>

EF-74

22075

#
Olic geht vielleicht doch schon in der WP.
Laut DSF verhandeln Hoeneß und Beiersdorfer z.Zt. über einen Tausch Olic / Podolski .
#
cell schrieb:
Naja, vllt. kann er sich mit guten Leistugen in der vierten Liga ja für nen Drittligisten empfehlen.

Da müßte er sich aber doch anstrengen und nicht schmollend seinen Stiefel runterkicken.
#
Laut DSF verhandeln Hoeneß und Beiersdorfer z.Zt. über einen Wechsel von LP zum HSV...
#
Regionalliga ???   Wenn jetzt wirlkich Paddy noch in die Nat.mannsch. kommt lach ich mir den A.... ab. Das wäre doch echt zu geil.
Da hätte er doch genau das bekommen, was er verdient.
#
EvilRabbit schrieb:
lol
haben die gerade den wechsel von klimo zu vfl wolfsburg vermeldet? is ja mal topp recherchiert    

...dann habe ich mich doch nicht verhört...

Ist schon echt peinlich und sowas ist ein Sportsender.
#
Ich will ja nie, dass wir verlieren, aber im Finale gegen die Oxxen... , da kann man dann wirklich nur die Luft anhalten, dass nix passiert.
#
In seinem Alter ist es doch zu verstehen, denn im Gegensatz zu den "Nutella-Boys", muß er jetzt sehen wo er bleibt. Da gilt es schon in den letzten 3-5 Jahren das Beste (die meiste Kohle) rauszuholen. Klar sind 3 Millionen pro Jahr für uns gigantisch, aber wenn es 1 1/2 mehr sein können, wer würde dazu schon nein sagen?
Ich kann es auch keinem verdenken, der mit Mitte 30 nochmal in der Wüste kickt.
#
Maikoff schrieb:
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,
......
Gefehlt hat heute Aaron Galindo, den Grund kenne ich leider nicht
......

Der hat sein Flieger verpasst.

Er kam zwar, erklärte aber zur Überraschung aller, dass er in der Heimat am Meniskus operiert wurde.
#
Bruno -  ich denke an Dich.
#
Don Alfredos Trauerfeier findet am Mittwoch, 07.01.2009, um 14.00 in der Abteikirche in Amorbach statt.
Die Familie freut sich über Trauergäste, die ihm die letzte Ehre erweisen wollen. (s. Thread "Unsere Eintr."  ,   Alfred Pfaff ist gestorben  ,  Post 130 vom Eintracht-Museum.
#
Die Trauerfeier für "Don Alfredo" findet am Mittwoch, 07.01.2009, um 14.00 h,
in der Abteikirche in Amorbach statt.
#
"Helden leben lange  --  Legenden sterben nie"

Alfred, Du bist von uns gegangen, aber in unseren Herzen lebst Du weiter.

Wir werden Dich nie vergessen.

RIP.

Alles Liebe und viel Kraft für seine Hinterbliebenen.
#
Juvhel feiert heute seinen 18 Geburtstag.

Alles Gute und nur die besten Wünsche für Deine Zukunft...
#
... und Jörg Berger hätte sogar die Titanic gerettet...

Ich werde diesen Tag nie vergessen. Dieses ständige auf und ab.

Hoffe auch, dass wir es niemals mehr erleben müssen.
#
adlerkadabra schrieb:
Sabine, sehr bewegend zu lesen, was Du da schreibst. Ich erinnere mich an Deine Zeilen, als Dein Sitznachbar im Stadion durch Unfall ums Leben gekommen ist. In beiden Fällen hast Du durch Deine Berichte, durch Deine durch und durch authentischen Berichte viele - auch mich in der Diaspora - Anteil nehmen lassen. Dafür haben wir, habe ich Dir zu danken!

Kerstin, traue nie einem irischen Whiskey-Trinker, niemals    Die Iren, die ich im übrigen über die Maßen schätze, arbeiten beim Brauen wie in ihrer großartigen Kunst: vor allem mit Technik. Der Kunst bekommt dies überaus gut. Dem Gebräu: nicht in diesem Maße.

Die Schotten hingegen, die (mir jedenfalls) literaturmäßig noch nicht besonders auffällig geworden sind, arbeiten beim Brauen: mit Zeit! Und das bringts.

Während der irische Whiskey die elaboriertesten Zyklen durchläuft, aber dies eben nur relativ kurz, wird der schottische Whisky ins (im besten Falle) ehemalige Sherryfass abgefüllt und - bleibt dort unbewegt, für viele, viele Jahre ruhen. Über die Zeit diffundiert natürlich ein gewisser Anteil in die Luft, der Duft liegt wie eine Glocke über den Dörfern, die Leute nennen dies "Angel's share", den Anteil der Engel (müsste eigentlich zu vermehrten Engel-Flugunfällen über Schottland führen    ).

Nimm in Schottland noch hinzu: den Rauch des Torffeuers, und Du hast alle Unterschiede beieinander.

Also: Joyce und Yeats ja !!!, Whiskey, och nöö net der; Whisky wäre besser gewesen, am besten von den westlichen Inseln (da spielt die Salzluft vom Meer mit, und der Geruch vom Tang), am besten "malt" (aus Malz gebrannt), am besten "single cask" (also nicht zusammengeschüttet, sondern aus einem konkreten Fass), am besten möglichst alt.

Cheers, auf noch viele so wunderbare Vorberichte und Rückblicke!

(Und der Dortelweiler hat aach noch was gelernt    )

...wieder was gelernt, das nächste mal gibt´s Grappa. ,-)
#
Wollte es erst nicht lesen, weil doch einige traurige  Dinge passiert sind.
Aber selbst jene bringst Du einem sooooo nett rüber.

Die schönen Momente ja sowieso.

Daaaaaaanke.
#
gameday schrieb:
Kleine Zwischeninformation:  man spricht den Namen "Quekie" aus, wobei auf dem ersten e die Betonung liegt. (Quelle: zwei aus Kamerun stammende Kommilitonen)
Also wie Quickie nur mit e statt ic
Mal sehen wen er uns als erstes in der BL vernascht  
...Gekannt haben sie ihn allerdings nicht...  

... "Que-kie" , na prima, da müssen wir ja gar keinen Spitz-Ruf- oder sonstigen Namen erfinden. Der passt.

Willkommen Leo, hau Dich rein, dann wird das schon.
#
Alexsge22 schrieb:
Sagt mal, hat von Euch jemand gestern Heimspiel gesehen?

Was wurde dort so über Caio gesagt? Dass er ein Fehleinkauf sein und man es ihm von Vereinsseite auch nicht mehr zutraue, es zu schaffen??

Es haben wie immer nur die 12 Unverwüstlichen gesehen...
#
gotcha24 schrieb:
sehe das genauso, tradition bedeutet einfach auch niederlagen =)
bis hoffenheim überhaupt 513spiele hat, vergehen noch 15Jahre!!!!

und mir tut diese zahl in keinster weise weh...  

That´s it...
#
Ja, danke auch von mir für die Mühe...

Ich sehe, ich habe noch ordentlich Luft nach oben (93 Punkte, Platz 273), da muß ich wohl über die Feiertage auch einen Personal Trainer buchen. Oder ich melde mich für´s Winter-Trainingslager an.

Macht weiter so, ich freue mich trotzdem auf´s RR-Tipp-Spiel.