>

edmund

17468

#
Klöckner ist eine wunderbare, kluge Frau.
Mehr noch: Sie ist weltoffen und tritt engagiert für eine multikulturelle Gesellschaft ein.Toll.
Sie hier zu dissen, ist wirklich gemein.
Pfui. Edmund raus!
#
Nur wenn es um den MT geht
#
Zolo ist on. Kann das was Gutes bedeuten? Gibt es um zwölf die gute Nachricht?
He's gone.
?????????????
#
Pelo hat auch mal teilgenommen, obwohl in FFM natürlich nicht wahlberechtigt.
http://www.frankfurt-waehlt.de/

Einige Fragen musste ich überspringen ,da zu Frankfurt-Spezifisch u.dies deshalb nicht von mir beurteilt werden konnte.

Ergebnis : Freie Wähler
                Graue Panter
                Piraten.

@Edmund,wie muss man denn die Fragen beantworten ,um auf Ökolinx zu kommen ?
Die waren bei mir Letzter.
#
pelo schrieb:
@Edmund,wie muss man denn die Fragen beantworten ,um auf Ökolinx zu kommen ?
Die waren bei mir Letzter.

Einfach der Vernunft folgen.
Was für die Praxis dann auch heißt, sie nicht zu wählen.
Logisch.
#
Raggamuffin schrieb:

Das ist doch Bundespolitik.

Wenn es dich so brennend interessiert, würde ich dort nachfragen. Woher soll ich das wissen?

Hab nur festgestellt, dass die nicht dabei sind, als ich den Test machte.
#
[...]
Ökolinx bei mir knapp vor GRÜN und der PARTEI.
Ganz gut gemacht.
#
Nach meinem Empfinden, das sich hauptsächlich aus Gesprächen mit meinen Eintracht-affinen Freunden und Gesprächen mit meinen Block-Nachbarn nährt, plagt viele von uns der gleiche Zwiespalt:

Wir sind uns einig darüber, dass es einem Trainer Veh nicht gelingen wird, unser Team aus dem Sumpf, in den er es geritten hat, wieder hinauszuführen. Aber:

Unmutsbekundungen, Pfiffe, "Armin raus"-Rufe werden a) die ohnehin verunsicherte Mannschaft  weiter schwächen und b) die halsstarrige Front aus Vorstand und Trainer noch enger zusammenschweissen.

Was nun, wenn wir, ganz im Sinne  von Vorstand und Meistertrainer, einmal kollektiv  die geleistete Arbeit honorieren und den eitlen Pfau mit Dankesgesängen dauersupporten?

Wie lange wird er das ignorieren können?

Lasst es uns, so der Spielverlauf es nötig erscheinen lässt, versuchen. Als schöne Abschiedsgeste empfände ich es obendrein.

In diesem Sinne:

Armin, wir danken Dir!
#
Ich hege ziemlich viel Sympathien. Paradoxe Intervention.
Auf den ersten Blick bestechend.
#
Unser Trainer ist und bleibt Armin Veh!!! Er ist der richtige Trainer für die SGE! Hoffentlich wird der Thread gleich gesperrt!
#
Michael-Thurk-Fan schrieb:

Unser Trainer ist und bleibt Armin Veh!!! Er ist der richtige Trainer für die SGE! Hoffentlich wird der Thread gleich gesperrt!

Wie bist Du denn drauf?
#
Kurz bevor dieser Thread gesperrt wird....
dieser Name kam mit heute auch über die Lippen.
#
Hoffen wir, es kommt gleich die offizielle Bestätigung.
#
Neururer wäre gut gewesen.
#
Neururer wäre nur Feuerwehrmann.
Mit unserem neuen Trainer gibt es spielerisch und perspektivisch mehr zu gewinnen.
Ick freue mir.
#
Freue mich.
#
Ich würde auf alle Fälle Favre versuchen zu verpflichten. Je eher desto besser!
#
early999 schrieb:

Ich würde auf alle Fälle Favre versuchen zu verpflichten. Je eher desto besser!

Am besten heute.
Du hast so recht!
Ich denke, dass wenigstens die Gespräche schon laufen, damit er am Samstag anfangen kann.
#
Wieder geschlossene Türen bei Training. Naja wenn´s hilft und wir am Freitag dafür punkten soll´s mir egal sein. Ansonsten viel übliches Blabla aus der Kategorie "Wir stecken im Abstiegskampf".
#
Ob ein Trainer dabei ist?
Es ist doch üblich, ihn vorzustellen.
#
Im Radio in einem Interview mit den 11 Freunden gab es heute eine interessante Aussage zum Höhenflug der Schwaben. Da hieß es, dass Zorniger seine Mannschaft mit einer Marschrichtung aufs Feld geschickt habe, die die Mannschaft einfach überfordert hat. Kramny hat das Spiel taktisch einfacher für seine Mannschaft gemacht und diese habe nun einen klaren Matchplan. Also weniger ist manchmal mehr.
#
Hofemer63 schrieb:

Im Radio in einem Interview mit den 11 Freunden gab es heute eine interessante Aussage zum Höhenflug der Schwaben. Da hieß es, dass Zorniger seine Mannschaft mit einer M*****richtung aufs Feld geschickt habe, die die Mannschaft einfach überfordert hat. Kramny hat das Spiel taktisch einfacher für seine Mannschaft gemacht und diese habe nun einen klaren Matchplan. Also weniger ist manchmal mehr.

Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Skibbe/Veh aufgrund ihrer eigenen Überdifferenziertheit scheitern?
#
Hüber fordert Veränderungen ... es wurde schon so oft darüber gesprochen, dass jetzt alles
besser wird und was passiert ?  NIx !!!

Die gleiche Schice wie jeden Spieltag. In der Abwehr hält man gegen Köln die berühmte armlänge Abstand,
im Mittelfeld gibt´s nur lange Bälle auf Meier und der ist der einzige, der trifft. Keine Bewegung, keine Überaschung im Spiel. Eins gegen eins sucht man vergebens und wenn, ist der Ball schneller weg und der Konter läuft !

Ich hab lange gute Stücke auf unseren Trainer gehalten aber mir ist der Geduldsfaden nun gerissen.

Veh raus !!
#
Mich wundert sehr, dass die kenntnisreichen Autoren der Sportpresse so gut wie gar nicht auf die Trainerfrage eingehen.
(Oder überlas ich es - bitte um sachdienliche Hinweise).
Schon am Dienstag könnte Favre das Training übernehmen, bis Freitag könnte die Mannschaft eine Elementar-Schulung erhalten, die für einen bis drei Punkt(e) reicht und dann...
Wenn Bruchhagen mit Leichenbittermiene (FAZ) gesichtet wurde, so sollte er sich jetzt ein erfolgreiches Finale seiner Frankfurter Zeit bereiten.
Das muss m.E. jetzt, heute Nachmittag passieren.
Warum schreibt niemand darüber?
Welche Motive haben die Freunde der schreibenden Zunft, die doch nicht ernsthaft auf Skibbe/Veh setzen wollen?
Schönen Tag Euch.
Vielleicht gibt es bis heute Abend gute Nachrichten?!
#
garffield schrieb:

Auch ich jubele bei einem Tor (meiner) Eintracht nicht mehr. Ob Sieg oder Niederlage, egal, keine Emotionen mehr vorhanden.

Komisch so geht es mir auch.War immer ein leidenschaftlicher Fan. Aber jetzt nehme ich das alles nur noch emotionslos hin.
#
gizzi schrieb:  

garffield schrieb:
Auch ich jubele bei einem Tor (meiner) Eintracht nicht mehr. Ob Sieg oder Niederlage, egal, keine Emotionen mehr vorhanden.

Komisch so geht es mir auch.War immer ein leidenschaftlicher Fan. Aber jetzt nehme ich das alles nur noch emotionslos hin.

Emotionslos können wir doch alle nicht.
Das ist auch gut so.
Vielleicht wachen wir morgen früh auf und der Alptraum findet ein Ende.
#
Es ist immer einfach Trainer raus zu fordern und selbst keine Alternativen benennt. Am besten man fordert noch Manager, Vorstand und Aufsichtsrat raus und dann stürmen wir nach Europa... Veh muss ständig die Abwehr umbauen aufgrund von Verletzungen und Sperren. Was kann er dafür, dass Spieler sich auf dem Platz undiszipliniert verhalten und unnötige Karten bekommen?
Ich bin heilfroh, dass Schaaf nicht mehr Trainer bei uns ist! In Hannover kriegt er nichts zustande und hält egoistisch an seiner altmodischen Raute fest. Er wird sang- und klanglos absteigen! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Armin der richtige Trainer ist und die Mannschaft zum Klassenerhalt führen wird! Und in der nächsten Saison greifen wir mit Armin neu an! Jetzt gilt es Ruhe zu bewahren und Kräfte zu mobilisieren. Desolat spielt die Mannschaft ja jetzt auch nicht!! Auf drei Punkte gegen den HSV!
#
Die Frage nach dem Rotwein dürfte sich erledigt haben, offebar hast Du die ganze Pulle intus.
Wohl bekomm's.
#
Mittlerweile ist die AfD bei den Umfragen in BaWü bei gut 11 % angekommen. Dies geht zu Lasten vor allem der SPD, die teilweise nur noch bei ein bisschen mehr als die AfD liegt, sprich ca. 13-15 %.
Es ist derzeit sogar so, dass eine große Koalition rechnerisch knapp werden würde. Zumindest nicht weniger knapp als die Ampel-Variante. Schwarz-Grün bleibt natürlich auch noch.
#
59% in BaWü wollen den bisherigen Ministerpräsidenten behalten. Sicher behalten sie den aber nur, wenn sie GRÜN zur stärksten Partei machen. Ganz ohne Fukushima, einfach so. Wäre sehr interessant. Noch müsste CDU ca. 4% an GRÜN abgeben  - nicht komplett unrealistisch, falls die Landes-CDU auf Rechtskurs bleibt. Latent Rassistisches, Fremdenfeindliches gefällt ja auch manchen Bürgerlichen nicht.
Könnte spannend werden.
Klöckner? Blöde Kuh.
#
#
Mr. Maueröffner, Günter Schabowski.
RIP.
#
Freitag, 20.30 Uhr

FSV Mainz 05 - Bor.Dortmund

Samstag, 15.30 Uhr

FC Schalke 04 - Hertha BSC
VfL Wolfsburg - Hoffenheim
Hamburger SV - B.Leverkusen
FC Augsburg - Darmstadt 98
Werder Bremen - Bay.München

Samstag, 18.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - B.M'gladbach

Sonntag, 15.30 Uhr

1.FC Köln - Hannover 96

Sonntag, 17.30 Uhr
VfB Stuttgart - FC Ingolstadt
#
Sieg Bayern, Darmstadt und   natürlich die magische Eintracht.
Für alle anderen Punkteteilung.
#
Freitag, 20.30 Uhr

Darmstadt 98 - FSV Mainz 05

Samstag, 15.30 Uhr

B.M'gladbach - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - Werder Bremen
Hertha BSC - Hamburger SV
Hoffenheim - VfB Stuttgart
FC Ingolstadt - Ein.Frankfurt

Sonntag, 15.30 Uhr

FC Schalke 04 - 1.FC Köln

Sonntag, 17.30 Uhr

Bay.München - Bor.Dortmund
B.Leverkusen - FC Augsburg
#
Freitag, 20.30 Uhr Darmstadt 98 - FSV Mainz 05 3:0

Samstag, 15.30 Uhr B.M'gladbach - VfL Wolfsburg 3:3
Hannover 96 - Werder Bremen 0:0
Hertha BSC - Hamburger SV 0:0
Hoffenheim - VfB Stuttgart 3:3
FC Ingolstadt - Ein.Frankfurt 0:3

Sonntag, 15.30 Uhr FC Schalke 04 - 1.FC Köln 0:3

Sonntag, 17.30 Uhr Bay.München - Bor.Dortmund 3:0
B.Leverkusen - FC Augsburg 3:3

#
Sonntag wäre doch zur Wiesn Zeit die beste Gelegenheit für den ersten Saisonsieg.
#
Basaltkopp schrieb:  

#

Basaltkopp 25.9.15 13:29       Sonntag wäre doch zur Wiesn Zeit die beste Gelegenheit für den ersten Saisonsieg.
Absolut.
1860%!