>

EF-74

22071

#
Kraaha schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
derbefreier schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Auf der Eintracht HP steht es auch....

Hoffe es kommt nach der Saison trotzdem ein neuer.....

das heisst du hoffst auf eine miserable Rückrunde?

traurig, dass man "seinem" Verein so etwas wünscht, nur um einen anderen Trainer zu bekommen!  

Dumm? Natürlich hoffe ich nicht auf keine schlechte Rückrunde! Denke wir werden sogar recht erfolgreich sein! Aber mit einem anderem Trainer wären wir 2-3 Plätze weiter oben und würden atraktiveren Fussball spielen....

köstlich, weiß garnicht was man dazu noch sagen soll.

achja, ich freue mich auf die verlängerung.

Kraaha schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
derbefreier schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Auf der Eintracht HP steht es auch....

Hoffe es kommt nach der Saison trotzdem ein neuer.....

das heisst du hoffst auf eine miserable Rückrunde?

traurig, dass man "seinem" Verein so etwas wünscht, nur um einen anderen Trainer zu bekommen!  

Dumm? Natürlich hoffe ich nicht auf keine schlechte Rückrunde! Denke wir werden sogar recht erfolgreich sein! Aber mit einem anderem Trainer wären wir 2-3 Plätze weiter oben und würden atraktiveren Fussball spielen....

köstlich, weiß garnicht was man dazu noch sagen soll.

achja, ich freue mich auf die verlängerung.

... und Du kannst Dir wirklich Dein Autogramm in der neuen Saison holen.

Freu´ mich auch....
#
Nuriel schrieb:
DerChe schrieb:

Anderes Thema:
Wieso hört man in _keiner_ seriösen (also nicht Bild-Zeitung) irgendwas über die Art der Verletzung Bajramovics? Sonst sind die doch immer informiert. Beunruhigt mich irgendwie ein wenig. Weiß jemand mehr?

Also mich beruhigt das in der Tat ebenso ein wenig. Wenn's was ernstes wäre, wäre es vermutlich bereits durchgesickert. Wird wohl (hoffentlich) bloß ne Zerrung sein oder so.

Habe gerade bei DSF-Videotext gelesen :
       Nach Trainigsabbruch, Muskelzerrung bei Zlatan.

Außerdem : Vertragsverhandlungen mit FF werden in dieser Woche
                         abgeschlossen.
#
tibor.dombi schrieb:
mosh82 schrieb:
Schönes Interview mit Okocha!

Allerdings. Der von Heinz Gründel im SAW zitierte Satz ist einer der schönsten, die ich seit langem gelesen habe.

Man muß ihn einfach gern haben, unser "Herzje". (Nein, ich meine damit nicht Heinz Gründel).

Zu Bild-Basler : Von dem habe ich nichts anderes erwartet. Man sollte weder den Kopf schütteln, noch sich drüber ärgern, einfach ignorieren (fällt aber zugegebenerweise schwer).
#
Danke.

Hattest Du auch eine Kopfbedeckung?
Aber Dich kann man wirklich nicht verweichlicht nennen.
Hut ab...
#
Danke "Krümel", äh ich meine "uaa".

An Zlatan gute Besserung.

Freu mich auf unseren neuen LV.

Ist Marco evtl. zu Vertragsverhandlungen in Manchester ( City ) ?
#
Danke.

Lieber ein kurzer Bericht, als gar keiner.
#
Ist ja echt unfaßbar,

wir haben einen verletzten Kapitän, der sich vor seinem Ausfall den A.... für die Mannschaft aufgerissen hat. Der seine Mitspieler motiviert und durch seine aggressive Körpersprache ein Leader ist.

Wir haben einen Ersatz für ihn geholt, der sich als super Teamplayer, kluger Ballverteiler und auch noch als mehrfacher Torschütze auszeichnnet.

Und was passiert hier im Forum, ,man keift sich gegenseitig an, der eine ist besser, der andere kann doch nichts..., wir sollten froh sein, dass FF so ein "Luxusproblem" hat wenn Ama wieder fit ist.
#
Kurz und knackig...

Danke für den tollen Bericht.

@ rotundschwarz, wenn wir einen "richtigen" LV haben, kann doch Benni wieder über links Druck machen, oder Korki wenn er fit ist.
#
Schöne Krümel, eigentlich ein ganzer Brocken.

Danke dafür.
#
Danke für den netten Bericht, wenn ich schon nicht aufgepaßt habe...

Ach ja, danke auch für´s Wadenfoto. Das nächste mal sind dann die Oberschenkel dran. (Ich habe glaube ich noch den "Starschnitt" von Tony Yeboah aus dem Kicker...).
#
Kannst an den Tennisplätzen reinfahren , oder in Höhe "Otto-Fleck-Schneise 8"
(Praxis Katzenmeier) gegenüber an der Wintersporthalle.
#
Hesse1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Schlechte Nachrichten für die verbliebenen 12:

Heimspiel zukünftig erst ab 23.00 Uhr.

Nun gut, dass interessiert ja auch wirklich keine Sau mehr.  

Werde mich bei dieser Sendezeit dann wohl auch aus dem Kreise der letzten Zuschauer zurückziehen. Ich penn eh vorher auf dem Sofa ein. Und deswegen halt ich mich sicherlich nicht krampfhaft wach bis 23 Uhr.

... da waren´s nur noch elf.
#
Also, ein letztes herzliches "Danki" an Enkhaami und Exil-Bischimi...

Hat jedesmal riesigen Spaß gemacht Eure Berichte zu lesen.
Vielleicht könnt Ihr Euch in der Heimat ja mit WIB abwechseln.

Guten Flug und auf ´ne tolle Rückrunde.
#
Gaaaanz großes Kino.

Wie hieß der Preis den die Herren Netzer und Delling bekommen haben?
Da sollte man Euch mal vorschlagen.

Wann kommt denn der Bericht von heutigen Vormittagstraining?
Kann einfach nicht genug bekommen.

Daaaanke.
#
eulenspiegel013 schrieb:
oka wird torwarttrainer bei der eintracht und gibt so seine erfahrung an die jungen wilden weiter !!!!!    

Wir haben bereits den besten Torwarttrainer der Bundesliga.

Oka sollte noch 1-2 Saisons als Nr.2 da bleiben und anschließend die Kiddies der Fußballschule trainieren. Ich glaube auch, dass er um "erwachsene" Torleute weiterzubilden zu leise ist.
#
Wieder nix gelernt...
#
Knueller schrieb:
Ich habe auch mal gehört, dass die Schlafqualität auch von dem Zeitfenster, in dem man pennt, abhängt. von 22.30 bis 7.00 zu schlafen ist bspw. gesünder und erholsamer, als von 2.00 bis 10.30. Je mehr man also dem natürlichen Rhythmus angepasst ist, umso besser. Quellen hab ich keine, weiß auch nich, ob das immer noch gilt.

Stimmt und man soll immer einen 90-Minuten-Rhytmus einhalten.
#
Wußte ich´s doch...

Danke , hoffe Ihr habt Euch bei dem Sch....wetter nicht erkältet.

Freu´ mich auch schon wieder sehr auf den Ticker. (noch 2 Stunden).
#
womeninblack schrieb:
Exil-Bischemer schrieb:
Insgesamt hatten wir vom Feeling her das Gefühl, dass die Stimmung im Training eher durchwachsen war; mehr Flüche, mehr gegenseitiges Anraunzen, weniger Gelächter.

Schade, dass ist imho kein gutes Zeichen.

Ich denke auch, dass das Anraunzen zu diesem Zeitpunkt des Trainingslagers eher normal ist. Früher nannte man das Lagerkoller.
Wenn die Jungs wieder zuhause sind wird alles wieder gut.

Wieder ein herzliches Dankeschön für den tollen, informativen Bericht.

Gibt es noch einen Trainingsbericht vor dem Liveticker?

Gibt es noch einen Trainingsbericht vor dem Liveticker.
#
Bin gerade nach Hause gekommen unfd habe mich gleich auf den "Ticker" gestürzt. Einfach prima gemacht von allen Beteiligten.
Viiiielen, viiiiielen Dank.
Obwohl es einfach unfaßbar ist.