Eintracht-Er
8391
giordani schrieb:
Geschriener verschwörungstheoretischer Unsinn bleibt immer noch Unsinn. Aber was will man einem Deppengläubigen schon erzählen, der Glenn Becks Schiefertafeln für einen wissenschaftlichen Vortag hält.
Welch fundierte Argumentation - G L Ü C K W U N S C H !!!!!!
Dasa ist es ja gerade, "abnorme Veränderungen"
das wird von den Lügnern pausenlos behauptet.
Wenn jetzt zuletzt behauptet wird, es würde durch das
Auftauen bzw die nicht mehr zufrierende Barents-See hier
NUR NOCH strenge Winter geben, will ich die Argumentation dieser gekauften Wissenschaftlet mal hören, wenn es jetzt so mild (Wetter) bis April weitergeht......
das wird von den Lügnern pausenlos behauptet.
Wenn jetzt zuletzt behauptet wird, es würde durch das
Auftauen bzw die nicht mehr zufrierende Barents-See hier
NUR NOCH strenge Winter geben, will ich die Argumentation dieser gekauften Wissenschaftlet mal hören, wenn es jetzt so mild (Wetter) bis April weitergeht......
Johann_Gambolputty schrieb:propain schrieb:
Und schlecht für die Umwelt, schliesslich muss das Zeug ja irgendwo angepflanzt werden und deshalb werden irgendwo wieder massenhaft Bäume gefällt.
Gefällt? Von wegen. Das wird in den entsprechenden Ländern ganz bequem durch Brandrodung erledigt und dabei wird vermutlich mehr CO² ausgestoßen, als jemals durch Biosprit
vermieden werden kann.
http://www.cl-netz.de/foren/cl.politik.wirtschaft/SPD-Steuerpl%E4ne-erz%FCrnen-den-Mittelstand-38879.pdf
Nach den Jüngern ist das klimaneutral, weil die Pflanze angeblich der Luft schon so viel CO2 abgenommen hat, dass das sich ausgleicht. Nur Erdöl besteht halt eben auch aus
vor Millionen Jahren verrotteter Vegetation.
Aber freut euch, das ist erst der Anfang der Abzocke, die kommen wird. Das ginge ja noch, nur hungernden Menschen wegen einer DREISTEN MEGALÜGE ihre Ernährung streitig zu machen und Regenwald abzuholzen, da hört es auf. Erstaunlicherweise wird das hier ja auch wenigstens teilweise
kritisiert. Vielen zählt die Beruhigung ihrer durch die Lügner und ihrer Zuarbeiter gezielt erzeugten Schuldgefühle durch Ignoranz aller Untaten weil öko=SUPERGUT unumstößlich gilt. Da wird auch erst nicht nachgefragt, wie die öko-Bilanz dieses Gebräus ist.
Umweltkanzlerin Merkel : Warum macht die den Zirkus mit, als Physikerin?????, K O H L E !!!!!!!
Nur sind die Geschäftemacher diesmal auf der "guten" Seite.
Es scheint, Dass die Lüge etwas an Rückhalt verliert, da in einigen Sendern und Medien wieder eine Offensive in der Verbreitung derselben stattfindet.
Noch einmal: Meine Meinung ist, es gibt immer Klimawandel, aber ich nehme der Mafia die Behauptung nicht ab, dass in den letzten 3-4 Jahren eine existiert. Im Internet liest man
"Arktis-Eis nimmt seit 07 wieder zu", aber auch "Arktis Eis schmilzt schneller denn je", irgendeiner lügt da anscheinend.
Und selbst wenn weiterhin eine Erwärmung da wäre, es gibt
K E I N E N Beweis, dass der Mensch bzw das pöse CO2 dafür verantwortlich wäre. Besonders eindrucksvoll sind die Horrorprognosen, die daraus folgen. Es gab Erdzeitalter (u. a. Tertiär), wo es weitaus wärmer war, als heute. Es hätten alle Meere versauern müssen, Nervengift absondernde Algenpestseuchen massenhaft Leben auslöschen müssen und Manches mehr. Nur hat das Leben (Tiere+Pflanzen) das anscheinend sehr gut überstanden. Vor allem, dass aus kleinsten Veränderungen mit allem Einfallsreichtum Katastrophen konstruiert werden, an denen natürlich der Mensch dann schuldig ist. => Schuldgefühle, aus denen fleissig Gewinne gemacht werden.
Ein Widerspruch gegen die Klimalüge wird z. T. mit Gotteslästerung gleichgesetzt. Man darf das nicht aussprechen, wenn man´s tut, ist man der *****. Jeder Politiker kann SOFORT seine Karriere vergessen, der sich da
kritisch äußert. Vor Allem die Ober-Moralapostel, die Grünen reagieren da äußerst empfindlich. In 30 Jahren wird man mehr wissen, denn dan soll ja praktisch alles hinüber sein. Wenn dem so ist, warum dann noch Panik, die tollen Klimagipfel sind doch nur ein Unterhaltungsprogramm vom Steuerzahler finanziert, hat das die pösen CO2 Emissionen signifikant gesenkt???? NEIN !!!. Das Sinnvollste war, das da 3. Welt Ländern Hilfe bzgl UMWELT-Schutz zugesagt wurde und nicht dem bescheuerten Klimaschutz. Auch die Regenwald-Problematik wurde behandelt. Und als ob da jemals Was rausommen würde (CO2). Das Klima wirds einen feuchten Dreck kümmern.Nur in 30-40 Jahren werden die Lügner zum größten Teil nicht mehr haftbar gemacht werden können.
Ich habe es aufgegeben, darauf zu hoffen, daß die Lüge früher auffliegt, weil eben unglaublich viel Gewinn damit zu machen ist. Die Steurer dieses Betruges sorgen schon dafür, dass "Forscher", die von ihnen sehr gut unterstützt werden auch deren Lied singen. Die Medien werden auch (besonders hier) perfekt auf Linie gebracht. Solche Linientreue hätte Honni damals jauchzen lassen....
Ich konnte mich dennoch nicht bremsen .
So, fallt über den Ungläubigen her !!!
Ich habe fertig.
RoadRunner_de schrieb:
Zur Diskussionsgrundlage mal ein alter Link:
http://www.ftd.de/sport/fussball/news/:uefa-verabschiedet-financial-fairplay-konzept/50119587.html
«Die Philosophie ist, dass du nicht mehr Geld ausgeben kannst als du erwirtschaftest», sagte UEFA-Präsident Michel Platini. Die Regeln seien in enger Abstimmung mit den Clubs erarbeitet worden. «Unsere Intention ist nicht, sie zu bestrafen, sondern sie zu schützen», erklärte der Franzose. Im Extremfall allerdings droht Clubs, die weiter Schulden anhäufen, der Ausschluss von Europacup-Wettbewerben.
Und hier etwas von UEFA:
http://de.uefa.com/uefa/footballfirst/protectingthegame/financialfairplay/index.html
Das ganze Papier 100 Seiten gibt es hier (keine Ahnung ob letzte und aktuelle Fasssung):
http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/Clublicensing/01/50/09/24/1500924_DOWNLOAD.pdf
Da ich selber noch nicht die Zeit hatte das alles selber zu lesen und durchzuarbeiten mal vorweg.
Interessant wird ob und wie sich machen Vereinskonstrukte daran halten (Chelsea, Bayer, Hoppenheim etc).
Welche Sanktionen gibt es wirklich?
Welche Schlupflöcher können genutzt werden (Real unsere italienischen Freunde etc.)
Naja, ich sag mal so: Der Ansatz auf Chancengleichheit und "Die Philosophie ist, dass du nicht mehr Geld ausgeben kannst als du erwirtschaftest" ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich fürchte, die, die es richtig krachen lassen, werden wieder davonkommen, da wird u. U. Partizan Belgrad wegen 3 Mio Schulden ausgeschlossen, andere mit 300 Mio dürfen munter weiter mitmachen. Ich möchte nicht der sein oder zu der Gruppe gehören, die z. B. Real Madrid die Teilahme an der CL verweigert, da tippe ich auf Lebensgefahr....
Da wird sich nicht wirklich etwas ändern.
Einfach die minimalste Chance nutzen, den Drecksverein wegzukriegen.Aber wenns ernst wird, pumpt der Hopp die paar Mios rein, die u. U. fehlen. Wolfsburg und Leverkusen gönne ich selbe Probleme. Sollten mal magic Meier holen, dass er sich mal so richtig "austobt". Geheimauftrag im Sinne der 15 restlichen Erstligisten. Er müsste unerkannt installiert werden und dann frisch loslegen...
Köln wa ja so saustark, CL mindestens....
Wann fallen 20m Schnee, die Mainz und Köln einfach eliminieren....
Der Schnee sollte in den Alpen fallen.
Wann fallen 20m Schnee, die Mainz und Köln einfach eliminieren....
Der Schnee sollte in den Alpen fallen.
Einen Kölner Treter engagieren, neee, den wird die Katze verjagen. :neutral-face
Ama (Jesus) könnte ja mal ein Wunder wirken.....
Ama (Jesus) könnte ja mal ein Wunder wirken.....
Buchet schnell, geniesst es noch, denn sehr bald ist nix mehr mit Schnee, hihihihi
Dann könnt ihr auf der Zugspitze neben Palmen sonnenbaden.
Dann könnt ihr auf der Zugspitze neben Palmen sonnenbaden.
Hier ist ein SCHÄFER anscheinend dabei, einem Goldstück von früher, Winfried (Treter-Trainer) Schäfer nachzueifern. TRETEN, TRETEN, TRETEN, Spieler, die das machen sind "Siegertypen"..... K O T Z
Dieses Exemplar sollte schnellstens "entsorgt" werden. Von daher ein MUSS, dass die Dompenner, (Hochwasser, mehr Hochwasser !!!!!)es schmeisst oder eben wegspült. Das Rumpelstielzchen Poldi passt ja haargenau da rein. Genau wie Petit, der allerdings ein RIESENTreter ist.
"Schäfer du [bad]*********[/bad]!!!!" erstmals in den frühen 90ern ausgesprochen aber anscheinend wieder aktuell....
Dieses Exemplar sollte schnellstens "entsorgt" werden. Von daher ein MUSS, dass die Dompenner, (Hochwasser, mehr Hochwasser !!!!!)es schmeisst oder eben wegspült. Das Rumpelstielzchen Poldi passt ja haargenau da rein. Genau wie Petit, der allerdings ein RIESENTreter ist.
"Schäfer du [bad]*********[/bad]!!!!" erstmals in den frühen 90ern ausgesprochen aber anscheinend wieder aktuell....
Diese Kackserien, wo immer irgendwer gesucht wird und eine "Jury" da ihren Dreck absondert, was dann darin mündet, dass irgendein "Held" da gewinnt. Ich genoss bis jetzt KEINE Minute einer Solchen. Damit ist man aber anscheinend sehr out. Big Brother ist der selbe Mist, frage mich ehrlich, was da aufregend sein soll, wenn man einer Gruppe von Menschen beim Nichtstun zuschaut. Nur wird sich bald das als nicht mehr tragend herausstellen und eine "Verschärfung " stattfinden. Das Niveau sinkt in diesen Fällen unaufhörlich ab, bis es das Heimspiel erreicht haben wird .
Nein, da muß man selbst unsere HR-Spor(t)tsendung verteidigen, das war nicht ernst gemeint.
Nein, da muß man selbst unsere HR-Spor(t)tsendung verteidigen, das war nicht ernst gemeint.
Er ist in letzter Zeit immer wertvoller bzw solider geworden. Weltklasse ist er nicht aber für uns genau passend.Ich würde ihn sogar mittlerweile als zum Fundament gehörend bezeichnen. Daher sehr gut, daß er verlängert hat.
Wenn die Dompenner wieder nach allem treten, was sich bewegt wie zuletzt und das wieder geduldet werden sollte, sollten wir denen den superwertvollen Cup überlassen. Dann können se in der 2. Liga ja mit dem Ding gaaanz groß angeben. Die Gegner werden sich tierisch in die Hose machen : "Oje, gegen den Antalya Cup Sieger, da haben wir keine Chance".
Wie der Durchschnitts Köln-Fan geartet ist, leitet er daraus im Falle des Nichtabstiegs zwingende CL-Erreichung ab.
Wie der Durchschnitts Köln-Fan geartet ist, leitet er daraus im Falle des Nichtabstiegs zwingende CL-Erreichung ab.
Nach West Ham, die spielen sicher demnächst nicht international. Man kann es einem Spieler schwerlich vorwerfen, dahin zu gehen, wo´s mehr Kohle gibt. Ihm scheint die sportliche Perspektive aber relativ egal zu sein oder er konnte Hoppenheim einfach nicht mehr ertragen.
Letzteres würde wieder für ihn sprechen. Die anderen Spieler sehen allerdings, wie leicht es ist, wegzukommen.
Also los!!!!!
Letzteres würde wieder für ihn sprechen. Die anderen Spieler sehen allerdings, wie leicht es ist, wegzukommen.
Also los!!!!!
Beim Feind zu wohnen.......das iss aber nix
Oder wollt´s den Helden spielen ?!?!?
Oder wollt´s den Helden spielen ?!?!?
municadler schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Wenn wir ENDLICH mal imstande sind, in entscheidenden Spielen nicht total zu versagen, könnte da was gehen, wird aber nicht. Es wird wieder bis zu dem Moment gehen "wenn wir das gewinnen, sind wir oben dran" oder "bei 3 Punkten haben wir uns festgesetzt (erstmal)". Eben genau DIESES Spiel wird 10000000000000000000000000000%ig verloren, vielleicht sogar mal mit besserer Leistung. Ist halt so bei uns...
Ich lasse mich sehr gerne Lügen strafen......
da ist zwar was dran , aber letzlich erscheint damit die Vorrunde in einem zu schlechten Licht...
das Aachen Spiel da kann man keinen Vorwurf machen find ich ..
ärgerlich waren die Spiele gegen Köln und gegen Hannover gleich zu beginn, sowie das lasche Auftretetn in München - annsonsten kann man zufrieden sein - 30 Punkte zur hinrunde habe ich jedenfalls nicht erwartet...
Aachen meinte ich damit nicht, da konnte man keinen Vorwurf bzgl. Willen/Einstellung machen. Köln war eben der Kracher. Gegen Hoffenheim wäre auch etwas mehr Aggressivität angebracht gewesen.In Bayern 2. HZ ebenfalls. Das waren aber eben genau solche "Schlüsselspiele", die leichtfertig vergeben wurden.
Wenn wir ENDLICH mal imstande sind, in entscheidenden Spielen nicht total zu versagen, könnte da was gehen, wird aber nicht. Es wird wieder bis zu dem Moment gehen "wenn wir das gewinnen, sind wir oben dran" oder "bei 3 Punkten haben wir uns festgesetzt (erstmal)". Eben genau DIESES Spiel wird 10000000000000000000000000000%ig verloren, vielleicht sogar mal mit besserer Leistung. Ist halt so bei uns...
Der gefoulte Spieler hatte dunkele Hautfarbe, da wären doch sogar mehr Spiele möglich.....
Gegenüber Bayern und anderen "wichtigen" Vereinen hätten sich die DFL-Penner das nicht erlaubt.
Gegenüber Bayern und anderen "wichtigen" Vereinen hätten sich die DFL-Penner das nicht erlaubt.
singender_adler schrieb:
Während die Gefahr der internen Neuentstehung oder - wahrscheinlicher - der Rekombination von gefährlichen Virus-Eigenschaften seit Beginn der Evolution besteht und sich manchmal realisiert,
hat sich der seit 2009 geäusserte Verdacht (http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/39280/Kontroverse_um_Evidenz_der_Tamiflu_-Wirkung.htm) der Wirkungslosigkeit von Tamiflu hinsichtlich der einzig relevanten Gefahr (Verhinderung von Lungenentzündungen und Lungenversagen als Sekundärfolge der Virusinfektion) bestätigt.
Tamiflu nützt in schlimmen Fällen nicht mehr als Placebo.
http://www.bernerzeitung.ch/schweiz/standard/Der-grosse-TamifluIrrtum-Das-hat--schon-Zuege-eines-Skandals-/story/31835343
Das verwerfliche am Fall ist, dass Roche offenbar bei den Daten zwecks Gewinnpotenzierung geschummelt hat:
Das Verhalten des Pharmakonzerns verstärkt den zweifelhaften Eindruck, den ein internationales Gutachterteam der Cochrane Collaboration von Roches wissenschaftlicher Ehrlichkeit gewonnen hat. Auf der Website der Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Pharmakonzernen auf die Finger zu schauen und die wissenschaftliche Datenlage zu deren Medikamenten zu überprüfen, entlarven Influenzaspezialisten um den britischen Epidemiologen Tom Jefferson die Geschichte vom vermeintlichen Lebensretter Tamiflu als mutmaßlichen Bluff. Es gebe deutliche Hinweise, so die Mediziner, dass die Daten massiv geschönt wurden, wörtlich: es gebe "klare Indizien für Verzerrung". Was die Schlussfolgerung nahelegt, dass man sich die Milliardenausgaben hätte sparen können.
http://www.badische-zeitung.de/gesundheit-ernaehrung/vogelgrippe-mit-tamiflu-wollte-roche-die-welt-retten--39035988.html
Wenn es in der "Klimakatastrophen-Kampagne" so prima vorexerziert wird, wie prima ein ähnliches Vorgehen funktioniert und wie sehr es sich lohnt.....kein Wunder, dass das nachgemacht wird.
Snuffle82 schrieb:
Sorry, falls es hier nicht hingehört, weil es noch nicht feststeht ...
Manchester City bietet Rekordsumme für Wolfsburger Dzeko
Gibt es bald einen neuen Transferrekord in der Bundesliga? Mehrere Zeitungen berichten, dass Manchester City den Wolfsburger Angreifer Edin Dzeko für 35 Millionen Euro übernehmen will - es wäre die höchste Summe, die je im deutschen Fußball für einen Spieler gezahlt wurde.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,736958,00.html#ref=rss
Das ist einfach nur KRANK
Wann zerschellen diese englischen durch dahergelaufene Milliardäre aufgeblähten Drecksvereine endlich?!?!?
Italien vor 20 Jahren war schon krass, aber denen ist etwas die Puste ausgegangen (Gelddruckmaschinen kaputt?)Real scheint den Wahnsinn irgendwie halbwegs "regulär "
hinzukriegen, übernehmen sogar oft die Führung.Schön wärs, wenn das(Fußballvereine kaufen + hochpushen) mal out werden würde. Dann geht drüben das Mega-Geheule los
Nur die letzte Abseitsentscheidung war falsch. Die Bälle, die sonst vorgedroschen wurden, hätte er selbst 15M im Abseits nicht gehabt.
Aber es ist wieder so ein "wenn gewonnen würde ginge was" Spiel von uns. D.h. harmlos nach vorne, hinten (allerdings mit Handicap) unsicher. Ich glaube, wir können uns nur dran aufbauen, dass Dreck05 überholt wird....