Eintracht-Er
8392
Vielleicht liegt´s am Klimawandel? ,-)
double_pi schrieb:SGE_Werner schrieb:
@ double_pi
Rassismusprobleme in Deutschland sind nicht lösbar. Auch nicht in anderen Ländern.
Es wird immer Rassismus geben. Es wird immer Menschen geben, die Andersartige und Andersdenkende ablehnen und ihnen keine Toleranz entgegen bringen. Man kann die Zahl verringern, aber man kann das Problem nicht vollends lösen.
Und natürlich werden auch weiter Rassisten in der Polizei oder Bundeswehr ihren Dienst tun. Wichtig wäre es aber, dass dies nicht geduldet wird bzw. dass rassistisches Verhalten im Dienst nicht geduldet wird. Letzteres wäre das Mindeste.
sorry, dass ich mich jetzt erst melde...
hmmm, ich bin da eigentlich nicht so pessimistiach wie du. für mich ist es klar, dass es rassismus ab dem moment wo die menschheit peilt, dass es nicht darauf ankommt, wer neben einem wohnt und wo der herkommt, sondern was die lokale, regionale, nationale, kontinentale oder globale gesellschaft im stande zu leisten ist. alles andere ist sekundär. das muss einfach in die köpfe rein. wenn 90% der menscheit nur noch 5% des vermögens besitzt, könnte es so weit sein. oder man findet raus, dass es noch anderes aus menschensicht intelligentes leben im universum geben muss. lass mal ne sonde bakterien auf dem jupitermond europa finden, oder fossilien auf dem mars. soeine entdeckung kann die menschheit gesellschaftlich und kulturell komplett auf den kopf stellen.
ausserdem glaube ich, dass rassismusprobleme bis zu einem gewissen grad in jedem land schon heute lösbar sind. die zugegeben oft dilletantischen aber trotzdem meist lobeswerten lösungsansätze werden durch solche aussagen leider torpediert. man nimmt den menschen den elan etwas gegen den rassismus zu tun, auch wenn das bestimmt nicht deine absicht war. trotzdem sollte man sich überlegen, ob man sich öffentlich derart zu diesem thema äußert, weil es den rassisten selbst in die karten spielt.
rassismus gehört keineswegs zur natur des menschen oder ist keineswegs normal. dafür gibt es milliarden beweise in form von nichtrassistischen menschen. auch die globalisierung oder die gut dokumentierte dumme weltanschauung der drei deutschen terroristen trägt dazu bei, dass der rassismus in der welt zurückgeht. auf der anderen seite trägt sie auch dazu bei, dass häufiger über rassistische übergriffe berichtet wird, obwohl die zahl vielleicht sogar zurückgeht.
sogar die theorie, dass es überhaupt menschenrassen gibt, ist ja nicht mal mehr aktuell:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie
es gibt keine menschenrassen "mehr" (neandertaler?). wozu also noch rassist sein?
Für Rassismus braucht es gar keine Rassen sondern nur eine wohldefinierte Gruppe, die zum Feindbild oder zu Untermenschen gemacht wird. Dieses funktioniert natürlich je besser, je schlechter die Situation der Leute ist, die zu diesem "Rassismus" gebracht werden sollen. Oft werden eben auch sehr einfache Lösungen angeboten: "Diese Gruppe hat an allem Schuld, wenn sie weg ist, sind alle Probleme gelöst". Dieser einfache Weg ist auch manchmal verlockend. Auch der Aufbau dieser Gruppe zu einem Todfeind kommt vor (Islamismus) mit geschürtem blinden Hass mit Religion als Fundament. Es fragt sich auch, ob viele Menschen zu Rassisten werden könnten, die es für sich für unmöglich halten, getreu dem Ausspruch "Jeder ist käuflich, es ist nur die Frage des Preises".
60 ist ein Traditionsverein, aber einer, den ich nicht abkann. Hübner soll bloß nicht mit so einem Großgeldgeber-Mist anfangen, man macht sich abhängig, wenn auch nicht in der Form, wie in England. Da warte ich sehnlichst darauf, dass es den ersten von ManU, City, Arsenal, Chelsea zerfetzt, weil der Besitzer keine Lust mehr hat. Malaga hat das anscheinend geschafft, da wurde aber wohl nicht so reingehauen. Bei uns war ja Varzegi (oder wie der heißt) auf dem Sprung aber wurde nichts. Wenn ein Traditionsverein sich auf sowas einlässt, entledigt er sich meiner Meinung dieses "Titels", er kommt auf die Stufe von Wolfsburg, Hoffenhein und Leverkusen.
emjott schrieb:SGE-URNA schrieb:
Für mich ein weiterer Beweis, dass sich der Staat aus kommerziellen Projekten weitestgehend raushalten sollte, siehe auch Landesbanken usw.
Ein Flughafen ist in erster Linie ein Infrastrukturprojekt. Und die Entwicklung der öffentlichen Infrastruktur gehört eindeutig zu den Staatsaufgaben.
Für mich ist BER ein weiterer Beweis, dass in der Politik Fachkompetenz viel zu sehr vernachlässigt wird. Welche Erfahrung, welches Wissen, welche Ausbildung hat der bisherige Oberaufseher Wowereit - ausgebildeter Jurist und seit Jahrzehnten Berufspolitiker - im Baugewerbe, Bauingenieurwesen oder in der Bauleitung?
Könnte man sich bei verständlicherweise fehlender Kompetenz keine Hilfe von kompetenten Leuten holen? oder ist das dann wieder Lobbyismus?
Besonders hart ist es, dass gerade Berlin den Löwenanteil des Länderfinanz-Ausgleichs weil ja arm aber sexy bekommt.
Meine Trauer hält sich da absolut in Grenzen.
Ein Beispiel für den Verlust der ehemaligen Heimstärke ist Lautern, in den 80ern wurde da so lange gespielt, bis wenigstens der Ausgleich da war. Oder die Schottischen Vereine z. B. Dundee United, früher fürchterlich heimstark, jetzt lau.
Auch Roter Stern war früher ein Horrorspiel auswärts. Vielleicht ist es auch die bessere taktische Ausbildung, die eben ein so unter Druck geraten eher vermeiden kann.
Auch Roter Stern war früher ein Horrorspiel auswärts. Vielleicht ist es auch die bessere taktische Ausbildung, die eben ein so unter Druck geraten eher vermeiden kann.
Die Grünen sind sauer, weil der Flughafen u. U. scheitert, das nehme ich denen so irgendwie, gerade dem Trittin, nicht so ganz ab.......
Aber was solls mit der Steuergeldverschwendung, wir zahlen doch eh für jeden Dreck, da kommt es darauf auch schon nicht mehr an.
Der Vorgang wird wohl an Peinlichkeit nicht mehr so bald überboten werden können.
Aber was solls mit der Steuergeldverschwendung, wir zahlen doch eh für jeden Dreck, da kommt es darauf auch schon nicht mehr an.
Der Vorgang wird wohl an Peinlichkeit nicht mehr so bald überboten werden können.
Allofs erwürgt den 4. Mann an den Coachingzonen, nachdem es einen Elfmeter mit Rot für uns gab, verursacht durch einen VW- Feldspieler, der mit einer Trapp-Glanzparade den ball von der Linie kratzte. Allofs sagt:"Das ist Betrug, wie wir hier in krassester Form benachteiligt werden!, das war gar nichts, der Eintracht-Spieler hat den Ball unfair an die Hand unseres Spielers geschossen, das müsste eine lebenslange Sperre geben!!!!!" Allofs wurde sofort für eine 12 stellige Summe aus der Haft gekauft. VW: "Das können wir locker verkraften."
Es wird eine große Koalition unter Merkel geben. Die FDP fliegt raus, die Grünen werden abnehmen, die Linke will (kann) ja ohnehin nicht regieren, SPD wohl u. U. etwas mehr % , CDU klar mehr. Wenn die FDP es wider Erwarten doch packt, sieht alles wieder anders aus. Es gibt offensichtlich keine Wechselstimmung wie vor der Kohl-Abwahl.
CalaLlonga schrieb:
Ach du Scheisse
Mal wieder ein neuer Versuch eine Katastrophe auszurufen....
Das machen diese Pi**er so lange, bis sowas von niemandem mehr geglaubt wird, wenns wirklich ernst ist. Naja, noch ist der Ausruf noch nicht so richtig, aber das kommt sicher noch, wenn es sich im geringsten motivieren lässt.
Unsere tägliche Katastrophe geb uns heute!!!!!
MvG hat gezeigt, dass er es könnte. wenn er das 0:3 macht, sieht es selbst für Taylor etwas eng aus. MvG hat zu viele Chancen versiebt, die er in den ersten 2 Sätzen verwandelt hat, oft 3. Darts zu hektisch verworfen. Insgesamt zu wenig Tripel 20 und 180er.
Die Kollegen (die anderen Bandmitglieder) haben sich ja extrem von Russell distanziert. Seit ich den Mann in der Reha gesehen habe, verspüre ich wenig Lust, Onkelz zu hören. Vielleicht kommt Sie ja wieder. Dieser Vorfall trägt bestimmt nicht zu erhöhten Verkaufszahlen ihrer CDs bei. Es ist auch nicht klar, ob bei Russell überhaupt oben angekommen ist, was er verursacht hat, 2 Leben zerstört. Wie man mit dem Bewusstsein, dass so etwas unter Drogen also mit absoluter eigener Schuld passiert ist, leben ohne daran u. U. selber zu zerbrechen? Oder er "ballert" es weiterhin weg. Der ist doch stationär in Therapie, da wird wohl daran gearbeitet, dass das eben nicht mehr geschehen kann bzw wird. Was könnte das Urteil sein, ab in die "Geschlossene"?, auch keine verlockende Perspektive.
Ich habe ein Opfer dieses Vorfalls in einer Reha in Wiesbaden kennengelernt. Ich war selber in einer Solchen (vor ca 18 Monaten). Dieser Mann hat es übelst mitbekommen. Erst Rollstuhl, dann wenigstens für ein paar Schritte raus. Ich bin noch immer Onkelz-Möger (Fan nicht mehr). Wenn der große Meister sieht, was er angerichtet hat (hat er das schon?) würde sich der letzte Rest Ehrgefühl den er noch hat u. U. noch melden.
Ich habe ein Opfer dieses Vorfalls in einer Reha in Wiesbaden kennengelernt. Ich war selber in einer Solchen (vor ca 18 Monaten). Dieser Mann hat es übelst mitbekommen. Erst Rollstuhl, dann wenigstens für ein paar Schritte raus. Ich bin noch immer Onkelz-Möger (Fan nicht mehr). Wenn der große Meister sieht, was er angerichtet hat (hat er das schon?) würde sich der letzte Rest Ehrgefühl den er noch hat u. U. noch melden.
ASAP schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Und wie mach(t)en es Religionen mit Ungläubigen leider viel zu oft? Sie töten sie.
Du hast als erster "Nazi" gesagt! Herzlichen Glückwunsch zum Godwin Award!
Versteh i ned.....
stefank schrieb:Eintracht-Er schrieb:stefank schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Das ist anscheinend eine neue Art der Auseinandersetzung mit den AGW-Skeptikern:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.uni-graz.at/richard.parncutt/climatechange.html
Wobei er nur "Erwärmungs-Skeptiker" sagt und die Erwärmung leugnet fast keiner dieser bösen Menschen, nur den großen Anteil des Menschen daran.
Siehe Hockey-Stick leugnen eher die AGW-Anhänger den früheren Klimawandel, oder warum ist die Kurve vorher so flach? Den Heutigen leugnet so gut wie niemand.
@Xaver : die Antwort kriegst du, nur da muss ich einen Roman verfassen, wozu ich im Moment NULL Bock habe.
Es ist unter allen vernünftigen Klimawissenschaftler völliger Konsens, dass Klimaskeptiker erschossen werden müssen.
Und du, wärst du auch so locker-flockig, wenn es von der Skeptiker Seite gekommen wäre?
Wieso Seite? Ein Idiot hat idiotisches geschrieben. Zwar hat er es inzwischen zurückgenommen, aber um so einen hirnrissigen Quatsch überhaupt von sich zu geben, muss man schon schwer einen an der Klatsche haben.
Diesen Trottel in Gesamtbezug zur Klimadiskussion zu stellen, ist allerdings unredlich. Darauf habe ich hingewiesen.
Ok, nur ich glaube beim besten Willen nicht, dass mit der selben Aktion eines menschen, der AGW-Anhänger töten wollen würde, genauso entspannt umgegangen worden wäre. Da wäre von "Brandstiftung" zu Recht die Rede gewesen, eine Frau Roth hätte als Betroffenheitsbeauftragte wieder alle Register gezogen. Da wäre aber Milliarden prozentig der Schluss gezogen worden, dass die meisten-alle Skeptiker genauso denken. Das wäre der willkommene Anlass gewesen, alle Skeptiker zu kriminalisieren und sie damit vollends auszugrenzen . Wenn der Täter den "Guten" zuzuordnen ist, dann ist das ein Einzelfall, wenn nicht, dann sind alle so. Ich habe ja nur angeführt dass das ANSCHEINEND EINE neue Art der Auseinandersetzung ist, nicht dass es SICHER DIE neue Art ist.
giordani schrieb:stefank schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Das ist anscheinend eine neue Art der Auseinandersetzung mit den AGW-Skeptikern:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.uni-graz.at/richard.parncutt/climatechange.html
Wobei er nur "Erwärmungs-Skeptiker" sagt und die Erwärmung leugnet fast keiner dieser bösen Menschen, nur den großen Anteil des Menschen daran.
Siehe Hockey-Stick leugnen eher die AGW-Anhänger den früheren Klimawandel, oder warum ist die Kurve vorher so flach? Den Heutigen leugnet so gut wie niemand.
@Xaver : die Antwort kriegst du, nur da muss ich einen Roman verfassen, wozu ich im Moment NULL Bock habe.
Es ist unter allen vernünftigen Klimawissenschaftler völliger Konsens, dass Klimaskeptiker erschossen werden müssen.
Daran besteht kein Zweifel, besser für den Genpool.
Der vor dem unser Klimatroll hier so Angst hat ist aber nur "Professor of Systematic Musicology"
http://www.uni-graz.at/richard.parncutt/
Was jemand ist, interessiert nicht, selbst wenn er Kloputzer wäre....
Der Mann hat Kontakt zu vielen Studenten, aber er vertritt ja die "Gute Sache" gell? Habe ich gesagt, ich hätte Angst? Diese Äußerung zeigt für mich eher, dass die Alarmisten sich ihrer Überzeugungskraft nicht mehr ganz so sicher sind und dadurch Unsicherheit um sich greift. Und wie mach(t)en es Religionen mit Ungläubigen leider viel zu oft? Sie töten sie.
stefank schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Und du, wärst du auch so locker-flockig, wenn es von der Skeptiker Seite gekommen wäre?
giordani schrieb:stefank schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Daran besteht kein Zweifel, besser für den Genpool.
Der vor dem unser Klimatroll hier so Angst hat ist aber nur "Professor of Systematic Musicology"
http://www.uni-graz.at/richard.parncutt/
Aha man legt wieder die "ich bin der Gute und du bist ein Depp" Platte auf.
Was wäre Deine Reaktion, wenn einer von der wie du es nennst Troll-Seite so etwas abgesondert hätte? Der Empörungsreflex hätte sich ungebremst Bahn gebrochen noch stärker als der Fukushima-Tsunami. Man hört in den Medien nichts darüber, allerdings im Troll-Fall wäre u. U. ein neuer Sender gegründet worden, der NUR das verbreiten würde.
Mit was wird heute verarscht ? 6 Tiere bei 10 vorhandenen?