>
Avatar profile square

Eifeler

1260

#
smile:aumen hoch
#
Uerdinger schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der Proteste und Aktionen gegen die Konstrukte RB und Hoffenheim in Ordnung findet, dem aber persönliche Beleidigungen gegen die handelnden Personen zuwider sind?

Nö. Wobei ich auch die Reihenfolge 1. RB und 2. Hoppels ausdrücklich unterstreiche.

Also ganz klar: contra Beleidigung, contra Bedrohung, contra Hass.

Man könnte allerdings die Aktionen intelligenter und witziger gestalten anstatt immer wieder die gleiche Leier auszupacken. Satire kann mehr weh tun als einfallslose Beleidigung und hat zudem einen ziemlich großen Spielraum. P.S. Huren sind durchaus als ehrenwerte und tolle Menschen zu betrachten - die Älteren werden sich vielleicht noch erinnern: Hubert Fichte, Interviews aus dem Palais d'Amour.

So aber ergibt der Schulterschlusses von Hopp, Uhren-Kalle und dem DFB einen verdammt schalen Geschmack.
#
Neee, mich kotzen die Plastkklubs auch komplett an aber das jetzt alles auf Hopp zu fokussieren find ich vollkommen daneben.

Protest ja. aber keine persönlichen Diffamierungen und das von Leuten die für sich immer wieder Respekt und Toleranz in Anspruch nehmen.
Das was da gerade passiert ist genau das Gegenteil von dem was die Leute immer einfordern.

Im Übrigen stimme ich adlerkadabra vollkommen zu. RB ist das viel schlimmere Konstrukt, Hopp sagt, er liebt den Fußball und das kann man ihm auf einer gewissen Ebene auch abnehmen, wenn er dabei auch den vollkommen falschen Weg eingeschlagen hat, Mateschitz ist der Fußball vollkommen egal der will mit den Dosen Dosen verkaufen, sonst nix.
Wie sagt J.K. der will einen Mehrwert erzeugen und das ist das was mich bei RB so zum kotzen bringt, es geht nicht mehr um den Fußball an sich.

Gruß aus der Eifel
#
AFC: Titans at Chiefs - Sonntag, 20:40 Uhr live auf ProSieben und

Morgen 00:40 ProSieben: NFC Championship Game - Packers at 49ers

Ich tippe mal auf KCC vs. 49ers im Superbowl ...  
#
Die Chiefs nehm ich aber für mich müssen die Packers ins Finale!!!
#
Ertappe mich auch gerade dabei, dass ich mich mal über einen Bayernsieg freue. Die Bazi-Arroganz kennt man ja, daran ist man in gewisser Weise gewöhnt, aber das größenwahnsinnige Gequake aus der Hauptstadt war wirklich unerträglich in den letzten Wochen.
Ja, und ich sähe auch lieber die Bayern als Meister als die Bullenplörre. Oder formulieren wir es um: Leipzig wäre noch schlimmer, die Bayern das kleinere (und übliche) Übel.
#


Bin ganz bei Dir, ich gönne den Bayern ja sonst nix nix nix aber der Sieg gegen die Hertha war mega.
Klinsmann hat bisher nix gerissen und ist irgendwie vollkommen durchgedreht, hoffentlich fällt er vollkommen auf
die Schnauze und Hertha geht runter und mir sind die Bayern als Meister wirklich 10x lieber als RB und das will was heißen, weil die Bayern ein Sch.... Verein sind!
#
SGE_Werner schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Es gab schwerere Zeiten als diese


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/90107

?

Puh, dieser helistar ist ja echt nur schwer zu ertragen. Auch seine anderen paar Beiträge können einem selbst 18 Jahre später noch Gewaltfantasien bescheren.
#
Hi Leute,

ist zwar jetzt ein bisschen off topic aber wenn hier schon diskussionen aus den 2002 hoch geholt werden,
kann sich noch jemand an den direkt chat erinnern, bzw. gibt es Leute, die damals schon hier aktiv waren?

Soweit ich mich erinner, war das auch zu der Zeit, ich hab das damals sehr bedauert, als er zugemacht wurde und bin dann viele Jahre nur noch Mitleser gewesen.
#
Genau darum ist er auch mein Lieblingsspieler.
Er ist authentisch. Man kann ihm abnehmen das es ihm um die Rückkehr zur Eintracht ging und
nicht das er aus Augsburg weg wollte.
Das ist schon ein großer Unterschied find ich. Wenn es ihm ums Geld gegangen wäre hätte er nie
sagen dürfen das es für ihn nur einen Verein gibt, nämlich die SGE, er wäre dann locker auch in PL
untergekommen.
Ich nehm ihm einfach ab (vielleicht ist es ja auch ein wenig naiv von mir) das er wirklich mit dem Herzen
bei der Eintracht ist und sich hier Zuhause fühlt.

#
Wir haben ja auch lang nix mehr gewonnen, daher ist's eh mal wieder an der Zeit.
#
Da fällt mir ein.... der perfekte Abend um sich zum gefühlt 25x "die Rückkehr des Pokals" reinzuziehen.
Das rundet den SGE Tag ab.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Auf gehts Eiserne kämpfen und siegen.


Die Sache ist wohl leider recht eindeutig ( = fehlender Kotz-Smiley)
#
Sehr schade....
auch wenn Leipzig sicher nicht der Maßstab sein kann, in der Form haben die Eisernen aber keine
Chance den Klassenerhalt zu packen.....
Das ist ja echt ein Klassenunterschied
#
Der Thread heißt "Wunsch Mario Balotelli"

Ich wünsche ihn mir nicht.
Keine Ahnung warum  hier Leute seit Tagen über einen Spieler diskutieren, über den es keinerlei fundierte Erkenntnisse gibt, dass er bei den Verantwortlichen jemals ein Thema war und der für mich und ja das ist jetzt nur meine persönliche Meinung bei der SGE nix verloren hat.
#
keinabseits schrieb:

Ich hoffe, dass die Eintracht sich um ihn bemüht

Ich nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

keinabseits schrieb:

Ich hoffe, dass die Eintracht sich um ihn bemüht

Ich nicht.

+1
#
So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...
#
reggaetyp schrieb:

So, ich als großer Hinti-Fan muss sagen: Mir reicht der Hype jetzt.
Fand das gestern echt grenzwertig.

Was sollen verdiente Spieler wie Hasebe oder Mijat dazu sagen?
Auch die Aussage von Hinti "zuhause" zu sein, finde ich stark übertrieben.
Nach nem halben Jahr in Frankfurt ist das seine Heimat?
Immer langsam...


Geb Dir absolut recht!
Ich bin auch ein großer Fan, sieht man ja auch den den Postings hier im Thread aber Hinti allein kann es jetzt auch nicht richten.
Gut das er wieder da ist und hoffentlich knüpft er an die Leistung der Rückrunde an aber das Wichtigste ist, dass die Mannschaft funktioniert.
Es sollte jetzt genug sein mit dem hype.

Don't forget: Der Verein ist immer größer als ein einzelner Spieler.
#
Hinti, der in London von einem Fan getröstet wird, war für mich eines der Bilder der Saison. Ein Bild, dass unseren Verein und unsere Mannschaft schön auf den Punkt bringt. Ein Foto, auf das ich beinahe schon stolz bin.

Ein Leihspieler aus Augsburg, der noch kein halbes Jahr da ist, verschießt den wichtigsten Elfer seit Jahren und wird von den Fans wieder aufgebaut. Weil er von der ersten bis zur letzten Minute, die er in Frankfurt war, alles auf den Platz gelassen hat, was er zu geben hatte. Weil er Giroud eigenhäbdig neutralisiert hat, weil er andere, vor allem NDicka, besser gemacht hat (Evan hatte 100 Prozent Zweikampfquote gegen Inter).

Kurzum: Danke Hinti.
Und: Herzlich willkommen zu Hause.
#
Wunderbar formuliert.
Gerade mit dem Bild, für mich das Bild des Jahres rund um die Eintracht.
Zeigt alles was was die Eintracht gerade ausmacht.
Man muss nicht nur beinahe stolz darauf sein, man kann Stolz auf das Bild sein und auf sowohl auf den Fan als auch auf Hinti.

Er gehört einfach hierher.
Schön das Du wieder da bist Martin!
#
Geil, geil, geil!!
Hinti ist zurück, mein absoluter Lieblingsspieler!!
Nicht nur, dass er in der Rückrunde ja wirklich unglaublich performt hat,
vor allem ist er ein Typ, keiner von diesen rundgelutschten Spielern, die niemals
den Satz gesagt hätten, dass es für sie nur einen Verein gibt und das die Eintracht ist.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man Fan der SGE sein kann und dann hier
über ihn her zieht.
Genau solche Typen wie Hinti fehlen doch heutzutage im Fußball. Er ist nicht abgehoben,
geht an ne Imbißbude und trinkt ein Bier mit Fans, singt mit ihnen, lässt sich nach diesem unfassbaren Spiel gegen Chelsea trösten.
Kein Spieler ist den Fans in den letzten Jahren so nah gewesen wie er ohne das man den Eindruck hat
da ist irgend etwas gespielt oder aufgesetzt.
90 % der neuen Generation an Spielern hätten so ein Statement wie er es getan hat niemals gemacht. Die wären schön zurück nach Augsburg und mal schauen wie es dort läuft und wenn man Glück hat kommt sogar ein PL Club. All das hat er von vornherein ausgeschlossen und sich klar für die SGE ausgesprochen, besser und klarer geht’s einfach nicht.

Hau rein Martin, seit Chelsea und diesem Bild das mir gezeigt hat wie sehr Du die Eintracht lebst, bist Du mein Hero!!
#
Au revoir Monsieur Haller,

vielen Dank für tolle Fußballmomente.
Es war immer ein Genuss Ihnen zuzusehen, Sie sind jemandbei dem das Spiel einfach wird und der Ästethik in das Spiel bringt und der dabei auch immer vollen Einsatz gezeigt hat.
Ich bin ein großer Fan und werde Ihren weg auch bei West Ham weiter verfolgen.
Für mich waren Sie der beste Fußballer bei der SGE in den letzten 20 Jahren.
Schade das Sie gehen aber ich kann die Entscheidung nachvollziehen.

Alles Gute und vielleicht gibt es ja doch in ein paar Jahren ein Wiedersehen....

Der Mann aus der Eifel
#
Lieber Jürgen Grabowski,

zu Ihrem runden Geburtstag alles Gute, bleiben Sie einfach gesund in den nächsten Jahren.
Nur durch Sie bin ich SGE Fan geworden. 1970, ich war 9 und erlebte meine erste WM in Mexiko, war fasziniert und besonders ein Spieler hatte es mir angetan, immer wenn er eingewechselt wurde ging die Post ab.
Danach gehörte mein Herz der Eintracht und ich hab die Eintracht mit dem Jürgen Grabowski spielen sehen, zwar nur einmal im Leben aber es war ein unvergesslicher Tag 1977.
Einige Jahre teilten wir mein Zimmer, er hing als Kicker Starschnitt an meiner Wand.
Vielen Dank für das was Sie für die Eintracht aber auch für mich getan haben.
Die Eintracht hatte und hat viele sehr gute Spieler, aber nur einen Jürgen Grabowski.

Gruß aus der Eifel
#
Kilmarnock auch jetzt in der 1. Quali-Runde dabei. Das wäre auch ein interessanter Gegner.
#
Kilmarnock wäre echt ne Reise wert, traumhafte Landschaft dort oben, da könnte ich mich sogar noch in meinem fortgeschrittenen Alter zu einer Auswärtsfahrt überwinden....
#
Basaltkopp schrieb:

Didu schrieb:

Es war ein toller Film, leider ohne Happy-End.

Immerhin noch ein halbes



Europa ist Europa.

Klar wäre Gruppenphase direkt besser. Aber dann spielen wir halt diese Quali. Egal gegen wen.
Unsere Fans werden Europa erneut "erobern" und das Team hat halt eine Vorbereitung unter Wettkampfbedingungen.


#
Vielen Dank für den Thread Basaltkopp!

Ich bin absolut bei Dir und es ist für mich unverständlich warum jetzt hier wieder all die Leute aus der Versenkung hoch kommen, die eine grandiose Saison (für mich zählt da schon der Pokalsieg zu) mies machen wollen.

Die Mannschaft hat eine besondere Saison gespielt, sowas hab ich schon seit 25 Jahren mit der Eintracht nicht mehr erlebt, sicherlich die beste Mannschaft seit den 70ern und der "Fast"Meistermannschaft 92 die wir diese Saison erlebt haben, okay am Ende war die Luft raus keine Frage, aber das kann doch eine Supersaison nicht schlecht werden lassen.
Letztlich sind wir wieder in Europa mit dabei, auch wenn es über die Quali geht.

Ich bin gespannt auf die neue Saison und die neue Mannschaft, es war lange nicht mehr soooo geil, Eintracht Fan zu sein und ich bin schon ewig dabei.

Gruß aus der Eifel
#


in ein paar Monaten werd ich 60, seit 1970! ist die SGE in meinem Herzen,
ich hab die goldene Generation mit Grabi, Holz und Dr. Hammer erlebt, die Schmach von Rostock und den
langsamen Niedergang, eigentlich hab ich nicht mehr daran geglaubt und dann der Pokalsieg, der hat mich schon umgehauen...

und heute saß ich alter Mann vorm TV und hab nach dem Abpfiff geheult....

Was macht die SGE nur mit mir (sorry mit uns) in diesem Jahr......
#
seit 45 jähren Fan, fast alles erlebt, aber diese Saison entschädigt, jede Woche dicht vorm Herzinfarkt,
es gibt keinen Verein der mit "meiner" Eintracht mithalten kann,
ich liebe ihn.
#
1970 mit 10 mein Herz an die SGE verloren und es ist immer noch so geil wie am ersten Tag....
Obwohl ich das damals nicht geahnt habe.....

#
Dann will ich für alle linksrheinischen SGE Fans auch einen kleinen Tipp abgeben.

Im Kinopolis Koblenz sind bereits 2 Vorstellungen vorbei, leider konnte ich an beiden Tagen nicht.
Nächsten Montag (11.02.)  ist die letzte geplante Vorstellung um 20.30 in Koblenz und ich kanns
kaum erwarten.........