumal Du ja schriebst, dass Du "bewusst" diese Unterscheidung triffst...
edmund schrieb:"Am oberen Drittel kratzen" heißt in den meisten Fällen Platz 7-10, wenn nämlich der Punkteunterschied zu Platz 6 nicht groß ist. Das heißt nicht oder nicht zwingend (Platz 7) Europacup. Wäre schon eine sehr gute Platzierung nach letzter Saison.AdlertraegerSGE schrieb:
Kurze Rückfrage: Wo liegt der Unterschied zwischen "am oberen Drittel kratzen" und "Europacup im nächsten Jahr"?
Zumal Du ja schriebst, dass Du "bewusst" diese Unterscheidung triffst...
Gelöschter Benutzer
singender_hesse schrieb:Deinen Ausführungen schließe ich mich sehr gerne an!
http://www.tagesschau.de/inland/simonsohn-ehrenbuergerin-frankfurt-103.html
meinen glückwunsch, hab sie ein paar mal reden gehört.
denke, sie ist eine gute wahl.
möge sie noch ein paar jahre leben
wir waren die juddebube, und wir werden es immer bleiben.
Herzlichen Glückwunsch Frau Simonsohn und Gratulation an die Stadt Frankfurt am Main zu einer solchen Ehrenbürgerin!
Warum wurde das Form nicht in die neue AdlerApp integriert?
Auf das warum und ob man nach an die alte App kommt, kann ich dir nicht antworten. Bei der alten App, kann ich es mir allerdings nicht vorstellen.
Aber Bernie schrieb im anderen Thread folgendes:
Aber Bernie schrieb im anderen Thread folgendes:
EF-Online-Team-BB schrieb:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126225/goto/4593469
Hallo zusammen,
das Forum wird noch zeitnah in die App integriert.
Viele Grüße
edmund schrieb:Das Forum wird in einer späteren Entwicklungsphase integriert, als Webview. Du kannst aber genauso gut das mobile Forum nutzen, seit der Umstellung auf Responsive Design lässt sich das prima nutzen, der Weg über die App ist gar nicht nötig.FrankenAdler schrieb:
Warum wurde das Form nicht in die neue AdlerApp integriert?
sehr berechtigte Frage.
Bitte um Aufklärung.
Bekommt man die alte App (mit Forum) noch irgendwie?
Mein Wunschtitel nach dem Spiel:
"Seferovic beendet Torflaute ausgerechnet mit einem Doppelpack gg. Bayern, der den Frankfurtern zum Sieg reicht.
"Seferovic beendet Torflaute ausgerechnet mit einem Doppelpack gg. Bayern, der den Frankfurtern zum Sieg reicht.
edmund schrieb:Mir reicht schon: "Lewandowski schoß Polen in der 95ten zum Sieg, heute jedoch...die Eintracht", bitte Namen des Schützen nach Wunsch einsetzen.Hyundaii30 schrieb:
Mein Wunschtitel nach dem Spiel:
Wir sollten nicht überheblich werden und uns mit Hyundais Vorschlag begnügen.
LDKler schrieb:@LDKler
@Brodowin
Weil die Milliarden für die Flüchtlingsversorgung nur wegen der jahrelangen schleichenden Mehrbelastung der Arbeitnehmer durch die kalte Progression vorhanden sind. Von daher ist die Aussage von Maas an Zynismus tatsächlich nicht mehr zu überbieten.
Nur: Die Schlussfolgerung daraus kann ja nicht sein, dass die Flüchtlinge an der kalten Progression schuld sind (oder generell an der zu hohen Steuerlast des Normalverdieners wie der 1899er und andere Rechtsausleger suggerieren möchten), sondern dass die aus humanitären Gründen unvermeidlichen Kosten der Flüchtlingsaufnahme gerecht finanziert werden müssen.
@Peter
Heißt das, du lebst allein von Kapitaleinkommen?
Suggerieren wollte ich damit gewiss nicht, dass Flüchtlinge an der hohen Steuerlast schuld sind. Das wäre ja auch absurd. Ansonsten stimme ich dir nämlich zu. Das mit dem Rechtsausleger übersehe ich mal höflich.
Meine Tochter war schon einmal bei einer Geburtstagsfeier im Stadion eingeladen und fand es total toll.
Erst gab es einen Rundgang im Museum, wobei die Kinder auch immer mit einbezogen wurden, also nicht nur ein reiner Vortrag. Dann ging es ins Stadion, bzw. Umkleidekabinen, Presseraum, etc, bis hin zur Kapelle, VIP-Bereich. Zurück im Museum gab es dann noch was zu essen und trinken.
Erst gab es einen Rundgang im Museum, wobei die Kinder auch immer mit einbezogen wurden, also nicht nur ein reiner Vortrag. Dann ging es ins Stadion, bzw. Umkleidekabinen, Presseraum, etc, bis hin zur Kapelle, VIP-Bereich. Zurück im Museum gab es dann noch was zu essen und trinken.
Salecha schrieb:Kann ich exakt so bestätigen. War ganz großartig. Vielleicht war ja Salechas Tochter auf der Feier meines Sohnes?
Meine Tochter war schon einmal bei einer Geburtstagsfeier im Stadion eingeladen und fand es total toll.
Gelöschter Benutzer
Ich finde sowas blöd! Schließlich wird "Eintracht" nicht anerzogen, sondern ist eine Berufung!
steps82 schrieb:Sehr schön wäre es für mich, wenn auch Bayern, Dortmund, Gladbach remisieren würden.
Bis auf die Heimsiege von Bayern, Dortmund, Gladbach und uns der Rest alles Unentschieden, und es wäre ein sehr sehr schönes Wochenende
Mit denen sollten wir auf Tuchfühlung bleiben,denke ich.
Aber so geschieht es in Wirklichkeit:
Freitag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - SC Freiburg 1:2
Samstag, 15.30 Uhr
Bay.München - FC Ingolstadt 2:0
Bor.Dortmund - Darmstadt 98 3:1
Hamburger SV - RB Leipzig 1:1
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:3
SG Eintracht Frankfurt - Leverkusen 3:1
Samstag, 18.30 Uhr
B.M'gladbach - Werder Bremen 1:1
Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - FSV Mainz 05 2:1
Sonntag, 17.30 Uhr
Hertha BSC - Schalke 04 1:3
Schade, da konnte Lukas nichts machen.
Heute bin ich mal so richtig Finnland-Fan.
Heute bin ich mal so richtig Finnland-Fan.
DBecki schrieb:Wenig zu verstehen gibt's am Beginn des Posts. Denn was an dem Remis bezeichnend sein soll, bleibt unklar.Adler_Steigflug schrieb:
Sehr bezeichnend, das Unentschieden zwischen der TSG Millionärsspielzeug und der RB Brauseplöre-Vermarktungstool. Eine Begegnung, bei der es keine Gewinner gibt... außer dem Hoppeschitz.
Muss man den Post verstehen?
Klar und sogar ein klein wenig sprachwitzig das Ende des ersten und der zweite Satz.
Der Post will vermutlich sagen:
TSG vs. RB = El Plastico
PS: St.Pauli, Union, Eintracht = ⚽
Nachdem Luc uns verlässt und Rebic krank ist und ich einige Ideen gelesen hab, bevorzuge ich das 5-3-1-2
Vallejo hinten rein und Hasebe zusammen mit Fabian und Mascarell als 3er Kette davor. 10er Gaci und vorne Hrgota und Meier.
Damit haben wir gute Chancen. Tief stehen, Schalke auspowern lassen und gefährlich,mit starken Bällen von Fabi Masca und Gaci, kontern
Vallejo hinten rein und Hasebe zusammen mit Fabian und Mascarell als 3er Kette davor. 10er Gaci und vorne Hrgota und Meier.
Damit haben wir gute Chancen. Tief stehen, Schalke auspowern lassen und gefährlich,mit starken Bällen von Fabi Masca und Gaci, kontern
franchise schrieb:Gut. Hast Du die Sondergenehmigung für den zwölften Mann?
Nachdem Luc uns verlässt und Rebic krank ist und ich einige Ideen gelesen hab, bevorzuge ich das 5-3-1-2
Her damit.
Eintracht kann alles!
Sollte man wirklich die Leistungen dauerhaft bestätigen und mit vielleicht etwas Glück auch Anschluss ans obere Drittel halten bis in die Schlussphase der Saison, wäre das bereits ein toller Erfolg, selbst wenn es dann nicht "europäisch" wird. Aber davon sind wir noch ein gutes Stückchen entfernt, auch wenn ich der Truppe ne gute Saison unter Kovac definitiv zutraue.