>

Eintracht-Er

8391

#
Basaltkopp schrieb:
Langsam sollte wohl jeder verstehen, dass Bruchhagens Weg der richtige ist. Zwar kommen wir nicht mit riesigen Sprüngen voran, dafür kommen und auf dem Weg nach vorne immer mehr Clubs von dort entgegen. Teilweise vielleicht auch erstmal nur finanziell, später aber dann aber fast zwangsläufig auch sportlich.

Ich fürchte nur, die Schuldenakrobaten sind so einfallsreich.....
Man siehts ja bei S06, da wird NICHTS passieren, genau wie damals beim BVB. Du musst anscheinend GENUG Schulden haben und natürlich eine Lobby bei der DFL, dann ist das kein Problem. 20 Mio sind aber noch etwas dünn, da sollte man auf mindestens 70 Mio gehen.
Wann werden endlich die aufgeblähten englischen Klubs mit mehrfachen S06-Schulden vom internationalen Wettbewerb ausgeschlossen? Genauso manche Italienischen und Spanischen (und natürlich S06 hihihihi ). Da wird genausowenig passieren. Der Ehrliche ist anscheinend sehr oft der Dumme oder mindestens der weniger Erfolgreiche.
#
ALLE RAUS !!!! Vor allem Drecks Wolfsburg, der Trainer bringts nicht und die Folgerung ist : Kohle raushauen.
Anscheinend gehts VW ja richtig gut. Es war damals ein Riesenfehler, Diese zuzulassen. Aber der Vorteil für sie war damals lange nicht so groß. Die müßten mit -10 Punkten starten....
#
Tube schrieb:
Ich habe immer noch nen roten Kopp vor Ärger. So eine verfluchte Scheisse.

Das letzte Spiel, nachdem ich stocksauer war, war das beim EFFZÄÄÄÄÄÄÄÄH.Gestern lief es irgendwie nicht so für uns, die Jungs haben alles gegeben. Natürlich ärgerlich, weil mit etwas Losglück mindestens das Halbfinale dringewesen wäre.
Eigentlich müßte Theofanis jetzt die nächsten 5 Chancen in Serie verwandeln, war auch nicht sein Tag gestern. Aber leider wieder einen "Big Point" nicht gemacht, aber in akzeptabler Weise.
#
Die Nullbringer würden auch schon in die Sommerpause gehen, wenn die SGE um die Meisterschaft im letzten Spiel kämpfen würde, vielleicht genau deswegen....
Das ist Nichterfüllung des Informationsauftrages, das müsste eigentlich rechtliche Kosequenzen haben. Die Spieler atmen allerdings auf, dass keiner sich das antun muss
Könnte es sein, dass die Spieler denen eine Woche Urlaub spendiert haben?
Obwohl das Niveau immer noch tiefst ist, so richtige mega-Hämmer waren zuletzt nicht mehr dabei.
#
dawiede schrieb:
Gemini schrieb:
Jaja, so ist das. Immer Extreme schaffen um die Bevölkerung auf Kurs zu halten.

Auf der einen Seite, die "vom Menschen gemachte Klimaveränderung"   mit Meldungen, es würde das heißeste Jahr werden... bla bla bla... usw.

Dann das Winterchaos, welches schon vor 100 Jahre nicht anders gewesen sein wird. Winter halt, mal heftiger dann mal wieder milder. So ist das eben.

Lasst euch doch net so verrückt machen!  
Wobei ich nicht abstreiten möchte, dass dieser Winter besonders hart werden könnte/wird.

Die besten sind immer die, die mehrere tausend Jahren an 2-3 Jahren fest machen wollen  

Der Punkt ist der, dass uns IMMER eine Erwärmung vorgerechnet wird.....
Wäre bei steigendem CO2 etwas peinlich, wenns anders wäre.
(Statistik mit vorgegebenem Resultat ala IPCC)
Mehrere Tausend Jahre, das Klima veränderte sich auch vor 1000 Jahren sehr schnell.
Wie gesagt, wer es geniesst, dieser Ersatzreligion anzuhängen, soll es tun. Dann aber nicht rummotzen, wenn die Abkassiererei euch direkt trifft.
#
Gemini schrieb:
Jaja, so ist das. Immer Extreme schaffen um die Bevölkerung auf Kurs zu halten.

Auf der einen Seite, die "vom Menschen gemachte Klimaveränderung"   mit Meldungen, es würde das heißeste Jahr werden... bla bla bla... usw.

Dann das Winterchaos, welches schon vor 100 Jahre nicht anders gewesen sein wird. Winter halt, mal heftiger dann mal wieder milder. So ist das eben.

Lasst euch doch net so verrückt machen!  
Wobei ich nicht abstreiten möchte, dass dieser Winter besonders hart werden könnte/wird.

Meine Rede, aber es wird sich halt gerne weiter verarschen lassen, wems gefällt, nur zu.Alles wird zur Katastrophe/zum Chaos hochSTERILISIERT. Da ja alles für die Klimaerwärmung spricht, wird auch alles hochgepowert.Die angeblichen Seuchen noch nicht, den Schwenk kriegt man auch noch hin....
#
Das ex-DSF ist eh der letzte Dreck, die "Gewinnspiele" sind pure Verarschung, der Abzocke Tür und Tor geöffnet. Z. B. bei den "4 Städten" finde ich sehr oft 5. Dann können die Betrüger bei 4 genannten immer die 5. als gesucht bezeichnen.Darüberhinaus kommt da eh nur EINER in 3 Stunden durch, habe ich den Eindruck, oger gar keiner.(Vermutung, das erträgt man maximal 10 Minuten   )Seit 35 Sendungen nicht gelöst, ein Moderator verplapperte sich mal mit ebensovielen Falschantworten, d.h. 1 Anruf pro Sendung.
Die Gewinnsumme wäre jedesmal > 10000 Euro. Und die Penner in der Regie: "Warum löst das denn keiner?, zu schwer?"
SCHEIß SPORT 1 !!!!!
#
Die gute Halbserie, zu der er anscheinend nur fähig ist, reicht denen wohl, es geht nur um den Klassenerhalt. Zur Saison 11-12 kommt wieder ein Neuer.
#
Chriz schrieb:
Ekelhaft gestern auf liga total! meinte der Herr Reporter (Hansi Küpper) bei jedem vermeintlichem Handspiel darauf hinzuweißen "das im Gegenteil zur Vorwoche das nun ein ganz klares Handspiel war", natürlich in den verschiedensten sprachlichen Variationen. KOTZ!    

Nomen est Omen - Küppers Kölsch.
Diese Sache (Handelfmeter) wird uns wohl noch mindestens die nächsten 50 Jahre unter die Nase gerieben.Ob wir mit dieser Schuld leben können werden????
#
DelmeSGE schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
wir hätten gestern 3 punkte gebraucht und dann wären wir mit 26 punkten in die winterpause gegangen.aber so kenn ich die eintracht ja und nicht anders. gg. schwache teams holen wir einfach nix!

gegen dortmund kassieren wir ne hohe klatsche

Ja was aber an vielen Dingen liegt.
Und wenn skibbe diese fehler nicht bald erkennt,
werden wir weiterhin Mittelmaß bleiben.

Das bleiben wir sowieso. Damit kann man mMn auch ganz gut leben. Und wenn wir nicht mal das ganz große Glück mit Trandfers + Super- Talente haben, was ehr unrealistisch ist, werden wir auch auf Jahre gesehen Mittelmaß bleiben- wenn es normal läuft. Die Eintracht ist ein Verein. dass der zweiten Buli wesentlich näher ist als die Champ. League. Es ist, wie es ist. Deswegen können und sollten unsere Ansprüche bescheiden bleiben.

Das ist wohl die bittere Wahrheit,aber es ist eben wahr.
Bloß in diesem Jahr hätte man wegen der Schwäche der "Großen"
was reissen können.Das macht es eben noch bitterer.
Die Nische erkennen und sie nutzen.Dazu sind wir nicht in der Lage

Ich habe so das Gefühl, dass wir es leider verinnerlicht haben, dass wir eben bestenfalls Platz 9 sind, höher ist UNMÖGLICH, jedesmal, wenn man sich oben mal etwas festsetzen hätte können -Totalversagen-
Hannover und Mainz reden sich die eigene Schwäche eben nicht ein, bei uns ist es ja so, dass man bei einer guten Phase anscheinend erschreckt, wenn es zu weit hoch gehen könnte.
Überhaupt nichts gegen die Bruchhagen-Einschätzung (die Liga ist zementiert), nur wir haben das eben total verinnerlicht
-leider-
Wenn wir in solchen Fällen mal einen Minimalteil des Selbstbewusstseins und des Willens hätten, der im Abstiegskampf/Aufstiegskampf gezeigt wurde, wäre da viel mehr drin.Klar, die Gegner sind logischerweise stärker, aber der WILLE kann trotzdem da sein, war er gestern in Hz 2 offensichtlich nicht.
Fußball findet im Kopf statt - wir haben anscheinend Angst vor dem Erfolg - wie der schwere Arm beim Tennis......
#
Da wir in der Liga ja anscheinend zu blöd sind, echt was zu reissen, sollten wir gegen GELBE ZÄHNE SCHWARZE FüSSE manche Spieler schonen für das Pokalspiel, nur wen????
Das kann man ernst meinen oder ironisch......
#
Sich so den Schneid abkaufen zu lassen, wie 2000/2001, alles offensive drin und nur 2 Torchancen nach dem Rückstand. Ich ahnte es aber schon - typisch Müngersdorfer-Drecksspiel, wie Hannover, demnächst Reise sparen.....
Die überflüssigste Niederlage bis jetzt.
#
Sich so den Schneid abkaufen zu lassen, wie 2000/2001, alles offensive drin und nur 2 Torchancen nach dem Rückstand. Ich ahnte es aber schon - typisch Müngersdorfer-Drecksspiel, wie Hannover, demnächst Reise sparen.....
Die überflüssigste Niederlage bis jetzt.
#
Torsten schrieb:
Morjen aus Berlin.
Ich will es zwar nicht glauben, doch ein schönes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum und dann zum Saisonende wäre der NICHT-Aufstieg des bekloppten Vereins.

Die würden soooooo dämlich dreinschauen ......  ,-)    

Hätte was, die waren ja schon aufgestiegen, wie Drecks-60 vor einigen Jahren mal, sind dann sauber abgeschmiert....
#
LM_Adler_2005 schrieb:
2:0 Schalke  

Was Benfica zuletzt ablieferte, da hätten wir aber locker besser ausgesehen, wegen des Ausgleichs von Lyon in letzter Minute haben sie sich in die Euro-League gemogelt.
#
Eben,
das System Magath basierst auf Druck und Angst. Für den schnellen Erfolg verheizt er die Spieler. Lest mal nach, was
Schur zu Magath sagt (Schlappekicker und Himmelsstürmer).
Dadurch, daß er einen großen Teil der Mannschaft ausgetauscht
hat, kann er wieder "Vollgas" geben. Das machen Spieler maximal 2 Spielzeiten mit, wenn bis dahin nichts geholt wurde, wars das. Dann muß er wieder die Mannschaft austauschen.Er könnte ja auch mal jetzt in der Ruhr (oder was bei Gelsenkirchen fließt) einen Badetag machen....  
#
Manfred Breukmann hat Magath als "keinen Trainer für 3-4 Jahre" bezeichnet und er würde ein "Schreckensregiment was auf Druck basiert aufbauen", daher immer schneller Erfolg.
Diesen Eindruck habe ich schon lange, er verheizt die Spieler gnadenlos und hat damit zuerst Erfolg. Bei S06 hat er ja die halbe Mannschaft ausgetauscht => die Masche läuft noch etwas länger, vielleicht noch 2 Saisons höchstens.Der wird NIEMALS 5 Spielzeiten irgendwo bleiben, maximal 2 (im S06 - Fall 3).
Warum hat ihn Bayern rausgefeuert nach 2 Doubeln ???
Damit soll nicht gesagt werden, es sei unmenschlich, den Spielern etwas abzuverlangen, nur er übertreibt es für den schnellen Erfolg.
#
Bigbamboo schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Das sehe ich genauso, jetzt sich nicht mehr rauszutrauen - Schwachsinn -
Nur die Sache als neckisches Spielchen zu sehen, das passt auch nicht.

Ich hatte das 'Vergnügen' an der Trauerfeier in Kuta nach den dortigen Anschläge 2002 teil zu nehmen. Das ganze fand dort am Strand statt, die berühmtesten TV-Stars Indonesiens waren anwesend und moderiert wurde die Veranstaltung vom so einer Art Dirk Back Asiens, nur das der Kerl gerade dabei war sich zur Frau zu wandeln.

Es wurde viel gelacht, es wurde der Toten gedachtet, aber es wurde eben auch den Terroristen das von HG bereits erwähnte 'Fuck you' entgegen geschleudert.

Eine sehr würdige und gute Art mit so etwas umzugehen.  

Je nachdem, wie ein Volk mit dem Tod umgeht, sehen die Feiern auch unterschiedlich aus. Hier ist das sehr verkrampft, bei denen gehört der Tod noch mehr zum Leben dazu. Die Leute freuen sich mit dem Toten, dass es ihm jetzt besser geht. ich würde sagen, wenn der schwarze (Englische) Humor ( ) in der Sache nach dem ersten Anschlag immernoch da ist, kein Problem......wer heute sich so rauslehnt, dann bitte danach auch noch.
#
Die Koffer, die ich meinte waren die, die in einem Zug nicht zündeten (warum auch immer). Wenn sie es getan hätten, wären einige Leute umgekommen. Nur seltsam, woher plötzlich die Courage kommt, wo doch sonst wegen was auch immer Katastrophen "ausgerufen" werden (Vogel/Schweinegrippe, Klimawandel.....) ganz seltsam.
#
Bigbamboo schrieb:
Brady schrieb:
Obs noch was zu lachen gibt...wenn eine Bombe Donnerstags auf der Konsti hoch geht?

Ganz ehrlich: Dann ist es halt so. Und ich sterbe lieber mit einem Gerippten in der Hand und einem Bembel auf dem Tisch, als bei der Arbeit an Herzversagen.

Ich muss immer an den Briten denken, der in der U-Bahn war, als der Sprengsatz hoch ging, leicht verrußt aus der Station kam und auf die Frage des Reporters, wo er jetzt hingehe antwortet, dass er nach wie vor auf dem Weg in's Büro sei: I will be damned if Al Qaida tells me what to do!  

Das sehe ich genauso, jetzt sich nicht mehr rauszutrauen - Schwachsinn -
Nur die Sache als neckisches Spielchen zu sehen, das passt auch nicht.