>

EF-74

22075

#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Habe mich wegen der schlechten Stimmung  beinahe nicht in UE getraut, jetzt bin ich froh es doch getan zu haben. Sehr nett geschrieben.
#
untouchable schrieb:
Mit Handschuhen. Mädchen.

NadW und Nutella-Kevin hatten am Samstag mittag (ca. 14 Grad) beim Aufwärmen auch Handschuhe an. Ich konnte nicht anders, ich mußte NadW einfach sagen, dass er  sie doch auszuziehen soll .
#
untouchable schrieb:
Was zur Hölle ist das für ein Hintergrundgeräusch?

Klatschhände  ??  Pappklatschen  ??  Rasseln  ??

Keine Ahnung, ist aber oberpeinlich. Wahrscheinlich irgendwelches vom Sponsor verteiltes Stimmungsgut....
#
Gibt es bei "rot" nicht eine Mindeststrafe von 2 Spielen?
#
Afrigaaner schrieb:
naohiro19 schrieb:
In unserem Spiel vermisse ich die bedingungslose Leidenschaft ein Spiel gewinnen zu wollen. Es fängt damit an, dass wir nicht in der Lage sind aggressiv gegen den Ball zu arbeiten. Von Pressing ,dass bereits in der Spielhälfte des Gegners beginnt, ist nichts zu sehen.  Wir müssen Ball und Gegner so bejagen, dass wir aus den daraus entsehenden Fehlern auch einmal Kapital schlagen können. Mit "Trabern"  und Schlafmützen können wir den Abstiegskampf nicht bestehen.
Gebt Ihr mir recht?

Ja.
Das was ich im Fernseh sah, waren beide Tore unnötig. Die Schalker konnten fast ungehindert vor's Tor kommen.

Ich habe das Gefühl, die Mannschaft hat immer noch nicht gemerkt, dass wir ein 2tes Nürnberg werden. Sie spielen so, ok ist mein Job ein wenig auf dem Spielfeld zu rennen, hier und da, wenn es sich nicht vermeiden lässt gegen den Ball zu treten, am Monatsende stimmt mein Scheck.

Gruß Afrigaaner  

Ja ,  ja  ,  ja  .

Stimme Euch absolut zu. Wir spielen, laufen neben den Spielern her, anstatt die einfach auch mal "umzubauern". Ich will damit keine brutale Treterei , aber einfach mal den Körper dagegen halten, den Gegner stören, ihn zu Fehlern zwingen. Das ist mir alles zu halbherzig.
#
tont85 schrieb:
EF-74 schrieb:
retrufknarf schrieb:
So ein Remis wäre optimal. Meint auch mein Tippschein. Freiburg, Kölle unentschieden und morgen die Bauern.    

Freiburg hat doch aber gewonnen...  

Ja der Tippschein sagt scheinbar: Freiburg (Sieg), Kölle unentschieden und Bayern (Sieg).  

Na gut, dann feste Daumen drück.

Hoffe Du hast auch auf Eintracht Sieg getippt und gewinnst doppelt.
#
adlerschwarzrot schrieb:
Einer (Stürmer) ist besser als keiner, tapferer Fenin hoffentlich wird Deine Tapferkeit b e l o h n t ...

Freue mich ja auch, dass er es versucht, habe aber ein Sch....gefühl dabei.

Hoffentlich wird´s dann nicht schlimmer (Zlatan??).

Na ja, wenn er 2 Buden gemacht hat kann er sich ja auswechseln lassen.
#
retrufknarf schrieb:
So ein Remis wäre optimal. Meint auch mein Tippschein. Freiburg, Kölle unentschieden und morgen die Bauern.    

Freiburg hat doch aber gewonnen...
#
Also ich würde ein Unentschieden heute Abend sofort unterschrieben.

Nur der König Arthur sollte noch die zweite gelbe bekommen.
#
Puh, da macht sich sich schon mal erste Erleichterung breit.

Weiterhin alles Gute.
#
Vielen Dank.

Schöne kurze Beobachtungen

Ich freu mich auf Meier und Caio, dieses mal muß es doch klappen.
#
Auch von mir unbekannterweise : Glückwunsch und gute Nerven.

Habe selbst Twins, wenn Du Tipps oder Erfahrungsberichte möchtest, einfach PN schicken.
#
propain schrieb:
HessiP schrieb:
der Typ von Gladbach fallen mir da spontan ein...

Der Name fällt mir auch net ein, aber der hatte gekifft, sowas als Doping zu bezeichnen ist schon albern, denn kiffen ist nicht Leistungsfördernd.

Quido Lanzaat , war der nicht Holländer?( Dann ist es doch vergleichbar mit Muttermilch, oder?)
#
Danke Beve.

Dem ist aber auch wirklich gar nichts mehr hinzuzufügen,
außer vielleicht noch hundert mal : D A N K E ..... !!!!!

(Kann man den Bericht nicht ausdrucken und im Stadion verteilen?
Überall...)
#
1:1 Rossi
#
Da haben sie ja gleich wieder ihre ausgleichende Gerechtigkeit  

5-Jahres-Wertung hin oder her, ich kann sie einfach nicht abhaben.
#
0:2 Sch....
#
womeninblack schrieb:
Zu dsf: Ach Heribert......
Und: mit Funkels Worten konnten sie wohl nix anfangen.
Net spektakulär genug, daher kam kein einziges Wort von ihm in dieser qualvollen Stunde dsf...

Jetzt weiß ich´s , Sabine Du warst heute zu Vertragsgesprächen (neue Co-
Trainerin) bei HB, er wollte Dich stolz als "Neuzugang" präsentieren und FF
wollte damit bis nach dem S06-Spiel warten  
#
... Seitvolley...?

Noch nie gehört.
#
Stoppdenbus schrieb:
Jetz hatze auch noch was mit dem Hebbert.

Ei Sabine, wenn des der FF sieht, des gibt Ärscher...

Ein lachender Caio, Hammerwaden, Rehpinscher .... es war einfach alles dabei.

Danke für Deine Worte, wie immer sehr informativ und nett geschrieben.