edmund
17631
Ein gutartiger Tumor würde anders kommuniziert.
Wir müssen schon mit einer todernsten Diagnose rechnen.
Dem Clubfan: Respekt.
Ich würde auch gerne auf den Klassenerhalt verzichten, wenn Marco dafür garantiert vollständig genesen würde. Sofort.
Leider sind solche Deals in der Wirkliichkeit nicht vorgesehen.
Lieber Marco, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und bin sicher, dass Du gesund und gestärkt aus dieser schweren Krise herauskommst.
Pass gut auf Dich auf.
Wir sind in Gedanken bei Dir!
Eintracht!
Wir müssen schon mit einer todernsten Diagnose rechnen.
Dem Clubfan: Respekt.
Ich würde auch gerne auf den Klassenerhalt verzichten, wenn Marco dafür garantiert vollständig genesen würde. Sofort.
Leider sind solche Deals in der Wirkliichkeit nicht vorgesehen.
Lieber Marco, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und bin sicher, dass Du gesund und gestärkt aus dieser schweren Krise herauskommst.
Pass gut auf Dich auf.
Wir sind in Gedanken bei Dir!
Eintracht!
Tafelberg schrieb:Am liebsten schreibe ich immer noch das Kürzel vom Betzenberg vor den Parteinamen.MS58 schrieb:
Ich kann das Schönschreiben dieser rechtslastigen Partei durch einige User nicht mehr ertragen.
dem ist nichts hinzuzufügen.
Das macht es erträglich.
Erschreckend, dass Frau Petry jetzt schon den linken Rand der FCK verkörpert.
Apropos 1. Mai: Hoch die internationale Solidarität!
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:Die der EU?
Apropos 1. Mai: Hoch die internationale Solidarität!
WuerzburgerAdler schrieb:den letzten Satz muss ich vorhin überlesen haben. Trennung von Wirtschaftsflüchtlingen u. schutzbedürftigen Kriegsflüchtlingen. dann reichts auch mit der Unterbringung
Ach so. Aufnahme, Schutz und menschenwürdige Unterbringung nur so lange Vorrat reicht. Steht das auch so in diesen Leitlinien?
CDU Spitzenkandidat in BW Wolf bekommt jetzt Gegenwind aus der eigenen Partei.
Erst ein grün-schwarzes Bündnis mehr oder weniger ausschließen, krachend verlieren und noch Anspruch auf den MP Posten durch eine sogen. Deutschland Koalition zu erheben....
Ne, die CDU in BW braucht auch personell einen Neuanfang.
Erst ein grün-schwarzes Bündnis mehr oder weniger ausschließen, krachend verlieren und noch Anspruch auf den MP Posten durch eine sogen. Deutschland Koalition zu erheben....
Ne, die CDU in BW braucht auch personell einen Neuanfang.
Raggamuffin schrieb:ja, aber wenn du ständig in Talkshows von so bissigen Weibern wie Kipping , Roth, Göring Eckardt usw, nach jedem zweiten gesprochenen Wort ,sofort unsachlich attackierst wirst,ist das für mich verständlich-pelo schrieb:
Verwechselt du da die gute Frauke nicht mit einigen Frauen andérer Parteien ?
Ich sage mal so: In dem hysterischen Gekreische zwischen Petry und Kipping konnte ich nicht unbedingt den vernünftigen Part zuordnen...
Dass Petry aber immer ein bisschen zickig rüberkommt, kannst du doch sogar als Fan nicht ganz von der Hand weisen, oder?
pelo schrieb:Kipping, Roth, Göring-Eckardt sind superinteressante Menschen, die Wichtiges erfahren und zu sagen haben.Raggamuffin schrieb:pelo schrieb:
Verwechselt du da die gute Frauke nicht mit einigen Frauen andérer Parteien ?
Ich sage mal so: In dem hysterischen Gekreische zwischen Petry und Kipping konnte ich nicht unbedingt den vernünftigen Part zuordnen...
Dass Petry aber immer ein bisschen zickig rüberkommt, kannst du doch sogar als Fan nicht ganz von der Hand weisen, oder?
ja, aber wenn du ständig in Talkshows von so bissigen Weibern wie Kipping , Roth, Göring Eckardt usw, nach jedem zweiten gesprochenen Wort ,sofort unsachlich attackierst wirst,ist das für mich verständlich-
Einen Abend mit einer von denen in der Kneipe verbringen zu können, wäre ein Gewinn für mich.
Ein Abend mit dieser SM-Tusse? Ich würde mich selbst nicht mehr mögen.
Pelo, wenn Du ernsthaft gegen Miesepetrigkeit allergisch bist, empfehle ich Dir einen Abend bei der AfD, da wirst Du geheilt. Soviel Ekel und Unanständigkeit (rassistisch-sexistische etc.) wird Dich vielleicht enttäuscht, aber gereinigt in den CDU-Ortsverband eintreten lassen.
Und dann kannste auch heiter unsere Meisterschaft, die ich leider nicht mehr erleben darf, feiern.
edmund schrieb:Wenn schon, denn schon!
Pelo, wenn Du ernsthaft gegen Miesepetrygkeit allergisch bist, empfehle ich Dir einen Abend bei der AfD, da wirst Du geheilt.
Mich hat mal einer gefragt, ob ich schon 99 bin, um keine Meisterschaft mehr zu erleben?
Gelöschter Benutzer
Ein sogenanntes Endergebnis für Ffm, wird wohl erst am Donnerstag vorliegen.
Gelöschter Benutzer
edmund schrieb:...solidarische Grüße.
Als linker Nichtlinkenwähler grüße ich den sympathischen 60er mit einem hoffentlich konsensfähigen
FCK
AFD
Es ist momentan wirklich traurig, unserer SGE zuzusehen. Dabei kann man der Mannschaft heute eigentlich keinen Vorwurf machen. Kampfeswille und Laufbereitschaft waren da, ebenso wie (mit kleinen Abstrichen) gegen Schalke und Hamburg. Die Niederlage an der Abwesenheit von Alex Meier, oder der katastrophalen Schiedsrichterleistung festzumachen, wäre aber unangebracht. Die Hauptfaktoren unter denen unser Spiel momentan in meinen Augen leidet sind fehlende taktische Vorgaben und zu schlecht bzw. zu wenig trainierte Abläufe insbesondere im Spiel nach vorne, sowie das sture Festhalten an gewissen Spielern in der Startelf, deren persönliche Form sich seit Monaten deutlich unter dem normalen Maß bewegt.
Dies sind Dinge, die Armin Veh angekreidet werden müssen. Und deshalb hat mich das heutige Spiel auch endgültig davon überzeugt, dass er nicht mehr der richtige Trainer für unser Team ist. Die spielerischen Mängel und das angesprochene Festhalten an gewissen Spielern sind für mich die Zeugnisse eines gealterten, lethargischen ehemaligen Spitzencoaches, der seinen Zenit um fünf Jahre überschritten hat, und dem schlicht die Energie und die Begeisterung fehlt eine Mannschaft aus einer Krise wie wir sie momentan haben, rauszureißen.
Dabei fehlt unserer Mannschaft nicht viel, und wenn man sich den Kader so betrachtet ist ein guter Mittelfeldplatz auf jeden Fall machbar, auch zum jetzigen Zeitpunkt noch. Aber gerade ein so hoch veranlagter, aber noch „unreifer“ Stürmer wie Seferovic braucht klare taktische Vorgaben und einstudierte Laufwege, sonst hängt er eben irgendwann so in der Luft wie er es momentan tut.
Natürlich sollte man jetzt nicht in blanken Aktionismus verfallen, da bin ich mit Bruchhagen auf einer Linie. Wenn die Taktik „ruhig bleiben und weiter wie bisher“ weiterhin so blendend funktioniert, finden wir uns bald auf den direkten Abstiegsrängen wieder. Beim letzten Mal hätte der Abstieg auch verhindert werden können, wenn man Skibbe früher entlassen hätte, gerade deshalb denke ich, dass ein Trainierwechsel mittlerweile angebracht, wenn nicht schon eine Woche überfällig ist.
Also was sollte man tun? Wenns an mir wäre, würde ich folgendes tun:
Regäsel – Zambrano – Abraham – Djakpa
Ignjovski – Stendera
Gacinovic – Fabian – Kittel
Seferovic
Dies sind Dinge, die Armin Veh angekreidet werden müssen. Und deshalb hat mich das heutige Spiel auch endgültig davon überzeugt, dass er nicht mehr der richtige Trainer für unser Team ist. Die spielerischen Mängel und das angesprochene Festhalten an gewissen Spielern sind für mich die Zeugnisse eines gealterten, lethargischen ehemaligen Spitzencoaches, der seinen Zenit um fünf Jahre überschritten hat, und dem schlicht die Energie und die Begeisterung fehlt eine Mannschaft aus einer Krise wie wir sie momentan haben, rauszureißen.
Dabei fehlt unserer Mannschaft nicht viel, und wenn man sich den Kader so betrachtet ist ein guter Mittelfeldplatz auf jeden Fall machbar, auch zum jetzigen Zeitpunkt noch. Aber gerade ein so hoch veranlagter, aber noch „unreifer“ Stürmer wie Seferovic braucht klare taktische Vorgaben und einstudierte Laufwege, sonst hängt er eben irgendwann so in der Luft wie er es momentan tut.
Natürlich sollte man jetzt nicht in blanken Aktionismus verfallen, da bin ich mit Bruchhagen auf einer Linie. Wenn die Taktik „ruhig bleiben und weiter wie bisher“ weiterhin so blendend funktioniert, finden wir uns bald auf den direkten Abstiegsrängen wieder. Beim letzten Mal hätte der Abstieg auch verhindert werden können, wenn man Skibbe früher entlassen hätte, gerade deshalb denke ich, dass ein Trainierwechsel mittlerweile angebracht, wenn nicht schon eine Woche überfällig ist.
- Veh entlassen, Schur interimsweise bis Saisonende, danach weitersehen.
- Die Spieler Huszti, Oczipka, Russ, Aigner auf die Ersatzbank.
- Mund abwischen und auf Samstag konzentrieren.
- Am Samstag mit folgender Startelf auflaufen:
Ignjovski – Stendera
Seferovic
Och_Joh schrieb:Wäre doch mal ein Anfang.
Es ist momentan wirklich traurig, unserer SGE zuzusehen. Dabei kann man der Mannschaft heute eigentlich keinen Vorwurf machen. Kampfeswille und Laufbereitschaft waren da, ebenso wie (mit kleinen Abstrichen) gegen Schalke und Hamburg. Die Niederlage an der Abwesenheit von Alex Meier, oder der katastrophalen Schiedsrichterleistung festzumachen, wäre aber unangebracht. Die Hauptfaktoren unter denen unser Spiel momentan in meinen Augen leidet sind fehlende taktische Vorgaben und zu schlecht bzw. zu wenig trainierte Abläufe insbesondere im Spiel nach vorne, sowie das sture Festhalten an gewissen Spielern in der Startelf, deren persönliche Form sich seit Monaten deutlich unter dem normalen Maß bewegt.
Veh entlassen, Schur interimsweise bis Saisonende, danach weitersehen.
Die Spieler Huszti, Oczipka, Russ, Aigner auf die Ersatzbank.
Mund abwischen und auf Samstag konzentrieren.
Am Samstag mit folgender Startelf auflaufen:
Hradecky
Ignjovski – Stendera
Seferovic
Optisches Filetstück meiner Stadionperspektive: Die Reaktion der Mannschaft nach dem 0:1. Ich hab simultan 7x Hände in die Hüften und vor sich hinlamentieren gezählt. Wie man's von dummmen, selbstverliebten Schoppenmannschaften kennt, wenn's die kalte Dusche gibt.
Kein Anfeuern, Aufmuntern, Vorweggehen, NICHTS. Dieselben Bilder vergangener Abstiege.
Ein konfuser Haufen, bis zum letzten Tropfen ausgelutscht von einem desolaten Blender, der jeden einzelnen seiner Spieler zu einer Karikatur seinerselbst runtertrainiert hat. und drum herum die Dubaiclique auf ihrem ganz eigenen Film, die sich aber auch für gar keine Ausrede für ihr Kollektivversagen (bzw. eigentlich Sabotage) zu peinlich is.
Und die beiden allergrößten Spezialisten aus dem Hause FR arbeiten sich jetzt im Zeilentakt an Huszti ab, ich lach mich tot.
Der Typ könnte die ganze restliche Halbserie noch zwei Klassen schlechter spielen (auch wenn das zugegeben kaum möglich is) und hätte trotzdem nicht einen Bruchteil der Verantwortung, den die FR an dieser Misere trägt.
Was für ne unfassbar traurige Nummer
Kein Anfeuern, Aufmuntern, Vorweggehen, NICHTS. Dieselben Bilder vergangener Abstiege.
Ein konfuser Haufen, bis zum letzten Tropfen ausgelutscht von einem desolaten Blender, der jeden einzelnen seiner Spieler zu einer Karikatur seinerselbst runtertrainiert hat. und drum herum die Dubaiclique auf ihrem ganz eigenen Film, die sich aber auch für gar keine Ausrede für ihr Kollektivversagen (bzw. eigentlich Sabotage) zu peinlich is.
Und die beiden allergrößten Spezialisten aus dem Hause FR arbeiten sich jetzt im Zeilentakt an Huszti ab, ich lach mich tot.
Der Typ könnte die ganze restliche Halbserie noch zwei Klassen schlechter spielen (auch wenn das zugegeben kaum möglich is) und hätte trotzdem nicht einen Bruchteil der Verantwortung, den die FR an dieser Misere trägt.
Was für ne unfassbar traurige Nummer
Yolonaut schrieb:Gerücht: Armin Veh macht sein Kreuz bei der AfD..... (ob dieses Gerücht seinen Rauswurf beschleunigt? dann wäre diese Zusammenrottung [ich mag sie nicht Partei nennen] doch für was gut)
Frankfurter Rundschau: Eintracht warnt vor AfD
Eintracht Frankfurt international! Sportlich wie politisch!
Wehrheimer_Adler schrieb:Stop.Yolonaut schrieb:
Gerücht: Armin Veh macht sein Kreuz bei der AfD..... (ob dieses Gerücht seinen Rauswurf beschleunigt? dann wäre diese Zusammenrottung [ich mag sie nicht Partei nennen] doch für was gut)
AV ist nicht mein Trainer.
Aber: Er ist auch nicht niederträchtig.
Dieses Gerücht halte ich für ehrabschneidend.
Wir sollten bei so vielen sportlichen Argumenten, die für einen richtigen (also anderen) Trainer sprechen, jetzt ihn nicht mit einer, wie sagtest Du richtig?, Zusammenrottung niederster Provenienz in Verbindung bringen.
Mögen die *löcher unter sich bleiben. AV gehört nicht zu diesen.
Wehrheimer_Adler schrieb:Stop.Yolonaut schrieb:
Gerücht: Armin Veh macht sein Kreuz bei der AfD..... (ob dieses Gerücht seinen Rauswurf beschleunigt? dann wäre diese Zusammenrottung [ich mag sie nicht Partei nennen] doch für was gut)
AV ist nicht mein Trainer.
Aber: Er ist auch nicht niederträchtig.
Dieses Gerücht halte ich für ehrabschneidend.
Wir sollten bei so vielen sportlichen Argumenten, die für einen richtigen (also anderen) Trainer sprechen, jetzt ihn nicht mit einer, wie sagtest Du richtig?, Zusammenrottung niederster Provenienz in Verbindung bringen.
Mögen die *löcher unter sich bleiben. AV gehört nicht zu diesen.
Tja...Löcher haben wir genug.
In allen Parteien .
Das mit der Karikatur von dieser Steinbach ,insbesondere die Aufregung darum ,ist das peinlichste was mir jemals untergekommen ist.
Hetze, Rassismus
Diese Karikatur,Satire ist schon ewig im Umlauf .
Bereits letzten Oktober hab ich sie ganz groß als Öelgemälde im Schaufenster einer Galerie in lindau gesehen .
Als regelmäßger Kabarettgänger hab sie ferner im Hofgartenkaberett in Aschebersch gesehen (da sind in den Räumlichkeiten ständig andere Karikaturen aufgehängt. )
Tja Arschlöcher haben wir in allen Parteien .
Sorry
Deine Grünen nehmen sich da auch nix .
Inzw. selbst der Al Wazir mit seiner Lärmpause .
Wir sollten mal ganz langsam tun .Arschlöcher sind insgesamt unterwegs
Es ist diese aktuelle Politik ,die das ganze Land spaltet.
Und was da insgesamt geboten wird , ist kein Ruhmesblatt.
edmund schrieb:Nein, das mach ich doch nicht, Ich bin doch nicht der Hellseher des Forum und heiße nicht.....
so.
Wenn wir dann doch verlieren, hast Du den Gewinn des "war mir schon vorher klar".
Wollte mal die Stimmung ausloten und freue mich darüber!
Aber mal Butter bei die Fisch! Der Favre, ich weiß nicht, ob dem Herri seine Schatulle für den reicht?
stormfather3001 schrieb:Ein Abstieg käme viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel teurer.edmund schrieb:
so.
Wenn wir dann doch verlieren, hast Du den Gewinn des "war mir schon vorher klar".
Nein, das mach ich doch nicht, Ich bin doch nicht der Hellseher des Forum und heiße nicht.....
Aber mal Butter bei die Fisch! Der Favre, ich weiß nicht, ob dem Herri seine Schatulle für den reicht?
Ein Abstieg wäre zwar für Herri ein ganz mieser Abgang und seiner geleisteten Arbeit nicht würdig, fiele aber nicht mehr in seine Zuständigkeit!
Andererseits könnte ernatürlich Favre noch vertraglich binden. Zahlen muss er es eh nicht.
Andererseits könnte ernatürlich Favre noch vertraglich binden. Zahlen muss er es eh nicht.
Diegito schrieb:Ja! Das müsste aber eigentlich beknnt gewesen sein!
Sind die eigentlich völlig bekloppt?
Hast Du beim letzten mal nicht auch so ein wirres Zeuch von der Diva erzählt? Klasse
stormfather3001 schrieb:Wirr würde ich es nicht nennen.
Hast Du beim letzten mal nicht auch so ein wirres Zeuch von der Diva erzählt? Klasse
Wahnsinnig trifft es besser.
Als Fan kann ich nicht ohne Hoffnung sein.
Und das Geschriebene ist die meinige.
Diva und Favre könnte ich viel abgewinnen, deshalb schreibe ich es so.
edmund schrieb:Nein, das mach ich doch nicht, Ich bin doch nicht der Hellseher des Forum und heiße nicht.....
so.
1.) Hertha ist auf Platz 3 mit 39 Punkten und ganz hart auf CL-Kurs!
2.) Ich meine gegen Hertha hätte unsere miese Dauerserie begonnen, warum sollte sie gerade gegen Hertha enden?
3.) Es ist uns auch nicht gelungen, gegen die Veltins-Flaschen den Bock umzustoßen!
Wo ist das Phrasenschwein?
2.) Ich meine gegen Hertha hätte unsere miese Dauerserie begonnen, warum sollte sie gerade gegen Hertha enden?
3.) Es ist uns auch nicht gelungen, gegen die Veltins-Flaschen den Bock umzustoßen!
Wo ist das Phrasenschwein?
edmund schrieb:Wenn Veh bis jetzt noch nicht gefeuert wurde, wird er auch in Berlin auf der Bank sitzen. Daher erübrigen sich auch die Punkte 2 und 3.
1) Weil Alexander Schur interimshalber auf der Bank des Trainers Platz nehmen wird
WuerzburgerAdler schrieb:Man wartet, wie bei Skibbe, viel zu lange. Dann wird Veh am Ende doch entlassen, womöglich wieder nach einem Sieg. Abgestiegen wird trotzdem und man ist sich am Ende einig, dass es ein Fehler war, Veh zu entlassen.
Wenn ich mir die M-to-M-Tabelle, unser Restprogramm und die letzten Spiele so ansehe, würde ich jedes, aber auch wirklich jedes Experiment eingehen. Die Verwaltung des status quo führt unweigerlich zum Abstieg.
Wenn Sehnsucht nach dem Fußball von FF aufkommt, müssen ganz bittere Zeiten angebrochen sein.
Noch immer wird von einigen so getan, als hätten wir einen Trainer, der diesen Beruf vollumfänglich ernst nimmt und ihn professionell betreibt.
Nichts liegt der Wirklichkeit ferner.
Ich sage nur positionsgetreuer Einsatz, ich sage nur Strategie und Taktik.
Das Handeln aller Verantwortlicher empfinde ich als skandalös und verantwortungslos.
Und ich bin mir sicher, dass BH und HB und AH u.a. wissen, dass wir keinen Trainer haben.
Komischerweise könnten wir dennoch in Berlin gewinnen.
Auch ohne Trainer.
Wird mich freuen, wenn es so kommt.
Bin ich der einzige hier, der immer noch nach jedem Spieltag auf die erlösende Nachricht hofft?
Noch immer wird von einigen so getan, als hätten wir einen Trainer, der diesen Beruf vollumfänglich ernst nimmt und ihn professionell betreibt.
Nichts liegt der Wirklichkeit ferner.
Ich sage nur positionsgetreuer Einsatz, ich sage nur Strategie und Taktik.
Das Handeln aller Verantwortlicher empfinde ich als skandalös und verantwortungslos.
Und ich bin mir sicher, dass BH und HB und AH u.a. wissen, dass wir keinen Trainer haben.
Komischerweise könnten wir dennoch in Berlin gewinnen.
Auch ohne Trainer.
Wird mich freuen, wenn es so kommt.
Bin ich der einzige hier, der immer noch nach jedem Spieltag auf die erlösende Nachricht hofft?
Mal ne ganz doofe Frage.... seit Donnerstag Abend stehen die EL-Teilnehmer des Achtelfinals fest. Wann gedenkt die DFL endlich die nächsten Spiele zu terminieren? Im Laufe der KW 9 bla bla... das ist eine (!) Woche vor dem Spiel in Gladbach, welches noch nicht terminiert wurde. Sind die eigentlich völlig bekloppt?
Hab der Baby-Nichte Eintracht Socken geschickt, das muss jetzt einfach Glück bringen. Bin sehr uffgerescht.