>

Eintracht-Er

8302

#
Morphium schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Was in diesen Protokollen bestimmt fehlt ist seine Bestechlichkeit und wie er es geschafft hat das deshalb nicht gegen ihn ermittelt wurde. Dann wird er angeben wie ein Sack voll Mücken wegen der Wiedervereinigung wo er garnet viel für kann.

Offensichtlich nicht:

'Die deutsche Einheit ist ihm eher unterlaufen. Er hat sie nicht bewirkt, aber auch nicht behindert. Kohl selbst sieht das nüchtern, seine eigene Rolle und auch die der Ostdeutschen. "Es ist ganz falsch, so zu tun, als wäre da plötzlich der Heilige Geist über die Plätze in Leipzig gekommen und hat die Welt verändert", sagt Kohl. Die Vorstellung, die Revolutionäre im Osten hätten in erster Linie den Zusammenbruch des Regimes erkämpft, sei dem "Volkshochschulhirn von Thierse" entsprungen: "Gorbatschow ging über die Bücher und musste erkennen, dass er am ***** des Propheten war und das Regime nicht halten konnte. Und wenn er den Kommunismus erhalten wollte, musste er ihn reformieren, so kam ja die Idee mit der Perestroika."'

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-kohl-augstein-ueber-vermaechtnis-die-kohl-protokolle-a-996187.html

Lafontaine hätte die Einheit mit Pauken und Trompeten verzockt.  

Lafo war schon immer an allem Schuld.

Was hat Lafontaine, der sich damals verpisst hat, als er gemerkt hat, dass er an Schröder doch nicht vorbeikam, in der Politik geleistet? Was hat er Positives erreicht? Er glänzte doch nur in Blockadepolitik und Wegbeißen von Konkurrenz.
Außer in seiner Frühzeit, wo er im Saarland (Ende 70er- frühe 80er) war, da war Radio Moskau ganz verzückt von diesem Politiker. Was seinen Grund gehabt haben wird, genau der Grund, wieso er auch hier bei euch  sehr hoch angesehen ist.
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Was in diesen Protokollen bestimmt fehlt ist seine Bestechlichkeit und wie er es geschafft hat das deshalb nicht gegen ihn ermittelt wurde. Dann wird er angeben wie ein Sack voll Mücken wegen der Wiedervereinigung wo er garnet viel für kann.

Offensichtlich nicht:

'Die deutsche Einheit ist ihm eher unterlaufen. Er hat sie nicht bewirkt, aber auch nicht behindert. Kohl selbst sieht das nüchtern, seine eigene Rolle und auch die der Ostdeutschen. "Es ist ganz falsch, so zu tun, als wäre da plötzlich der Heilige Geist über die Plätze in Leipzig gekommen und hat die Welt verändert", sagt Kohl. Die Vorstellung, die Revolutionäre im Osten hätten in erster Linie den Zusammenbruch des Regimes erkämpft, sei dem "Volkshochschulhirn von Thierse" entsprungen: "Gorbatschow ging über die Bücher und musste erkennen, dass er am ***** des Propheten war und das Regime nicht halten konnte. Und wenn er den Kommunismus erhalten wollte, musste er ihn reformieren, so kam ja die Idee mit der Perestroika."'

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-kohl-augstein-ueber-vermaechtnis-die-kohl-protokolle-a-996187.html

Lafontaine hätte die Einheit mit Pauken und Trompeten verzockt.
#
Ob mit Kohl auch die Energiewende so wie jetzt gekommen wäre? Er hätte die KKWs nicht stilllegen lassen, er hat Merkel auch dafür kritisiert.
#
Mit Ebola ist es natürlich blöd, dass die Pharma-Branche da lange nicht so gut verdienen kann, wie z. B. mit der Vogelgrippe. Daher sind auch keine Alarmismus-Aktionen gestartet worden. Obwohl ich finde dass das weitaus mehr Potential hat, richtig gefährlich zu werden.
#
Bastia Vorletzter, das muss entschieden besser werden!
#
Mal ne Frage: Wie viele Menschen haben die eigentlich so grob hinter sich, die so eine Art Volk darstellen oder bestehen die nur aus Kämpfern? Normal führt ein Land Krieg. Wenn sie sich terretorial ausbreiten, müssen sie ja das auch halten, sie brauchen also immer mehr Leute.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Guden

Gibt es eigentlich ein "Eintracht-Kinderbuch"?

Da würde der Schiri sämtliche negativen Eigenschaften verkörpern.....
#
philadlerist schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
2 Tore mehr gegen den HSV geschossen als die Bayern
1 Tor mehr gegen Köln geschossen als die Bayern

Ich rieche die Meisterschale    

Der Wucht dieser Logik kann man sich nur beugen. Sei es denn also  

Die Wucht der Logik offenbart sich aber erst, wenn wir auch im Soiel gegen die Bayern 1 Tor mehr schießen als die Bayern, und zwar in den richtigen Kasten!

Das wird 1000%ig aberkannt!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich wünsche allen, die sich gegen diese Canaillen stellen, alles erdenklich Gute. Mich beschleicht der Verdacht, dass die Nazis mit ihren schlimmsten Auswüchsen nur ein Kindergeburtstag gegen ISIS waren. Ja, ich höre sie jetzt schon, die Meinungspolizei. So ein Feind, der nichts auf sein eigenes Leben gibt und nur auf totale Zerstörung aus ist, war bis jetzt auf der Welt noch nicht da. Was ist eigentlich das Endziel dieser vollends Durchgeknallten? ein Gottesstaat. Da wäre eine 2. Sintflut fällig. Aber so schnell steigt das Meer Dank unserer CO2-Aktivitäten wohl doch nicht, Herr Xaver    
Dass die Bundeswehr so ein beschämendes Bild abgibt, gefällt manchen Friedensaktivisten wohl ausgezeichnet, aber wenn so ein Feind da ist????
Wir können uns nicht nur auf bessere Streitkräfte der Mitgliedsländer verlassen und unserem Pazifismus frönen. Stell Dir vor, es wäre Krieg und Keiner geht hin,.....dann kommt der Krieg zu Dir!!!!!

Merkst du eigentlich überhaupt noch irgend etwas?

Ich schon, du anscheinend nicht mehr genug.
Du scheinst ein Meister im Ausblenden dir nicht genehmen Tendenzen zu sein.

,

Dein Problem ist wohl eher das du deine krankhafte Abneigung gegen Grüne und Linke Politik hier wieder versuchst zu positionieren mit lächerlicher Polemik die jenseits von sämtlicher Realität steht. Aber deine "Krankheit" scheint ja schwer fortgeschritten zu sein.

Aber im Gegensatz zu dir kann ich auch ohne Polemik und unsachliche Provokationen. Darum beantworte doch mal bitte

Eintracht-Er schrieb:
 Was ist eigentlich das Endziel dieser vollends Durchgeknallten? ein Gottesstaat.

Wie scheint es für dich den am erträglichsten diese Durchgeknallten auf zu halten ohne das Deutsche Steuergelder verschwendet werden müssen.

Eintracht-Er schrieb:
Dass die Bundeswehr so ein beschämendes Bild abgibt, gefällt manchen Friedensaktivisten wohl ausgezeichnet, aber wenn so ein Feind da ist????

Mir gefällt dies gar nicht da jeder deutscher Bürger Steuern zahlt damit das Land Deutschland eine intakte Verteidigung hat. Vielleicht versagt da aber auch gerade deine geliebte CDU Regierung? Was sagst du dazu das deine Frau Merkel es nicht geschafft hat in  9 Jahren Amtszeit Ersatzteile für militärisches Material zu beschaffen. Oder sind da auch wieder die Grünen dran Schuld obwohl die gar nicht in der Regierung waren?

Was bist denn du für einer, da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte, wenn ich sowas von geballter Ideologisierung lese. Ich habe in meinem Beitrag nicht auf rechts/links abgehoben und nur die bedingungslose Notwendigkeit der Bekämpfung dieser Mega-Terrororganisation herausgestellt.
Du stellst die Bundeswehr wohl auch als imperialistisches Instrument dar....
Woran das jetzt liegt, dass sie jetzt eben auch für den Einsatz gegen Ebola nicht gerüstet ist, keine Ahnung. Ich war 1985 dabei und da hatte ich schon den Eindruck, dass das keine Streitkraft auf oberem Standard ist.
Wie kommst du darauf, dass ich CDU-Fan wäre? Die Merkel hat viel falsch gemacht und löffelt jetzt die Suppe (AFD) aus.

Könntest du Fragen auch mal vernünftig beantworten?  

Was willst du von einem Kranken (von Dir selbst definiert) erwarten.....
Auf was für einem hohen Ross sitzt du, mit so jemandem ist Kommunikation unmöglich.
Und Polemik & Provokationen, du bezeichnest mich als krank, habe ich das Dir gegenüber getan?
Fordere nicht Diskussionskultur ein, die du selber nicht hast.
Ich sage meine Meinung zu Sachen, bezeichne Andersdenkende aber nicht als krank oder ähnlich.
#
Eintracht-Er schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Ich wünsche allen, die sich gegen diese Canaillen stellen, alles erdenklich Gute. Mich beschleicht der Verdacht, dass die Nazis mit ihren schlimmsten Auswüchsen nur ein Kindergeburtstag gegen ISIS waren. Ja, ich höre sie jetzt schon, die Meinungspolizei. So ein Feind, der nichts auf sein eigenes Leben gibt und nur auf totale Zerstörung aus ist, war bis jetzt auf der Welt noch nicht da. Was ist eigentlich das Endziel dieser vollends Durchgeknallten? ein Gottesstaat. Da wäre eine 2. Sintflut fällig. Aber so schnell steigt das Meer Dank unserer CO2-Aktivitäten wohl doch nicht, Herr Xaver    
Wir können uns nicht nur auf bessere Streitkräfte der Mitgliedsländer verlassen und unserem Pazifismus frönen. Stell Dir vor, es wäre Krieg und Keiner geht hin,.....dann kommt der Krieg zu Dir!!!!!

Ich bitte um konkrete Argumentation, wenn Dir das nicht passt, ok.

Ich bitte um antworten auf meine Fragen....

Verzeihung, das hatte ich da noch nicht "genossen"    
#
peter schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
peter schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

mir als steuerzahler gefällt es übrigens auch kein bisschen, dass die bundeswehr milliarden an steuergeldern, 2013 um die 32. milliarden euro, zur verfügung hatte und trotzdem nicht funktionsfähig ist. das war ja auch 2013 keine einmalzahlung sondern stand in der tradition der vorhergehenden ausgaben der 2000er jahre.

und wie ist das eigentlich mit unserem pazifismus in afghanistan? verteilen deutsche soldaten da blumen? das hätte dann besser mal jemand dem oberst klein vorher gesagt.

ist das gegenteil von friedensaktivist eigentlich kriegstreiber?

Natürlich nicht. In Afghanistan werden viele Sachen für die Bevölkerung gemacht, die Deutschen sind da beliebt. Für mich ist dieses sich aus Allem Raushalten eine Art von Feigheit, wenns eng wird, bügelns die Amis aus, die natürlich nach allen Kräften beschimpft werden....

es mag sein, dass die deutschen in afghanistan beliebt sind, in den medien liest man das zumindest häufig. aber kannst du mir vielleicht erklären welches kriegsziel dort erreicht wurde? immerhin wurden den kriegszielen reichlich menschenleben geopfert. welche waren das nochmal genau und welche wurden erreicht?

übrigens schätze ich dich so ein, dass es dich schon beim irakkrieg gestört hat, dass die deutschen nicht mitgemischt haben. nur so ein eindruck. naja, das haben die amis ja auch super ausgebügelt, im irak.

Falsche Einschätzung. Mich hat nur gestört, dass unser damaliger Superkanzler die antiamerikanische Karte gezogen hat, indem er gesagt hatte, EGAL, was die Untersuchungen (Atomwaffen...) ergeben, wir machen nicht mit. Wer Putin als lupenreinen Demokraten sieht...
Aber wie willst du die ISIS aufhalten? die SCHEISSEN auf Menschenleben!!!!
#
Eintracht-Er schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

,

Dein Problem ist wohl eher das du deine krankhafte Abneigung gegen Grüne und Linke Politik hier wieder versuchst zu positionieren mit lächerlicher Polemik die jenseits von sämtlicher Realität steht. Aber deine "Krankheit" scheint ja schwer fortgeschritten zu sein.

Aber im Gegensatz zu dir kann ich auch ohne Polemik und unsachliche Provokationen. Darum beantworte doch mal bitte

Eintracht-Er schrieb:
 Was ist eigentlich das Endziel dieser vollends Durchgeknallten? ein Gottesstaat.

Wie scheint es für dich den am erträglichsten diese Durchgeknallten auf zu halten ohne das Deutsche Steuergelder verschwendet werden müssen.

Eintracht-Er schrieb:

Mir gefällt dies gar nicht da jeder deutscher Bürger Steuern zahlt damit das Land Deutschland eine intakte Verteidigung hat. Vielleicht versagt da aber auch gerade deine geliebte CDU Regierung? Was sagst du dazu das deine Frau Merkel es nicht geschafft hat in  9 Jahren Amtszeit Ersatzteile für militärisches Material zu beschaffen. Oder sind da auch wieder die Grünen dran Schuld obwohl die gar nicht in der Regierung waren?

Was bist denn du für einer, da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte, wenn ich sowas von geballter Ideologisierung lese. Ich habe in meinem Beitrag nicht auf rechts/links abgehoben und nur die bedingungslose Notwendigkeit der Bekämpfung dieser Mega-Terrororganisation herausgestellt.
Du stellst die Bundeswehr wohl auch als imperialistisches Instrument dar....
Woran das jetzt liegt, dass sie jetzt eben auch für den Einsatz gegen Ebola nicht gerüstet ist, keine Ahnung. Ich war 1985 dabei und da hatte ich schon den Eindruck, dass das keine Streitkraft auf oberem Standard ist.
Wie kommst du darauf, dass ich CDU-Fan wäre? Die Merkel hat viel falsch gemacht und löffelt jetzt die Suppe (AFD) aus.
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich bitte um konkrete Argumentation, wenn Dir das nicht passt, ok.
#
peter schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

mir als steuerzahler gefällt es übrigens auch kein bisschen, dass die bundeswehr milliarden an steuergeldern, 2013 um die 32. milliarden euro, zur verfügung hatte und trotzdem nicht funktionsfähig ist. das war ja auch 2013 keine einmalzahlung sondern stand in der tradition der vorhergehenden ausgaben der 2000er jahre.

und wie ist das eigentlich mit unserem pazifismus in afghanistan? verteilen deutsche soldaten da blumen? das hätte dann besser mal jemand dem oberst klein vorher gesagt.

ist das gegenteil von friedensaktivist eigentlich kriegstreiber?

Natürlich nicht. In Afghanistan werden viele Sachen für die Bevölkerung gemacht, die Deutschen sind da beliebt. Für mich ist dieses sich aus Allem Raushalten eine Art von Feigheit, wenns eng wird, bügelns die Amis aus, die natürlich nach allen Kräften beschimpft werden....
#
Eintracht-Er schrieb:

,
#
#
Schiedsrichter? für uns ist das meist der 12. Mann des Gegners.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Und ueberdies wuerde ich stark annehmen, dass wenn wir wirklich alle aufnehmen wuerden, die wollen, dass das automatisch wieder grosse Mengen von Menschen dazu braechte zu sagen, ja, wir wollen jetzt auch. Und das kann wohl kaum im Sinne einer Loesung des Gesamtproblems (Zustaunde in den Laendern) sein. Das waere eine fatale Kettenreaktion.

Grundsätzlich gilt: für diese "Zustände" sind wir in erheblichem Maße mitverantwortlich. Das fängt bei Waffenlieferungen an und hört bei der Unterstützung von Diktatoren auf. Unter vielem anderen. Von unserer historischen Mitschuld beispielsweise am Ausbluten des afrikanischen Kontinents ganz zu schweigen. Falls du es noch nicht weißt: unser Wohlstand fußt zu einem Gutteil auf dem Elend der Entwicklungsländer. Jeden Tag, den Gott gibt, machen wir noch heute Geschäfte mit denen, bei denen es nur einen Gewinner gibt: uns, die reichen Industrienationen.

Wenn man sich genau das einmal vor Augen führt erscheint es grotesk, überhaupt darüber nachzudenken, ob man Flüchtlinge zurückweist.

Und eines hab ich noch nicht ganz verstanden: Was ist das "alles", was "wir" ohnehin schon "bezahlen"? Wir, die Exportweltmeister und Hauptnutznießer von EU, freiem Handel und Globalisierung?

Wenn dem so ware, dann muessten wir ALLE aufnehmen und dann ist alles geloest?. Was folgt fuer Dich aus dem von Dir gesagten, spendest du alles bis auf dein Existenzminimum an die jeweilige Adresse?
Es ist leider ein taktisches Mittel, uns Schuld an ALLEM einzureden, an genug haben wir auch Schuld. Das findet jahrelang statt und ist wie man sieht auf fruchtbaren Boden gefallen und praechtig gediehen. Dann sind aber alle anderen Staaten der 1. Welt mindestens genauso Schuld oder nur wir?
Ich mache mir auch oft Gedanken ueber die Ungleichverteilung der Lebensqualitaet auf der Welt. Man muss versuchen, die heiklen Staaten auf einen besseren Weg zu fuehren.

a) es geht um die prinzipielle Einstellung zu diesem Problem. Fest steht, dass wir insbesondere den afrikanischen Ländern gegenüber eine Schuld zu begleichen haben, die unermesslich ist. Aussagen wie "wir bezahlen eh schon genug" sind, wenn man sich die Historie anschaut, zynisch.

b) Mit "wir" meine ich alle großen Industrienationen, im speziellen Fall Europa

c) Ja, ich bin mir dieser Umstände auch persönlich bewusst und entsprechend auch persönlich engagiert.

Zufrieden?

Ja, ok. Das mit der unermesslichen Schuld sehe ich etwas anders.
Das ist ja "euer" Grundansatz, dass die 1. Welt an allem unermessliche Schuld traegt. Darauf bauen alle Forderungen auf.
Gerade Afrika wurde wohl von den Kolonialmaechten, zu denen wir ja am Ende kaum noch gehoerten, ausgepluendert.
Wenn man an nichts mehr Schuld sein will, darf man theoretisch nichts mehr kaufen, wer weiss denn, wo das Geld schlussendlich landet?
Einen weiteren Punkt, der genau in dieses Schuld & Suehne Programm passt, sprech ich lieber nicht an....
Zur Unterstuetzung von Diktatoren: Es ist wohl eher ein Tolerieren oft. Wenn man diese Staaten ausschliessen wuerde, haette das Volk es u. U. noch viel schlechter, das ist oft der Weg des kleineren Uebels und wohl zugegebenermassen auch der des Profits.
#
Nasobema schrieb:
Und immer wieder zeigt sich: Bei Standardsituationen sind die Frankfurter extrem gefährlich schrieb:

Also da musste ich jetzt wirklich lachen. Ich vermute stark, dass der liebe Herr Kommentator nicht allzu viele Spiele der Eintracht sieht.

Nur die Schlussphase gegen die Bonbonwerfer.
#
Es scheint normal zu sein, dass Zweikaempfe gerade in Auswaertsspielen von uns meist fuer die Gegenseite ausgelegt werden, Karten, Freistoesse....