>

Eintracht-Er

8392

#
pelo schrieb:
Raggamuffin schrieb:
pelo schrieb:

Vielleicht sind ja auch die  Rechten gar nicht rechts ?  

Können wir uns fürs erste drauf einigen, dass Rechts und Links nicht Schwarz und Weiß sind, sondern viele viele unterschiedliche Grautöne?
Und wie es einige schon schrieben: Manch einer, der im Osten die Linke wählt, erhofft sich eher die faschistischen Zeiten der DDR zurück. Das hat mit "Links" erstmal weniger zu tun, als mit rechts. Und der Unterschied zwischen Sozialismus und Nationalsozialismus liegt zuvorderst im "National-" und weniger im "-sozialismus".

Ja darauf können wir uns gerne einigen.
Es sind aber hier im Forum leider immer nur die Linken,die keine Grautöne kennen.
Namen nenne ich jetzt aber keine    

Linke meinen ja häufiger, das uneingeschränkte Moralmonopol inne zu haben.
#
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn man hört, wie Björn Höcke die Identitäre Bewegung bewertet, weiß, dass ein AfD-Mann Blood & Honour Mitglied war, wenn man liest, dass ein AfD-Mann Mitglied einer Vereinigung war, die Deutschland in den Grenzen von 1937 verortet, Beatix von Storch (Autorin von eigentümlich frei) und ihre Ablehnung von Homo-Ehe anschaut - dann muss man festellen, dass es da ne ganze Menge Einzelfälle gibt.  

Als zb. die Grünen gegründet wurden ,waren auch Nazis dabei.  

Geht's hier um die Grünen?

"Die anderen sind auch voll fies."  

Es geht nicht um die Grünen. Diese habe ich nur genommen,weil man dieser Partei nicht unbedingt unterstellen würde, dass dort auch Nazis mitmischten.

Werner hat ja dazu alles schon geschrieben.

und hör bitte auf mit diesem Käse immer.."die anderen sind aber auch voll fies... was ich anderen vorwerfe muss auch für mich selbst gelten.

Verglichen mit dem rechten Spektrum herrscht auf der linken Seite mehr oder weniger Narrenfreiheit.
#
Raggamuffin schrieb:
Eintracht-Er schrieb:

Ja, ok, aber WARUM kommen dann auch nicht wenige Linke da rein, wenn so viele Nazis drin sind?

Weil diese "Linken" gar nicht "links" sind. Manche undurchdachte These wird von linken wie rechten propagiert.  

Seltsam, die haben aber vorher Linke oder Grüne oder SPD gewählt, sind das getarnte Rechte? Mit den undurchdachten Thesen hast du absolut recht!
#
reggaetyp schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Seltsamerweise haben sie auch gut Zuwanderung von links und kämen die denn, wenn da Rechtsaussen sich tummeln?

Da braucht es keinen Konjunktiv: Die Antwort lautet: Ja.
Sie sind da.

Ja, ok, aber WARUM kommen dann auch nicht wenige Linke da rein, wenn so viele Nazis drin sind?
#
SGE_Werner schrieb:
pelo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn man hört, wie Björn Höcke die Identitäre Bewegung bewertet, weiß, dass ein AfD-Mann Blood & Honour Mitglied war, wenn man liest, dass ein AfD-Mann Mitglied einer Vereinigung war, die Deutschland in den Grenzen von 1937 verortet, Beatix von Storch (Autorin von eigentümlich frei) und ihre Ablehnung von Homo-Ehe anschaut - dann muss man festellen, dass es da ne ganze Menge Einzelfälle gibt.  

Als zb. die Grünen gegründet wurden ,waren auch Nazis dabei.  

Und in der CDU und FDP rohe Massen an Nazis zu Beginn der BRD. Wir sind aber im Jahr 2014 und da ist der mediale Shitstorm ein anderer als 1949 oder 1979. Wenn die AfD nicht aufpasst, wird jeder Nazi, der in diese Partei eingetreten ist, von Medien und etablierten Parteien öffentlich gemacht, bis die AfD bei 1-2 % ist. Jeder noch so kleine Skandal wird herausgekramt werden. Und da es praktisch fast gar keine Stammwählerschaft gibt bei der AfD bzw. Menschen, die sich vollends mit der Programmatik identifizieren, kann das schnell sehr starke Auswirkungen auf die AfD haben.
Es gibt eben einen Punkt, an dem in der Öffentlichkeit der Eindruck entstehen wird: Ne, da sind zu viele Braunhemden, die will ich nicht.
Und der wird kommen, wenn Lucke & Co. da nicht aussieben.

Die AfD profitiert doch derzeit eher davon, dass die Medien sie ignorieren oder verschmähen und das bei einer Partei mit der Haltung "Man wird doch mal sagen dürfen" eher vorteilhaft ist für die Partei selbst, da kann man so ne schöne Trotzhaltung entwickeln. Aber die Nazikeule, vor allem dann, wenn sie zutrifft, ist ein anderes Kaliber.

Ach ja, würde die AfD in eine Regierungsbeteiligung, wäre sie m.E. erledigt, weil sie für mich eine reine Oppositionspartei sind und dann vollkommen sich umstellen müssten und dann praktisch vom großen Koalitionspartner gefressen werden.

Eben hat es ein AfD Mann gut dargestellt:
CDU/CSU, SPD, Grüne sind sich über weite Strecken so ähnlich, dass die AfD sich als echte Opposition darstellt.
Wenn da Nazis rein wollten/ kommen sollten, muss sich die AfD natürlich dagegen sperren. Seltsamerweise haben sie auch gut Zuwanderung von links und kämen die denn, wenn da Rechtsaussen sich tummeln?
Merkel hat im rechts-konservativen Gebiet viel Platz gemacht, indem sie fleißig nach links schwenkte. Ignorieren oder in die rechte Ecke stellen reicht nicht mehr aus für die CDU, um mit dieser neuen selbst erschaffenen Konkurrenz fertig zu werden.
#
Das macht die Partei AfD mir sympathisch!
http://www.taz.de/!124495/
Allgemein finde ich gut, dass diese Partei die Merkelsche Alternativlosigkeit öfters in Frage stellt. Was ich nicht teile ist die Abschaffung des Euros oder gar die Wiedereinführung der DMark.
#
Mir erschließt es sich auch nicht, wieso wir uns damit blamieren würden. Wir sind krass benachteiligt worden.  
#
Xaver08 schrieb:
This Is What a Holy Shit Moment for Global Warming Looks Like, so hat es ein amerikanischer Journalist beschrieben, die Information, daß der Westantarktische Eisschild instabil geworden.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist ein Kipppunkt überschritten worden, d.h. das Abschmelzen dieses Eisschilds kann nicht mehr gestoppt, sondern allerhöchstens noch gebremst werden.

http://www.theguardian.com/commentisfree/2014/may/17/climate-change-antarctica-glaciers-melting-global-warming-nasa
http://www.scilogs.de/klimalounge/westantarktis-ueberschreitet-den-kipppunkt/

Die Konsequenz ist ein Meeresspiegelanstieg von über 3m, der sich aber glücklicherweise über mehrere Jahrhunderte hinziehen kann.

Der lange Zeithorizont wird mit sehr hoher Sicherheit aber auch wieder der Grund sein, daß auch diese Bedrohung nicht ernst genommen werden wird.

Glaubst du das wirklich absolut?
Ich erspare mir dazu jegliche Anmerkung.
#
Fiete schrieb:
Die Szene wird übrigens gleich bei Sky90 diskutiert..

Und zu welchem Schluss wird gekommen? Kadlec hat sein Trikot in die Hand des Gegenspielers gedrückt und hat sich dann fallen lassen, Rot für uns hätte es geben müssen?
#
Und das Phänomen mit den gelben Karten, der Gegner langt zu und nichts passiert, wir sehen bei der ersten Sche gleich eine. So ungefähr ist es leider.
#
Also irgendwie reichts langsam, wieder so richtig beschissen worden! Warum passiert das vor allem uns so dermaßen häufig? Das ist keine Normalverteilung mehr!
#
HZ1 ok, etwas Pech, HZ2 unfassbar schlecht. In Wolfsburg haben wir echt gut gespielt aber das jetzt, da fehlen die Worte!
Obwohl gerade in HZ1 der sogenannte Unparteiische das nicht war, darf das nicht als Ausrede für diese Blamage in HZ2 gelten.
#
Gelb gegen Augsburg??? WAHNSINN!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses wilde, manchmal vogelwilde Spiel von Leverkusen auf Dauer klappt.

Mit so einer hochgradig laufintensiven offensiven Spielweise werden sie auf Dauer nicht durchkommen. Zudem scheint der Trainer die Spieler noch aufzuhetzen, die krakeelen ja fast bei jeder Entscheidung gegen sie wild herum und schießen den Ball weg. In der Österreichischen Liga hat das noch geklappt, in der schnelleren Bundesliga wird das auf Dauer nicht durchziehbar sein. Wenn sie in der CL gegen abgezockte Spitzenteams ran müssen, könnten sie fürchterlich ausgekontert werden. Mit der Dauer der Saison werden sie diesen Mega-Einsatz, gerade noch mit der CL-Belastung nicht durchhalten.
#
Auch wenn mich Xaver dafür wieder töten wollen wird, für mich geht es beim Klimaschutz NUR ums gigantische Geschäft.
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Brady schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Interessanterweise wusste ich mit dem Namen erst gar nichts an zu fangen... als ich aber jetzt mal gegoogelt hab wusste ich wer es ist. Sehr schade.  :neutral-face  

Ich bin halt net son altes Rind wie du.    

Kleiner Hinweis: "Blacky" hatte nichts mit Black-Metal zutun!  

Sicher?  
#
Ein ganz Großer, hat auch Selbstironie bewiesen mit der Teilnahme bei "Neues vom [bad]******[/bad]". Für ihn ist es bestimmt grausam gewesen, den Niedergang der TV-Branche durch Big Brother, Dschungelcamp und diese Casting-Müllshows dargestellt, mitzubekommen.
#
propain schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
DerMarc schrieb:
Gab es letzte Saison schon von Sky bei nem Eintracht Spiel. Ich glaube im Hinspiel gegen Augsburg zur zweiten Hälfte.  :neutral-face  

Von SKY wärs ne Sauerei! als Pay-TV-Sender.

Sky hat auch beim letzten Eintrachtspiel während des Spiels Werbung eingeblendet, die nahm ein Drittel des Bildschirms ein.

Das lässt sich ja noch tolerieren, nervt aber auch etwas.
#
Ich habe gestern gehört, Al Kaida distanziere sich von ISIS, das will in der Tat was heißen!  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Mal gucken wie lange es dauert bis RTL während einem Spiel in Splitscreen schaltet oder ne Auswechslung nutzt um in ne kurze Werbung zu schalten

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese unsäglichen "Power breaks" 2 Minuten Werbepause auch im Fußball eingeführt werden. Oder es wird auf die Beteiligten eingewirkt, die Ausführung von Freistößen etwas in die Länge zu ziehen. Aber es ist ja klar, diese ganze grenzenlose finanzielle Ballerei in England/Spainen und auch so langsam hier, sich auf die Kosten auswirkt. Nur irgendwann ist die Nerverei zu groß und es wird boykottiert vom Zuschauer, das wäre es dann auch.