EF-74
22200
EintrachtFrankfurt1983 schrieb:
Hallo,
ich habe mal eine Frage! Wer kann mir helfen von welcher Saison dieses Trikot ist und wo ich dieses noch kaufen kann! Vielen Dank!!!
http://img.alibaba.com/photo/205428890/No_1_Supplier_08_09_Man_U_away_white_soccer_shirt.jpg
Solltest Du vielleicht mal im United-Forum nachfragen.
Ebifix schrieb:yeboah1981 schrieb:
Warum war Caio nie verletzt?
Weil es eben nicht nur auf die so genannte gesunde Ernährung ankommt. Es liegt auch daran welche körperliche Konstitution ein Spieler hat. Spieler mit mehr Muskelaufbau sind auch weniger verletzt. Die Aussage das gleich 4 Knorpelschäden in einer Mannschaft Pech ist, kann man so auch nicht stehen lassen. Und wann soll sich Caio dann verletzen? ,-)
Habe ich eigentlich auch immer geglaubt, aber wenn Spieler mit mehr Muskelaufbau sich weniger verletzen, dann hätte Markus Pröll doch auch noch nie eine Verletzung haben dürfen... ,-)
Oz84 schrieb:
Danke für die bisherigen Tipps.
Ein Rahmen in einer solchen Größe ist mir eigentlich zu teuer.
Daher werde ich es wohl zunächst mal in eine "Ecke" ohne direkte Sonneneinstrahlung hängen und hoffen, dass es keinen größeren Schaden nimmt.
Kauf Dir bei Aldi eines von den großen Bildern im Holzrahmen. Die gibt es immer mal wieder, kosten max. 9-12 Euro. So habe ich es gemacht, da passten sogar noch Torwarthandschuhe mit rein.
HessiP schrieb:Nuriel schrieb:monk schrieb:
IM Blaukraut enttarnt
herrlich
Weltklasse!
Hey, die Majas sind aber auch nicht schlecht...
Bin eigentlich angenehm überrascht, war nämlich zum ersten mal in der Stadt die es nicht gibt.
Einlaßkontrolle nett , Worschtverkäufer nett, Ordner nett...
Alles total entspannt.
Habe zwar durch meine Bekannten bei B.feldern gesessen, war aber auch ok.
Sind gemeinsam und vor allem gemischt mit SGE- und B.-Fans Richtung Auto marschiert.
In der Kneipe direkt am Stadion, 3 Eintr.Fans und gefühlte 150 Arminen, habe ich mich auch sehr wohlgefühlt.
Fand unsere Stimmung in Ordnung, denke es geht wieder aufwärts.
Einlaßkontrolle nett , Worschtverkäufer nett, Ordner nett...
Alles total entspannt.
Habe zwar durch meine Bekannten bei B.feldern gesessen, war aber auch ok.
Sind gemeinsam und vor allem gemischt mit SGE- und B.-Fans Richtung Auto marschiert.
In der Kneipe direkt am Stadion, 3 Eintr.Fans und gefühlte 150 Arminen, habe ich mich auch sehr wohlgefühlt.
Fand unsere Stimmung in Ordnung, denke es geht wieder aufwärts.
So, Buch ist bestellt.
Bin auch total von Jörg begeistert, wenn man sieht welche positive, kämpferische Einstellung er zeigt, da könnten sich unsere Jung´s mal eine dicke Scheibe abschneiden. Vor allem arbeitet er noch in Köln bei einer Krebshilfe-Organisation mit und gibt seinen Mut und seine Kraft auch an andere Betroffene weiter. Da kann man nur den Hut ziehen.
Wäre toll, wenn wir ihn mal im Museum sehen und ehren könnten...
Bin auch total von Jörg begeistert, wenn man sieht welche positive, kämpferische Einstellung er zeigt, da könnten sich unsere Jung´s mal eine dicke Scheibe abschneiden. Vor allem arbeitet er noch in Köln bei einer Krebshilfe-Organisation mit und gibt seinen Mut und seine Kraft auch an andere Betroffene weiter. Da kann man nur den Hut ziehen.
Wäre toll, wenn wir ihn mal im Museum sehen und ehren könnten...
Deus schrieb:
Das Lustigste is immer wenn die Leute so überrascht tun, dass Spieler wie Vasovski oder Pröll mal wieder verletzt/krank sind. Man weiß mittlerweile zu Genüge, dass gewisse Spieler bei uns mehr verletzt/krank als fit sind, mit Pech hat das nix zutun.
Es wird langsam mal Zeit nen Neuanfang beim Kader zu machen nächste Saison (Ligenunabhängig), sonst muss man net immer rummachen wenn man 7-8 Verletzte dauerhaft hat.
Sag mal, geht´s noch ?
Vasi nimmt sich gerne ´ne Auszeit mit 2 Lungen-OP´s, die durchaus lebensbedrohlich waren.... , er kämpft sich auch zurück, nur um sich wieder zu verletzen... . (lern erst mal seinen Namen richtig zu schreiben).
Da fällt mir echt nichts mehr ein.
Markus habe ich am Mittwoch in der Oper gesehen und mich gewundert, wieso er abseits seiner meisten Kollegen (alleine mit A.Krük) gesessen hat und sich ständig den Kopf hielt. Er war aschfahl und hat irgendwie abwesend gewirkt. Halte es durchaus für möglich, dass er da schon angeschlagen war und etwas ausbrütet.
FF wollte wohl heute nach dem Abschlußtraining entscheiden wer im Tor steht, Markus wäre ein schlechter Profi, wenn er sich dann schon vor der Abfahrt krank melden würde.
Ach ja, bin froh, dass Oka im Tor steht. Trotzdem geht es nicht an, dass ständig auf unsere Spieler eingehackt wird.
Hab´s auch eigentlich positiv gemeint.
Wenn man bedenkt, dass in der Buli die Balljungen von Spielern geschenkte Trikots nicht annehmen dürfen.
Und wenn Du als Fan näher an die Spieler rankommen möchtest, kannst Du das bei uns wenigstens noch im Training (besser,nach dem Training)erleben.