>

edmund

17468

#
naggedei schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Bin gespannt, ob man wegen der Ablösesumme Abstand von einer Verpflichtung nimmt oder ob er wirklich die gewünschte Nummer 1 ist und dies dann dafür in Kauf nimmt.

Ablöse soll rund 1 Mio betragen. Die kann und muss man bei jedem vernünftigen Trainer hinlegen der unter Vertrag steht.
Übringens hätte ich gegen Weinzirl oder Streich auch nichts.
Streich lebt Fussball und würde ich in meiner Rangliste noch vor Lewandowski sehen.

1. Klopp
2. Streich
3. Lewandowski
4. Weinzirl
5. Breitenreiter
6. Veh
7. Schur
.
.
.
.
.
100. Korkut
150. Luyhukay
1010. Neururer

Vielleicht würde ich die Nummern 6 und 7 umdrehen.
Ansonsten: Gekauft.

#
Wo wir uns hier einig sind, SL zu wollen und hoffentlich am Dienstag vorgestellt zu bekommen, now to something completely different:
Was studiert man eigentlich, wenn man ein Kackstudent ist?

Oder ist der Nick als Strafe von den Mods verordnet worden?
Kein Mensch, der bei Verstand und Sinnen ist, würde sich selbst so nennen.
Subtiler Hinweis darauf, dass man in der Ausbildung zum Proktologen sich befindet?

Bitte um Aufklärung.

#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Nur so am Rande: Jens Keller führt im Bild "Trainer für EIntracht" Voting    

Lewandowski beim hr.

Der steht bei der Blöd nicht zur (Aus)Wahl

Woher willst Du das wissen?

Ich glaube, dass SL ganz hervorragend zu uns passen würde.
Der könnte hier viele tolle Jahre haben.
Müsste sich halt was trauen und die Herren oben müssten ihm vertrauen.
Pro Sascha Lewandowski!
#
Habt Ihr das gelesen?
"OFC-Fanclub Alfons Berg aus Konz: Weiterspielen!"
Ich werde morgen lächelnd durch die Nachbarstadt gehen.
#
DietrichWeise schrieb:
tobago schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hellmann will also jetzt "geordnet" weitermachen und die Trainersuche der sportlichen Leitung überlassen.
Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, aber besser ist es wohl, das nochmals zu betonen...

So hat er es lt. der Zusammenfassung von Adlerist aber nicht gesagt.

Gruß,
tobago

In der FAS steht es wörtlich so:

""Der (Hellmann) wollte sich sich am Samstag zu sportlichen Dingen und der Ausrichtung bei der Trainersucht nicht äußern. Das fallen den Aufgabenbereich von HB und SD-BH, sagte er."

MIr erscheint auch diese Lesart zulässig:
SD-BH ist StoppDenBus (Hi!), womit sich unser lieber User an ganz anderer Stelle wiederfindet, wie von ihm vermutlich gewünscht.
Denn schließlich arbeitet er von nun an mit HB zusammen.
Bin gespannt, wie das funktioniert.
#
hijackthis schrieb:
Montag gilt's. Auf geht's KSC. Versenkt den Dino im Hamburger Hafen

Grüße nach Karlsruhe

Mehr ist nicht zu sagen.
#
reggaetyp schrieb:
Laut Kicker (via Twitter) in der Verlosung:
Fink, Bernd Schuster, breitenreiter, Keller, Runjaic.

Wollen wir hoffen, das min. 3,5 dieser Kelche an uns vorbei gehen.
Ich vermisse den, der am besten zu uns passen würde.
#
mussigger schrieb:
edmund schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin sowieso skeptisch, ob lewandowski der richtige wäre. fachlich glaube ich schon, aber er muss sich hier auch behaupten können.

glaube auch nicht, dass vor dem 08.06. eine entscheidung fällt.  

8.6.- der Montag nach dem CL-Finale.
Ich stehe auf dem Schlauch und bitte um Aufklärung.

Da wird der neue AR gewählt !  

Merci!
#
mickmuck schrieb:
ich bin sowieso skeptisch, ob lewandowski der richtige wäre. fachlich glaube ich schon, aber er muss sich hier auch behaupten können.

glaube auch nicht, dass vor dem 08.06. eine entscheidung fällt.  

8.6.- der Montag nach dem CL-Finale.
Ich stehe auf dem Schlauch und bitte um Aufklärung.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Reinartz ist schon da und bald folgen eventuell Trainer Sascha Lewandowski und Flügelspieler Sidney Sam.

Reinartz zentral, der stabilisiert und ankurbelt. Sam über links (was er auch kann), Aigner über rechts und schon bekommen die Stürmer vorne auch mehr Vorlagen und wir sind über beide Außenpositionen gefährlich.

Gruß
Stolzer_Adler  

Sidney Sam soll kommen? Hab ich was verpasst? Oder ist das nur Dein Wunsch?

Ich lese da ein "eventuell" im ersten Satz.
Wenn des Stolzen Adlers Wunsch BHs und HBs Befehl wäre, soll es mir recht sein.
Sascha und Sidney würden mir gefallen.
Euuuuuuuurooooooooooooopaaaaaaaaaaaaaa!

#
Danke für Spektakel und Aufregung.
Die Kardiologen hatten gewiss genug zu tun.
Sehr gerne zum Beispiel erinnere ich mich an das 4:4 im Heimspiel gegen die Hertha.
Machen Sie es gut, Herr Schaaf und lassen Sie den Saarländer im Trüben fischen.
#
Tafelberg schrieb:
außer Union Berlin gibt es in der nächsten Saison keine Ostvereine mehr, finde ich schade, aber absehbar.
RB erwähne ich übrigens bewusst nicht aus naheligenden Gründen      

Ja, der Abgang von Aue ist bedauernswert.
Und Union sollte möglichst bald in Liga 1 spielen, finde ich.
Energie sollte wieder hoch.
Der OFX darf von mir aus in der vierten Liga bleiben.
#
Basaltkopp schrieb:
edmund schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hamburg und Stuttgart sind übrigens in der Formtabelle (letzte 6 Spiele) 5. und 4. , Freiburg und Paderborn sind 16. und 17.

Tja. Am Ende kackt die Wurst.

Am ENde lügt die Tabelle halt nicht. Und so blöd es ist, haben die Stuttgarter sich nicht unverdient gerettet und der HSV die Relegation leider auch nicht unverdient erreicht.

Der HSV hat gar nichts verdient und wenig ist unverdienter als der Abstieg des Sportclubs.
Denen wurden heute die Punkte geklaut, wohingegen die Schalker ja für Gerechtigkeit hätten sorgen können.
Aus dem ZEIT-Blog:
Es soll ja Menschen geben, die auch dem SC Freiburg den Abstieg wünschen. Aber: Wie hartherzig muss man  sein? Ein verrückter Trainer, eine starlose Mannschaft, die trotzdem ganz netten Fußball spielt. Ein enges Stadion mit lauten Fans. Und die Sonne scheint auch immer. Wer möchte, dass Freiburg absteigt, war bei Asterix auch immer für die Römer.
Unfassbar traurig für mich, dass die Badener weg sind.

Die Freiburger sind mir relativ egal. Auf jeden Fall deutlich sympathischer als HSV oder Stuttgart. Aber die hatten es auch selber in der Hand. In Hamburg dämlich den Sieg abgegeben, heute Hannover den Sieg geschenkt.

Wer so dumm ist hat dem Abstieg - leider- verdient. Auch wenn ich mir gewünscht habe, dass der HSV und Stuttgart absteigen. Aber allein deshalb war mir klar, dass es nicht so kommt.  

Deine Psychologie "Mein Wunsch - dann passiert in der Realität sowieso das Gegenteil" ist überzeugend und irgendwie hessisch.
"Alles Arschlöcher."
Du hast in Deiner Analyse vollkommen recht, nur dass mir eben Freiburg nicht egal ist.
#
Alex, ick freue mir für Dich und für uns.
Sehr geil!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hamburg und Stuttgart sind übrigens in der Formtabelle (letzte 6 Spiele) 5. und 4. , Freiburg und Paderborn sind 16. und 17.

Tja. Am Ende kackt die Wurst.

Am ENde lügt die Tabelle halt nicht. Und so blöd es ist, haben die Stuttgarter sich nicht unverdient gerettet und der HSV die Relegation leider auch nicht unverdient erreicht.

Der HSV hat gar nichts verdient und wenig ist unverdienter als der Abstieg des Sportclubs.
Denen wurden heute die Punkte geklaut, wohingegen die Schalker ja für Gerechtigkeit hätten sorgen können.
Aus dem ZEIT-Blog:
Es soll ja Menschen geben, die auch dem SC Freiburg den Abstieg wünschen. Aber: Wie hartherzig muss man  sein? Ein verrückter Trainer, eine starlose Mannschaft, die trotzdem ganz netten Fußball spielt. Ein enges Stadion mit lauten Fans. Und die Sonne scheint auch immer. Wer möchte, dass Freiburg absteigt, war bei Asterix auch immer für die Römer.
Unfassbar traurig für mich, dass die Badener weg sind.
#
Seraphina schrieb:
Man kann sich net einmal auf die dummen Schalker verlassen - net EINMAL.
Jetzt trifft der HSV in der Relegation auf sowat wie Karlsruhe und dann retten die sich - mal wieder.    

Nein, diesmal werden sie weggepustet, und zwar von den roten Teufeln.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sehr zufrieden.
Wenn mir das einer so vor der Saison erzählt hätte , hätte ich das sofort genommen.

Und diese Heulerei wegen der verpassten Chance auf den Europapokal ist nur
traurig. Wir sind für unser budget sehr weit oben,
Leider scheint hier wieder der Größenwahn Vorrang zu bekommen und die
Unzufriedenheit vieler wächst viel schneller als noch vor 4-5 Jahren.
Das ist nicht gut.

Wir haben genau das erreicht was möglich ist, mehr wäre zwar drin gewesen, aber es hat eben nicht gereicht, fertig.

Einigen wäre es wohl lieber gewesen wir hätten wir Hetha BSC zittern müssen
und wären gar nicht in die Nähe dieser Plätze gekommen anstatt sich über Platz 9 zu freuen.

Wer hat den Account geknackt?
#
reggaetyp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Gude
beim Jubel zum 2:1 is mir das handy aus der tasche geflogen Display futsch
kennt einer ne gute werkstatt?

Ich würde es mal hier versuchen:
Klick

Ich muss entschieden abraten.
Wenn sich das Geld leicht verdienen lässt, mögen die im Allgemeinen ganz nett erscheinen.
Sobald sie aber selbst in der Bringschuld wären, stellen die sich taub, beantworten keine Mails (ans Telefon habe ich da noch nie einen bekommen).
Sehr schade, habe auch gehofft, vor Ort eine zuverlässige Werkstatt zu haben.
Insbesondere das Adjektiv "fair" passt zu denen so gut wie zu Primark.
Vertröstungen, Hinhaltetaktik, NIchtreagieren - all dies wird auch z.B. bei den FB-Einträgen notiert.
S***--Laden.
#
Basaltkopp schrieb:
Auswärtsfahrten hin oder her - wie kann man sich den Drecks-HSV weiterhin in der ersten Liga wünschen? Es gibt wirklich absolut keinen Verein, der einen Abstieg mehr verdient hätten als die. Und gegen Stuttgart sind wir auch meistens Punktelieferant. Beide müssen runter. Leider werden meine Wünsche in der Hinsicht nie erfüllt und das bedeutet, dass sich Stuttgart mit einem Sieg direkt rettet und der HSV die Relegation schafft und freilich auch erfolgreich übersteht.

Setzt Euer Geld darauf - kann gar nicht schief gehen.

Kassandra, bist Du es?