>

Eintracht-Er

8302

#
DerMarc schrieb:
Gab es letzte Saison schon von Sky bei nem Eintracht Spiel. Ich glaube im Hinspiel gegen Augsburg zur zweiten Hälfte.  :neutral-face  

Von SKY wärs ne Sauerei! als Pay-TV-Sender.
#
Sport1: Aachen-Lotte Mo 20:15
"Jetzt ist Anstoß" Einblendung: "Jetzt nur 1 Spot" Der Ball lief während der Werbung schon, das ist der 1. Angriff der Dreckswerbung auf das laufende Spiel. War mir klar, dass dieser von Sport1 kommen musste!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Es ist wirklich unglaublich, wie oft die Marktwerte genannt werden, scheinbar von transfermarkt.de

In jedem Bericht.
Polen mit Lewandowski und 50 Mio

Dänemark mit Eriksen und 20 Mio

Vorhin auch irgendwann zu Deutschland. Also bei RTL geht einem das Ganze schon sehr auf den Sack Fussball zu schauen ... da wird der Löw reingeholt, setzt sich hin und dann werden erstmal 10 Minuten Werbung gemacht    

Das schien ihm auch nicht so sehr gefallen zu haben....
Es war die befürchtete Werbeveranstaltung, hätte aber noch schlimmer kommen können.
#
Das mit den schlechten Perspektiven und nicht mehr so oft als Verlierer Hände schütteln müssen, bezog sich eher auf Schalke/Leverkusen als nächste Station. Der VfB ist ein Sonderfall, weil er da Meister wurde.
Natürlich widersprachen sich seine Äußerungen und Handlung. Von daher geht es mir auch so, dass da a bissi Schadenfreude / Gehässigkeit dabei ist. Ich glaube aber auch, dass es mit Veh u. U. nicht so toll weitergelaufen wäre....
#
tutzt schrieb:
Bigbamboo schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:
stefank schrieb:
adler1807 schrieb:
auch mit regulären Soldaten... gehört restlos vernichtet... gnadenlos zuschlagen...mit allen Mitteln der Barbarei.  

Irgendwoher kenne ich diese Sprache. Hat auch was mit dem zweiten Weltkrieg zu tun.

ja, kommt mir auch bekannt vor.  

...gerade am 1. September.

Ja, irgendwie erinnert das tatsächlich an die Gräueltaten der Nazis:

" Die gezielte Verfolgung religiöser und ethnischer Minderheiten... Massenhinrichtungen, Verschleppungen, Folter, sexuellen Missbrauch und Versklavung ... Ganze Bevölkerungsgruppen seien allein wegen ihrer Herkunft oder ihres Glaubens grausamer Verfolgung ausgesetzt."

http://www.tagesschau.de/ausland/irak-is-menschenrechte-100.html

Nur verzichten die auf KZ und enthaupten die Menschen gleich an Ort und Stelle. Ansonsten aber sehr viele Parallelen. Entsetzlich...

Das richtig Übele an der Sache ist auch, dass die ja für ihre Sache sogar sterben wollen, um ins Paradies zu kommen. Die setzen bedingungslos, sogar gerne ihr Leben ein. Wie fanatisch und verblendet muss man sein um sich so zu verhalten? Die Nazis waren wenigstens keine Selbstmordattentäter und von daher berechenbarer.
#
Aragorn schrieb:
brockman schrieb:
Aragorn schrieb:
brockman schrieb:
Aragorn schrieb:
brockman schrieb:
Aragorn schrieb:
brockman schrieb:
Aragorn schrieb:
Linksradikal ist genauso scheiße wie rechtsradikal!

Aha, der klassische Äpfel-Birnen-Vergleich mal wieder.

Die Wahrheit tut halt manchmal weh!

Würde es Sinn machen, dich auf politikwissenschaftliche Studien hinzuweisen, die herausgearbeitet haben, warum eine Gleichsetzung mindestens problematisch ist oder kann ich mir die Mühe sparen?

Diese politischen Studien sollen was genau belegen? Das linksradikal weniger problematisch ist, als rechtsradikal? Das kommt wohl darauf an, wer die politischen Studien veranlasst hat. Für mich ist beides gleich problematisch und dazu brauche ich keine politischen Studien.

Herrje! PolitikWISSENSCHAFTLICHE Studien!

Was ist jetzt an "wissenschaftlich" so wichtig? Sind Studien nicht generell in irgendeiner Form "wissenschaftlich"?

Sollten sie zumindest sein. Die Studien von denen ich sprach, belegen übrigens keineswegs, dass Linksextremismus weniger "problematisch" ist als Rechtsextremismus. Es ist halt einfach nicht irgendwie das Gleiche, nur mit dem Unterschied, dass die einen Hitler gutfinden und die anderen Stalin.

Es ging mir darum, daß jede Form von Radikalismus, Fanatismus und Fundamentalismus immer problematisch ist, egal, welche Gesinnung man hat und das hat nichts damit zutun, welcher von Hitler/Stalin schlimmer war.

Sicher wollen beide Gruppen die Demokratie abschaffen, da sind sie gleich. Was an deren Stelle treten soll, ist verschieden.
Die CDU/CSU hat rechts einigen Platz gemacht, weil Merkel mehrere Linksrutsche hingelegt hat. Den Raum besetzt die AFD jetzt auch. Das Merkelsche Unwort "alternativlos" ist auch ein Grund für den Aufschwung der AFD. Merkel erklärt einfach einiges für alternativlos, wo sie keine Diskussionen will. Die Linke besetzt ja auch den Raum, den die SPD links freigegeben hat.
#
pipapo schrieb:
Der einzige Weg ist der der Selbstentzauberung.
http://www.sueddeutsche.de/sport/rb-salzburg-das-trauma-der-gruppenphase-1.2107035

Denn dass das Wettbewerbsverzerrung ist, das kapiert sogar ein Außenstehender.
Wirklich ändern wird es am eingeschlagenen Weg allerdings rein gar nichts, da braucht man sich nichts vorzumachen.

Wir (die Fans von "ehrlichen" Vereinen) sitzen in der Patsche. Gegen solche perversen Entwicklungen, die von öffentlicher Seite als sogar positiv gesehen wird (Ist doch gut, wenn inverstiert wird...), könnte man nur in absoluter Einigkeit was tun. Aber wenn man so andere Vereine, die weniger im Blickpunkt sind (Osteuropa), da sind schon sehr viele, wo auch ein potenter Geldgeber dahinter ist. Diese Entwicklung ist nicht mehr generell aufzuhalten, man könnte es aber begrenzen aber daran ist den DFL/DFB Leuten anscheinend nicht gelegen. Allerdings müsste das dann auch Europaweit geschehen und in England ist sowieso alles erlaubt.
#
Wenn Golfsburg wieder unseren Sargnagel als Schiri hat, also 12 Mann und ähnlich viel Dusel wie letztes mal, ist eine Niederlage unvermeidlich. Aber auch so sehe ich es eher pessimistisch, wir sind bei Weitem noch nicht im neuen System angekommen, zu viele Fehler / Ballverluste. Wenn das deutlich besser würde als gegen Freiburg, könnte was gehen. Und der Jung soll sich gepflegt zurückhalten.
#
Ich fands gut, dass er die Künast be ider letzten Wahl geschlagen hat!
#
Ich sag auch : Endzeit des ehrlichERen Fußballs.
In 10 Jahren wird das komplett anders aussehen und bestimmt nicht besser für die traditionellen Fans.
#
Kann es sein, dass der Herr Roger Schmidt dazu neigt, seine Spieler aufzuhetzen? Vorbild Winfried Schäfer oder was?
Der Ellenbogencheck muss Rot sein und die haben gut hingelangt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
Erstaunlich das es Menschen gibt die Zeit haben bzw. verschwenden um sich so etwas anzuschauen...

Einmal wirst auch du dir so ein Ding angeschaut haben. Bei mir ist es zumindest so, sonst wüsste ich ja nicht das es ein totaler Scheißdreck ist bei dem die Leute nur über den Tisch gezogen werden.

Beim durch zappen vielleicht... aber ich schau mir das doch net ernsthaft ne Stunde an.    

Aber nur so kannst du dir eine Meinung über die genaue Qualität dieses ganzen Beschisses bilden.
Klingt hart, ist aber so!
Warum kommen in dem Sportquiz-Studio nicht mal 5 kräftige Männer rein und erklären diese Veranstaltung ab sofort und für immer für beendet.
Aber Dummheit kann man nicht verbieten (Leute, die da anrufen).
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hab jetz hier nicht die Beiträge durchgelesen und finde diese Shows sowieso sinnlos, wie so vieles was derzeit im TV ausgestrahlt wird. Ich kann aber nicht verstehen wie man da anrufen kann. Die Leute sind selber Schuld dass so eine Kacke weiterhin läuft.

Ist für mich in einer Reihe mit Dingen wie Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt und wie der ganze Scheiß da heißt. Wenn sich die Leute das den ganzen Tag anschauen, ist es doch kein Wunder dass alle immer so mies gelaunt sind und der Neid, aber auch die Schadenfreude über die Schicksale anderer Menschen ("guck, dem gehts schlechter als uns") immer mehr zunimmt.

Die Leute machen aber nix sondern schalten weiterhin täglich um 3 RTL an oder RTL2 und schauen sich an wie Mandy ihren Manfred mit Jürgen betrügt, obwohl sie 2 Kinder zusammen haben, die aber eigentlich adoptiert sind, was Manfred natürlich nicht wissen darf ...      

Meine Rede, die Gesellschaft hat das Programm, was sie verdient. Diese enormen Mengen von Mega-Schrott wachsen stetig an, eben Dumm-TV.
Kalkofe nimmt sich diesem Thema ja gründlich an und hat reichlichst Munition.
Dieses Sportquiz ist aber nicht nur Dumm-TV, sondern auch noch Betrug. Ich begreife es nach wie vor nicht, dass das keinen Regeln widerspricht!
Wenn bei Eignungstests eher die letzten DSDS-Sieger gewusst werden, nicht aber Der Bundespräsident, ist klar, wohin die Reise geht.
Das Niveau sinkt immer weiter. Dirk Bach habe ich nie verstanden, dass er diesen Dschungel-Camp-Dreck mitgemacht hat.
#
Gerade das unsägliche Sportquiz ertragen:
Sascha Pinkler krakeelt wie ein besessener beim Städtelotto.
Für alle, die es nicht kennen:
Ein Buchstabengitter mit Städten drin und "Welche 6 Städte suchen wir". Es sind aber 11 drin, 6 bekannte, 5 unbekannte.
Gewinnsumme meist  >40.000€
Das wird natürlich unterschlagen, dass mehr drin sind. Und das Genialste:
Pinkler: Man muss sie ja nur ablesen, die stehen doch da drin!
Dann könnte der Fatzke jede Woche 6 Richtige im Lotto haben, er brauch die Richtigen ja nur aus der 49 Zahlen Liste abzulesen.
Das so ein Beschiss im Deutschen Fernsehen möglich ist, verwundert doch sehr.
Die Chance die gesuchten 6 aus 11 zu finden ist 1 : 462.
Der Pinkler ist der Schlimmste, dann knapp dahinter Müllsky. Ich würde mich nicht mehr im Spiegel ansehen können mit so einer Tätigkeit. Aber anscheinend gibt es noch genug Hirnis, die da anrufen. Es lohnt nur in den letzten 15 Sekunden, vorher ist eh alles dicht. Dass  40.000 nicht für 6 von 6 rausgehen kann, dürfte selbst dem größten Einfaltspinsel klar sein.
#
Da hätte der Heribert da sein müssen!
Sie halten sich an die Statuten, wenn das so ist, sind die Statuten falsch. Aber der Wark hatte Recht, wie er sagte, diese Entwicklung ist nicht aufzuhalten. Er war anscheinend der einzige, der damit Probleme hat.
#
Verzerrter Wettbewerb, genau das wird es immer mehr. wer jetzt absteigt oder vor kürzerer Zeit, holt das nie mehr zum gesicherten Mittelfeld auf, ohne Finanzspritzen  ala Kühne. Heribert hat vollkommen Recht, die Schere geht massiv auseinander und in steigendem Tempo.
#
Eintracht-Er schrieb:
Und ich dachte schon hier ging es um Atomkraft.  

So richtig weiter helfen kann ich dir aber nicht. Hab nur die deutsche Radio-Aktivität und Computerwelt Platte. Ich meine aber auch bei youtube, oder anders wo, mal eine englischsprachige Fassung gehört zu haben. Von The Mix weiß ich definitiv das es da eine deutschsprachige und eine englischsprachige Version gibt.  

Ja in der Tat, ist das nicht eine Verharmlosung des Themas, wenn eine Gruppe so heißt?
Aber obwohl das nicht mein Musiktyp ist, find ich die gut, besonders in ihren Anfängen in den 70ern und frühen 80ern.

Die Message von einem Lied wie Radio-Aktivität ist auch eher gegen Atomstrom... tut mir leid für dich das ich dich da enttäuschen muss.  

Na dann ist ja alles super in Ordnung!
#
Aber dass der Mauri seinen Sohn bei Bayern spielen lässt....WÜRG!!!!
#
Creepa schrieb:
nochmal danke sind mittlerweile über 160 personen die die umfrage gemacht haben ich denke das ein großteil von euch kommt    

Na dann wird das ja ein tolles Ergebnis werden.....
#
Habo schrieb:
bolze schrieb:
Bendtner wohl zu Wolfsburg......

Auf bild.de

Okay. Das überrascht dann doch irgendwie.

Und wenn er es nicht bringt, scheißegal! die können beliebig oft daneben liegen. Dieses fast hämische Grinsen von Hecking & Allofs...