EF-74
22071
Nuriel schrieb:DerChe schrieb:
Anderes Thema:
Wieso hört man in _keiner_ seriösen (also nicht Bild-Zeitung) irgendwas über die Art der Verletzung Bajramovics? Sonst sind die doch immer informiert. Beunruhigt mich irgendwie ein wenig. Weiß jemand mehr?
Also mich beruhigt das in der Tat ebenso ein wenig. Wenn's was ernstes wäre, wäre es vermutlich bereits durchgesickert. Wird wohl (hoffentlich) bloß ne Zerrung sein oder so.
Habe gerade bei DSF-Videotext gelesen :
Nach Trainigsabbruch, Muskelzerrung bei Zlatan.
Außerdem : Vertragsverhandlungen mit FF werden in dieser Woche
abgeschlossen.
tibor.dombi schrieb:mosh82 schrieb:
Schönes Interview mit Okocha!
Allerdings. Der von Heinz Gründel im SAW zitierte Satz ist einer der schönsten, die ich seit langem gelesen habe.
Man muß ihn einfach gern haben, unser "Herzje". (Nein, ich meine damit nicht Heinz Gründel).
Zu Bild-Basler : Von dem habe ich nichts anderes erwartet. Man sollte weder den Kopf schütteln, noch sich drüber ärgern, einfach ignorieren (fällt aber zugegebenerweise schwer).
Ist ja echt unfaßbar,
wir haben einen verletzten Kapitän, der sich vor seinem Ausfall den A.... für die Mannschaft aufgerissen hat. Der seine Mitspieler motiviert und durch seine aggressive Körpersprache ein Leader ist.
Wir haben einen Ersatz für ihn geholt, der sich als super Teamplayer, kluger Ballverteiler und auch noch als mehrfacher Torschütze auszeichnnet.
Und was passiert hier im Forum, ,man keift sich gegenseitig an, der eine ist besser, der andere kann doch nichts..., wir sollten froh sein, dass FF so ein "Luxusproblem" hat wenn Ama wieder fit ist.
wir haben einen verletzten Kapitän, der sich vor seinem Ausfall den A.... für die Mannschaft aufgerissen hat. Der seine Mitspieler motiviert und durch seine aggressive Körpersprache ein Leader ist.
Wir haben einen Ersatz für ihn geholt, der sich als super Teamplayer, kluger Ballverteiler und auch noch als mehrfacher Torschütze auszeichnnet.
Und was passiert hier im Forum, ,man keift sich gegenseitig an, der eine ist besser, der andere kann doch nichts..., wir sollten froh sein, dass FF so ein "Luxusproblem" hat wenn Ama wieder fit ist.
Hesse1979 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Schlechte Nachrichten für die verbliebenen 12:
Heimspiel zukünftig erst ab 23.00 Uhr.
Nun gut, dass interessiert ja auch wirklich keine Sau mehr.
Werde mich bei dieser Sendezeit dann wohl auch aus dem Kreise der letzten Zuschauer zurückziehen. Ich penn eh vorher auf dem Sofa ein. Und deswegen halt ich mich sicherlich nicht krampfhaft wach bis 23 Uhr.
... da waren´s nur noch elf.
eulenspiegel013 schrieb:
oka wird torwarttrainer bei der eintracht und gibt so seine erfahrung an die jungen wilden weiter !!!!!
Wir haben bereits den besten Torwarttrainer der Bundesliga.
Oka sollte noch 1-2 Saisons als Nr.2 da bleiben und anschließend die Kiddies der Fußballschule trainieren. Ich glaube auch, dass er um "erwachsene" Torleute weiterzubilden zu leise ist.
Knueller schrieb:
Ich habe auch mal gehört, dass die Schlafqualität auch von dem Zeitfenster, in dem man pennt, abhängt. von 22.30 bis 7.00 zu schlafen ist bspw. gesünder und erholsamer, als von 2.00 bis 10.30. Je mehr man also dem natürlichen Rhythmus angepasst ist, umso besser. Quellen hab ich keine, weiß auch nich, ob das immer noch gilt.
Stimmt und man soll immer einen 90-Minuten-Rhytmus einhalten.
womeninblack schrieb:Exil-Bischemer schrieb:
Insgesamt hatten wir vom Feeling her das Gefühl, dass die Stimmung im Training eher durchwachsen war; mehr Flüche, mehr gegenseitiges Anraunzen, weniger Gelächter.
Schade, dass ist imho kein gutes Zeichen.
Ich denke auch, dass das Anraunzen zu diesem Zeitpunkt des Trainingslagers eher normal ist. Früher nannte man das Lagerkoller.
Wenn die Jungs wieder zuhause sind wird alles wieder gut.
Wieder ein herzliches Dankeschön für den tollen, informativen Bericht.
Gibt es noch einen Trainingsbericht vor dem Liveticker?
Gibt es noch einen Trainingsbericht vor dem Liveticker.
... und Du kannst Dir wirklich Dein Autogramm in der neuen Saison holen.
Freu´ mich auch....