>
Splash
Profile square

eintr.adler

3589

#
1:0 Futeku
2:0 Müller
3:0 keine Ahnung leider
#
Das 3te Tor schoss Dominic Crljenec..Ex-Mainzer.
#
Tyson Chandler
#
Zalazar, der bei Pauli auftrumpft und auch  gestern wieder Top gespielt und 2 Assists verbucht hat kommt ja auch zurück. Falls er das dann bestätigt, wäre ein Ljubicic wohl nicht von Nöten, und man spart das Geld um es für ne andere Position zu verwenden, zumal ja Kohr eventuell auch wieder kommt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dazu auch. Ich habe am Samstag, nachdem mir das letzte Saison Glück gebracht hat, nen Zwanni auf den Eintracht Sieg gegen Bayern getippt. Gab dafür ne Quote von 4.1 (letzte Saison war das übrigens noch 7.5 oder sowas).

Dann setz auch einen Zwanni auf die Meisterschaft. Gibt bei der 80er Quote auch einen feinen Gewinn.
#
Also ich hab n Zwanni gesetzt am Anfang der Saison. Gäbe 5000€ ....aber da müsste schon viel passieren.
#
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86396336/eintracht-neuzugang-frankfurt-hat-keine-kaufoption-fuer-stuermer-andre-silva.html

schade, keine Kaufoption für Silva..Worst Case, Silva schlägt bei uns ein, Ante bei AC nicht,  AC verkauft Silva  in 2 Jahren für 100Millionen nach England, und wir bekommen einen Ante mit einem deutlich gesunkenen Marktwert zurück..
#
Für 100mio? Da müsste er in den 2 Jahren aber viele viele Tore für die SGE schliessen....mit diesem Worst Case könnte ich leben.
#
Wen interessiert was die 2 Fans von denen schreiben?
#
wenn es dich nicht interessiert, warum gehst du dann in einen Thread, bei dem es um genau das geht?
#
PhillySGE schrieb:

Es geht um Mariano Diaz, den man 2016 schon mal leihen wollte.
Den könnte man wohl etwas günstiger kaufen als die 21 Mio  die real letzten Sommer für seine Rückkehr ausgegeben haben. Angeblich sind sie in Madrid mit ihm unzufrieden, konnte an seine Leistung aus der Lyon-Zeit nicht anknüpfen udn es gibt Berichte über Fitness-und Disziplinprobleme.


Lieber Abstand. Hütter brauch motivierte Leute und keine Mimosen
#
Naja...über Rebic wude ja vorher ähnliches berichtet.
#
Ich brauche mehr Vereine zum lesen. Das ist wie ne Sucht
#
eintr.adler schrieb:

Was ist so schlimm n einem 2ten Fall Mascarell? Also Spieler X für ne bestimmte Summe holen, der bringt hier 2 Jahre tolle leistungen und geht dann für das 4-fache? Gäbe denke ich schlimmeres.


Das du für so einen Spieler viel mehr erzielen könntest. Mascarell ist für 4 Mio zurück gegangen und der andere Verein verkauft ihn dann für mehr als das doppelte weiter. Den Preis hätten wir auch erreichen können, wenn es denn unser Spieler wäre. Es kommt doch immer an was im Vertrag steht. Wir hatten Null Mitspracherecht bei einem Spieler der eigentlich uns gehört. Du bist dann immer auch ein Stückweit auf den anderen Verein angewiesen.
#
Zumindest für diesen Spieler hättest du dann garnix erzielen können, weil dieser Spieler dann nicht zu uns gekommen wäre und auch nicht hätte helfen können das Pokalfinale 2mal zu erreichen.
#
Eins muss man der Bild lassen, und ich denke da geben mir auch einige Recht:

In Sachen Fußball sind die oft (nicht immer) gut informiert. Was Eintracht anbelangt, ist es eher solala. Ich würde da mal abwarten was einer der Verwantworlichen sagt. Bei Mascarell wars ja ähnlich. Einen zweiten Mascarell möcht ich aber irgendwie auch nicht mehr haben, weil das gefühlt eine "Dauerleihe" ist.
#
Was ist so schlimm n einem 2ten Fall Mascarell? Also Spieler X für ne bestimmte Summe holen, der bringt hier 2 Jahre tolle leistungen und geht dann für das 4-fache? Gäbe denke ich schlimmeres.
#
Peter1957 schrieb:

Ich gehe davon aus das Du bei solchen Aussagen mehr als zufrieden bist. Ich persönlich bin es.

Ja und mir gehen die Haare in der Suppe Sucher auf den Sack!
Oh, der Hinteregger hat kein KO (steht zwar nirgendwo), alles doof, wir müssen alle sterben!
Oh, der Touré hat laut Bid eine RKO - das ist der sichere Abstieg. Besser die Mannschaft gleich abmelden!
#
Und mal nicht unterschlagen, daß wir von diesem Brasilianer nur 70% der Transferrechte halten. Sollte der mal für 100mio verkauft werden fehlen uns 30mio.  Alles Amateure
#
Rode mit starker Leistung, Hrgota mit schwacher- aber dank des Schiris zumindest nicht der schwächsten auf dem Platz.
#
Genau so einen Spieler wie Marin haben wir doch schon im Kader, nämlich Nikolai Müller.
#
https://www.youtube.com/watch?v=WHUsGBMp4gw&t

so wie hier in den ersten 30 sekunden muss sich Fährmann wohl auch vorgekommen sein  


#
War das denn klar? Ich kenne mich mit sowas nicht aus, ich weiß auch nicht, ob diejenigen, die das vor Ort deichseln dieselben sind, die das ans Teams weitergeben oder wie auch immer. Wenn Erstere Letzteren nun mitteilen "wir haben da ein Problem, arbeiten aber daran", was hätten Letztere dann kommunizieren sollen? Wäre es dann nicht verarscht, sie würden dumme Mutmaßungen anstellen und veröffentlichen, wie hier mehrfach geschehen?
#
Hört sich doch nach nem sehenswerten Spiel an....
#
Also bei Eurosport hab ivh nach den technichen Problemen Anfang der Saison nen drittel  des Jahresbeitrags erstattet bekommen. Bin gespannt was es von Eintracht TV gibt

#
Evtl. Ist es aber auch wieder die typische Bayern- Medientaktik. Früh in der Vorbereitung erstmal unruhe in die Bundesliga Konkurrenz zu bringen..
#
Macht vielleicht vor einem Pokalfinale Sinn, aber das sie nun Angst haben, wir könnte Ihnen die Meisterschaft entreissen sehe ich eher nicht.
#
FriedlCore schrieb:

Das ist ja eine ganz andere Frage, hier geht es ja nur um die Erläuterung des Konstruktes

Da kannst Du noch so lange erläutern! Das Konstrukt ist wirklich wo abgrundtief dämlich und sinnfrei, dass sich selbst der HSV wahrscheinlich nicht darauf einlassen würde.
#
Na wenn du den HSV da mal nicht überschätzt
#
Ich verstehe die Bayern nicht, zumindest für diese Saison haben die doch auf dieser Position überhaupt keinen Bedarf....Egal ob Rebic nun für links oder rechts geplant ist. Nächstes Jahr, mit den Abgängen von Robbery sieht das dann natürlich anders aus.