>

edmund

17630

#
Lieber Werner, danke!

1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 5
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 27
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 6 mal
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +7
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Abraham - Zambrano
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz

11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Wolfsburg
4. Gladbach
5. EINTRACHT FRANKFURT
6.  BVB
7.  Schalke
8. Augsburg
9. Hopp
10. Köln
11. M1  
12. Stuttgart
13. Hannover
14. Werder
15.  SV DA 98
16.  wie immer: HSV
17.  Hertha
18.  Ingolstadt

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende? 1. Freiburg  2. Nürnberg 3.  Fortuna
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an? Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst? Bruno L.  
#
Morgen in der taz:

Und wer betreut jetzt die CSU?

Erst wird die Maut gestoppt, jetzt verbietet Karlsruhe auch noch das bundesweite Betreuungsgeld: taz-Familienexpertin Simone Schmollack und taz-Justizexperte Christian Rath über Seehofers gescheitertes Lieblingsprojekt und wie das Geld jetzt verwendet werden könnte

Wahrscheinlich lustig: Die CSU erscheint therapiebedürftig.
Pro Herdprämie für Horst.
#
Für interessierte, nachdenkliche Zeitgenossen, die sich nicht von jeder neoliberalen Ausdünstung benebeln lassen wollen,
Für diejenigen, die verstehen wollen, warum uns Merkel/Schäuble peinlich sein sollten:
https://www.youtube.com/watch?v=mi8RmbPAX6s
#
Jungs, ich hatte schon drei-vier Espresso Vielleicht einen zu viel?
Als LA, dachte ich, könnte noch der werte Herr Streit kommen.
Ich gehe jetzt arbeiten. Vielleicht lese ich heute Abend was Gutes.
Wünsche sehr, dass meine "Prognoseguete" unterirdisch ist.
#
prinzhessin schrieb:
edmund schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
edmund schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall befürchte ich inzwischen, dass weder der Torwart noch der neue Spieler auf links mit ins TL fährt und dass sich auch danach die Sache zieht wie Kaugummi und dann irgendwann Spieler kommen, die hier nur als Notlösung gesehen werden.

Es wird ja immer klarer, wer da im Anflug ist. Fraglich, ob die wirklich begeistern.
Dass Veh den neuen TW, sofern er aus dem Vertrag rauskommt, beinahe auf Trapp-NIveau sieht, wundert mich.
Auch der LA geht m.E. nicht mal mehr als Backup für Inui und Co.

Red nicht rum, Edmund, sag, wen du meinst.    

Beides ehemalige Eintrachtler.

Zimmermann?    

Yes.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
edmund schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall befürchte ich inzwischen, dass weder der Torwart noch der neue Spieler auf links mit ins TL fährt und dass sich auch danach die Sache zieht wie Kaugummi und dann irgendwann Spieler kommen, die hier nur als Notlösung gesehen werden.

Es wird ja immer klarer, wer da im Anflug ist. Fraglich, ob die wirklich begeistern.
Dass Veh den neuen TW, sofern er aus dem Vertrag rauskommt, beinahe auf Trapp-NIveau sieht, wundert mich.

Red nicht rum, Edmund, sag, wen du meinst.    

Beides ehemalige Eintrachtler.
#
Basaltkopp schrieb:

#
Flyer86 schrieb:
Freidenker schrieb:
Tja, wer hätte vor ein paar Jahren noch daran geglaubt, dass bei der Eintracht die drei meist gehypten europäischen Sturmtalente spielen würden? Gut, ist der Tatsache geschuldet, dass alle die falschen Entscheidungen getroffen hatten. Jedenfalls: Einer hats gepackt, einer nicht und einer wird es hoffentlich packen.

http://www.huebner-foto.de/users/user_001/images_medium/150715JHSGEFT023.jpg

Wo steht überhaupt geschrieben, dass DAS die "drei meist gehypten europäischen Sturmtalente" sind?

#
Nelstar schrieb:
Kadaj schrieb:
hat man irgendwie vergessen, da mal ein ein testspiel gegen einen gegner auf augenhöhe mit einzuplanen?

Der Terminplan des FC Barcelona ist leider voll  

Uns bleibt immer noch Paris.
#
Philipp Mißfelder, CDU-Rechter, mit 35 Jahren.
Auch wenn ich viele seiner Positionen und Haltungen verabscheue, das ist bitter.
RIP
#
Raggamuffin schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Rudi Völler würde ich mit Kusshand nehmen.

Aber auch Stefan Reuter von Augsburg wäre einer der das sicher gut könnte.

Metzelder wäre halt ein Experiment da er ohne Berufserfahrung kommt und keine "Connections" hat - vorallem in die Frankfurter Medienlandschaft und die Firmen etc. Ihm traue ich aber zu das er es kann.

Wir brauchen auf jeden Fall eine bekannte Persönlichkeit die auch bei der Presse wie doppelpass und co. Schlagfertig und sympatisch vertritt. So wie HB eben.
Ein Leisetreter wäre meiner Meinung fatal denn Bruno ist schon leise genug während Armin Veh auch mal von oben gebremst werden muss weil er halt ein Plabbermaul ist.

Dieses Charakter zu finden wird meiner Meinung extrem schwer.

Ich sehe nur einen Kanidaten in der Bundesliga den ich für geeignet halte: Dietmar Beiersdorfer.
Aber der ist ja noch in Lohn und Brot.  

Beiersdorfer ist noch nicht fertig damit, den HSV in die zweite Liga zu bringen. Wenn er das geschafft hat, können wir ja mal nachfragen ob er bei uns weitermachen will.
Wenn der "schlagfertig und sympathisch ist" sein soll, dann ist Ronald Pofalla ein Sexsymbol.

Und?
Ist er nicht?
Die Mädels stehen Schlange.
Nicht mal das Fräulein Angela bekam ihn ganz für sich alleine.
Und mehr noch als ein Symbol.
Er ist der deutsche George Clooney.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Trapp wird ein schwerer Einstand vorausgesagt, wenn er "Atemlos" singt? Dann empfehle ich frank und frei "Die Wacht am Rhein". Die ist unverfänglich.

... ich hätte "Im Herzen von Europa" erwartet    

Ich vermute, Kevin singt diese Version:
https://www.youtube.com/watch?v=-r-0Ozlp-Fg
#
skyeagle schrieb:
https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hvideo-xpf1/v/t42.1790-2/11164006_823696521039256_1688379919_n.mp4?efg=eyJybHIiOjMwMCwicmxhIjo1MTJ9&rl=300&vabr=148&oh=0c48eee1d6f3e17256a0f43d84f3451f&oe=559D4DB1

hoffe das klappt so

Herzlichen Dank!
#
Lieber Kevin,
schön, dass Du hier warst.
Alles Gute Dir heute und in den nächsten Jahren bei tollen Spielen und gutem Wein.
Gesundheit und Glück unserem Kapitän zum heutigen Wiegenfest!
Du bist bei uns immer herzlich Willkommen.
Bon courage!
#
Brodowin schrieb:
peter schrieb:

bachmann und petry, da weiß man gar nicht wen man sympathischer finden soll.  

Vielleicht bekommen die ja irgendwann zusammen Kinder. Minus und Minus ergibt ja bekanntlich Plus...  

Eklige Vorstellung.
#
edmund schrieb:
edmund schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mit solchen Blutwerten kann er immer noch Radprofi werden    

Erst das Inui-Bashing, der wahrscheinlich vor einer Riesensaison steht, dann das - nicht witzig.
Mache Dir doch ein leckeres kühles Bier auf und schaue Dir die 2. HZ an.
48. Min. Inui Freistoß direkt
54. Min. Flanke Inui von links Kopfball Luc
66. Min. Foulelfmeter Inui
72. Min. Stendera Freistoß an die Latte, Abstauberkopfball - wer? Takashi
etc.
Schönen Abend in die Runde

PS: Wenn was nicht klappt: Die Ösis sind es.

Mist. 48. Minute vorbei - nüscht passiert.

Inui enttäuschend.
Der dreht bald auf (Sommerschlaf).
#
... setzt wirklich keine Impulse heute.
#
WurstBlinker schrieb:
Luc zum 3:0 ?

Müsste Inui gewesen sein.
#
edmund schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Erst das Inui-Bashing, der wahrscheinlich vor einer Riesensaison steht, dann das - nicht witzig.
etc.

Mist. 48. Minute vorbei - nüscht passiert.
#
Basaltkopp schrieb:

etc.