EF-74
22071
#
EF-74
Auf geht´s Oka , unterschreiben und siegen...
Bin eigentlich angenehm überrascht, war nämlich zum ersten mal in der Stadt die es nicht gibt.
Einlaßkontrolle nett , Worschtverkäufer nett, Ordner nett...
Alles total entspannt.
Habe zwar durch meine Bekannten bei B.feldern gesessen, war aber auch ok.
Sind gemeinsam und vor allem gemischt mit SGE- und B.-Fans Richtung Auto marschiert.
In der Kneipe direkt am Stadion, 3 Eintr.Fans und gefühlte 150 Arminen, habe ich mich auch sehr wohlgefühlt.
Fand unsere Stimmung in Ordnung, denke es geht wieder aufwärts.
Einlaßkontrolle nett , Worschtverkäufer nett, Ordner nett...
Alles total entspannt.
Habe zwar durch meine Bekannten bei B.feldern gesessen, war aber auch ok.
Sind gemeinsam und vor allem gemischt mit SGE- und B.-Fans Richtung Auto marschiert.
In der Kneipe direkt am Stadion, 3 Eintr.Fans und gefühlte 150 Arminen, habe ich mich auch sehr wohlgefühlt.
Fand unsere Stimmung in Ordnung, denke es geht wieder aufwärts.
So, Buch ist bestellt.
Bin auch total von Jörg begeistert, wenn man sieht welche positive, kämpferische Einstellung er zeigt, da könnten sich unsere Jung´s mal eine dicke Scheibe abschneiden. Vor allem arbeitet er noch in Köln bei einer Krebshilfe-Organisation mit und gibt seinen Mut und seine Kraft auch an andere Betroffene weiter. Da kann man nur den Hut ziehen.
Wäre toll, wenn wir ihn mal im Museum sehen und ehren könnten...
Bin auch total von Jörg begeistert, wenn man sieht welche positive, kämpferische Einstellung er zeigt, da könnten sich unsere Jung´s mal eine dicke Scheibe abschneiden. Vor allem arbeitet er noch in Köln bei einer Krebshilfe-Organisation mit und gibt seinen Mut und seine Kraft auch an andere Betroffene weiter. Da kann man nur den Hut ziehen.
Wäre toll, wenn wir ihn mal im Museum sehen und ehren könnten...
Deus schrieb:
Das Lustigste is immer wenn die Leute so überrascht tun, dass Spieler wie Vasovski oder Pröll mal wieder verletzt/krank sind. Man weiß mittlerweile zu Genüge, dass gewisse Spieler bei uns mehr verletzt/krank als fit sind, mit Pech hat das nix zutun.
Es wird langsam mal Zeit nen Neuanfang beim Kader zu machen nächste Saison (Ligenunabhängig), sonst muss man net immer rummachen wenn man 7-8 Verletzte dauerhaft hat.
Sag mal, geht´s noch ?
Vasi nimmt sich gerne ´ne Auszeit mit 2 Lungen-OP´s, die durchaus lebensbedrohlich waren.... , er kämpft sich auch zurück, nur um sich wieder zu verletzen... . (lern erst mal seinen Namen richtig zu schreiben).
Da fällt mir echt nichts mehr ein.
Markus habe ich am Mittwoch in der Oper gesehen und mich gewundert, wieso er abseits seiner meisten Kollegen (alleine mit A.Krük) gesessen hat und sich ständig den Kopf hielt. Er war aschfahl und hat irgendwie abwesend gewirkt. Halte es durchaus für möglich, dass er da schon angeschlagen war und etwas ausbrütet.
FF wollte wohl heute nach dem Abschlußtraining entscheiden wer im Tor steht, Markus wäre ein schlechter Profi, wenn er sich dann schon vor der Abfahrt krank melden würde.
Ach ja, bin froh, dass Oka im Tor steht. Trotzdem geht es nicht an, dass ständig auf unsere Spieler eingehackt wird.
Habe gerade ein wundervolles Beispiel für subjektive Berichterstattung gefunden : "Funkel schickt Eintracht-Profis in die Oper !
Bestrafung ?
Frankfurts Trainer Funkel greift zu außergewöhnlichen
Maßnahmen"
Tatsache ist, es gab am Mittwoch den offiziellen Frühjahrsempfang der Eintracht in der Oper . Es war ein "Get together" mit Leuten aus dem Business-Bereich, wie es jedes Jahr , in unterschiedlichen Locations statt findet.
Wird nie großartig in den Medien erwähnt, aber dieses Mal paßt es halt gerade so gut. Vor allem weil die Spieler nicht wirklich davon angetan waren. Übrigens, auch FF hat es wohl nicht so richtig gut gefallen, weil die Oper nun mal nicht sein Ding ist. Also dreht man es doch genauso wie man es eben haben möchte.
Bestrafung ?
Frankfurts Trainer Funkel greift zu außergewöhnlichen
Maßnahmen"
Tatsache ist, es gab am Mittwoch den offiziellen Frühjahrsempfang der Eintracht in der Oper . Es war ein "Get together" mit Leuten aus dem Business-Bereich, wie es jedes Jahr , in unterschiedlichen Locations statt findet.
Wird nie großartig in den Medien erwähnt, aber dieses Mal paßt es halt gerade so gut. Vor allem weil die Spieler nicht wirklich davon angetan waren. Übrigens, auch FF hat es wohl nicht so richtig gut gefallen, weil die Oper nun mal nicht sein Ding ist. Also dreht man es doch genauso wie man es eben haben möchte.
matzemayer schrieb:
Ich hatte vor Zwei Jahren als Triathlet selbst das zweifelhafte Vergnügen bei Dr. Seeger in Behandlung gewesen zu sein und wundere mich seit dem über gar nichts mehr. Nach der Diagnose "Muskuläre Probleme" im Oberschenkel (was sich bei einem anderen Orthopäden später als Sehnenentzündung im Schienbein herausstellte) wurde mir empfohlen, einfach mal eine Weile weniger zu trainieren(?!). Sehr überrascht war ich auch, als dann mein linkes Bein geröntgt wurde, obwohl ich über Schmerzen im rechten Bein geklagt hatte... Sicherlich nur "Kleinigkeiten", passt aber - so finde ich - irgendwie in das Gesamtbild,oder?
Kenn ich auch, da wurde aus einem Muskelfaserriß (Diagnose Dr.Seeger) eine Schambeinentzündung und Hüftfehlstellung (Diagnose anderer Otrhopäde), beim Anschauen der gleichen Kernspinbilder.....
[quote=z-heimer]Die Eintracht in der Oper ... (war nur die Probe der Oper)
Hmmm ... wollte man den Jungs nur mal so ein bisschen Hochkultur nahe bringen oder war das eine erweiterte Teambildungs-Maßnahme? Falls letzteres zutrifft, scheint man ja inzwischen sehr verzweifelt.
Keine Teambuilding-Maßnahme, sondern Frühjahrsempfang der Eintracht.
Wären die Jung´s mal besser noch die zweite "Halbzeit" geblieben, da ging es nämlich richtig zur Sache. (U.a. mit Pyro..., aber das hätte bei uns ja wieder 40.000 gekostet.)
Glaube eigentlich auch nicht, dass FF MP raus nimmt, denke eher es ist ein letzter Weckruf sich endlich zusammenzureißen und den Ernst der Lage zu erkennen.
Ansonsten gilt nicht nur für die Mannschaft, auch für uns Fans :
auf geht´s Eintracht , kämpfen und siegen. G E M E I N S A M !!!
Hmmm ... wollte man den Jungs nur mal so ein bisschen Hochkultur nahe bringen oder war das eine erweiterte Teambildungs-Maßnahme? Falls letzteres zutrifft, scheint man ja inzwischen sehr verzweifelt.
Keine Teambuilding-Maßnahme, sondern Frühjahrsempfang der Eintracht.
Wären die Jung´s mal besser noch die zweite "Halbzeit" geblieben, da ging es nämlich richtig zur Sache. (U.a. mit Pyro..., aber das hätte bei uns ja wieder 40.000 gekostet.)
Glaube eigentlich auch nicht, dass FF MP raus nimmt, denke eher es ist ein letzter Weckruf sich endlich zusammenzureißen und den Ernst der Lage zu erkennen.
Ansonsten gilt nicht nur für die Mannschaft, auch für uns Fans :
auf geht´s Eintracht , kämpfen und siegen. G E M E I N S A M !!!
reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:Marlenchen schrieb:
Außerdem wird FF wieder auf die üblichen Versager (Mahdi) zurückgreifen.
Mich würde dann doch mal brennend interessieren, was Du im Leben schon alles erreicht hast. Du musst ja schrecklich schön, reich und berühmt sein, wenn Du Dir rausnimmst andere Menschen als Versager zu beschimpfen!
Abgesehen davon höre ich heute zum ersten Mal von einem Mahdi - wer immer das sein mag.
Geil, sieht e bissi aus wie Sotos...
Tschuldigung, aber ich konnt net anders. Mahdi
Totti85 schrieb:
Ist insofern ganz gut, weil Schalke Geld aus dem internationalen Wettbewerb braucht. Das kriegen die aber bestimmt nicht.
Allerdings war das Spiel grauenhaft. Ich war für Schalke. Weiß auch nicht warum. Vielleicht weil ich Mainz weniger leiden kann. Aber als Parteigänger für schalke ist das spiel ja noch grausamer als alle eintrachtspiele der saison.
Sooo schlecht spielt die eintracht nie. Schalke steht eben etwas weiter oben, weil sie die besseren Einzelspieler haben. Aber das was schalke macht ist hässlichstes ball hoch nach vorne gebolze. bei der eintracht ists da ja im vergleich ein wunderschönes spiel. da wird meistens versucht flach nach vonre zu spielen. zwar ist da auch immer am 16er schluss mit den ideen und es gibt kaum chancen. allerdings krieg ich nicht solche magengeschwüre beim zusehen wie gestern.
Unterschreibe ich komplett...