>

EF-74

22071

#
Dieser komische "69"er und die gesamte KSC-Mannschaft können soviel Sex haben wie sie wollen, Hauptsache wir holen die Punkte am Samstag (und auch danach).

Danke für den netten Vorbericht.
#
Recht herzlichen Dank für den Bericht aus der Kältekammer.

"Spycher gewinnt Zweikampf..." , ist doch wirklich schön zu lesen, dass es mit ihm wieder aufwärts geht.
Auch Ümit mitten im Getümmel , das macht schon Lust auf mehr.
#
Danke für den schönen Bericht.
Wie sieht´s denn aus, wenn Du etwas kannst? ... War doch prima, also ich könnte das öfter lesen.
#
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über Lev.-Tore freue...

Weiter so.
#
Danke Sabine, habe schon den ganzen Tag drauf gewartet.

Schön, dass die Sonne schien,

, dass Wuschu doch schon wieder so nah dabei war,

, dass einige "Sonderschichten" schoben,

, dass so abwechslungsreich trainiert wurde....

Nicht schön, dass Alex sich an´s Knie greift..., aber vielleicht wundert er sich
                 auch nur, dass es eben nicht mehr schmerzt...
#
Waaaahnsinn, wie kann man nur aus einem Vorbericht gegen WOB so eine
lesenswerte Sache machen.

Vielen Dank.
#
Hoffe auch, dass es nur eine Ausrede ist, denn sein laufintensives Spiel ist halbfit kaum durchzustehen.
Trotzdem gute Besserung.
#
Skinner_Norris schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Das "Profivertrag geben" sollte man auch in dem Zusammenhang sehen, dass jeder Bundesligist seit neuestem so-und-so-viele deutsche Spieler im Kader haben muss. Jung ist da wohl auch eine sehr billige Lösung, um diese Bedingung zu erfüllen.

Das ist sogar schon seit einigen Jahren Pflicht. 12 Profis, die für deutsche Auswahlmannschaften spielberechtigt sind, muss man im Kader haben.

In Cottbus hat die halbe A-Jugend Profi-Verträge - und von denen hat nun wirklich keiner eine Chance in den letzten Jahren gekriegt.

Das war nämlich auch mein erster Gedanke, beim Vertrag für Jung. Vor 1-2 Jahren hat uns dass nicht zu interessieren brauchen, da hatten wir genügend deutsche Profis. Das hat sich ja nun Stück für Stück geändert... :neutral-face

Müsste wohl mal einer nachzählen, wieviele Deutsche noch bei uns im Kader stehen!

Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatten wir gegen Köln 7 deutsche Profis in der Anfangself. Nicht schlecht , oder ?
#
Eigentlich schon eine gute Idee, aber für Fans schwer durchführbar.

Ich habe es mal bei einem "neutralen" Spiel versucht (Milan - Genua), hat aber nur ein paar Minuten geklappt, da ich einfach das ganze Spiel sehen wollte und nicht nur Ausschnitte, wo halt gerade "mein" Spieler sich aufhielt... .
#
SGE nicht, aber dafür  :  XX - EF XX
#
Auch von mir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine, die Mannschaft braucht Dich.
#
Es war sehr ergreifend.

Die Spruchbänder  ,   die Choreo  und ganz besonders die Rufe für ihn bei Spielbeginn.

Das war unglaublich, ich wollte nicht weinen, aber Ihr habt mich echt dazu gebracht. Weiß jetzt nicht wie das rüberkommt, ist echt blöd über diese Gefühle zu schreiben, aber es hat "gut getan".
Es ist schön, diese menschliche Wärme und Ehrerbietung in dieser Zeit zu spüren. (Für jemanden, den die Meisten gar nicht mehr live haben spielen sehen, aber ihm diese Ehre zuteil kommen lassen. Hut ab).

Danke dafür.
#
Vael schrieb:
Hehehehe ich freu mich schon auf den 34. Spieltag 15:33, wenn unser Paddy ihm das erste mal auf die Schlappen gesprungen ist    

Zu dieser zeit sitzt er doch schon längst wieder schmollend beim Friseur,

weil der Trainer ihn nicht mag und ihn mal wieder alle verarschen... .

Außerdem sucht der Abt dann schon wieder einen neuen Verein, weil die Schalker ja noch viiiiiiiel böser sind. Mensch Ali, geh heim zur Mama und heul Dich aus.
#
1 Löffel schwarze Johannisbeermarmelade (oder Gelee) in eine Tasse,

mit kochendem Wasser aufgiessen

und wie einen Tee heiß trinken. (kommt aus Schottland und schmeckt supergut)...

Gute Besserung
#
Tomasch schrieb:
sCarecrow schrieb:
Würde mich persönlich übrigens nicht wundern, wenn er bei Hamburg wieder überzeugt und Kicker-Bestnoten sammelt.

...Genau das denke ich nämlich auch. Und ehrlich gesagt gönn ich ihm das auch.

... ich nicht...
#
Riedadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Danster schrieb:
Nur mal so zum Thema Döner...

Guckt Euch mal bei Wer-kennt-Wen die Seite von Faton Toski an....

"ESSEN( EURODÖNER IN KELKHEIM
BESSSSSSSSSSSSSSTE)... "          

Wird er wohl in der Rückrunde Zeit genug zu haben. Scheint hier völlig untergegangen zu sein,dass er gar nicht im Kader war...

Doch, war er. Saß auf der Bank, wie man im Heimspiel sehen konnte.

Ich meine, dass er in Berlin auf der Tribüne sitzen durfte, und beim Kicker steht er auch nicht bei den Reservespielern:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863572/saison/2008-09/naviindex/1
Das wäre doch z.B. mal eine interessante Frage gewesen, oder vielleicht wenigstens eine kurze Einschätzung zum Debüt von Petkovic. Beim Thema Sprachfähigkeiten von Spielern hätte man auch mal fragen können, wie Caios Deutschkenntnisse nach inzwischen einem Jahr sind, wenn man's eh schon von dem Thema hat. Sowas wär halt mal interessant.

Riedadler schrieb:
Kadaj schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Danster schrieb:
Nur mal so zum Thema Döner...

Guckt Euch mal bei Wer-kennt-Wen die Seite von Faton Toski an....

"ESSEN( EURODÖNER IN KELKHEIM
BESSSSSSSSSSSSSSTE)... "          

Wird er wohl in der Rückrunde Zeit genug zu haben. Scheint hier völlig untergegangen zu sein,dass er gar nicht im Kader war...

Doch, war er. Saß auf der Bank, wie man im Heimspiel sehen konnte.

Ich meine, dass er in Berlin auf der Tribüne sitzen durfte, und beim Kicker steht er auch nicht bei den Reservespielern:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863572/saison/2008-09/naviindex/1
Das wäre doch z.B. mal eine interessante Frage gewesen, oder vielleicht wenigstens eine kurze Einschätzung zum Debüt von Petkovic. Beim Thema Sprachfähigkeiten von Spielern hätte man auch mal fragen können, wie Caios Deutschkenntnisse nach inzwischen einem Jahr sind, wenn man's eh schon von dem Thema hat. Sowas wär halt mal interessant.

Faton Toski hat in Berlin definitiv nur auf der Tribüne gesessen, allerdings weil er noch von den Nachwirkungen einer Mandelentzündung geschwächt war.
#
Es ist wirklich unglaublich, da springt dieser L........ mit seiner ach so tollen Arbeitsmoral auf einen Schlag (gefühlte) 10 Plätze nach oben. Das dieses Verhalten jetzt auch noch belohnt wird k.... mich an.  
#
singender_hesse schrieb:
da betteln wohl welche um den goldenen schlagstock

... wenn das so weiter geht, kann man den ja monatlich verleihen...
#
Konnte es leider jetzt erst lesen, da ich heute Nacht erst spät aus Berlin zurück kam.

Super schön geschrieben, gaaaaanz herzliches Dankeschön ....

nur schade, dass es mit den Punkten nicht geklappt hat.

Ich freue mich auf : Schnippsel  ,  Krümel  ,  Trainingsberichte  ,  und so vieles mehr..
#
womeninblack schrieb:
Noch was:
Sehe ihn immer noch nach unserem Abstieg 2002 wie er am Riederwald saß, mit Peter Fischer schwatzte + gar nicht so glücklich ausah, weil er nach Leverkusen "musste".  

Stimmt genau, und bei der Saisoneröffnung in Lev. habe ich ihn im dortigen Arena-Hotel getroffen und gesagt, wir (meine Fam., sowie einige Fans...) wollen ihn gerne wieder mit nach Hause nehmen. Er wäre auch gerne sofort mit zurück..., zum Glück hat es dann mit seiner wirklichen Rückkehr gar nicht mehr so lange gedauert.
Auf jeden Fall muß die Eintracht diesen Menschen beim Weg zurück auf den Rasen unterstützen. Das hat gar nichts mit Mitleid zu tun. Er hat es einfach verdient , wenn man jeden wechselwilligen Spieler einen Söldner nennt, dann muß man Christoph in einen Atemzug mit Charly, Grabi, Holz, Schui und Zico nennen.
Wenn es "nur" noch eine Weiterbeschäftigung im Verein geben sollte, wäre das sehr traurig, aber das mindeste was man für ihn tun sollte.

Auf geht´s Christoph, kämpfen und siegen.

Wir woll´n Dich spielen seh´n...