EF-74
22075
Kadaj schrieb:EF-74 schrieb:Kadaj schrieb:
Sagt mal, für wie viele Spiele wurde Rafinha nach seinen Ellenbogencheck eigentlich gesperrt? Muss das unter der Woche irgendwie verpeilt haben...
Da der Schiedsrichter diese Szene gesehen hat und als nicht so schlimm erachtete, konnte leider kein nachträgliches Verfahren mehr eingeleitet werden. Tatsachenentscheidung.
.............
Warum überrascht mich das nicht?
... weil ich Depp den Smilie übersehen habe?...
Kadaj schrieb:
Sagt mal, für wie viele Spiele wurde Rafinha nach seinen Ellenbogencheck eigentlich gesperrt? Muss das unter der Woche irgendwie verpeilt haben...
Da der Schiedsrichter diese Szene gesehen hat und als nicht so schlimm erachtete, konnte leider kein nachträgliches Verfahren mehr eingeleitet werden. Tatsachenentscheidung.
MrBoom schrieb:
em ich hätt da mal ne frage
ich war bei dem spiel dabei wo dieses banner und die gedenk zeit da war..
aber ich weiß nicht wer alfred pfaff war?!
und warum nennt man den don alfredo?
Da empfehle ich Dir das Eintracht-Museum...
Vielleicht kannst Du ja vorher mal etwas googeln, nach ihm oder der 59er-
Meistermannschaft...
Wenn Du sowieso auf der Durchreise bist lohnt es sich bestimmt.
Denn auch die "Ausläufer" (Radfahrer) kommen ja wieder am Stadion an.
Müßtest halt Deine Augen auch Richtung Treppenaufgang, bzw. Stadioneinfahrt
richten.
Wenn sie an der Wintersporthalle trainieren kommt man sehr gut an die Spieler ran, da sie ja alle durch das einzige Tor müssen.
Insgesamt ist der Sonntag aber hauptsächlich für Autogrammjäger und Fotosammler gut. Wenn Du Training gucken willst, solltest Du an einem anderen Tag kommen.
Denn auch die "Ausläufer" (Radfahrer) kommen ja wieder am Stadion an.
Müßtest halt Deine Augen auch Richtung Treppenaufgang, bzw. Stadioneinfahrt
richten.
Wenn sie an der Wintersporthalle trainieren kommt man sehr gut an die Spieler ran, da sie ja alle durch das einzige Tor müssen.
Insgesamt ist der Sonntag aber hauptsächlich für Autogrammjäger und Fotosammler gut. Wenn Du Training gucken willst, solltest Du an einem anderen Tag kommen.
Siehe Eröffnungspost vom 08.02.