edmund
17630
MrMagicStyle schrieb:MrBoccia schrieb:
vermutlich meint er Mayer, hat sich bloss verschrieben
Man Ösi, der Name wir mit i und nicht y geschrieben, also Maier, ist doch echt net so schwer, oder?
Aber Aygner wäre auch ne Alternative.
Kyttel ist ja leider verletzt und vermutlich auch noch zu jung.
Apropos Jung: Müssen wir uns Sebi abschminken?
Ihr tut alle so, als gäbe es da nichts mehr.
Weiß jemand etwas?
FR lesen kann ich auch.
Anthrax schrieb:PatrickH84 schrieb:Eintracht23 schrieb:concordia-eagle schrieb:Eintracht23 schrieb:Adler78 schrieb:
Das mit der Erklärung zu Sam hört sich irgendwie nicht so gut an...
Abwarten. Aber sowas hatte ich mir auch gedacht, als ich die Meldung gelesen habe.
Von welcher Meldung redet Ihr?
Die vom HR:
+++ Sam-Entscheidung fällt heute +++
Die Entscheidung über den Wechsel von Sidney Sam von Schalke 04 zur Frankfurter Eintracht wird definitiv noch am Dienstag fallen. Medienchef Markus Jestaedt kündigte im Trainingslager der Hessen im österreichischen Stubaital an, dass Sportdirektor Bruno Hübner vor dem Testspiel am Abend (18 Uhr) eine Erklärung zu Sam abgeben werde. Es wird erwartet, dass dort dann die Verpflichtung des 27-Jährigen verkündet wird – sicher ist das aber nicht.
Soweit ich gehört hab (keine verlässliche Quelle!!!) ist er durch den Medizinischen Check gerasselt. Bin gespannt ob's stimmt!
Na das wäre ja ein Knaller
Angeblich wegen eines asymmetrischen Tatoos.
DeMuerte schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sam und Aigner können beide sowohl links als auch rechts spielen. Von daher wäre es am effektivsten, wenn keiner starr auf einer Seite bleibt, sondern wenn sie während des Spiels rochieren. Verwirrt die Verteidiger.
Genau diesen Gedanken hatte ich auch schon im Kopf
Erinnert an Robbery.
SGE_Werner schrieb:
Bunker? Der alte Mann übernachtet doch in der Familiengruft.
Fürs Rhein-Main-Gebiet sind für Samstag mittlerweile 40 gemeldet, im schlimmsten Fall dürfte es in Südhessen Richtung Neckarbereich sogar noch etwas höher werden.
Gut, dass Samstag kein Arbeitstag für mich ist.
Kannst ja Sonntag Morgen um sieben zum Abkühlen in den Langener Waldsee springen.
Schobberobber72 schrieb:Brodowin schrieb:Blablablubb schrieb:
Wie gesagt, hier im Lande ist Homosexualität mittlerweile normal, nur ganz wenige, vor allem eben die älteren mögen das noch nicht akzeptieren.
Gerade vor wenigen Wochen wieder erlebt: da wurde in unserem Block die "Homo-Ehe Karlsruhe und Berlin" inbrünstig besungen. Das waren weder wenige noch ausschließlich ältere, die da mit gegrölt haben.
Und das ist Homophob? Sorry, aber diese Argumentation geht mir dann doch eher in Richtung "Negerkuss"....
Es ist vor allen Dingen unsagbar dümmlich.
So matt sollte auch ein Fan im Stadion nicht drauf kommen.
Sonst kommt noch das drogenfreie Stadion.
ChrizSGE schrieb:
Wäre für mich die beste Lösung wenn Trapp geht. Erfahrener Spieler von dem die jungen Torhüter lernen und zu dem sie aufschauen können und der auch sportlich nach wie vor ein ganz guter ist. Immerhin jahrelang überragende Leistungen in der Champions League. Für die Eintracht und 1-2 gute Jahre reichts noch locker...
Was heißt denn hier "für die Eintracht reicht's noch locker"?
Trapp ist für uns gerade gut genug.
Wenn wir ihn jetzt verkaufen müssen, mag das der Logik des modernen Fußballs entsprechen, es ist aber deswegen lange noch nicht gut.
Wenn es mit rechten Dingen zuginge, wollten die PSG-Stars zu uns kommen und nicht umgekehrt.
Weide ist mir Wurscht - wie gesagt, hier gehört ein Buffon, Czech oder Trapp hin - eigentlich.
Tafelberg schrieb:Container-Willi schrieb:Chaos-Adler schrieb:Container-Willi schrieb:Timmi32 schrieb:
Westermann - my ass!!!!!
Das wäre der absolute Offenbarungseid unserer Verantwortlichen...
Tim
Wenn man S.Jung zurückholen würde auch-nur meine Meinung-er hat sein -wirtschaftliches Glück-gefunden in Wolsburg.
Aber seitdem er hier weg ist haben wir auf seiner Position, ganz gleich wer ihn versuchte zu ersetzten, sportliches Unglück.
Er ist von hier weg für lumpige 2.5Millionen um den nächsten Schritt zu machen.
Er hat 3.Schritte zurück gemacht als einen nach vorne und war hier Kapitän.
Er hätte sich hier was aufbauen können aber die Dollarzeichen waren ihm wichtiger,wie gesagt-hätte er von-Hause-aus nicht nötig gehabt.
Schau dir Trapp an,keine Ausbildung in Frankfurt und was er bei einem Wechsel der Eintracht zurück gibt-der Bub hat Klasse und ist für mich mehr-Eintracht-wie Jung es je war.
Zurückholen mit Kaufoption ich lach mich schlapp,denn selbst Ochs und russ spülten mehr Ablöse rein wie euer allseits geliebter Sebi.
verwechselst Du Jung mit Schwegler? Jung war kein Kapitän
http://www.calcioweb.eu/2013/12/mercato-inter-sondaggi-per-sebastian-jung-difensore-delleintracht-francoforte/77170/
Ich habe keine Rechte erworben.
Falls das Bild nicht frei ist, bitte löschen.
Armin Veh hat Vertag als Cheftrainer unterschrieben, Details in Kürze bei eintracht.de #SGE #^M.Jestaedt http://t.co/fXm88X2MGL
Hat es jemand mitbekommen?
Oder verschoben, weil die Trappgeschichte heute Abend auch noch weitererzählt werden soll?!