EF-74
22071
#
EF-74
Hatte bei Vasis Trainingsfoto gestern schon die schlimmste Befürchtung, aber das auch jetzt Libero und Martin eine Zehenverletzung haben und das Training abbrechen mußten ist doch wirklich zum K..... .
singender_hesse schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-kritik-von-cas-richter-martens-an-funktionaeren_aid_374147.html
da angezweifelt wurde, das es minimum ein jahr geben muss.focus schrieb:
Gleichzeitig betonte der Münchner Jurist, dass die Mindeststrafe für das Vergehen der Spieler ein Jahr betrage: "Die Standardsanktion für einen Dopingverstoß sind zwei Jahre. Diese Sperre kann ermäßigt werden bei nicht wesentlichem Verschulden, aber nur um höchstens die Hälfte.
was ich am dreistesten finde, das ibertsberger gegen den vfb aufgelaufen ist, der duerfte nichtmal mit der mannschaft trainieren.
einen aehnlichen fall im radsport moechte ich mal erleben
Genau das habe ich mich auch gefragt, ob man diese Spieler nicht besser bis zur Urteilsverkündung nicht in Pflichtspielen einsetzt. Aber da war Tenor : im Zweifel für den Angeklagten. Solange keine Schuld bewiesen ist, gilt man als unschuldig.
Legt der VfB jetzt auch Einspruch ein?
SemperFi schrieb:
Ganz ehrlich, in Preuß haben wir einen noch jungen hochintelligenten mann, der trotzdem immer bodenständig geblieben ist.
Für mich wäre er eine Option auf "unseren Allofs".
Aber hoffentlich schiebt er noch einige Profijahre dazwischen.
Stimme Dir fast uneingeschränkt zu.
Nur einigen wir uns doch bei einem fast 28-jährigen ,-) auf Spieler im besten Fußballeralter.
Aber sein gefühltes (gespieltes) Alter ist ja schon viel niedriger.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Mindestsperre von einem Jahr für dieses Vergehen viel zu hoch angesetzt ist,
so kann ich mir ein Schmunzeln doch nicht verkneifen, dass es ausgerechnet bei diesem so-extrem-professionell-geführten-Super-Zauber-Märchenverein mit seinen ca.17 Trainern passiert ist.
Zum Glück ist Caio gestern schnell genug p..... gegangen.
so kann ich mir ein Schmunzeln doch nicht verkneifen, dass es ausgerechnet bei diesem so-extrem-professionell-geführten-Super-Zauber-Märchenverein mit seinen ca.17 Trainern passiert ist.
Zum Glück ist Caio gestern schnell genug p..... gegangen.
Bei der Wiederholung im DSF sieht man ganz deutlich, wie der Hoppe-Spieler die Hand Richtung Lehmann ausstreckt, in der Annahme dieser würde ihm den Schuh geben.
Schon ´ne ziemliche Assi-Aktion.
Nachträglich gelb gibt es aber wohl nicht, da man lt. DFB-Vize nicht jede Aktion vom Wochenende verfolgen will. (komisch??)
Schon ´ne ziemliche Assi-Aktion.
Nachträglich gelb gibt es aber wohl nicht, da man lt. DFB-Vize nicht jede Aktion vom Wochenende verfolgen will. (komisch??)