>

EF-74

22071

#
Ihr seid echt unglaublich.

Daaaaanke !!!!!
#
Entspannungsgymnastik wie Yoga, Tai Chi und Qi Gong. Mir persönlich hat Qi Gong geholfen, bin im Kopf ausgeglichener geworden, denke nicht mehr nach dem Hinlegen über alles mögliche nach (www.shenzai.com). Du müsstest aber einige Wochen am Ball bleiben, das geht halt nicht von jetzt auf gleich.
Wenn Dir das Joggen zu anstrengend ist, fange doch einfach mit walken an. Da puschst Du auch den Kreislauf nicht so in die Höhe. Aber auch hier gilt es regelmäßig zu gehen.
Mein Mann zählt wirklich "Schäfchen" o.ä., allerdings fängt er bei hohen Zahlen an, z.B. 2,368 oder so, durch die Konzentration vergißt er auch immer den ganzen Bürostreß.
Vorm Einschlafen noch ein schönes heißes Bad mit beruhigendem Badezusatz,
Kerzenschein und Tee mit Honig (evtl. auch "Einschlafkräuter" aus dem Reformhaus...).
Vor allem solltest Du diese Dinge, egal für was Du Dich entscheidest, regelmäßig tun.
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir auch noch intensivere Tipps (QiGong) geben. PN genügt.
Alles Gute und schlaf schön.
Ach ja, vor dem Augenschließen an was superschönes denken und davon träumen wollen. Mit einem Lächeln auf den Lippen die Augen schließen.
#
womeninblack schrieb:
Was machen die denn da, stehen mit Pullover im Swimmingpool??

...Wassergymnastik?...Fische suchen?...Warmduschen?...auf den Bus warten?..

keine Ahnung, aber ohne Pullover wäre es interessanter...
#
Prima, wieder Danke...

Besser Handybilder als gar keine.
#
Kadaj schrieb:
http://www.reviersport.de/71056---rwo-wechsel-geruechte-um-felix-luz.html

Hat sich erledigt.

Na ja, das erinnert mich aber doch sehr an : "Korkmaz ? Kenne ich nicht."

Halte den Deal durchaus für möglich.
#
Maikoff schrieb:
Dabei sein ist alles    

Mittendrin statt nur dabei...
#
Danke Jung´s , dass macht Ihr echt prima.
Freue mich schon auf morgen...
#
Ein recht herzliches Dankeschön Euch beiden.

Der Service hier wird ja immer besser, weiter so.
#
classics schrieb:
Deine 3. Variante könnte passen. Unser torwarttrainer Menger wird immer von allen Seiten gelobt. In der Winterpause hat er mit Hildebrand trainiert. Das hatte mich schon gewundert. Vielleicht holt hoffenheim ihn als Trainer oder der DFB. Dann könnte Nikolov wirklich als Stand By-Profi den 3. Torwart spielen. Denke aber auch das Pröll auf alle Fälle den Verein wechseln wird. Neben Köln wird auch Hannover ein potentieller Kandidat sein da Enke, davon gehe ich aus, den Verein im Sommer verlassen wird. Wenn Rensing sich nicht enorm steifert in der Rückrunde nämlich nach Bayern.

Die Bedenken, dass Hoppenheim uns den Andi Menger wegkauft hatte ich auch schon. Das wäre in meinen Augen ein GAU, denn er bringt unsere Torleute echt nach vorne. Von ihm würde auch ein Ralf Fährmann sehr profitieren, kann mir sogar vorstellen, dass es mit ein Grund war für den Jungen zu uns zu kommen.
Ansonsten, wie schon gesagt bin ich sehr begeistert über diese Verpflichtung.
#
Aspekte schrieb:
monk schrieb:
An die Herren, die sich hier Gedanken über Zimmermann und Einsätze in der U23 machen:

Zimmermann wird im April 24. Die drei Plätze für Spieler, die älter als 23 Jahre sind, sind bereits belegt: Vier ist Stammspieler, Nadaroglu hat die Saison als Stammspieler begonnen und kam dann verletzungsbedingt nur noch auf zwei Kurzeinsätze, Waidmann hat noch gar nicht gespielt. (Sollte ich mich bei Nadaroglu geirrt haben, möge man mich bitte korrigieren. Waidmann dürfte auch verletzt sein.) Zimmemann könnte somit ohnehin nicht regelmäßig spielen.

Bitte belehrt mich (am besten mit Quelle) eines besseren. Ist es nicht so das U23 nur die Bezeichnung der Eintracht für ihre zweite Mannschaft ist? Seid ihr sicher das dort tatsächlich nur 3 über 23jährige auflaufen dürfen? In anderen zweiten Mannschaften kicken doch auch nicht gerade wenige "Altprofis" und Spieler die nach Verletzungen wieder an die erste Elf herangeführt werden sollen.

Ja, bin mir sicher, dass nur 3 über 23-jährige auflaufen dürfen. Aus diesem Grund konnte Jan Zimmermann schon in dieser Saison einige Male nicht auflaufen . Habe keineQuelle (aber auch ein Bekannter von mir, der in Wehen-Wsb. in der zweiten spielt hat dieses "Schicksal" schon ereilt.)
#
BigMacke schrieb:
caio64 schrieb:
Also ich ahbe vor ungefähr einem Monat einen Bericht zum Thema Fährmann in der FAZ gelesen, dort wurde HB dann interviewt und aus seinem Interview konnte man eindeutig herauslesen, das Pröll nicht mehr erwünscht ist, irgendetwas muß vorgefallen sein. als Pröll schon fit war, aber OKA trotzdem spielte.

Pröll hat sich erst nach seinem Urlaub operieren lassen - das ist ein wenig übel aufgestoßen.

Nur kurz dazu, Pröll hat seinen Urlaub abgesagt und sich während der Sommerpause per Spritzenkur in München behandeln lassen.

Ansonsten glaube ich auch, dass er nach Stuttgart oder Köln wechseln wird ,
Oka sich hinter Fährmann auf die Bank setzt und Frank Lehmann als erster Torwart in der U23 spielen wird.

Hut ab HB, wieder einmal geschickt eingefädelt. (War doch aber klar, dass etwas passiert, als es hieß HB fliegt erst am Freitag nach Portugal).
#
SGEjobra27 schrieb:
Fgv-Magazin schrieb:
Die Gewinner wurden gezogen:

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/die-preisgewinner-beim-fgv-jahrespoll-2008429.php

schade, bin nicht dabei

vielleicht klappts ja nächstes jahr  

Ich auch nicht.... , aber Lebbe geht weider...

Hauptsache unsere Jung´s gewinnen wieder ordentlich.
#
Dieser Rangnix ist einfach ein unglaublicher K....bro.... .

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr über ihn aufregen. Was denkt der denn wer er ist.      ..."Frankfurt war doch schon längst draußen...",   die haben lediglich beim 3:2 einmal geführt in diesem Spiel. In welcher Welt lebt der denn?
#
Ich freue mich auch sehr, vor allem sein Strahlen nach dem Tor....

Da geht es jemandem wieder richtig gut. Das hat er sich aber auch verdient.

Jetzt geht´s looohooos...
#
Neuer Versuch :
Frage 3 : 46.912.

Danke übrigens auch von mir, für die Mühe die Ihr Euch macht und uns den Tippspaß bereitet.
#
SGE_Werner schrieb:
EF-74 schrieb:

3. 48.912 Zuschauerschnitt

Kurzer Eingriff

Selbst wenn wir in jedem restlichen Heimspiel 51.500 ins Stadion kriegen (ausverkauft), haben wir am Ende maximal 48.411 Zuschauer!

Uups, sorry, da war ich wohl ein wenig euphorisch.
Habe halt nicht nachgerechnet und alles aus dem Bauch heraus beantwortet.
Kann ich jetzt nicht mehr gewinnen ? ,-)
#
1.  9 Platz
2. 44 Punkte
3. 46.91210.
4. 1 Platz
5. 8x
6. Liberopoulos
7. Fenin
8. Ochs
9. 9
10. 4
11. ja
12. 26
13. ja
14. Bochum , Cottbus
     Freiburg,  Kaiserslautern
     Gladbach - Mainz    (Sieger hoffentlich Gladbach)
15. FCB
#
"...Verträge erfüllt und Einsatz gezeigt...."

Reden wir hier wirklich vom selben Spieler?
#
chanon schrieb:
Schalke hat ihn in die 2. Manschaft  verbannt; könnten ihn bestimmt preiswert bekommen. Für die rechte Seite wäre er Ideal. Ich denke mal er hat gelernt und wäre Froh nochmal zur Eintracht zu wechseln. Ich wäre dafür    

Klar wäre er froh, aber wir nicht.

Das hat er sich schön selbst eingebrockt, soll er doch in der zweiten schmollen... . Auf diesen Egomanen können wir gut und gerne verzichten.

No Streit - never ever.
#
Er wurde doch kurz behandelt, nachdem ihm dieser Oxxe gleich im ersten Spiel gegen die Hand getreten hat. Stand er danach nochmal auf dem Platz?